User Tag List

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 360

Thema: Jackie Chan

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Jackie Chan

    wie findet ihr seine filme ich find sie alle cool und verpasse eigentlich keinen die alten filme gefallen mir auch sehr gut aber auch die neuen modernen haben was!


    POSTET!

  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    rush hour hat mir auch sehr gefallen,weils ziemlich witzig war und diesmal hat er ja einen partner der die ganze zeit gelabbert hat!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wer kennt nicht die Filme "Shaolin Temple 1- 3 [Kloster der Rächer, Kinder der Rache, Macht Der Shaolin], "China Swordsman" oder das beste "Kiss Of The Dragon" ) Die offizielle Dt. Fan seite ist übrigens:
    http://www.jetli.com/germany/index.php

    Zu Jackie Chan mal
    Seine Eltern waren so arm das sie Jackie bei seiner Geburt für 50DM verkaufen wolten. Ich glaube heute sind sie froh das sie das nicht taten. Nach nun 44 Jahren ist der kleine Mann aus dem Reich der Mitte(China, geboren Honkong) einer der best bezahltesten Schauspieler ganz Asien und wird dort verehrt und gefeiert wie kein anderer.
    Alles begann mit 6 Jahren als er eine Ausbildung an der Chinesischen Oper von Peking (sehr sehr harte Ausbildung) machte. Dort studierte er 12 Jahre lang Gesang, Tanz und Kampfsport. Seine Filmkarriere began als man ihm anbot Stuntdouple von Bruce Lee (in "Fist") zu werden!!!! O.O Chans Talent und Enthusiasmus ließen ihn bald größere Rollen in Filmen wie "The Little Tiger Of Canton" oder "Hand Of Death" (John Woo) übernehmen und selbst heute mit 44 Jahren macht er fast alle Stunts immer noch selber, was oft zu Verletzungen führt. Wie er selbst sagt hat er sich inzwischen fast jeden Knochen gebrochen.

    Filmographie

    http://private.addcom.de/Bernd.Wodo/...iographie.html


  4. #4
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag seine Filme auch, aber langsam wird er alt (sprich: kann die Stunts nicht mehr selbst machen) und die Witze beginnen sich zu wiederholen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn auch voll gut!! Besonders die alten da hat er nicht so witze gemacht sondern war eher ernst aber die neuen sind auch spitze.

  6. #6
    Dark Magic
    Gast
    Original von Skorpion
    Ich mag seine Filme auch, aber langsam wird er alt (sprich: kann die Stunts nicht mehr selbst machen) und die Witze beginnen sich zu wiederholen.


    Aber bisher hat er alle selbst gemacht,nicht vergessen!

  7. #7
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    Ich finde ihn auch voll gut!! Besonders die alten da hat er nicht so witze gemacht sondern war eher ernst aber die neuen sind auch spitze.
    genau die alten gaefallen mir weil sie so witzig sind!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Skorpion
    Ich mag seine Filme auch, aber langsam wird er alt (sprich: kann die Stunts nicht mehr selbst machen) und die Witze beginnen sich zu wiederholen.


    Aber bisher hat er alle selbst gemacht,nicht vergessen!
    Eben aber in "The Tuxedo" hat der Computer mitgeholfen und soviel ich weiss, darf er bald fast nichts mehr machen. *sniff*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach am geilsten sind doch die kleinen Videoclips am Ende von den Filmen, wo gezeigt wird was für Pannen ihm diesmal passiert sind. sehr sehr lustig wenn ein Chackie Chan mit gebrochnem Bein und nem elektrischen Rollstuhl die Crew jagt

    Die meisten alten Filme gefallen mir ehrlich gesagt auch besser, die waren irgentwie lustiger.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab seine Biographie gelesen. Sehr eindrucksvoll. Ganz hinten im Buch stehen seine ganzen Verletzungen und bei welchem Film er sie sich zugezogen hat.
    Ich bin ein sehr großer Fan von ihm. Schau mir eigentlich alles an.
    Aber am Besten gefällt mir aber sein Körper.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skorpion
    Original von Dark Magic
    Original von Skorpion
    Ich mag seine Filme auch, aber langsam wird er alt (sprich: kann die Stunts nicht mehr selbst machen) und die Witze beginnen sich zu wiederholen.


    Aber bisher hat er alle selbst gemacht,nicht vergessen!
    Eben aber in "The Tuxedo" hat der Computer mitgeholfen und soviel ich weiss, darf er bald fast nichts mehr machen. *sniff*
    Und warum darf er bald nichts mehr machen wegen seinem Arzt oder wegen den Film Produzenten?

    @Masterfly: Er heißt Jackie und nicht Chackie kleiner Unterschied wollte nur darauf hinweisen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wegen dem Arzt.
    Filmproduzenten achten doch nicht auf die Gesundheit eines Schauspielrs, haupsachen der Film lässt sich gut verkaufen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    @Masterfly: Er heißt Jackie und nicht Chackie kleiner Unterschied wollte nur darauf hinweisen.
    Jo thx da war ich wohl schon in Gedanken beim Nachnamen

  14. #14
    Dark Magic
    Gast
    jo die alten filme sind lustig wo er noch bei den meisten so ne "Topffrisur" hat!^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Klar wer kennt nicht die Filme "mit 44 Jahren macht er fast alle Stunts immer noch selber,

    ist dieses fast offiziell?

    er hat nämlich selbst gesagt, dass er in dem Moment aufhört, wo er seine Stunts nicht mehr selber machen kann/darf


    Von Jackie gefallen mir eigentlich alle Filme 8) die alten wie die neuen

    Seine Grimassen sind einfach klasse



    auch hier: passt auf wegen Cinefo-regel #2 (ich will euch nicht ärgern, sondern nur ne verwarnung ersparen )

  16. #16
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man einer großen Fernseherzeitung glauben darf, so hat er auch schon Stuntments benutzt, aber erst in den neueren Filmen. Richtig offiziel wird das wohl keiner melden und die Stuntments werden Stilschweigeverträge haben. Aber ist ja auch bei anderen Stars und gewissen Körperteilen so, die dann gedoupelt werden und nur durch Klatschbläter erfährt man davon.

    Egal für mich ist trotzdem ne riesen Leistung das er früher alle Stunts selber gemacht hat und wenn er nun anfängt auf seine gesundheit ein wenig mehr Rücksicht zunehmen nehme ich ihm als Fan das als letzter übel.

  17. #17
    Lossoth
    Gast
    o.O Hier ist also der andere Thread...warum hab ich es nicht gefunden

    Egal, ich find Jackie voll klasse...vor allem in Drunken Master
    Supi!!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drunken Master ist wirklich gut, The Tuxido ist super, Das Medaillon ist gut und auch Rush Hour 1 + 2 ist super.

    Eigentlich kenn ich nur gute Filme von JC.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RH 1+2 waren einfach nur super, das sind einfach die Klassiker und sonst kenn ich noch viele andere die cool sind, aber die beiden sind echt der Burner. Aber ich find an Jackie einfahc nur genial, wie der die Stunts macht, das is doch einfach nur super.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp, japp, japp, ich kram mal all die alten threads auf und setzt meinen comment dazu.

    jackie filme also die ganz alten aus china, sind absoluter kult. finde ich... damals als er noch nciht ganz so erfolgreich in ami land war, kam das bereits immer in der glotze. leider habe ich nciht mehr so viel zeit zum fernsehen und kino, aber the tuxedo habe ich auch im kino gesehen.

    der ganz neue, also die fortsetzung von shanghai noon... war das überhaupt der western? habe ich auch ncoh nciht gesehen. dabei war ich so begeistert von

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Filme auch gut und sie sind meistens immer ziemlcih witzig (Rush Hour 2... ich hab mich an manchen Stellen kapput gelacht)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Favorit ist Nobody. Am besten gefällt mir die Szene, wo die Dankesmail der Kinderhilfe kommt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen auch die Rush Hour File am beseten,...mein Vater lacht sich darüber immer halb tot

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei 1 besser war als 2, aber wo die in 1 tanzen einfach zum totlachen und die mugge ist auch super.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jackie is mein lieblings schauspieler
    er hat nen recht coolen humor
    und die stunts die er macht sind auch spitze

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •