User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: Johanna Lindsey(Lodernde Leidenschaft)

  1. #1
    agony~
    Gast

    Johanna Lindsey(Lodernde Leidenschaft)


    Also eins ist ganz klar: Johanna Lindsey schreibt die besten Bücher, die ich jemals gelesen habe.
    Kennt die vielleicht einer?
    Ok sie schreibt zwar ganz schön schnulzig aber total romantisch und immer mit Happy End!!!
    Wer immer sie kennt und selbst Bücher: besitzt bitt meldet euch!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhhhhhhhhhhhh*jaul* kenn ich ja gar nicht diese Autorin... Neenee is schon ne geile, also ich mein ihre Bücher sind geil( die Kerle..) Aber anscheinend sind wir die einzigen, die sie kennen. Aber wenn wir noch ein paar FFs schreiben können wirs bald mit ihr aufnehmen... Ach und: Wenn ich ein paar Stories Hochgeladen habe, musst du mir unbedingt viele Kommies schreiben. Ich könnte ja demnächst über Trunks und Bra schreiben ( und eines verleiht uns die macht Liebesballz)

  3. #3
    agony~
    Gast
    ja anscheinend sind wir die einzigen die das kennen... aber das kann uns ja scheißegal sein, ne? Hauptsache wir wissen was abgeht...
    *lol*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, Samantha is jetzt von Hank schwanger, schon gewusst??? Les nachher mal weiter...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow...ihr scheint ja doch geschmack zu haben.
    Zufällig liebe ich diese Autorin auch und lese jeden tag, wenn ich gestresst vom Studium nach hause komme, in einem ihrer Bücher!
    Am liebsten habe ich ein ganz altes Stück aus meiner Sammlung! Lodernde Leidenschaft!!! Anthony Malory und seine sieben Sorgen mit seiner Roslynn fand ich mega süß! Aber anscheinend gibts das Buch nicht mehr... kennt das vielleicht eine von euch?

    P.S. Auch das mit James ist einen Abend wert

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, Lodernde Leidenschaft war das erste Buch, das ich von ihr gelesen Habe. Es ist soooooooooo Toll!!!

  7. #7
    agony~
    Gast
    oh my goddess!!! i love Anthony- na na...wehe du sagst jetzt au wieder ich sei kindisch wegen Anthony... aber du findest ihn anscheinend ja auch geilo!
    also kurz: he`s my dream... ja es stimmt das buch wird nicht mehr hergestellt. und james hab ich auch! war mindestens genauso geil... )

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rentsu-chan
    oh my goddess!!! i love Anthony- na na...wehe du sagst jetzt au wieder ich sei kindisch wegen Anthony... aber du findest ihn anscheinend ja auch geilo!
    also kurz: he`s my dream... ja es stimmt das buch wird nicht mehr hergestellt. und james hab ich auch! war mindestens genauso geil... )

    ) keine angst.ich halte mich ab jetzt zurück!!! hast ja recht,ich find ich auch gut *wenns ihn really geben würde*
    kennt zufällig einer das Buch mit dem Titel Zorn und Zärtlichkeit?

  9. #9
    agony~
    Gast
    Original von Paoblo
    kennt zufällig einer das Buch mit dem Titel Zorn und Zärtlichkeit?
    ja ich habs auch schon gelesn...war ganz gut, aber nicht der bringer!
    sie schreibt eindeutig besser!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Paoblo: welche Bücher hast du denn schon von JL gelesen?

  11. #11
    agony~
    Gast
    für den fall das es einer von mir wissen will: Zorn und Zärtlichkeit, Lodernde Leidenschaft, Sturmwind der Zärtlichkeit, Wer die Sehnsucht nicht kennt, Zärtliche Sünderin, Juwelen der Liebe, Angel, Ambrose St.James ...und und und...na kennst de die alle paoblo???

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Johana Lindsey auch!!! Ist meine Lieblingsautorin ihre Bücher sind TOLL!!!

    @rentsu-chan: Kenn ich alle !!! Sie gehören entweder mir oder meiner Schwester. Sie ist auch ein Fan vo J.L(Besitzt alle Bücher der Malory-Familie)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, findet ihr auch, dass die Bücher der Malorys am besten sind? Also wir finden sie echt geil!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #14
    agony~
    Gast
    @Seraja: ich habe auch fast alle von den Malorys in meinem Besitz,außer das erste!!! das gibts nicht mehr*heul*

    Aber ich finde die Futuristic-Reihe von Challen und Tedra auch ganz gut! Aber am besten ist noch die Cardinia-Reihe, wobei der erste mit Stefan besser war als der mit Vassili... *kennt die überhaupt einer???

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rentsu-chan
    Aber ich finde die Futuristic-Reihe von Challen und Tedra auch ganz gut! Aber am besten ist noch die Cardinia-Reihe, wobei der erste mit Stefan besser war als der mit Vassili... *kennt die überhaupt einer???
    Frage:Futuristic-Reihe hab ich bis jetz 3 Bücher(Tedra und von ihren Kindern), gibts eigentlich noch mehr??

    Und ja ich kenne die Cardinia-Reihe, bin aber nicht deiner Meinung. Mir gefiel die Geschichte von Vassili besser ald die von Stefan. Gibts eigentlich noch mehr Bücher in dieser Reihe?

    Ich habe zwei absolute Lieblingsbücher von ihr: Geheime Leidenschaft(war mein erstes Buch von ihr) und Wildes Herz. Kennt jemand diese Bücher?

  16. #16
    agony~
    Gast
    Original von Seraja
    Original von rentsu-chan
    Aber ich finde die Futuristic-Reihe von Challen und Tedra auch ganz gut! Aber am besten ist noch die Cardinia-Reihe, wobei der erste mit Stefan besser war als der mit Vassili... *kennt die überhaupt einer???
    Frage:Futuristic-Reihe hab ich bis jetz 3 Bücher(Tedra und von ihren Kindern), gibts eigentlich noch mehr??

    Und ja ich kenne die Cardinia-Reihe, bin aber nicht deiner Meinung. Mir gefiel die Geschichte von Vassili besser ald die von Stefan. Gibts eigentlich noch mehr Bücher in dieser Reihe?

    Ich habe zwei absolute Lieblingsbücher von ihr: Geheime Leidenschaft(war mein erstes Buch von ihr) und Wildes Herz. Kennt jemand diese Bücher?

    also erst mal muss ich sagen, das es nur die drei von Challen gibt...
    und nein die Bücher kenn ich nicht... was passiert denn da?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, ich glaube ich muss mir die Cardinia- Rehie auch mal zu Gemüte führen...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erst mal zu „Geheime Leidenschaft“:

    Um zu verhindern, dass ihre Schwester einen Mitgiftjäger heiratet, verkleidet sich Lady Katherine als Dienstmädchen und folgt ihr in den Sündenviertel Londons. Dort wird sie im Auftrag des Prinzen Dimitri Alexandrov entführt. Katherine gibt sich ihm zu erkennen und bedroht ihn damit, ihn bei der Königin anzuklagen. Er glaubt ihr nicht wirklich, jedoch ist der Zar in England und er kann ein Skandal nicht riskieren und um dies zu vermeiden, bleibt ihm nur ein Ausweg: Er nimmt Katherine nach Russland mit...

    Zu „Wildes Herz“
    Es gehört zu einer Reihe, ich habe 3 Bücher( noch Wild wie der Wind und Rebellion des Herzens) , aber ich glaube es müsste noch min. 1 anderen geben.

    Zusammenfassung: Jocelyn Fleming, eien englische Aristokratin, begegnet in der unberührten Wildnis Arizonas einen Mann, in dessen Adern das heisse Blut der Cheyenne fliesst. Seine Aufgabe ist es sie zu beschützen bis sie ihr Ziel erreicht hat. Jedoch kann er “weisse Frauen” nicht ausstehen und ganz besonders diese nicht...

    Und wenn ihr J.L kennt könnt ihr euch denken, was noch so alles passiert...

  19. #19
    agony~
    Gast
    Original von Seraja
    Also erst mal zu „Geheime Leidenschaft“:

    Um zu verhindern, dass ihre Schwester einen Mitgiftjäger heiratet, verkleidet sich Lady Katherine als Dienstmädchen und folgt ihr in den Sündenviertel Londons. Dort wird sie im Auftrag des Prinzen Dimitri Alexandrov entführt. Katherine gibt sich ihm zu erkennen und bedroht ihn damit, ihn bei der Königin anzuklagen. Er glaubt ihr nicht wirklich, jedoch ist der Zar in England und er kann ein Skandal nicht riskieren und um dies zu vermeiden, bleibt ihm nur ein Ausweg: Er nimmt Katherine nach Russland mit...

    Zu „Wildes Herz“
    Es gehört zu einer Reihe, ich habe 3 Bücher( noch Wild wie der Wind und Rebellion des Herzens) , aber ich glaube es müsste noch min. 1 anderen geben.

    Zusammenfassung: Jocelyn Fleming, eien englische Aristokratin, begegnet in der unberührten Wildnis Arizonas einen Mann, in dessen Adern das heisse Blut der Cheyenne fliesst. Seine Aufgabe ist es sie zu beschützen bis sie ihr Ziel erreicht hat. Jedoch kann er “weisse Frauen” nicht ausstehen und ganz besonders diese nicht...

    Und wenn ihr J.L kennt könnt ihr euch denken, was noch so alles passiert...
    hört sich ja spannend an. ich glaube die muss ich mir auch noch kaufen. Ich besitze zufällig Rebellion des Herzens mit Angel glaube ich, aber was hat der mit den anderen zu tun???

    @Nimue: Samantha wurde gerade gewaltsam und dann wieder freiwillig gep****
    alles klar?

    @ Seraja: ich weiß es ist ein bisschen viel verlangt, aber kannst du mir eventuell alle deine Bücher aufzählen, die du hast. und vielleicht auch noch zu jedem eine kleine Inhaltsangabe?

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nimue: weil du es wissen wolltest: eigentlich fast alle: außer Juwelen der Liebe und Fesseln der Leidenschaft. ja alle... *g*
    *stolz guck*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [I]Original von rentsu-chan
    hört sich ja spannend an. ich glaube die muss ich mir auch noch kaufen. Ich besitze zufällig Rebellion des Herzens mit Angel glaube ich, aber was hat der mit den anderen zu tun???

    @ Seraja: ich weiß es ist ein bisschen viel verlangt, aber kannst du mir eventuell alle deine Bücher aufzählen, die du hast. und vielleicht auch noch zu jedem eine kleine Inhaltsangabe?
    Der halbe Cheyenne heisst Colt Thunder und Jocelin nennt er immer "Herzogin". Na hat's klick gemacht?:ahhhh:
    Wenn nicht dann: Colt ist eigentlich Angel' bester und einziger Freund und Colt hat Cassie das schiessen beigebracht und sie ist auch seine Nachbarin. übrigens im anderen Buch geht es um Jessie, ihr erzählt Cassie amschlluss doch ihr "Problem". Sie ist übrigens Colt's Halbschwester. Beide haben noch einen Halbbruder, wegen dem Colt auf Jocelyn trifft. Kompliziert was

    Es ist wirklich etw. viel verlangt und deswegen mein Vorschlag:
    Kannst du mir die Titel schreiben von den Büchern die du hast und ich schreibe dir von allen anderen, die ich oder meine Schwester noch haben, eine kurzeIhnhatlsangabe. Na, ist das akzeptabel? Ansonsten wäre mir das zuviel . Zusammen haben wir ca. 30 Bücher von ihr


    Helrt mir mal auf die Sprünge, wie war das nochmals mit Samantha und Hank? Ist es zufalligerweise "Liebe unter heisser Sonne"? Wisst ihr, dass es noch ein anderes Buch gibt "Sündige Liebe". Fand die aber nicht wirklich so toll :no:

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey Leute: OK, kennt ihr eigentlich Robin Schone? Die schreibt so ähnliche Bücher wie Lindsey, nur ein wenig mehr mit Sex, aber die sind echt voll cool( auch wenn ich erst ein Buch von ihr kenne...)

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraja
    Helrt mir mal auf die Sprünge, wie war das nochmals mit Samantha und Hank? Ist es zufalligerweise "Liebe unter heisser Sonne"? Wisst ihr, dass es noch ein anderes Buch gibt "Sündige Liebe". Fand die aber nicht wirklich so toll :no:
    ja es ist liebe unter heißer sonne... heißt aber auch ungestüm des Herzens.. dieses Buch hat also zwei titel .



    (... gelöscht...)


    EDIT Regenengel: Lass diese Provokationen und Beleidigungen!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nimue
    hey Leute: OK, kennt ihr eigentlich Robin Schone? Die schreibt so ähnliche Bücher wie Lindsey, nur ein wenig mehr mit Sex, aber die sind echt voll cool( auch wenn ich erst ein Buch von ihr kenne...)
    Ja, die kenn ich auch, aber ihreBücher gefallen mir eigentlich nicht. Ich finde nicht, dass sie ähliche Bücher schreibt. Bei ihr knistert es zwischen den Personen nicht so sehr und romantik ist da kaum enthalten. :no:

    @rentsu-chan: es wird eine weile dauern bis ich alles zusammen habe. Also heisst es: Geduld haben!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Seraja: also ich lese gerade ein Buch von Schone( Duft der Leidenschaft) und ich finde es ist eine gute Abwechslung. Bei JL sind die Charas alle gleich. Jung schön, weiberheldig, geil.
    Bei ihr geht es um eine 33-jährige, die in einer scheiß Ehe lebt und Liebe bei einem Meister der Erotik findet. Das Buch ist echt der Hammer!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher