User Tag List

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 907

Thema: Satanismus

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr.Zero
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Satanismus.gif[/IMG]


    Ich hasse Satanisten! :angryfire: :angryfire: :angryfire:
    ohh...toll :O
    wieso hasst du sie denn?
    ham se dich gekillt?
    nur wegen vorurteilen muss man menschen nich verachten. :P
    sind genauso menschen wie du! :bigrazz:
    :mua:

  2. #77
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von slaxxx
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von saby
    Toll das du uns das mitteilst *augen verdreh*
    Lass doch die Satanisten Satanisten sein.
    Solange sie keinem was antun ist es ja in Ordnung.
    ja aber die essen doch regelmäßig kleine kinder, oder vergewaltigen frauen
    meinst du nich ernst, oda?
    ließ mal meinen nächsten beitrag weiter oben

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...satanismus...
    ich find das überhaupt nicht lächerlich sondern bitterer ernst...
    ich finde es sehr traurig das leute dem teufel dienen... denn wenn man weiss das es ihn gibt, dann weiss man auch das er nur schlecht ist und kein bischen gute absichten hat. naja... und wenn man ein satanist ist verstehe ich, aus einem 2, grund nicht warum... den wenn man an ihn glaubt muss man auch an gott glauben und der ist stärker als satan... das heisst man stellt sich absichtlich dem verlierer auf die seite????

  4. #79
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki

    den wenn man an ihn glaubt muss man auch an gott glauben und der ist stärker als satan... das heisst man stellt sich absichtlich dem verlierer auf die seite????


    aber mich wunderts, das noch jemand den boxkampf gott vs. satan gesehn hat....war geil oder? war aber imo nur n schaukampf.....

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sprich bitte deutsch ich bin schweizer und verstehe ned alle komischen verstümmelungen der deutschen... ich cha suscht au schwizerdütsch redä

  6. #81
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    naja...satanismus...
    ich find das überhaupt nicht lächerlich sondern bitterer ernst...
    ich finde es sehr traurig das leute dem teufel dienen... denn wenn man weiss das es ihn gibt, dann weiss man auch das er nur schlecht ist und kein bischen gute absichten hat. naja... und wenn man ein satanist ist verstehe ich, aus einem 2, grund nicht warum... den wenn man an ihn glaubt muss man auch an gott glauben und der ist stärker als satan... das heisst man stellt sich absichtlich dem verlierer auf die seite????
    Das erzählt uns die Kirche, aber was ist wenn die Kirche lügt und nur unser Geld will ?

    Der Teufel brachte uns Wein Weib und Gesang was brachte Gott ? Beten und Enthaltsamkeit nu wähle was dir lieber ist.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    Der Teufel brachte uns Wein Weib und Gesang was brachte Gott ? Beten und Enthaltsamkeit nu wähle was dir lieber ist.
    Lustige Betrachtungsweise.

    Wein und Gesang waren menschliche Erfindungen (*g*) und das Weib kommt (religiös betrachtet) wie der Mann, von Gott.
    *Witz kaputtmach, weil solche dummen Kommentare hasst* o,o

    Un eigntlich gebn die einem ja gar nix, weil's doch eh freiwillich is. *wegroll*

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also... klar klinge ich wie in ein der kirche... ich gehe auch in eine...
    aber in die kirche in die ich gehe ist voll cool... dort gibt es extrem viel coole leuts(skaters, usw...). es ist eine freiwillige Kirche die nicht vom staat finaziert wird... und es sind alles voll die gemütlichen leude...
    vielleicht werdet ihr lachen, aber ich glaube das es gott gibt und auch satan...

  9. #84
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    Der Teufel brachte uns Wein Weib und Gesang was brachte Gott ? Beten und Enthaltsamkeit nu wähle was dir lieber ist.
    ich dachte immer, jesus hätte wasser in wein verwandelt.....also ist jesus der teufel?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, man könnte ja noch ernst bleiben...
    übrigens finde ich das auch ned gut, dass man der kirche steuern gibt!!
    den das ist eine entscheidungs frage und keine pflicht!!! :P :P

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm.. wird Kirchensteuer nicht nur von Mitgliedern der Kirche bezahlt? Nahm ich zumindest bis jetzt immer an.

    http://www.chancenfueralle.de/Servic...hensteuer.html
    Kirchensteuerpflichtig sind ausschließlich Mitglieder von steuerberechtigten Religionsgemeinschaften.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    ich dachte immer, jesus hätte wasser in wein verwandelt.....also ist jesus der teufel?
    Jesus ist doch auch nur ein antiker Sektenführer, dessen Glaubensvertrettung sich radikal durchgesetzt hat (Die einzigsten die Behaubten das er Gottes Sohn ist, ist die Kirche, was wenn er aber der Teufel ist und nur vorgibt Gottes Sohn zu sein ? )

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von LOKI
    ich dachte immer, jesus hätte wasser in wein verwandelt.....also ist jesus der teufel?
    Jesus ist doch auch nur ein antiker Sektenführer, dessen Glaubensvertrettung sich radikal durchgesetzt hat (Die einzigsten die Behaubten das er Gottes Sohn ist, ist die Kirche, was wenn er aber der Teufel ist und nur vorgibt Gottes Sohn zu sein ? )
    Wer sagt , das es beides gibt , beziehungsweise , dass das eine nicht dem anderen entspricht
    Mighty-sama

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... ich mein das ist ja wohl das dümmste was man sagen könnte@Masterfly...
    da in der bibel viele zeichen stehen an denen auch schon die israeliten es merken konnten... nur wollten sie es nicht wahr haben....

  15. #90
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    .... ich mein das ist ja wohl das dümmste was man sagen könnte@Masterfly...
    da in der bibel viele zeichen stehen an denen auch schon die israeliten es merken konnten... nur wollten sie es nicht wahr haben....

    was zum henker willst du damit sagen?
    ich verstehs nicht.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vertrete sowieso auch eher die Theorie, dass Gott sowohl Gott als auch Teufel is. o.o
    Gibt ja sowieso kein Schwarz oder Weiss sondern nur Gratöne.

    Hat Jemand da oben auch schon geschriebn o.o

    @Shogoki:
    Jeder darf über dieses Thema schreiben, wie er denkt. Da gibt es keine Beweise oder sowas. So is das halt mit Transzendenz. Oder willsu mir da etwa wiedersprechen?

  17. #92
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    wiedersprechen?
    schon wieder?! O.o

  18. #93
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Huscheli
    wiedersprechen?
    schon wieder?! O.o
    Mh^^''...-.-

  19. #94
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    .... ich mein das ist ja wohl das dümmste was man sagen könnte@Masterfly...
    da in der bibel viele zeichen stehen an denen auch schon die israeliten es merken konnten... nur wollten sie es nicht wahr haben....
    a) wurde der NT erst edliche Jahre nach Christis Geburt geschrieben und im aT steht nix
    b) ist im jüdischen Glauben (ja das sind die Israelis zum größtenteil) Jesus ein Prophet und kein Sohn Gottes
    c) weder du noch ich waren dabei als Jesus ein Wunder vollprachte und beweissen kannst du es schlecht

    wenn du schon meinst meine Antworten wären das dümmste, dann begründe deine Meinung ordentlich (und nicht im besoffnen Zustand) ansonsten kann es mir egal sein was du dir da zusammenposts

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also....

    ich fang mal mit c) an:

    zu diesen briefen und schriften die im neuen testament (oder altes, ist egal) stehen, dei auch die wunder beschreiben... sind meiner meinung nach echt und nicht erfunden!!!
    wenn man die 3 weltreligionen (Christentum, Judentum, Koran) den gleichen ursprung haben... aber nach dem alten testament haben sich diese 3 religionen gesplittet... nun da es soviele leute gibt die an diese religionen glauben glaub ich schon das es 1. stimmen muss... dass das mal geregelt ist...
    nun vielleicht waren wir nicht dabei aber das müssen wir gar ned gewesen sein....

    wer weiterschreiben mein vater muss dran...!!! :O :O

    COMING SOON

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    nun da es soviele leute gibt die an diese religionen glauben glaub ich schon das es 1. stimmen muss... dass das mal geregelt ist...
    ui wie toll.... da fällt mir sponten Bertrand Russell ein
    "Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben."

    und btw: es gibt mehr als diese 3 Weltreligionen

  22. #97
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    c) weder du noch ich waren dabei als Jesus ein Wunder vollprachte und beweissen kannst du es schlecht
    ich stimme hier zwar darin mit dir überein, dass ich nicht an jesus und seine wunder glaube, aber es sollte doch nicht unerwähnt bkleiben, dass man auch nicht beweisen kann, dass er die wunder nicht vollbracht hat.

    wenn du schon meinst meine Antworten wären das dümmste, dann begründe deine Meinung ordentlich (und nicht im besoffnen Zustand) ansonsten kann es mir egal sein was du dir da zusammenposts
    ja, gibs ihm

  23. #98
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    zu diesen briefen und schriften die im neuen testament (oder altes, ist egal) stehen, dei auch die wunder beschreiben... sind meiner meinung nach echt und nicht erfunden!!!
    wenn man die 3 weltreligionen (Christentum, Judentum, Koran) den gleichen ursprung haben... aber nach dem alten testament haben sich diese 3 religionen gesplittet... nun da es soviele leute gibt die an diese religionen glauben glaub ich schon das es 1. stimmen muss... dass das mal geregelt ist...
    nun vielleicht waren wir nicht dabei aber das müssen wir gar ned gewesen sein....
    - im Neuen (ist nicht egal)
    - sind deiner Meinung nach echt, also was du glaubst steht dir frei zur Wahl, das heißt aber noch nicht, das Sie ein Beweiss sind, ansonsten müßtest du erklären können warum ausgerecht die Bibel recht hat aber der Koran z.B. nicht oder die griechischen Mythen und Götter oder die Sutra oder .... 1000 andere Schriften die gegen die Bibel sprechen
    - Koran ist keine Glaubensrichtung sondern ein Buch mit den Gesetzen, Regeln und der Geschichte des Islams
    - mit dem neuen Testament haben sie sich "gespaltet" wobei das Judentum auf dem alten Testament aufbaut, die Kirche auf dem neuen Testament und der Islam ca. 300 Jahre (wenn ich mich richtig erinnere) durch den Propheten Mohammed entstand.
    - nur weil viele Leute an etwas Glauben muss es schon die Wahrheit sein oder das richtige ? Sollen wir nun vergleichen wieviel Menschen an was glauben ?

    Aber sagen wir es mal so: " Ein Gott stirbt erst, wenn keiner mehr an ihn glaubt."

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab koran gesagt weil mir Islam nicht eingafallen war...
    naja beim koran kam ja dan n profet (mohamet) und hat gesagt das es nicht war sei was im alten testament steht und hat es umgeschrieben... und daher ist es für mich unglaubwürdig... naja und das judentum haben jesus nicht anerkannt... obwohl die zeichen richtig waren die im alten testament standen und daher für mich auch nicht richtig....

    zu den restlichen religonen... ich denke das sind einfach hirngespinste... die von einzelnen leuten erfunden worden waren.... ich kenne viele leute die vom christentum all diese religionen durchgemacht haben... aber schlussendlich das christentum für die richtige religion halten....

  25. #100
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Zeit redest du von Zeichen im AT, dann erzähl mal.

    Zu dumm, das einige deiner Hirngespinste, älter sind als das Christentum. -.-

    was ist das den für ein Christ, der erst alle Religionen ausprobiert und dann auch noch solch gegensätzliche ?? Das ist doch kein wahrer Christ -.-

    Ich kenne auch viele Leute und zur Zeit ist der Trend eher gegen die Kirche (vor allem jene die keine Kirchensteuer mehr zahlen wollen).


    Aber was hat das ganze nun mit Satanismus zutun ? eigentlich nüx

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher