User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: X-Box live

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr habt wohl immer noch euren Kleinkrieg, gell?

    Naja... wer weiß, wer sagt eig. dass so viele AOL-Benutzer Xbox Live zocken wollen??? Und ich mein, alles schön und gut, wenn du hier alles erklären willst MoK aber ich denk es is doch sinnvoller wenn man sich bei AOL selber erkundigt wie es mit dem Betriebssystem, welches die Person derzeit verwendet genau mit AOL und Xbox Live funktioniert...

    Tut mir leid aber so isses doch sinnvoller

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dante
    tja aber ohne Software nix AOL, weil AOL ja auf die Software aufbaut
    falsch du kannsta uch über dfü ins net bei aol,heisst du bruachst die software net mehr und de rmuss sich net mehr einwählen,dummerweise weiss ich leider net,wie das geht

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dante
    ihr habt wohl immer noch euren Kleinkrieg, gell?

    Naja... wer weiß, wer sagt eig. dass so viele AOL-Benutzer Xbox Live zocken wollen??? Und ich mein, alles schön und gut, wenn du hier alles erklären willst MoK aber ich denk es is doch sinnvoller wenn man sich bei AOL selber erkundigt wie es mit dem Betriebssystem, welches die Person derzeit verwendet genau mit AOL und Xbox Live funktioniert...

    Tut mir leid aber so isses doch sinnvoller
    krieg??
    wo denn?
    ichs ehe hier nix *lol*

    naja wenn man bedenkt,dass aol weltweit die emisten nutzer hat,dann denke ich schon,dass es auch reichlich xbox live spieler geben wird,wenn das denn alles so klappt!

    ich dneke auch,dass man sich lieber so informieren sollte,wer weiss,was man alle skaputt machen kann,wenn man da was rumbastetl,ich werde im januar auch mal nachfragen,wenn ich dann(endlich) meinen eigenen neuen pc habe,möchte ich mich net immer einwählen

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann sagen wir Differenzen... Aber naja... AOL ist einfach endsumständlich bei sowas und ist eigentlich auch für die Benutzer die keine Ahnung vom PC ham.. von dem her naja... ich bin bei Arcor mit dem DSL und des funzt bis auf kleine Schwierigkeiten beim Einrichten einwandfrei... Und hm... Ja wie gesagt es ist sinnvoller man informiert sich bein Fachleuten und folgt nicht blind und blöd den Gerede einiger Leute...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bist du jetzt auch falsch *g* des geht erst ab AOL 8.0 und da auch nur MIT DSL, also wieder pech gehabt... und wenn du DFÜ legst, dann nimmst eh besser nen anderen Anbieter, weil die billiger sind.... Wer bei XP keine DFÜ legen kann ist eh bissl langsam... Aber DFÜ geht nur bei Modem *lach* also auch NIX DSL :hat:

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dante
    dann sagen wir Differenzen... Aber naja... AOL ist einfach endsumständlich bei sowas und ist eigentlich auch für die Benutzer die keine Ahnung vom PC ham.. von dem her naja... ich bin bei Arcor mit dem DSL und des funzt bis auf kleine Schwierigkeiten beim Einrichten einwandfrei... Und hm... Ja wie gesagt es ist sinnvoller man informiert sich bein Fachleuten und folgt nicht blind und blöd den Gerede einiger Leute...
    naja stimmt schon,eben für meinem vadda,aber eigentlich bin ich mit aol recht zufrieden,da der support einfach hamme rist,ich kenne keinen abieten,der so ne guten service hat und die foren news etc. sind klasse,für einige sache nutze ich ja auch den inet explorer...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag nix gegen AOL aber mir ist des normale Weltnetz lieber... weil wer weiß was die von AOL alles bei mir anschaun... nuja... jeder wie er meint )

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dante
    da bist du jetzt auch falsch *g* des geht erst ab AOL 8.0 und da auch nur MIT DSL, also wieder pech gehabt... und wenn du DFÜ legst, dann nimmst eh besser nen anderen Anbieter, weil die billiger sind.... Wer bei XP keine DFÜ legen kann ist eh bissl langsam... Aber DFÜ geht nur bei Modem *lach* also auch NIX DSL :hat:
    also aol 8.0 ist aber standart -.-"
    und dsl hab ich auch!
    und wie dfü kann ich nur übe rnen modem und net über dsl machen????

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DFÜ machst du normal nur beim analog Modem beim DSL-Modem hast du entweder ne Softwart die dir den Zugang legt, oder das DSL-Modem regelt das für dich, bzw. du hast einen DSL-Router der die die Einrichtung automatisch übernimmt und du gehst über LAN mit dem Router online...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aja,also nen guter router kommt schon,die frage ist nur,ob der das kann,bringt denn das vor und nachteile?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein xbox live ping is spitze, bin schneller als die T-Online User... bloß eMule usw. also filesharing geht nicht so gut...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dante
    also mein xbox live ping is spitze, bin schneller als die T-Online User... bloß eMule usw. also filesharing geht nicht so gut...
    also gehst über lan besser??

    hm...wie genau bekomme ich das denn bei router und aol hin?
    und was genau gibt es für nachteile und vorteile beim spielen und normalen surfen?


    schreibt mir das abe rbitte in eine PN,sonst bekommen wir noch ne verwahrnung wegen spammerei...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist zuspät entdeckt^^

    EDIT: ich habe jetzt aus den drei xbox live thread einen gemacht, damit es übersichtlicher wird

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur so aber wie heißt ihr in live und was für games zockt ihr?
    ich heiß dort QuAdSw0rD(das is ne null und kein o)
    ich hab nur midtown madness3 und moto gp
    demnächst rallisport challenge 2.


    das mim router würd ich net machen das is schlecht also wenn dann darf da außer icq nix am pc laufen sonst spinnt voive com und du ruckelst durch die gegend.


    gewinnspiel: 1-14märz kann man 1000€ oder eine gametasche mit 10games gewinnen.

    einzige bedingung: man muss xbox live spielen. wie das genau funzt weiß ich net-.- stand aber in der gamepro.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher