User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100

Thema: Windows Vista (Codename Longhorn)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich werd mich so lange wie möglich weigern so ein Sche*** System mir zu holen und wenn das noch soviel besser sein soll als das alte.
    Tschia am ende bleibt uns nur noch ein Apple mit unix oder Linux Betriebssystem um Palladium/TcPa verschont zu bleiben.
    Wenn noch Fragen zu hast
    http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html
    http://www.heise.de/ct/02/22/204/

    Proteste gegen das System gibt es schon mehr als genug z.B.
    http://www.stop1984.info/index2.php?text=tcpa.txt oder http://www.againsttcpa.com/

    um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen
    http://www.freenet.de/freenet/comput...orn/index.html

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HILFE!
    Zuerst ist Ms auf Spy trip, danach auch noch so drauf.

    WOLLEN DIE DIE WELTHERSCHAFT ÜBERNEHMEN ?!!! :O

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hast noch nicht gemerkt ??

    Langsam kann man das Thema umbenennen zu Palladium/Tcpa

    http://www.trustedcomputing.org/tcpaasp4/members.asp

    Ps Microsoft hat sein Palladium/TCPA Projekt in "Next- Generation Secure Computing Base for Windows" kurz NGSCB umbenannt. Selbst Microsoft muss zugeben das es möglich wäre, wenn ein vor dem Zielrechner sitzender Hacker sitzt, in den Pc einbrechen könnte. -.- nieder mit Windoof unter TCPA/Palladium.
    http://www.notcpa.org

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bruderherz
    wenn du's hast, belegt das aber auch speicher bam^^
    genau wie bei terry benutz ichs nicht da mein speicher zu klein ist (358mb ca.)
    wie jetzt? du meinst doch dass longhorn zeugs 358mb ist, oder? ich hab auch zu wenig speicher und zu wenig lust^^
    hab ich je gesagt das ich installiert hab?

  5. #30
    bruderherz
    Gast
    auf der festplatte haben, und auf der festplatte installiert haben sind zwei verschiedene dinge^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bruderherz
    auf der festplatte haben, und auf der festplatte installiert haben sind zwei verschiedene dinge^^
    ich habs auf cd... nix auf festplatte oder so

  7. #32
    bruderherz
    Gast
    ach so

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAJA das neue gespann von Hardware und Software, das uns entgültig davon abbringen soll raupkopien und illegale sachen zu machen...
    Naja es arbeitet immer einer bei Intel oder Microsoft der auch ein tool dagegen entwickelt... ich hoffe es zumindest mal, wenn ich daran denke das dieses scheiss windows und jetzt praktisch alles vorschreiben will und vorallem man braucht zwangsläufig immer einer breitbandanschluss damit das auch genügend platz hat für die daten die die ganze zeit vom microsoftserver von deinem rechner abgefragt werden... ich kann mir was schöneres vorstellen.

    Ich hab jetzt mal was über longhorn in ner newsgroup gelesen, das das teil in der entgültigen version schon verdammt gross sein muss (vorausberechnet 6-9 gb),
    ich frag mich ehrlich wozu das so gross sein muss, da ist doch eh immer der gleiche kramm drauf... mal zum vergleich damals hatte win95a, noch unglaubliche 60 mb ^^, irgendwie unverständlich finde ich zumindest!!!

    Naja die derzeitige version von winlonghorn kann man ja eh derzeit noch nicht als betaversion bezeichnen, da is nochnichmal das neue dateisystem mit drin und die meisten funktionen sind noch nicht mal ausgedacht dafür, man kann es derzeit eigentlich noch als halbes winxp bezeichnen ohne stabilität (ob man dieses wort überhaupt mit windows in einen mund nehmen soll???)

    Is ja auch egal ich blick optimistisch in die zukunft die computer industrie wird wohl nie pleite gehn solange es doch regelmässig ein neues windows gibt ^^

    HAVE FUN 8)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das programm ist eigentlich so ziemlich das nutzloseste was es gibt^^ man bruacht es wirklich nicht... ich jedenfalls^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #36
    Dark Magic
    Gast

    Windows Longhorn

    Hm, soll etwa so das neue Windows heißen?


    Tja, da das kurz im Desktop-Thread angeschnitten wurde, mach ich mal einen Thread auf!


    Hier paar Bilder davon:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5



    Hat jmd. Infos, z.B. wann das erscheint, etc.!?

    Edit von EvoGT: Hab das Thema mit dem älteren Thread zusammen gelegt.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erscheinugstermin wurde offiziel auf frühestens 2006 gelegt (stand in einer Ausgabe der C't, glaube 1/2 Jahr alt).
    Zuvor soll eh erst das Windows XP Revolution mit 64 bit unterstützung herauskommen. Schlieslich gibt es ja schon gengügend betas davon.
    Aber ich frage mich ob die dann hoffentlich bei dem windows mal etwas weniger fehler einbauen, XP war ja mal voll die Pleite

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    windows 98 war bisher der beste..., fast fehlerfrei und wenn, dann waren es auch nur kleinigkeiten, und mit ner ordentlichen Fire Wall und Antiviren Prog is schon alles erledigt (Bsp: Anti Norten Kid).

    Aber mit Longhorn kann ich mich nicht wirklich anfreunden... vor einer weile wurde ja die erste Beta herausgegeben... die aufgrund von nicht vorhandenen Inovationen/Neuigkeiten, nicht besonders spannend gewesen sein soll.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find longhorn nicht sowas besonderes bis jetzt, ganz hübsch aber zu voll gepackt....und der code wird bestimmt noch länger weas mehr fehler bedeutet....deswegen denke ich, das xp so buggy ist, der code ist einfach noch länger.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, das neue dateisystem ist im ansatz recht interessant... aber ansonsten... ich versuche windows soweit wie möglich zu meiden und benutze es privat kaum noch (und das wo ich mir alle windowsversionen legal runterladen und auch auf meinem privatrechner nutzen darf )
    vorallem mit tcpa (oder in was sie es wieder umbenannt haben... auch ein trick von MS) kommt mir windoof nicht auf die festplatte


    und die oben verlinkten screenshots von longhorn.... sieht schonmal langweilig aus :gaehn:

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da auch eher skeptisch.

    Mir ist WinXP ja schon zu invasiv, mit Internetaktivierung und allem. Aber "Longhorn"?

    Obwohl, ich krieg eh ne Uni-Version, und do sind 99% von diesem Schmarn immer rausgenommen...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2k is immer noch das beste Sys momentan : (mit ausnahme von Linux (kein SUSE!) )

    weil es gibt ja schon spiele die auf 98 gar nicht mehr laufen und die HT-technology von meinem pentium würde bei 98 auch nicht funktionieren...

    aber mittlerweile brauch man für 98 überhaupt keine firewall mehr... ich mein die hacker haben sich auf XP umgestellt genauso wie es wahrwscheinlich keine Viren mehr geben wird, die 98 infizieren


    also hab mir mal bei nem freund die betas von XP64 und loghorn angeschaut... das XP64 is gnauso krüppelig wie auch schon XP home/pro waren und longhorn hat wieder haufenweise schnickschnack für noobs mitgekriegt... nichts wirklich neues, das mit dem bunten style kennt man ja schon von XP

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    2k is immer noch das beste Sys momentan : (mit ausnahme von Linux (kein SUSE!) )
    win 2k hab ich auch sehr lange eingesetzt und werde es wohl auch wieder auf meinem pc installieren (ich habe vor einiger zeit die hardware ausgetauscht und windows noch nicht neuinstalliert... ich brauch es derzeit einfach nicht *g*)


    zu suse hab ich mal einen netten text gelesen *fg* hier der link No SuSE - Warum ich gegen SuSE bin
    wobei auch ich früher lange zeit suse benutzt habe... aber die zeiten sind vorbei

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn ich mir die Bilder anschauen sieht das einfach nur nach XP mit nem anderen Design aus. Da ich aber noch nix bezüglich der Funktionen von Longhorn ( eigendlich ein komischer Name), kann ich da nicht so mitreden. Aber einst sollte mal gesagt werden. Ich versteh eigendlich nicht warum sich die meisten so über Windows XP aufregen, wenn man die Pro VErsion hat und seine Updates durchführt wird es wirklich besser. Ich hatte seit ewigkeiten keinen Absturz mehr.
    Naja und XP64, wers brauch.

    @Yuffy
    Habe auch nur positive Erfahrungen mit 98 gemacht, hatte nie wirklich probs gehabt, ABer man sollte ja mit der ZEit gehen *seufz*
    2k is mir einfach zu instabil. Naja Linux, ich seh den sinn darin irgendwie nicht.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mit 2k aber keine stabilitätsprobleme und sicherer als xp solls auch sein oO" (beim leitzen binsch mir ned sicher)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ôO
    net sicher?!!!!!
    junge das is so wie wenn du dir nicht sicher bist welches geschlecht du bist

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    ôO
    net sicher?!!!!!
    junge das is so wie wenn du dir nicht sicher bist welches geschlecht du bist
    XD" sicher nicht, weil ich DARAN täglich erinnert werde, aber ich würde jetzt mal durch dich in der annahme liegen korrekt zu sein

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windows Vista

    Hallo,

    Windows Vista (früher: Longhorn) ist das neue Betriebssystem von Microsoft, also der Nachfolger von Windows XP.

    Was haltet ihr von Windows Vista und denn neuen Möglichkeiten?

    Edit von EvoGT: Habe Thema mit vorgänger zusammengeführt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bisher von keiner Neuerung gehört für die es sich lohn Windows Vista zu nutzen. Aber ich werde eh erst umsteigen, wenn ich nicht drum herum komme. Also, wenn für mich neue wichtige Programme nicht mehr auf XP laufen.

    Aber erstmal muss Vista kommen um zu sehen was es wirklich kann und was nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher