User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Tales of Serie (Namco Bandai)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tales of Serie (Namco Bandai)

    Tales of Fantasia

    wer hat dieses geniale spiel????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????oder wer hat es schon mal gespielt?ich hab schon soviel darüber gehört,aber es noch nie gesehen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn fast alle Tales spiele...
    aber ich glaube es gibt nur ein Tales of Phantasia für den SNES
    der rest:Tales of Destiny 1
    und Tales of Destiny 2 (PS2!)
    Tales of the World (GBA) da gibt es auch 2
    noch eins für den GBA!
    und Tales of Symphonia für den Gamecube,das vorher noch Tales of Phantasia hieß!
    sind alle zusammen genial,obwohl die ,die ich aufgeschrieben habe fast alle erst erscheinen...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die tales of... games )


    Tales of Phantasia
    1995 - SNES - jp
    1998 - PSX - jp
    200? - GBA - announced
    ich dacht eigentlich es gab schon mal ne us von tales in phantasia, allerdings mit sehr geringer auflage .... konnt ich aber bei gamefaqs.com nicht finden

    Tales of Desteny
    1997 - PSX - jp
    1998 - PSX - us

    Tales of Phantasia: Narikiri Dungeon
    2000 - GBC - jp

    Tales of Eternia
    2000 - PSX - jp
    2001 - PSX - us (die erstauflage erschien in den usa unter dem namen tales of destiny 2)

    Tales of Fandom
    2002 - PSX - jp
    kenn ich gar nicht, steht aba bei gamefaqs inner liste

    Tales of Desiny 2
    2002 - PS2 - jp

    Tales of the World: Narikiri Dungeon 2
    2002 - GBA - jp

    Tales of the World: Summoner's Lineage
    2003 - GBA - jp

    Tales of Symphonia
    July 2003 - GC - jp


    schade das es die meisten nur in japan gab ....... hoffentlich schaffens die die neuen teile wenigstens in die usa

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch.........da kenn ich doch 3 spiele nicht...^^!
    ich glaube das es die GBA spiele,dass PS2 und das Gamecube spiel nach europa schaffen! *festüberzeugtbin*

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn zwar den Snes Teil und die beiden Playstation Debüt Games, aber das es ToP auch auf GBA gibt ist mir neu.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na schade auf der E3 wurde nur Symphonia gezeigt,weder das geniale Tales of Destiny 2(Judas Ava zeig ^^)noch die GBA Folge werden in den USA erscheinen,aber wenigstens Tales of Symphonia(is ja och was).

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blake
    Ich kenn zwar den Snes Teil und die beiden Playstation Debüt Games, aber das es ToP auch auf GBA gibt ist mir neu.
    Eine GBA Version von Tales of Phantasia ist seit eioniger Zeit angekündigt aber ein genauen Termin gibt es noch nicht!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch!
    Tales of Phantasia soll genau am 1.August in Japan erscheinen,ein Westlicher release ist wie immer nicht geplant.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe den Threadtitel so umbenannt, dass dieser für alle Tales of Spiele gilt.
    So kann man hier über alle Tales of Spiele diskutieren (außer Vesperia => Tales of Vesperia [Multi] und die für Nintendo Konsolen wie Abyss 3D), da mittlerweile einige Spiele für Sony Konsolen (PS2, PS3, PSP) erschienen sind.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Informationen seitens Namco wird das PS3 exklusive Spiel Tales of Graces f im Sommer 2012 in Europa veröffentlicht
    das wohl erfreulichste dürfte sein, dass es eine deutsche Übersetzung geben wird

    Quelle: http://jpgames.de/2011/12/tales-of-g...ease-zeitraum/


    ich selbst ziehe es in Betracht mir das Spiel zu kaufen, da mich bisher noch keine Spiele für die PS3 so richtig angesprochen haben und ich gerne ein Rollenspiel für die PS3 hätte
    dazu hoffe ich, dass man die japanische Synchro auswählen kann, da ich kein Fan von englischer Synchro bin
    aber bei Namco mache ich mir da weniger Sorgen als bei Square Enix, wo man die englische Synchro fressen muss oder es durch nicht-Kauf sein lässt

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsche Übersetzung ist gut (warum ziehen die Handhelden immer die A-Karte?), aber ich bezweifle, dass man die japanische Synchro bekommen wird, bekam man schon bei Vesperia nicht und musste da mit der englischen vorlieb nehmen. Allerdings ist die zumindest bis auf wenige Ausnahmen wirklich gut.

    Tales of Graces f interessiert mich auch sehr, aber erstmal muss eine PS3 her. So wie ich mich kenne, wird es ähnlich verlaufen wie mit dem 3DS (bis zum Sommer habe ich auch wieder das Geld dafür).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss aber bedenken, dass Vesperia auf der XBox erschien und die PS3 Spiele Discs bieten mehr Speicherkapazität, somit also auch Platz für weitere Sprachausgaben
    aber wir werden ja sehn, was Namco letztendlich umsetzt

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn Vesperia auf der PS3 erschienen wäre (gibt es immerhin mit Boni-Inhalten), selbst da wäre nur die englische draufgewesen. Ich bezweifle es stark, dass wir die japanische Synchro bekommen, in TotA wurden ja noch nicht mal die englischen Dialoge untertitelt, die während Sequenzen gesprochen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tales of Graces f ist bei Amazon für 69,99€ vorbestellbar:

    https://www.amazon.de/dp/B0071L2OH8/...7HE3C8GJFM949&

    Termin ist aber weiterhin "2012"
    dazu wird der Preis sicherlich noch sinken und wegen der Vorbestellerpreisgarantie, wird man das SPiel auch zum günstigsten Preis zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum bzw Auslieferung bekommen

  15. #15
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tales of...

    Hallo ihr Menschen!

    Ich weiß gerade nicht ob es schon so 'n Thema gibt, aber ich eröffne mal dafür 'n Thread.

    Also....! Kennt jmd. von euch die Serie Tales of...? Nein? Ich auch nicht, deswegen wollte ich mit der Serie anfangen und hatte mir vor ner Weile
    "Tales of Graces f" vorbestellt: http://www.amazon.de/Tales-Graces-Da...1687079&sr=8-1
    Auf die Day one Edition freu ich mich schon mega *-* .... Wer kauft es sich auch?

    Ach ja die Kurzbeschreibung:



    Inmitten eines Konflikts zwischen drei Parteien, die um die planetare Herrschaft ringen, beginnt die außergewöhnliche Geschichte um Asbel Lhant und seinen besten Freund. Noch wissen die beiden nicht, dass sie auf eine harte Probe gestellt werden und ihre bevorstehende Aufgabe die Welt in ihren Grundfesten erschüttern wird.

    Was ist alles in der Day One Edition drinnen?

    • Umfangreiches Artbook
    • Original Soundtrack CD
    • DVD mit Making-Of-Video-Material
    • Tales of Destiny 2 Costume Pack und weitere PS3 exklusive Themes




    hört sich doch toll an, oder?


    P.S.: Tales of Xillia wird bei uns auch erscheinen und davon Teil 2 auch, wenn sich Teil 1 gut verkauft .
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur ein bisschen runterscrollen hätte geholfen: http://www.comicforum.de/showthread....amco-Bandai%29

  17. #17
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    nur ein bisschen runterscrollen hätte geholfen: http://www.comicforum.de/showthread....amco-Bandai%29
    Ich schäme mich dafür =( Tut mir leid ...ist mir jetzt ein wenig peinlich ^^'
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist gesunken! Ich habs mir vorbestellt und ich freue mich schon drauf! ^-^ Wird bestimmt genial ...ach ja es wurde angekündigt da Xillia bei uns auch erscheinen wird & Teil 2 davon auch, wenn Teil 1 sich gut verkauft
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, dass Tales of Xillia (1) bei uns erscheinen wird?
    Ich habe schon die japanische Version gespielt, über eine deutsche würde ich mich freuen, wenn doppel Platin möglich ist
    Bei Xillia 2 bin ich bis jetzt noch etwas skeptisch, mir gefällt das Charakterdesign nicht

    Tales of Graces F habe ich auch vorbestellt, aber ich hoffe, dass der Preis noch etwas sinkt :/

  20. #20
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hab die Threads zusammengeführt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Sicher, dass Tales of Xillia (1) bei uns erscheinen wird?
    Ja, ist sicher.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein User hat auf seinen Blog die Tales of Graces f Special Edition ausgepackt und ein Review verfasst
    dabei verliert er kaum ein gutes Wort
    https://animeblog.wordpress.com/2012...ition-zerlegt/

  23. #23
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist es ganz gut, dass ich meine Tales of Graces f Vorbestellung storniert habe Zumindest vom Artbook hatte ich mehr erwartet.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte das Spiel zuerst auch haben, aber bin froh, dass ich mich von diesem Gedanken dann doch getrennt habe
    es ist zwar nett, dass das SPiel überhaupt lokalisiert wurde mit deutschen Texten
    aber diese lieblose Lokalisierung und das aufzwingen der englischen Synchro .... darauf hab ich keine Lust
    dabei hab ich noch an Namco geglaubt, dass die im Gegensatz zu Square Enix uns mit der japansichen Synchro als Alternative beglücken...aber nöööö

  25. #25
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade wegen der japanischen Synchro, und die Code-Geass-Kostüme hätte ich auch gern gehabt! Verdammt! Zumindest kommt Ni no kuni mit japanischer Synchro daher, da sie extra auf der Homepage vermerkt haben. Ansonsten ja.. das Spiel ist ja jetzt nicht unbedingt teurer als ein normales PS3-Spiel und hat trotzdem ein paar Extras, ehrlich ich hab da nichts großartiges erwartet. Da hätten sie doch den Preis bedeutend anheben müssen.

    Also ich freu mich schon drauf!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher