User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 360 von 360

Thema: Jackie Chan

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jackie Chan ist toll. *-*
    Ich hab ihn als kleines Mädchen vergöttert und tu es jetzt auch noch. Hab sogar noch alte Videos (!) mit Filmen von ihm.
    Besonders haben mir damals "Der rechte Arm der Götter" gefallen, heute vor allem "New Police Story", aber da gibt es so viele die mir zusagen. ;_;

  2. #352
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jackie Chan ist toll ^^ Ich liebe fast alle seine Filme. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Hab auch mal bei dem Dreh "In 80 Tagen um die Welt" zugesehen. Wobei, viel zu sehen war da leider nicht (war alles zu sehr abgeschottet). Hatte mir da mehr erhofft... na ja. Aber zumindest habe ich die gedrehten Szenen bzw. Orte in dem Film wieder erkannt

  3. #353
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Jackie auch. Am besten gefallen mir seine Hongkong-Filme. Die amerikanischen mag ich gar nicht. Schade, daß er sich für solch einen Mist wie Shanghai Noon oder gar Shanghai Knights hergegeben hat.

    Vor allem gefällt mir, daß die Kampszenen noch halbwegs realistisch aussehen und trotzdem spektakulär sind. Im Gegegensatz zu diesen billigen chinesischen Schwertkampffilmen, wo die Helden durch die Luft fliegen und alberne Hokus-Pokus-Kunststücke aufführen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  4. #354
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Tenryu
    Vor allem gefällt mir, daß die Kampszenen noch halbwegs realistisch aussehen und trotzdem spektakulär sind. Im Gegegensatz zu diesen billigen chinesischen Schwertkampffilmen, wo die Helden durch die Luft fliegen und alberne Hokus-Pokus-Kunststücke aufführen.
    Damit hast du dich offiziell als Diskussionsteilnehmer für alle weiteren asiatischen Filmen disqualifiziert.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Nur weil ich diesen unrealistischen Firlefanz nicht mag? :tock:
    Ich stehe nun mal mehr auf glaubhafte Kampfdarstellungen und echtes Kung-Fu.
    Ein Bruce Lee z.B. hatte es nicht nötig, sich an Drähten aufhängen zu lassen und mit Kameratricks zu arbeiten.
    Abgesehen davon gibt es auch eine Menge guter asiatischer Filme, in denen nicht nur geflogen und gekämpft wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  6. #356
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Tenryu
    Wieso? Nur weil ich diesen unrealistischen Firlefanz nicht mag? :tock:
    Ich stehe nun mal mehr auf glaubhafte Kampfdarstellungen und echtes Kung-Fu.
    Ein Bruce Lee z.B. hatte es nicht nötig, sich an Drähten aufhängen zu lassen und mit Kameratricks zu arbeiten.
    Abgesehen davon gibt es auch eine Menge guter asiatischer Filme, in denen nicht nur geflogen und gekämpft wird.

    Ich nehme an du hast eine Menge toller Filme verpasst weil sie so "unrealistischen Firlefanz" beeinhalten?

    Das es meist echt tolle Kampfkünstler sind die sich an Drähte aufhängen lassen und mit "Kameratricks" arbeiten scheint dir entgangen zu sein. Und das tun sie nicht etwa weil sie sonst nicht an Großmeister Lee ran kommen würden, sondern viel mehr weil sie vielleicht über einen See laufen wollen, auf finger dünnen Ästen kämpfen, oder an Wänden entlang laufen möchten?

    Der einzige der es in so einem Fall nicht nötig hätte wäre vielleicht Jesus.

    Indem du also eine Jahrzehnte alte Tradition mit den Worten unrealistischer Firlefanz abstempelst, beweist du das du nicht gerade viel vom Thema verstehst.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Wieso? Nur weil ich diesen unrealistischen Firlefanz nicht mag? :tock:
    Ich stehe nun mal mehr auf glaubhafte Kampfdarstellungen und echtes Kung-Fu.
    Ein Bruce Lee z.B. hatte es nicht nötig, sich an Drähten aufhängen zu lassen und mit Kameratricks zu arbeiten.
    Abgesehen davon gibt es auch eine Menge guter asiatischer Filme, in denen nicht nur geflogen und gekämpft wird.
    in diesen filmen wird meist recht guter kampfsport (ob nun kung-fu oder schwertkampf oder sonstwas) betrieben. das "unrealistische" ist bewusst so gemacht und dient der ästhetik. das kann man ganz hübsch bei hero sehen...oder auch bei matrix xD

  8. #358
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, wenn man auf Fantasy steht, warum nicht?
    Ich bevorzuge nun einmal Filme, in denen echte Kampfkunst gezeigt wird, von normalen Menschen, und nicht Leute, die Zauberkräfte besitzen.
    Das mag ja in einem Anime gut aussehen, aber mit realen Schauspielern wirkt das genau so unecht wie ein Godzilla aus Gummi.

    Und was die Tradition anbelangt: In Hollywood-Filmen ist es Tradition, daß Pistolen 30 mal schießen können, ohne nachgeladen zu werden und daß Autos beim kleinsten Zusammenstoß explodieren und daß Leute gemütlich vor einer Explosion davonlaufen können... Aber das heißt noch lange nicht, daß das die Filme glaubhaft oder besonders sehenswert macht.

    Es gibt Leute, die das mögen. Ich mag es nicht. Ich bin ein Verfechter der Naturgesetze.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  9. #359
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Tenryu
    Bitte, wenn man auf Fantasy steht, warum nicht?
    Ich bevorzuge nun einmal Filme, in denen echte Kampfkunst gezeigt wird, von normalen Menschen, und nicht Leute, die Zauberkräfte besitzen.
    Nochmal. Das eine schließt das andere nicht aus. Großteils steckt in besagten Filmen sehr echte und sehr beeindruckende Kampfkunst. Aber eben auch mit besagten ästhetischen Mitteln angereichert. Best of both worlds sozusagen.

    Originally posted by Tenryu
    Und was die Tradition anbelangt: In Hollywood-Filmen ist es Tradition, daß Pistolen 30 mal schießen können, ohne nachgeladen zu werden und daß Autos beim kleinsten Zusammenstoß explodieren und daß Leute gemütlich vor einer Explosion davonlaufen können... Aber das heißt noch lange nicht, daß das die Filme glaubhaft oder besonders sehenswert macht.
    Das ist keine Tradition sondern mangelnde Sorgfalt. Bei besagten asiatischen Filmen geht es nicht um irgendwelche Fehler sondern um Mythologien, Legenden und Bräuche. Durch den Einsatz dieser übernatürlichen Elemente machen sich die Filmemacher eine Menge Arbeit die eine Menge kostet. Es steckt etwas dahinter. Desweiteren heißt das auch nicht das diese Filme(Hollywood-Filme) nicht sehenswert sind. Was interessieren mich solche Oberflächlichkeiten wenn der Film an sich top ist. Wer sich an sowas stört und sich wunderbare Filme zerstört hat mein Mitleid. Das sind auch oft so Leute die während des Filmes Fehler zählen und sich nachher beim nachlesen auf dieseher.de auf die Schulter klopfen.

    Originally posted by Tenryu
    Es gibt Leute, die das mögen. Ich mag es nicht. Ich bin ein Verfechter der Naturgesetze.
    Auch Naturgesetze sind lediglich Theorien. Klammer dich nicht zu fest an sie. :B

  10. #360
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bereits erhältlich!!

    [align=center]Hunter Pack - Jackie Chan Action Hunter & City Hunter




    Bildformat:
    4x3 (Full Frame)

    Tonspur 1:
    Deutsch / Dolby Digital 5.1

    Tonspur 2:
    Deutsch / Dolby Digital 1.0

    Tonspur 3:
    Kantonesisch / Dolby Digital 1.0

    Untertitel:
    Deutsch


    Zwei der erfolgreichsten Jackie Chan Titel. Jetzt in einer Box!

    Beide Filme stehen für pure Jackie Chan Action!

    Action Hunter
    Produzent Leonardo Ho und Regisseur und Darsteller Sammo Hung präsentieren abermals einen Jackie Chan in Höchstform. "Action Hunter" ist der letzte Film der Traumbesetzung Jackie Chan, Yuen Biao, Sammo Hung. Perfekt gemachte witzige Unterhaltung.

    Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hong Kongs bedroht Millionen von Menschen - denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahe gelegenen Bade- und Fischbucht geleitet. Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie, von der Fabrik, als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut wird, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hong Kong geleitet werden soll... Für Jackie beginnt ein dramatischer und unerbittlicher Kampf gegen die allmächtige Gift Mafia....

    City Hunter
    Sehr abgedreht und extrem akrobatisch! Jackie Chan als Privatdetektiv und Frauenheld - basierend auf einem populären Manga - ist ein absolut schräger Filmspaß! Mit dem Kickbox-Champion Gary Daniels ("Recoil - Tödliche Vergeltung") und Richard Norton ("Mr. Nice Guy") als hochkarätige Gegner bietet ‘City Hunter’ ein rasantes und explosives Action-Abenteuer.

    Privatdetektiv ‘City Hunter’ erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die Bande schwer bewaffneter Gangster zu bestehen. Nach einer tödlichen und abenteuerlichen Jagd bringen die brutalen Verbrecher einen Luxuskreuzer in ihre Gewalt und drohen ihn in die Luft zu sprengen. Während die Zeitbomben ticken, startet der ‘City Hunter’ einen fulminanten Gegenangriff.... !
    [/align]

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •