User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 143

Thema: Basketball

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Basketball

    Und wer ist die beste nba basketballmannschaft?
    Ganz klar das sind die sacramento kings
    Nich war?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, auch wenn lakers zur zeit s cheiße spielen, sind sie meine lieblings manschaft

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Maveriks oder die Lakers , ich für meinen ´teil finde Copy Brain oder noch so einen am besten ( weiß den nahmen immoment nicht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott. ^^
    Baskettball, da kenn ich nicht viele Mannschaften, also sage ich ganz spontan die Lakers, weil ich die kenne.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Timberwolfes Rulez
    *g* aber Egal....ich spiele lieber selber anstatt den anderen aufm Schirm nachzuglotzen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Immortal-Soul
    Timberwolfes Rulez
    *g* aber Egal....ich spiele lieber selber anstatt den anderen aufm Schirm nachzuglotzen
    Ganz meine Rede!
    Durfte nur lange nimmer! (denke, in zwei wochen kann ich wieder anfangen!)

    wobei ich sagen muss, aus den timberwolfes mach ich mir wenig!

    Meine top 5:

    Chicago Bulls
    Washington Wizzards
    LA Lakers
    Dallas Mavericks
    und dann noch die
    NY Knicks

    das variiert natürlich von zeit zu zeit!
    *willendlichwiederdsfhabendamitichnbaguckenkann* *heul*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist dieser Thread eigentlich so tief gesunken...
    hier könnten doch die basketballfreaks so richtig schön diskutieren!

    schade eigentlich! Genauso schade, wie die niederlage der maveriks vor kurzem...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die beste nba Mannschaft allerzeiten sind ganz lar die Boston Celtics

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, in der NBA finde ich die Lakers und die Mavericks ganz gut. Haben einfach geniale Spieler. Allerdings hat die ja jede NBA Mannschaft, sonst würden sie keine hochwertigen Spiele abliefern. Leider kriege ich von der NBA zugegeberner Maßen nicht all zu viel mit.
    Habe sowieso lieber College Basketball geguckt. Selbstverständlich habe ich bei den Frauen die Mannschaft der University of Connecticut favorisiert. Meine liebsten Spieler waren Shea Ralph und Svetlana Abrosimova, wenn das irgendjemandem hier was sagt. Sue Bird war aber auch große Klasse. Aber die spielen ja inzwischen nicht mehr für UConn. Da man in Deutschland leider nicht viel vom Collegebasketball mitbekommt, habe ich auch das die letzten Jahre nicht weiter verfolgt. Wünschte ich wüsste, wie sich Diana Taurasi geschlagen hat. :wiry: Aber moment! Ich sehe gerade im Internet, dass Connecticut mal wieder genial war und sie sich mal wieder den Titel gekrallt haben! Warum verpasst man sowas nur hier in Deutschland immer! *heul*
    Freue mich schon wieder irrsinnig auf die EM und die WM. Hat irgendjemand hier die Vorbereitung dafür, ich meine das Pokalfinale in Braunschweig gesehen? Ich war da und fand es klasse.
    In Deutschland ist Basketball leider nach wie vor viel zu unpopulär. Aber inzwischen zeigen sie ja wenigstens die Spiele der 1. Bundesliga bei den Herren. Welche Mannschaft findet ihr denn da am besten? (Falls das außer mir hier überhaupt irgendeiner verfolgt.) Ich finde Alba Berlin klasse. Die haben einfach geniale Spieler. Ich wünschte sie würden noch mehr über Basketball im Fernsehen bringen. Allerdings auch über alle anderen Sportarten, außer Fußball.
    Aber wie schon erwähnt ist selber spielen immer noch am besten. Bin mal gespannt was die nächste Saison so alles passiert. Die startet schließlich in knapp nem Monat.
    Wer spielt denn hier eigentlich selbst Basketball?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gnaz klar die beste manschaft sind die lakers
    aber der beste spieler der welt war immerhin bei den bulls.damals hab ich sie a no guad gfunden aber a nur wegen jordan.schad eigentlic das er nimma spiel *heul*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Jordan kann es doch überhaupt keine Diskussionen geben, oder? Wer würde den anfechten wollen, dass er ein genialer Spieler war? Der Mann ist eine Legende!
    Stimmt, als er noch bei den Bulls gespielt hat waren die überall die angesagteste Mannschaft.

  12. #12
    agony~
    Gast
    mhm...basketball^^
    einer der wenigen sachen im leben, mit dem ich eigentlich nur eins verbindet: mein freunde ^_^
    nun ja, ich kenne zwar die lakers und die chicago bulls, aber er is mein lieblingsplayer^^*schmacht*
    oh äh....in welchem team spielt eigentlich nowitzki?
    den find ich auch kewl*sabber*

  13. #13
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    oh äh....in welchem team spielt eigentlich nowitzki?
    den find ich auch kewl*sabber*
    Dallas Mavericks

  14. #14
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet

    Stimmt, als er noch bei den Bulls gespielt hat waren die überall die angesagteste Mannschaft.
    aber nich nur wegen jordan....ohne pippen und rodman wären die bulls nie so gut gewesen....

  15. #15
    Dark Magic
    Gast
    früher:Chicago Bulls-Aber eigentlich wegen Jordan und Rodman!^^!


    heute:Dallas Mavericks

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fruher fand ich die bulls geil.
    heute spiel ich lieber selber(macht sich gut bei 1.86m )

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja basketball mein lieblings sport

    ich kenn keinen tag an dem ich nciht basketball spiel und das mein ich ernst
    ich bin zwar noch mit 1.70 klein aber ich bin trozdem ein ace in basketball

    meine lieblingsmannschaft ist dalles und lakers ^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das beste ist ich wachse noch*ggg*

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr denn tatsächlich Basketballspieler, oder tummeln sich hier eher Streetballspieler?

    Habt ihr das Versagen der deutschen Nationalmannschaft verfolgt? Ich bin vor Enttäuschung fast zusammengebrochen. Schon ausgeschieden und auch keine Qualifikation für Olympia. So eine Blamage...

    Hat einer die Spiele gesehen? Ich war leider auswärts beschäftigt und habe nur die Artikel gelesen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das spiel net gesehen.
    und zur ersten frage ich spiele richtig basketball in der schulmannschaft.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich spiel streetbasketball und so normales baskteball

    ne scheis auf die deutschen leute ich guck lieber diê nba

  22. #22
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bittersweet
    Habt ihr das Versagen der deutschen Nationalmannschaft verfolgt? Ich bin vor Enttäuschung fast zusammengebrochen. Schon ausgeschieden und auch keine Qualifikation für Olympia. So eine Blamage...
    Als Blamage seh ich das nicht unbedingt an...sicher, bei der letzten WM und EM waren sie sehr gut, aber dieses Niveau können sie nicht immer bringen, dazu sind sie einfach nicht gut genug und man sollte realist genug sein, das einzusehen!
    Traurig isses schon, aber ich würde es nicht schlimmer hinstellen, als es ist.....Deutschland ist eben (noch) keine Basketballweltmacht.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @loki na dann mach doch was dagegen*g*
    und spielst du baskett ball(schnuffel)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Als Blamage seh ich das nicht unbedingt an...sicher, bei der letzten WM und EM waren sie sehr gut, aber dieses Niveau können sie nicht immer bringen, dazu sind sie einfach nicht gut genug und man sollte realist genug sein, das einzusehen!
    Das sehe ich anders. Bei der letzten WM und EM haben sie gezeigt, was sie wirklich drauf haben. Sie haben gezeigt, dass sie gut sein können. Aber dieses Mal haben sie es leider verbockt. Soviele Fehlpässe habe ich sie noch nie spielen sehen. Eigentlich können sie passen, aber aus irgendwelchen Gründen sind sie dieses Jahr nicht zu Hochformen aufgelaufen.

    Traurig isses schon, aber ich würde es nicht schlimmer hinstellen, als es ist.....Deutschland ist eben (noch) keine Basketballweltmacht.
    Nein, leider ist Basketball noch nicht populär genug in Deutschland und Deutschland noch nicht gut genug im Basketball um es der Bevölkerung schmackhaft zu machen. Eine Schraube ohne Ende...
    Hätten sie gut gespielt, wäre das schon das zweite mal im internationalen Vergleich gewesen. Das hätte uns zu einer "Basketballweltmacht" machen können. Aber jetzt wird wieder alles in der Versenkung verschwinden, weil wir noch nicht einmal für Olympia qualifiziert sind. Es ärgert mich einfach.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    one game one love.

    ich grüße alle ballplayer im forum. die deutschen habens einfach nicht drauf. scheiss auf den utah jazz style.
    man zockt nicht, um zu gewinnen, sondern um leute auf dem platz zu zerstören.
    just embarrass the kid!!!!!!

    nba war gestern. zieht euch lieber das neue and1 mixtape rein!! oder die baller aus vancouver vom tape "the notic". son fetten scheiss habt ihr noch nicht gesehen.


    goosebumps rulez

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher