User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 360

Thema: Jackie Chan

  1. #26
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die sind genial, und was "bewundernswert ist", ist, das er sie so gut wie alle selber macht! nur wenn sie dann am ende manchmal zeigen, wie welche schief gegangen sind, da ist auch manches zum kaputtlachen :rofl:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe diese jackie chan filme die im alten china stattfinden, die sind nur zu lachen

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Jackie Chan!

    Original von Dark Magic
    wie findet ihr seine filme ich find sie alle cool und verpasse eigentlich keinen die alten filme gefallen mir auch sehr gut aber auch die neuen modernen haben was!


    POSTET!
    Hilfe! Ich poste ja schon!

    ich find die filme auch geil, vorallem weil er seine stunts immer selber macht...

    first strike finde ich total cool und dann noch den wo er als dieser müllheini und immer in weiß rumläuft ... *sichnimmerandennamenerinnernkann*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag seine Filme auch!Bei seinen Filmen hat man immer was zu lachen!
    Ich mag am liebsten:Rush Hour 1&2 und Nobody!^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacky Chan Jacky Chan!

    mir gefallen auch am Besten die im alten china!

    Aber die neuen sachen sind auch nicht schlecht!

    Ausserdem er war mit seinen Filmen vorbild für Son Goku! *ggg*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es erstaunlich was er an gegenständen verwendet um sich seiner gegner zu erwären

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Showdown mit 1000 PS find ich ganz witzig.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallen die älteren filme von ihm besser, wo er noch längere haare hatte

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese neuen JC-Filme absolut nich.


    Aber diese alten geilen klassischen Kung-Fu-Filme mit ihm waren wirklich geil...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Jackie Chans filme die er jetzt dreht viel besser als die von damals!

  11. #36
    Dark Magic
    Gast
    Original von !HonK!
    Ich mag diese neuen JC-Filme absolut nich.


    Aber diese alten geilen klassischen Kung-Fu-Filme mit ihm waren wirklich geil...
    sind wirklich geil!


    aber die neuen sind auch nicht schlecht obwohl die alten doch irgendwie diesen klassischen charme haben und sie mir deswegen besser gefallen...!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die älteren JC-Filme wie "Meister aller Klassen" sehe ich auch lieber. Der einzige Film den ich absolut nicht mag ist "Under Control" . :P

    Kurzbeschreibung: "Der schwerreiche Großindustrielle C.N.Chan hat mit sauberen Recycling-Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo steht ihm nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial-Arts-Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr... "

    Die Story ist einfach nur öde und flach. Das einzige gute an dem Film ist JC.

  13. #38
    Dark Magic
    Gast
    kenne den film Under Control auch....und naja ein bisschen langweilig ist er schon aber eigentlich ganz nett anzuschauen......die kämpfe!^^"

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die kämpfe sind bei jedem Jackie Chan film absolut geil...nur bei den neuen da lässt des bisschen nach dann macht er mehr auf komik und zeigt nich seine komplette Kampfkunst wie Z.B. bei Die Schlange im Schatten des Adlers!
    was is denn euer lieblings jackie chan film?
    bei mir vor allem
    Jackie Chan My Story/Stunts
    Police Story 1 - 3
    Operation Condor
    und natürlich Miracles

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    kenne den film Under Control auch....und naja ein bisschen langweilig ist er schon aber eigentlich ganz nett anzuschauen......die kämpfe!^^"
    Ganz nett finde ich gut ausgedrückt!
    Wenn ich denselben Film im Kopf hab wie ihr dann fand ich den Kampf mit dem kleinen Kickboxer ziemlich genial, weil es ein sehr hohes Tempo hatte!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    also die kämpfe sind bei jedem Jackie Chan film absolut geil...nur bei den neuen da lässt des bisschen nach dann macht er mehr auf komik und zeigt nich seine komplette Kampfkunst wie Z.B. bei Die Schlange im Schatten des Adlers!
    Was daran liegen könnte, dass der gute Jackie es bis zu seinem 50. Geburtstag nicht mehr weit hat. Da geht eben nicht mehr alles so wie vor 25 Jahren.

    Demnächst wird JC übrigens in der Neuverfilmung von "Reise um die Erde in 80 Tagen" zu sehen sein. Er spielt Passepartout. :rolleyes2:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die älteren filme von jackie wie z.b. drunken master
    (sie nannten ihn knochenbrecher)
    oder fearless hyena (zwei Schlitzohren in der knochenmühle), die deutschen titel sind schon zum totlachen*schmunzel*
    die neueren filme mag ich natürlich auch, aber wie eben schon von nergal erwähnt, wird er auch nicht jünger und nach all den super stunts müssten wir ihm auch mal etwas "ruhe" gönnen, oder?

    was ich auch an ihm mag ist, dass er sehr vielfältig ist (er behauptet von sich selbst ein perfektionist zu sein): regie, schauspielern, stunts, sogar seine musik macht er selber (und ich finde seine stimme garnicht mal so schlecht )

    hier noch ein älteres foto von jackie und seiner frau joan lin feng jiao die bis zu ihrer hochzeit 1982 eine sehr bekannte taiwanesische schauspielerin war:



    (jackie wie wir ihn lieben)

  18. #43
    Dark Magic
    Gast
    Original von Saraa
    Original von Dark Magic
    kenne den film Under Control auch....und naja ein bisschen langweilig ist er schon aber eigentlich ganz nett anzuschauen......die kämpfe!^^"
    Ganz nett finde ich gut ausgedrückt!
    Wenn ich denselben Film im Kopf hab wie ihr dann fand ich den Kampf mit dem kleinen Kickboxer ziemlich genial, weil es ein sehr hohes Tempo hatte!



    jupp, den meinen wir.




    ich glaub schon das der film In 80 Tagen um die Welt, mit jackie interessant sein könnte, ich glaub ich guck mir den an!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ne zusatz info zu in 80 Tagen um die Welt. Da soll ein Joe Eigo mitspielen.

    http://<a href="http://66.195.19.71/...mlmvideos/</a>

    Das soll jetzt mal keine werbung für mich sein... der magger is sooo krass. Der link führt zu seinen videos. Der magger ist einfach unglaublich..weltwunder hoffentlich zeigt der im film auch was er kann.

    Ich hatte neulich nen chakie abend mit meinen freunden. Dann geh ich so in die videothek mit nem freund (ausweis vom bruder..sind noch unter 18 )...auf jeden fall such ich dann der linke arm der götter. Die hatten aber nur den rechten. Dann geh ich an die theke mit dem cover von der rechte arm der götter und frag nach "dem linken". Den hatten sie aber leider nicht. Irgendwann meinte sie (ich schreibe es jetzt so, wie sie es ausgesprochen hat): "Nein, wir haben den linken arm der götter von chackie KAHN nicht!" Alter ich musste sooooooo lachen. Hab ersma ne 180° drehung gemacht um nicht in ihr gesicht zu lachen. Naja hab mich schnell eingekriegt und mich wieder um 180° gedreht. Ich hoffe sie hatte es nicht ganz mitbekommen

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Jackie Chan voll geil. Der beste Film war "Shang-High-Noon"
    Der Film mit Owen Wilson (oder wie der heißt; der hat auch bei Starsky & Hutch mitgespielt). Der war voll witzig. Der neue Film, der im Winter laufen soll, da will ich auch noch rein.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Animegirl
    Der neue Film, der im Winter laufen soll, da will ich auch noch rein.
    Ehm..."in 80 Tagen um die Welt" heißt der...

    shang high knights war auch klasse! das sherlock holmes outfit is klasse

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neuen jackie chan filme kann man trotzdem alle nich mal annähernd mit den alten vergleichen...er wird halt langsam alt... :O

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber seine letzten filme waren sowiso mies! (außer rush hour 1+2)...das medallion...the taxido...die waren unendlich SCHEIßE!!!! das hat also nicht nur was mit seinen/m stunts/alter zu tun...

  24. #49
    Dark Magic
    Gast
    Original von Zorro-san
    die neuen jackie chan filme kann man trotzdem alle nich mal annähernd mit den alten vergleichen...er wird halt langsam alt... :O

    das ist klar, mit ausnamhme von RH 1+2, aber was will man den noch verlangen, er ist halt schon 50, da ist es ja logisch, das er nicht mehr so stunts wie früher macht/machen kann, er will ja noch was von seinem leben haben, wenn man bedenkt das er damals, mit um die 25, fast bei einem stunt gestorben wäre, das probiert er mit sicherheit nicht noch einmal mit dem doppelten alter aus.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er muss ja keine aktionszenen machen..aber ne gute alte story...er könnte ja endlich mal die meisterrolle übernehmen...und joey eigo macht die szenen dann

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •