User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 143 von 143

Thema: Basketball

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basketball ist einfach das beste...und meine Persöhnlichen Lieblingsspieler sind

    Allen Iverson...(Sixers)
    Jordan...[Chicago Bulls](leider spielt der nur noch GOLF)
    kobe Bryant...(Lakers)
    und so weiter und sofort gibt noch viiiiiiiiiiiel mehr aber naja das reicht

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns in da schule hats ne coole basketball ag..
    da gehen paar freunde hin aber sonst spiel ich nur mit paar kumpels auf der straße halt so als hobby.. aba interrisieren tu ich mich scho au dafür
    kennt jemand gute vereine?

  3. #128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach, basketball ist schon was feines ... ich liebe es den schwarzen durchtrainierten sexy männern beim oben ohne spielen zu zugucken ... da fang ich immer fast an zu sabbern

  4. #129
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr beide hört jetzt bitte auf, rumzuspammen. Ein weiterer Post von euch beiden, der nicht zum Thema gehört wird von mir gelöscht und derjenige bekommt von mir eine Verwarnung. Wer etwas zu sagen hat und sich beschweren will, möge mir bitte eine PN schreiben, wo man sich darüber durchaus unterhalten kann.

    Danke.

    Eure Beiträge, die offtopic sind, werden natürlich von mir gelöscht.

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Ihr beide hört jetzt bitte auf, rumzuspammen. Ein weiterer Post von euch beiden, der nicht zum Thema gehört wird von mir gelöscht und derjenige bekommt von mir eine Verwarnung. Wer etwas zu sagen hat und sich beschweren will, möge mir bitte eine PN schreiben, wo man sich darüber durchaus unterhalten kann.

    Danke.

    Eure Beiträge, die offtopic sind, werden natürlich von mir gelöscht.

    achja, und nur weil es um homosexuallität ging ... ich bin solch homophobe mods wie dich leid ... das is ja wohl ne zumutung ...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pinkmagic
    Original von Nami Uchiha
    Ihr beide hört jetzt bitte auf, rumzuspammen. Ein weiterer Post von euch beiden, der nicht zum Thema gehört wird von mir gelöscht und derjenige bekommt von mir eine Verwarnung. Wer etwas zu sagen hat und sich beschweren will, möge mir bitte eine PN schreiben, wo man sich darüber durchaus unterhalten kann.

    Danke.

    Eure Beiträge, die offtopic sind, werden natürlich von mir gelöscht.

    achja, und nur weil es um homosexuallität ging ... ich bin solch homophobe mods wie dich leid ... das is ja wohl ne zumutung ...
    Ich habe nichts gegen Homosexuelle, im Gegenteil. Ich habe genug Freunde, die homosexuell sind. Ich habe nur was gegen Spam, was das von euch definitiv war.
    Ich hoffe doch, du überlegst dir das nächste Mal erst, wenn du jemanden etwas unterstellen willst.
    Möchtest du über Homosexualität reden, dann gehe doch bitte hier hin.
    Der nächste Post, der nichts mit Basketball zu tun hat, wird verwarnt und als Spam geahndet.

    Danke

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe es Basketball zu spielen!!!!

    Aber anschauen tu ich es nicht.. ist wie beim Fußball... mir wird schnell langweilig xD

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besketball ist cool früehr hab ich in meienr schullmanndschaft gespielt aba mittlerweile bin ich zu faul und geh auch nciht merh zum training und ich dürft wahrscheinlich gar ncith merh spielen weil ich zu klein binxD

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Basketball spiel ich nur in der Schule, aber macht hin und wieder schon noch Spaß^^

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war 2mal in einem basketball kurs. hab mich immer wieder hinzwingen müssen weil ich nach der schule kein bock hatte xD. aber es hat spass gemacht... das problem war und ist immer noch das ich nach dem ich ne weile kein basketball gespielt habe, schlecht spiele...

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basketball...all my niggaz playin Basketball

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele in der basketball mannschaft unserer schule^^
    Wir spielen eigentlich in jeder freistunde auf dem schulhof

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verfolgt wer die neue NBA Season?
    Bin ja glücklich das meine beide fav. Teams Portland und Housten zur Zeit ganz gut spielen und ziemlich viel Gewinnen.

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne mich mit den Mannschaften zwar nicht aus, aber eigtl. kenne ich mich mit Sport überhaupt nicht aus (Also von den Mannschaften her und so weiter... Ich schaue im Fernsehen nie Sport... Okay, seeeeehr selten Fußball, aber eigtl. nur wenn WM ist, lol.).
    Basketball mag ich aber sehr. Sportarten mit Bälle hasse ich alle eigtl. (zum Beispiel Fußball, Volleyball, Tennis, Tischtennis, ...), weil ich nicht fangen, werfen und zielen kann... Allerdings ist Basketball da eine ausnahme (und Badminton spiele ich auch gerne, auch wenn ich nie treffe.... :O ), ich spiele sehr gerne Basketball. Aber leider zu selten... Ich bin nicht sehr gut drin, aber auch nicht total daneben xD Ist schon ein sehr schöner Sport ^^

  15. #140
    Atreanijsh
    Gast
    Dirk Nowitzki hat es mit den Dallas Mavericks endlich geschafft Meister der NBA zu werden... mit 105-95 gewannen sie das sechste Spiel in Miami zum 4-2!

    Glückwunsch an Nowitzki und sein Team die sich ihren Traum endlich erfüllen konnten!

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich auch zu für ihn. Ich habe zwar mit Basketball jetzt nicht soviel am Hut, aber ich mag Nowitzki. Er ist mir sympatisch und nach 13 Jahren wo er bloß für Dallas gespielt hat, hat er sich es verdient. Das krönt seine tolle Karriere, da es soviele Möglichkeiten für ihn einen Titel zu holen, wohl auch nicht mehr geben wird. Außerdem wer mit Fieber spielt, der hat es einfach verdient und als erster deutscher Spieler überhaupt die NBA zu gewinnen ist schon etwas großartiges. Fand es schade, dass man es hier nicht gucken konnte, wo ja sogar der Super Bowl vom Football hierübertragen wurde.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand ich auch schade. Normalerweise kriegt man ja von Basketball bei uns so gut wie gar nichts mit, wenn man nicht gerade hardcore fan ist, aber diesmal hätten sie es echt übertragen können. Nowitzki muss ja irre gespielt haben, teilweise mit Fieber und verletzter Hand, Respekt! Und es wäre ja nicht so, als wären die Gegner leicht gewesen....

  18. #143
    Atreanijsh
    Gast
    Es gab schon Möglichkeiten es zu gucken nur halt alles gegen Bezahlung sei es Sport1+ oder im Internet mit NBA League Pass.
    Hab noch eine Möglichkeit gefunden ohne Geld wo die Qualität sogar ganz in Ordnung war. Im ersten Viertel wars noch etwas rucklig, aber im zweiten und dritten Viertel liefs echt gut. Leider hat er dann im vierten den Geist aufgegeben und ich musste nach minutenlangem ärgern und suchen nen andren qualitativ schlechteren Stream gucken

    Wollte einfach das entscheidende Spiel sehen und das ohne dabei noch Geld ausgeben zu müssen. Ein bisschen was hab ich ja mitgenommen war also okay^^

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher