User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114

Thema: X-Box live

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube da verstehst du was falsch:

    xbox live: is eine community, d.h alle spiele bis auf(bis heute) eine ausnahme Phantasy Star Online epi.1&2
    kosten 6€mon. also du kannst so viele spiele wie du willst in xbox live zocken blechst dann ab nov. bzw. wann du xbox live geholt hast ab da musst du halt den betrag blechen.
    nur PSO dafür wird extra noch ma die kredit karte gebraucht und 9€mon. zusätzlich für dieses game alle anderen games kosten nix.

    du blechst eigentlich nix für die spiele.

    nur für den service von MS also Xbox live nur dafür blechste. das is es.
    das is kein schwules pc spiel wo man extra blecht für jeden scheiß nein
    das is X B O X L I V E!!!!

    ENTER THE FUTURE!
    GAMERTAG:QuAdSw0rD

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm wieso habe ich dnan was falsch verstanden??

    aber da smitd en 6€ stimmt net!
    ich bezahle die 60€ für ein jahr und kann dann spiele spielen aber für ein paar spiele (hauptsächlich multiplayer onlin erpgs) wird extra geld verlangt nämlich 9€ pro monat!
    das find ich ein bsichen teuer,das speil ans ich wird mehr als 50 € kosten und dnan noch 9€ pro monat!
    oder vielelicht werdne diese speziellen spiele auch billiger sien immerhin kann man sie nur mit xbox live spielen und das heisst man ist gezwungen die 9€ zu zahlen!

    und wnen man dannnoch bednekt,dass die donwloads auch noch extra kosten...ist ein teures vergnügen,sau teures vergnügen!


    abe richw erds mir wohl holen!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die rpgs für die du extra blechen musst kosten die downloads nichts! nur für die normalen spiele!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    für die rpgs für die du extra blechen musst kosten die downloads nichts! nur für die normalen spiele!
    wenn das wirklich so ist kann ich nur sagen,dass die total blöd sind!
    dann können sie auch für jedes spiel eine kleine gebühr amchen und die downloads umsonst aber so ist es auch ok,dann kann ich ja saugen was das teil her gibt,aber die frage ist ob ich das angeschlossen bekomme?
    ich habe dsl und aol,aber das kann man regeln abe rwo kommt der stecker der xbox hin?
    in das dsl modem?
    wenn ja geht da snet,da sind 2 stecker drinne und es gibt nur 2 anschlüsse und wnen man bednekt,dass da auch noch mein pc ransoll,den ich auch noch kaufen muss,bleibt wohl kaum noch platz für xbox live oder hat wer ne lösung?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    Original von MoK
    für die rpgs für die du extra blechen musst kosten die downloads nichts! nur für die normalen spiele!
    wenn das wirklich so ist kann ich nur sagen,dass die total blöd sind!
    dann können sie auch für jedes spiel eine kleine gebühr amchen und die downloads umsonst aber so ist es auch ok,dann kann ich ja saugen was das teil her gibt,aber die frage ist ob ich das angeschlossen bekomme?
    ich habe dsl und aol,aber das kann man regeln abe rwo kommt der stecker der xbox hin?
    in das dsl modem?
    wenn ja geht da snet,da sind 2 stecker drinne und es gibt nur 2 anschlüsse und wnen man bednekt,dass da auch noch mein pc ransoll,den ich auch noch kaufen muss,bleibt wohl kaum noch platz für xbox live oder hat wer ne lösung?
    oh sehr schlecht.... aol geht bis heute noch net mit xbox live......
    außerdem braucht man das orig. t-dsl modem von der telekom das is ethernet(das einzige aufm markt) man is schon gezwungen das zu kaufen.
    es gibt eine alternative mit einem usb modem und pc verlinken(brauchst das rj-45kabel) mit der xbox aber
    1.schlechte zuckende verbindung
    2.sehr schwere installation und einstellungen(ich kenn keinen der das macht)

    also du musst nen anderen anbieter haben ansonsten gibts nix....

    aol meint aber schon seit einem jahr das sie das prob in deutschland beseitigen wollen aber bis heute is noch nix<es geht immer noch net.....
    und nun zum anschluss von der xbox um ins netz zu kommen<es gibt nur einen anschluss. wenn du mit pc und xbox on sein willst dann brauchste router.ABER da zuckt es auch!!!!!!!! ich zock öfters mit solchen schweinen,die lamen dann die ganze lobby und es sieht dann so aus als würden die cheaten weil die quer über die strecken fliegen usw.......
    also benutz pc und xbox getrennt. is zwar umstädnlich aber es is dann ne klare saubere verbindung. musst halt dauernd umstecken aber das nehm ich ja auch in kauf.

    Kurzfassung:du brauchst dslmodem und ne andere flatrate,kein router benutzen<tipps von einem profi

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*eingebildet bist du aber gar net *lol*

    naja also wir haben telekom dsl modem!
    umstecken??
    naja da smuss ich mir noch überlegen und du kannst mit aol auch xbox live spielen du kannst das umgehen,das weis sich,das hab ich gelsen und die beschreibung hab ich auch noch irgentwo,also das ist kein problem,ob ich umstecke weis sich noch net,also wenn mein vadda dnan on will gehts net,ista uch misst!

    und nen telekom dsl modem hab ich ja,ich las smich da mal im laden bera´ten oder frag einfach meinen freund,aber der labert dann zu kompliziert!
    der wiess ja wirklich alle sund was man in jedem spiel amchen muss etc. echt schlimm,aber so ist es bei mir in sachen handys*lol*

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn du versuchst mit aol online zu gehen durch pc oder so ist das ne modveränderung wenn die dich erwischen dann kannst du dein live kit wegschmeisen oder du wartest bis es offiziell geht.
    das im internet klar kann man das mit aol hinkriegen aber das is bis heute illegal deswegen sry

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    also wenn du versuchst mit aol online zu gehen durch pc oder so ist das ne modveränderung wenn die dich erwischen dann kannst du dein live kit wegschmeisen oder du wartest bis es offiziell geht.
    das im internet klar kann man das mit aol hinkriegen aber das is bis heute illegal deswegen sry
    aos und wiels illegal ist stehst auf eine roffiziellen xbox site??
    ne glaubsch mal net *rofl*

    abe rich will fantasy star online,muss mal wieder nen rpg haben,aber da mus sman kohle pro monat blechen oder??
    ist auch wieder scheisse!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es könnte gut möglich sein das geld verlangt wird
    aber

    1. das spiel kommt von level 5(ein studio das von MS aufgekauft wurde)
    2.MS SERVER
    3.k.a lol


    3(ok 2) gut gründe warum es KEIN GELD kosten sollte auserdem wäre das völlige verarsche wenn MS versucht 2 mal abzustauben!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm na hat mir so ne xbox site gegeben da steht,dass das das erste rpg sein wird,was extra kostet mom....ich suche mal...


    http://www.axbdata.de/php/livefaq.php#anfang

    das ist die site!

    da stehts aber obs stimmt weis sich net!
    es soll ja auch 2 frei monate dafür geben,hab das schon öfters gelesne,also wirds wohl stimmen!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is phantasy star online da is es so das 2 frei mon dabei sind und das is auch das erste rpg was was kostet ...... in dem link steht nix drin hab mich nur kurz umgeschaut also von meiner seite her is pso das einzige game das ´bisher überhaupt was kostet.....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist es auch,abe rob sich de rkauf lohnt??#ist das spiel überhaupt schon draussen?
    ich hab da snoch net geshene,naja man kann zu 2. spielen ist schonmal hammer und die wlet kann ständig erweitert werden,ausserdem sind dafür downloads kostenlos und da gibts sich einiges *lol*

    also ich würde e smir schon kaufen,aber wie ist da snach dne 2 freimonaten dann wird einem doch siche rbescheid gesagt,ode rgehts einfach weiter?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel kann man auch offline spielen aber das spiel is fuck hab es 2mal für dc(version 1+2) für den gc(noch nich online) und die xbox version is inhaltsgleich mit der gc version bis auf den unterschied das es da beides gibt (tasta und headset) tasta is bei dem spiel besser da es ziemlich geile sprüche damals gab.... die grafik is verhältnismäßig schlecht und für mich is das spiel aus gezockt ich hasse es.
    außerdem brauchste ne ewigkeit bis du dich in dem spiel zurecht findest......
    ich empfehle es dir nich. das spiel is seit dem 23.mai draußén....

    <boah was ich alles weiß *g* warte auf tflo

    bist du jetzt xbox live??? dann gib mir deinen gamertag(spielerkennung)
    ich heiße dort QuAdSw0rD<mit einer null geschrieben!!!!!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wa sist mit morrowind??
    ich ahbe auch noch eins gesheen crimson sea oder sowas,sah ähnlich wie ff aus!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also morrowind is sehr gut(kenne es vom pc) aber die xbox version is angeblich schlampig gelungen in sachen grafik(zu viel nebel und zu geringe sicht) aber dies stört nich das spiel sondern gibt ihm eine besondere atmosphäre

    crimson sea hab ich auch schon gehört aber bis heute noch nichts gesehn oder gelesen von daher sry muss passen
    das einzige was ich noch weiß is das das spiel im märz oder so rauskommen sollte.... k.a was daraus geworden is,wahrscheinlich wie immer zu schlecht<das is niemals so was wie FF!!! das is ein shooter gewesen also 3d action! vielleicht meinste morro wind aber das is auch únwahrscheinlich da es in der ego pers. spielt oder nur alleine gezockt wird nich in einer party und man kann sich dort seine quests selber erstellen ncih wie bei ff da gibts ne story die so genial abläuft mit allen höhen und tiefen!!!!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also morrowind kann man nur alleine spielen!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop warte doch einfach und hol dir stinknormal erst ma das live kit melde dich um zu t-online und zock erst ma bissel die demos im herbst hoffe ich das TFLO kommt dann geht die post ab>!!!!!!!!1

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war soll ich mir das live kit holen und meine zeit mit dmeos verschwenden??

    ich steig auch net auf t-online um!
    mit aol gehts ja immerhin auch!

    und zum 2. mal was ist tflo??
    true fantasy live online oder was??

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep das is es! was heißt hier verschwenden??? ab nov. musst du so oder so anfangen zu zahlen!!! die wollen das ab nov. nich mehr so verkaufen das du immer ein kostenloses jahr hast sondern nur noch 30tage oder 2 mon.!!!! von daher wäre es ratsam bis dahin sich noch eins abzu greifen!
    mit aol geht es bis heute nich
    und mit ps2 geht es genauso wenig von daher.....
    aol meinte das das prob bis weihnachten gelöst wäre aber das haben sie letztes jahr auch nicht gepackt ich hab keine hoffnung in aol.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    jep das is es! was heißt hier verschwenden??? ab nov. musst du so oder so anfangen zu zahlen!!! die wollen das ab nov. nich mehr so verkaufen das du immer ein kostenloses jahr hast sondern nur noch 30tage oder 2 mon.!!!! von daher wäre es ratsam bis dahin sich noch eins abzu greifen!
    mit aol geht es bis heute nich
    und mit ps2 geht es genauso wenig von daher.....
    aol meinte das das prob bis weihnachten gelöst wäre aber das haben sie letztes jahr auch nicht gepackt ich hab keine hoffnung in aol.
    aha dnaN SOLL MAN MONATLICH FÜR XBOX LIVE ZAHLENßß
    NA DAS NENN ICH MAL NE GELDVERSCHWENDUNG;DANN WERD ICH ES MIR AUF KEINEN FALL HOLEN ICH GEB DOCH NET SO VIEL GELD AUS UM MIT EIN PAAR SPAKCNE AUS VERSCHIEDENEN LÄNDERN ZU SPIELEN1
    WAS SOLL DAS GANZE KOSTENß
    UND WENN mir jetzt noch xbox live kaufe habe ich ein jahr frei oder was??

    doch e sgibt möglichkeiten,mirt aol on zu gehen ich hab da doch so ne offizielle xbox site gehabt.....war es die?
    http://www.axbdata.de/php/livefaq.php#anfang

    ich weiss es net mehr,aber es gibt genug möglichkeiten,es legal zu umgehen!
    nur wegen diesem dämlichen live wechsel ich doch net aol,müsst ich ja doof sein!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß das es zwar spacken sind die jetzt grad dort ab hängen aber wenn du überlegst
    1. du kaufst dir jetzt xbox live und blechst ein jahr nix oder
    2. du kaufst dir xbox live im nov. und blechst 2mon später monatlich nen betrag von 5€!!! aber weißt du was?

    das könnte sich nach hinten verschieben


    und ich hab mich wieder n bissel umgehört
    bis heute hab ich keinen getroffen der das umgehen konnte ohne das es illegal war
    jeder der aol hat kann mit seiner xbox nich onlinE!!!!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja und ich hab es legal auf einer offiziellen xbox page gelesen!

    ja wie ist das denn??
    du umgehst imme rmeinen fragen!
    wenn ich e sjetzt kaufe,mus sich nen jahr nix blechen,wenn och es in november kaufe muss ich monatlich blehcne oder wie??
    dann blech ich e smir am 31 oktobe rist dann ja am besten *rofl*

    aber wegen xbox live,verbanne ich doch net mein aol,wäre ja noch schöner!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    tja und ich hab es legal auf einer offiziellen xbox page gelesen!

    ja wie ist das denn??
    du umgehst imme rmeinen fragen!
    wenn ich e sjetzt kaufe,mus sich nen jahr nix blechen,wenn och es in november kaufe muss ich monatlich blehcne oder wie??
    dann blech ich e smir am 31 oktobe rist dann ja am besten *rofl*

    aber wegen xbox live,verbanne ich doch net mein aol,wäre ja noch schöner!


    also wie gesagt mit aol kann man sicher online aber ob das legal is weiß ich echt nich
    ich kenn wirklich keinen in xbox live der aol hat
    und ich hab dort schon min. 400 leudz die deutsch sind getroffen.

    ne also es is so: MS meinte das sie gleichzeitig wie in USA die Gebühren ein führen wollen ab Nov. aber dann wurde dies wieder dementiert usw....
    und so gehts hin und her es gibt zwar noch keine klaren antworten aber wie wir ms kennen setzen sie schlagartig sachen in die welt=preissenkung von der xbox

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielelicht ist da sja etwa swichtiges:
    wir haben zwar aol,abe runser dsl modem ist von der telekom,falls das irgentwie was wichtiges ist??

    und wir haben da glaubsch nur 2 anschlüsse udn die sind belegt,was muss ich denn da amchen und aknn ich on mit xbox und pc gleichzeitig gehen??

    ich will mir ja nächstes jahr auch noch enn pc zulägen,dann brauch ich ja wieder freie plätze vielleicht brauch ich nen router??

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep router is auf jeden fall ne lösung ABER das game zuckt oder die sprach qualität sinkt und im schlimmsten fall wirst du sogar disconnected

    da gibts aber von der telekom so n angebot k.a wie es heißt da blechste einmalig 25€ und dann halt mon. 1€ für xbox damit kannst du ne flüssige und konstante leitung haben trotz router wurde extra für xbox angeboten is zwar gut aber keener macht das.

    heißt das modem teledat.....?

    dann is es das richtige weißt ja es muss ein ethernet modem sien

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher