User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: X-Box live

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep teledate 300 lan!

    ich bezahl doch net nochma 25€ für dne misst!
    ist ne schöne sache x live aber viel zu teue rist ne schweinerei von M$

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das finde ich auch! ich hab ne rechnung von 400€ wegen xbox live nur mit einer richtigen flat rate(aol oder tonline) gehts!
    aber aol .... naja das weißte ja schon...


    aber wenn du das erst mal hast vergisst du den mist den du machen musstest um das zu spielen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso mit ner flat rate??
    ich dnek du zahlst die 60€ und das wars???

    ichg hab ne fölat da sist net das prob. abe rwill da schon wa swissen!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das hat nichts mit xbox live zu tun sondern lag ander shit flatrate von 1&1 oder freenet.

    da wird so viel gestreamed das es einfach zu viele daten sind und deswegen haben sie extra was dazu gerechnet.....also hat nix mit xbox live zu tun.....

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann wenns zu teuer wird,dann tret ichs in die tonne fertig!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab insgesamt 3 leude in icq getroffen die aol hatten und damit nich xbox live gehen konnten.

    die einzigen flatrates die was taugen sind wie gesagt die tonline flat und demnächst (hoffe ich) die aol flatrate

    der rest is fuck

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sony macht konkurentz für microsoft
    denn das zocken online mit ps2 wird kostenlos bleiben

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... man muss für jedes game bei sony extra blechen! siehe ever quest oder FFXI
    klar gibt es einige games die sind kostenlos aber für jedes spiel für das man zahlen muss braucht man ne neue id und das is wiederum sehr viel arbeit .....

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also xbox live läuft ja über dsl und ps2 übe rmodem deswegen ist x live sowieso besser!
    dafür braucht man bei ps2 nur da smodem kaufen und net exra blechen!

    ich finde jedoch,dass die ziemlich anchlegen,online dnan dolby digital anlage dafür......
    ich muss sagen respekt,dass man noch so viel aus de rgurke rausholen kann!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die gurke verkauft sich im gegensatz zur xbox im verhältnis 6:1

    das heißt auf ein live kit kommen 6 ps2 netzwerkadapter
    außerdem kannst du auch mit ps2 breitband zocken

    und kannst in jedem spiel(fast) sowohl tastatur als auch dein headset nehmen.
    aber bei der ps2 is das headset ziemlich klapprig....

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha damit willst du mir was sagen??

    mal ne frage nebenbei:
    wa shaltet ihr von eye toy??
    ist die graffik dnen so gut??

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit mein ich das die xbox das die xbox sich schlechter verkauft als die ps2 obwohl sie haushoch überlegen is... das wundert mich....


    eye toy find ich voll goil aber die grafik is aufm snes niveau das is nur weil das einfach kleine witzige spiele sind die nur für zwischendurch sind-.-

    aber es kommen ja noch weitere compilations dauert aber noch.....
    die werden aber auch net grafisch besser sein....

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich wunderts eigentlich gar net mal so!
    denn alle haben ne ps2 und dnan wollen andere die auch haben!
    ausserdem haben sie die grösste spiele auswahl!


    naja ich dachte e smir schon!
    ich kanns mir auch net vorstellen dass so ein im prinzip geiles teil mit einer vernünftigen grafik für unter 100€ verscherbelt wird!
    mir war da schon klar,das das nix gutes sien kann!

    fü die richtig guten sachen braucht e snoch nen bischen!

    und maybe wird die erste brauchbare die xbox 2 bieten,ich meine die xbox ist die beste und die xbox 2 wird auch klasse M$ kennt sich mit solchen pc dingen eben am betsen aus und dann kann e sschons ein,dass sie sowas als erstes entw.!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd sagen xbox is auch so mittelmass genauso wie der gc zur zeit.... ps2 is leider muss ich sagen die beste konsole unter der sonne das leigt aber wie gesagt an an den supportern und an der dummheit der käufer....


    50% der käufer von der ps2 wissen nichts über die hardware... hast du das gewusst??? die kaufen sie nur weil sie andere haben oder weil sie "angeblich" die beste grafik hat.... solche nullchecker.... ach ja und letztens haben noch einige behauptet das es für die ps2 der online support besser is!!! solche laien...



    ach ja größere spieleauswahl toll wie gesagt fast jedes spiel is ne gurke was bringt dir das???? es müssen qualitative spiele sein und nich pis.s games die einfach in einer "3mon. tour" entwickelt wurden.
    ... man auf der xbox gibts auch noch net so viell..... halo doa/x und noch ein paar von hm... ca.140 games die es zurzeit gibt.


    ach ja noch zum eye toy das teil is geil aber kennste die gb cam>? die is genau das gleiche!nur bissel billiger...... und du konntest halt foto montage usw. betreiben das war damals eine rev. und das passiert auf der ps2. die gb cam wurde damals auch ziemlich oft verkauft.....


    grafik sagt nie etwas über das gameplay aus.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Xbox Live & Games

    Hallo, :mua:

    sooo hier fühlt ma sich ja richtig wohl...

    Wenn hier schon andere Xboxer sind, dann wär ich mal dafür, dass sich die mal bei mir melden, mein Xbox Live Name ist "Darkshinobi" (ohne die ")zocke vorallem Unreal Championship und Mech Assault, hab zwar PSO I&II bloß bis jetzt nicht die richtigen Leute zum online zocken.

    Also keine Angst ich bring da niemanden um, wenn ma mich in den Games killt...

    Würd mich total freun, wenn ich mal gegen nen anderen Deutschen UC zocken könnt.... :bgkopf:

    also vielleicht bis bald....

    Dante

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar gute spiele zählen mehr abe rdie leute dneken wow so viele spiele,da muss es einfach geile geben!

    also ne freundin hat eye toy und ich finds gar net gut!
    kunf fu kannst einfahc immer wieder mit den armken wedeln schon hast alles scheibenwischen bockt auch net,graffik ist kakce und man kann die person kaum erkennen hat ungefähr die graffik meines handys nur das das ne bessere farbeinstufung hat!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo das stimmt und nur eine compilation(falls die nach eu kommt) sieht gut aus der rest is genauso grafisch sehr schlecht.
    aber die games sollen(ich habs noch net gezockt sry) ziemlich witzig sein und der partyknüller sein.

    mein online kumpel der hat das und sein onkel hat sich jetzt extra nur wegen eye toy ne ps2 gekauft!!!!

    also da weiß man gar nich was man sagen soll....

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs gezockt und ich finds net gut!
    ich habe abe rnur kungfu und wischen gemacht!

    wenn du kunfu macht und dich extrem schnell bewegst sieht es aus als wären deine arme propeller und schon hast du gewonnen weil alle kaputt gehen und bei scheiben wischen wurschtelst du irgentwie rum und fertig!
    das fand ich tierisch scheisse,abe rvielleicht kommen noch bessere spiele raus,aber alle fandens gut bin mal gespannt wanns für xbox und gamecube kommt???!!!!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eye toy für xb und gc!??!? NIEMALS
    das is doch ne idee von sony aber die cam gibts schon n bissel länger für ps2! damals wurde die cam benutzt bei light gun shootern!!!du musstest den schüssen ausweichen oder so was!!!! genial war das! aber dort hieß sie anders... siehste wie deutschland oder besser gesagt eu hinter her hinkt.



    kennst du N.U.D.E? goiles spiel aber kommt wahrscheinlich nich nach deutschland. das spiel gibt es in japan seit feb.
    und is ne sim.


    du musst ein mädchen von geburt aus aufziehen usw... kannst angeblich mit sprachbefehlen das spiel steuern.... aber darüber weiß ich auch net viel schade auch........

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ... man muss für jedes game bei sony extra blechen! siehe ever quest oder FFXI
    klar gibt es einige games die sind kostenlos aber für jedes spiel für das man zahlen muss braucht man ne neue id und das is wiederum sehr viel arbeit .....
    nein er hat recht es ist kostenlos alle games und für immer hat sony zitiert und auch allmögliche hersteller und sendungen haben das garantiert

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    eye toy für xb und gc!??!? NIEMALS
    das is doch ne idee von sony aber die cam gibts schon n bissel länger für ps2! damals wurde die cam benutzt bei light gun shootern!!!du musstest den schüssen ausweichen oder so was!!!! genial war das! aber dort hieß sie anders... siehste wie deutschland oder besser gesagt eu hinter her hinkt.



    kennst du N.U.D.E? goiles spiel aber kommt wahrscheinlich nich nach deutschland. das spiel gibt es in japan seit feb.
    und is ne sim.


    du musst ein mädchen von geburt aus aufziehen usw... kannst angeblich mit sprachbefehlen das spiel steuern.... aber darüber weiß ich auch net viel schade auch........
    ich glaube net,dass eine ähnliches wie ey tox lange auf sich warten lässt,auch wenn ich es scheisse finde!
    ich dneke xbox und gc werden net lange auf sich warten lassen!


    aber toll ps2 online zocken ist komplett kostenlos??
    schweinerei gibts dnen auch downloads etc.?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm.... ps2 online also zu dem thema gibt es noch nich viel da es glaub ich nur n paar spiele gibt die kostenlos sind. aber sobald die "richtigen" spiele rauskommen kosten sie mon. was.


    downloads ne also sowas gibts da nich. noch nich

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Xbox Live & Games

    ich bin QuAdSw0rD das o bitte durch ne null ersetzen!


    ich hab noch kein live spiel weil mich alles noch nich anspricht. ich hätte mir moto gp 2 zugelegt aber da is auch nix mehr los wie schon seit der e3 2002 warte ich auf TFLO das wohl geilste xbox(oder sogar konsolen spiel da nintendo zurzeit floppt)spiel was ich erwarte!!!!
    armes nintendo alle spiele hits landen nich so gut bei den fans..... fable,TFLO und HALO2 sind die einzigen titel ich ich herbei sehne....
    die restlichen spiele ich ich auf jeden fall kaufe könnt ihr auf meiner hp entnehmen.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß ned, wo ich des Geld hernehmen sollte für die Games die ich gern hätt...
    )

    Halo 2, Ninja Gaiden, True Fantasy Online, Dino Crissis III, Morrowind III: Expansion (Game of the Year oder so...), Fable, DoA Online, etc.

    Ich lass mich einfach mal überraschen, was die Entwickler noch in der Tasche haben....

    Zur Not zock ich die Onimusha-Reihe...(auf der PS2 von meinem Bruder...)
    Da hätt ich auch ein paar TOP-Titel... aber die gehörn nicht hier her...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ist xbox live besser als ps2(ähm....ja wie heisst das denn?)online??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher