User Tag List

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142
Ergebnis 1.026 bis 1.038 von 1038

Thema: Linkin Park

  1. #1026
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Breekachu
    Du hast Recht, sie tun es nicht. Und zwar weil ich auch nie gemeint hab, dass die Metalcore Bands LP auch schlecht finden. Das mit lächerlichkeit ist ledeglich nur meine eigene Meinung.
    Jetzt ist es lediglich deine Meinung, vor einem Post war es die unumstößliche Wahrheit o.o Und zwei Posts davor sprachst du von Fakten, nicht von einer Meinung..
    Wenn die Fans denken "Oh wow, er kann ja voll gut shouten" obwohl er es nicht kann(technisch), dann würde nicht die Band das Shouten ins Lächerliche ziehen sondern die Fans. Wenn ich mich mit ner Akustik innen Park hock und irgendwas klimper, dann kommen zwei Leute vorbei und sagen "oh wow ey, voll gut wie du da klimperst" zieh ich damit ja auch nicht Petrucci und Satriani ins Lächerliche. Meiner Meinung nach geht es im Endeffekt darum, dass was man kann, gekonnt so in Szene zu setzen dass es zur Musik passt und den Zuhörern gefällt. Wenn Linkin Park das schafft, dann würde ich nicht sagen dass sie irgendetwas ins Lächerliche ziehen. Ich glaub, bzw. könnte mir vorstellen, warum du dich so aufregst über LP sind die Fans die erzählen LP sind voll die derbe Core Band und richtig hart und so, während sie vom Metalcore an sich keine Ahnung haben.

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Breekachu
    Ich verschwende hier meine Zeit, weil ich ein Typ bin, der gerne seinen Senf hinzufügt.
    Was mir an Linkin Park nicht gefällt? Naja, mag jetzt zwar ein wenig weit hergeholt sein, aber ich mag ihre Musik nicht.
    Und ausserdem lasse ich euch doch hören was ihr wollt. Ich hab ledeglich meine Meinung dazu verloren, die nicht gerade ein Verbot oder jegliches war.
    Nenn es Vorurteile. Ich nenne es Fakten.
    Ich hoffe ich habe deine Fragen alle beantwortet.
    ehrlich, wenn das, was du von dir gibst, nicht ganz so schwachsinnig wäre, würde ich jetzt lachen aber so frage ich mich einfach ob du überhaupt merkst was du da schreibst... du würdest also zu leuten, die du nicht kennst, die über etwas streiten, das du nicht kennst, einfach hingehn und ihnen deine meinung auftischen? tut mir leid, aber das ist arm.

    und ich persönlich habe auch kein problem damit, wenn jemand sagt, diese oder jene art von musik nicht zu mögen. ich mag ja auch nicht alles. aber das, was du davor von dir gegeben hast war nichts anderes als ein haufen beleidigungen.
    und von welchen fakten sprichst du bitte? der einzige fakt ist, dass du LP nicht magst. du hast weder belegt, weshalb du der meinung bist nur 12 jährige hören linkin park noch sonst irgendetwas. und mal ehrlich, so was lernt man in der 8 ten klasse. behauptung, begründung, beispiel. so einfach ist das. versuchs mal

    Original von Breekachu
    In dem Lied 'Given Up' versucht der Sänger zu shouten, aber er kann es nicht.
    Sowas find ich immer lächerlich, weil die Fans dann immer denken 'oh, wow er kann ja voll gut shouten, er soll es auch weiterhin so machen, oh wow'.
    Und ich bezeichne sie als Wannabes genau aus diesem Grund, weil sie wesentliche Dinge wie das shouten ins Lächerliche ziehen.

    natürlich sitze ich bei given up dran und habe nichts anderes zu tun als zu denken 'wow kan der gut shouten' wie scön dass du den intelligenzwert der fans allgemein so niedrig einschätzt...außerdem, wer bist du, dass du weißt wie man richtig shouted? hm?

    also meiner meinung nach bist du nur ein junge, der meint, sonderlich hart zu sein, indem er andere leute bzw bands heruntermacht, und das zeugt nicht gerade von charakterstärke.

  3. #1028
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich habe jetzt echt kein Bock mehr auf diesen Mist. Ihr seid ja so scheiße klug, dann lass ich euch mal in eurem glauben. Ich meine, ihr wisst so gut wie ich, dass ich keinen Mist erzähle. Aber lassen wir das. Das waren auch meine letzen Worte zu dem Thema, da ich ja zu Anfang auch nur meine Meinung, JA zu wildfremdem Leuten, preisgeben wollte. Habt ihr ja prima aufgenommen. Armleuchter.

  4. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Breekachu
    Ok, ich habe jetzt echt kein Bock mehr auf diesen Mist. Ihr seid ja so scheiße klug, dann lass ich euch mal in eurem glauben. Ich meine, ihr wisst so gut wie ich, dass ich keinen Mist erzähle. Aber lassen wir das. Das waren auch meine letzen Worte zu dem Thema, da ich ja zu Anfang auch nur meine Meinung, JA zu wildfremdem Leuten, preisgeben wollte. Habt ihr ja prima aufgenommen. Armleuchter.
    natürlich nehmen wir es einfach so hin, wenn jemand mit haltlosen argumenten, bzw beleidigungen hinnimmt.... tut uns ja sehr leid, dass wir dir wiedersprochen haben, schließlich ist ja nur deine meinung richtig und wir liegen alle falsch und du hast keineswegs deine meinung gesagt, sondern nur alles und jeden durch den dreck gezogen und beleidigt.

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Breekachu
    Wenn ich mal was sagen darf.
    Linkin Park, sind total schlecht, und richtige Wannabes.
    Sie sind nichts anderes als Kommerz-Müll den jedes 12 Jährige Mädchen hört.
    Und ab und zu werden sie sogar als Metal bezeichnet, worüber ich nur herzhaft lachen kann.
    Ich geben zu, früher habe ich sie auch ab und zu mal gehört, aber durch die Jahre haben sie immer weiter ihren Stil geändert, und wie gesagt, sind richtig Kommerz geworden.
    Geh mal auf ein Linkin Park Konzert und such mal die ganzen 12-jährigen Mädchen raus.Allzu viele wirst du nicht finden
    Die Musikrichtung,der sie angehören ist nicht Metal,sondern Nu Metal.
    Was die Sache mit dem Kommerz angeht: Wenn sie ihren Stil so rein gar nicht verändert hätten, würden man ihnen heute eben dies vorwerfen. Sie wären nicht flexibel,zu eingespielt,zu langweilig. Ich finde es gerade gut,dass sie verschiedene Dinge ausprobieren. Wenn jemand berechenbar wird,dann wird er uninteressant.
    Und natürlich herrscht hier Meinungsfreiheit,aber der Punkt ist WIE man seine Ansicht rüberbringt und vertritt. Wer nur angreift und nur seinen eigenen Standpunkt für absolut richtig hält,der ist in einem Diskussionsforum wohl falsch und brauch sich dann nicht wundern, wenn ihm Ablehnung entegengebracht wird.
    Also entweder ordentliche Kritik schreiben und aber auch die Meinungen und Geschmäcker der anderen akzeptieren,
    oder es ganz lassen.

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Breekachu
    Ok, ich habe jetzt echt kein Bock mehr auf diesen Mist. Ihr seid ja so scheiße klug, dann lass ich euch mal in eurem glauben. Ich meine, ihr wisst so gut wie ich, dass ich keinen Mist erzähle. Aber lassen wir das. Das waren auch meine letzen Worte zu dem Thema, da ich ja zu Anfang auch nur meine Meinung, JA zu wildfremdem Leuten, preisgeben wollte. Habt ihr ja prima aufgenommen. Armleuchter.
    Hör mal, ich finde es okay, dass du LP nicht magst. Jeder hat seine Meinung und die respektieren wir auch. Aber es ist nicht in Ordnung in dieses Forum zu kommen und ausschweifend beleidigend gegenüber den andern Usern zu werden. So etwas kann man auch im ruhigeren Ton sagen ohne gleich jeden als Armleuchter zu bezeichnen.
    Zu deinem Argument mit "Given up" würde ich jetzt erwidern, dass das nur ein Lied ist, an dem du Kritik übst. Aber reicht das aus die ganze Band zu hassen? Ich z.B. mag den Remix mit Jay-Z überhaupt nicht, aber ich würde mich schon als LP-Fan bezeichnen. Daher würde ich dich bitten mal ein paar sachlich-fanliche (bzw. nicht-fanliche) Argumente zusammen zu stellen, was dir an LP nicht gefällt.
    Ist nicht böse gemeint, sondern als Tipp und Bitte, weil es im Thread ja um LP gehen soll und hier nicht irgendwelche Beleidigungen ausgedrückt werden sollen.


  7. #1032
    Mitglied Avatar von BruceWayneDarkKnight
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe sie Live gesehen im letzten Sommer und habe alle Lieder auf mp3, und er kann shouten, und dass nicht zu wenig...

    aber okay ist deine meinung @Breekachu, aber ich finde , dass er shouten kann!

    Und auch bei dem Lied Given Up hat er live geshoutet... zwar nicht so lange wie bei dem studio track, aber er hat ordentlich geschrien !
    versteh wie du auf diese kack meinung kommst !

  8. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sop, neue single
    http://www.youtube.com/watch?v=bftTUAIVMUQ

    eure meinungen, gedanken, gefühle?
    mein erster eindruck ist, dass es irgendwie...anders...ist ^^ werds mir wohl noch ein paar mal anhören müssen, um damit warmzuwerden

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Darness
    sop, neue single
    http://www.youtube.com/watch?v=bftTUAIVMUQ

    eure meinungen, gedanken, gefühle?
    mein erster eindruck ist, dass es irgendwie...anders...ist ^^ werds mir wohl noch ein paar mal anhören müssen, um damit warmzuwerden
    definitiv anders,aber ich finds gut!
    ich hab schon in anderen foren mitbekommen,dass sich viele deswegen aufgeregt haben,aber ich bin der meinung,dass es gut ist,wenn eine band in der lage ist sich neu zu erfinden.
    wer es nicht mag,brauch es ja einfach nur nicht kaufen.
    und sonst wird ja bei vielen anderen immer bemängelt,es würde sich bei Band XY immer alles gleich anhören.

  10. #1035
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Linkin Park ist und wird auch immer meine absolute Lieblingsband bleiben und deswegen bin ich am Montag bei der Premiere von "The Catalyst" schon auf Kohlen gesessen. Ich wusste das LP da was ganz Anderes und Neues hervorbringen, da sie das in Interview's schon immer betont haben, und deswegen war es selbstverständlich das ich total aufgeregt war, aber...

    Ich muss ganz ehrlich sagen: Zu Anfang war ich wirklich enttäuscht und ein bisschen überrascht. Der Song beinhaltet wirklich viel Elektro, was ich jetzt nicht so extrem erwartet hätte, denn ich verbinde LP eher mit mehr Drums und Gitarre. Und das fehlt in dem Song meiner Meinung total. Aber je öfter ich den Song gehört habe, und am Anfang war das gar nicht so oft, gefiel er mir immer besser und besser. Das Intro ist einfach nur Gänsehaut feeling pur. Die folgenden 2 min. laufen eig. nur so dahin. Denn der Song blüht erst so richtig am Schluss auf. Ich liebe den "Lift me up" Teil. Chaz und Mike's Stimme harmonieren da wahnsinnig gut miteinander <3

    Das ist anders. Wirklich anders. Man müsste taub sein um das nicht zu bemerken. Aber mir gefällt dieses anders sehr gut. Linkin Park probiert sich immer wieder neu aus und ist für mich dabei auch noch nie gescheitert. Das einigen der Song nicht so gut gefällt, verstehe ich schon, aber er ist 1 von 15 vom kommenden Album, und auch wen 5 Songs von diesen 15 nicht so gut sind, sind immernoch 10 Songs sehr gut und das ist etwas auf das man sich freuen kann. Ich tue es zumindest! <3

    Und somit befindet sich der Song schon seit Dienstag auf meinem iPod und wird die nächsten Stunden, Tage und Wochen, bis zum Release von ATS, totgehört. Wobei ich mich von einem LP Song noch nie abgehört habe. Wie den auch? Geht ja gar nicht *grins*

  11. #1036
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neuen sachen von lp sind nur noch radio tauglicher pop/rock. mit dem neuen lied springen sie sogar auf auf die elektro schiene auf-.-

    sie sind nicht mehr das was sie früher mal waren. leider.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #1037
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    die neuen sachen von lp sind nur noch radio tauglicher pop/rock. mit dem neuen lied springen sie sogar auf auf die elektro schiene auf-.-

    sie sind nicht mehr das was sie früher mal waren. leider.
    Stimm ich dir voll und ganz zu. Habe da letztens auch mit ner Freundin drüber gesprochen. Haben bestimmt ne Stunde damit verbracht, dass neue und alte LP zu vergleichen und sich zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen, dass das alte mehr als nur besser war.

    Überlege mir noch zu dem Frankfurt-konzert zu gehen...bin die letzten zwei Mal nicht hin wegen der neuen Songs, aber dann haben sie fast nur alte Songs gespielt...von daher hoffe ich eventuell darauf.

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch überlegt hinzugehen. aber 60 Euro ist mir einfach zu viel v.v Obwohl es schon reizt, weil sie nach Dortmund kommen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 3233343536373839404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher