User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 429

Thema: Final Fantasy

  1. #101
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren keine Chocobos im Film, und das war wohl der größte Schwachpunkt!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FF Serie besteht aus mehr als nur den Chocobos -.-"

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Die FF Serie besteht aus mehr als nur den Chocobos -.-"
    naja. aber das einzigste das in jedem FFteil war waren die chocobos! naja der film ist eh gefloppt^^ daran hätten chocobos auch nix geändert. ich fand ihhn aba gut^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie sie das hätten:

    Auf Chocobos mit Federn aus Flammenbergen und gepanzerten Todespicken hätten sie die Ghosts überrannt und in einem grausigen Ritual durch ihre gefrässigen Gedärme gezogen! Spass beiseite, ich fand den Film echt geil, und er wäre noch besser geworden wenn die Dramatik nicht all zu oft so aufgesetzt gewirkt hätte.
    Wen findet ihr eigentlich am realististen (bezieht auch Körpersprache mit ein) dargestellt:

    an erster Stelle kommt bei mir DER PROFESSOR (bei alten Männern fällt's nicht so auf, wenn sie sich unnatürlicher Bewegen )
    Platz zwei geht an DEN EX-FREUND (dank dem Vorbild)
    Platz drei bekommt DIE HAUPTDARSTELLERIN (und das auch nur wegen ihren Haaren)

    der künstlichste Chara ist DER AFRO-AMERIKANER (hat Square da vergessen Mimik und Gestik zu programmieren?)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welcher am realistischsten aussieht oder sich verhält ??

    Am realistischsten sah für mich die Hauptdarstellerin am Anfang in der Einleitungssequenz aus.

    Im 8ten Teil kommen Chocobos vor ?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    welcher am realistischsten aussieht oder sich verhält ??

    Am realistischsten sah für mich die Hauptdarstellerin am Anfang in der Einleitungssequenz aus.

    Im 8ten Teil kommen Chocobos vor ?
    naja hab den film so lange nich mehr gesehn,dass ich nich mehr weiss wer am realistischten war^^

    und ja in teil 8 kommen chocobos vor!m,an trifft sie aber nur in den 8 chocobo wäldern und die fangmethode ist mehr als nervig!^^
    naja und mit Gizar Kraut kann man Boko im kampf rufen!aber wenn man kein chocobo world spielen kann is der nich so gut!^^

  7. #107
    SSJ3-Goku
    Gast
    Die Chocobos find ich in FF VIII nicht gut. Am besten find ich sie in FF VII.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den film heute erst angeschaut
    also als ich gemerkt hab wie scheiße die lippensynchro is hab ich fast nen anfall gekriegt :multikill:
    die story is im grunde eigentlich nicht schlecht das muss man schon zugeben und die graphik fand ich gut, aber die story hätte man schon viel besser ausarbeiten können nd teilweise musste ich an billige ami-actionfilme denken
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film gesehen und muss schon sagen das ich ihn gar nicht so schlecht finde. Aber ich muss dazu noch anmerken das ich die Spiele nicht kenne. Also schlecht gemacht finde ich den Film nicht und die Figuren finde ich auch gut

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk auch nicht, dass man sagen kann der Film ist schlecht. Selbst wenn einem die sTory nicht zusagt oder die Charaktere nicht gefallen, muss man zugeben, dass es eine astreine Arbeit ist! Es ist ne Mordsarbeit sowas am Computer zu machen!
    Versucht doch mal selber in nem entsprechendem Programm nen einfachen Gegenstand wie'n Feuerzeug zu bauen, so dass es realistisch aussieht. Dann wisst ihr auch wieviel Arbeit dieser Film war! :-)

    Ich persönlich fand ihn sehr gut. :-) Und Chocobos hätten ja jetzt wirklich nicht in die STory gepasst oder? ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aby
    Ich denk auch nicht, dass man sagen kann der Film ist schlecht. Selbst wenn einem die sTory nicht zusagt oder die Charaktere nicht gefallen, muss man zugeben, dass es eine astreine Arbeit ist! Es ist ne Mordsarbeit sowas am Computer zu machen!
    Versucht doch mal selber in nem entsprechendem Programm nen einfachen Gegenstand wie'n Feuerzeug zu bauen, so dass es realistisch aussieht. Dann wisst ihr auch wieviel Arbeit dieser Film war! :-)

    Ich persönlich fand ihn sehr gut. :-) Und Chocobos hätten ja jetzt wirklich nicht in die STory gepasst oder? ^^
    naja ich fand den film im vergleich zu den spielen schlecht!wenn ich ihn jetzt nicht mit den spielen vergleiche ganz ok^^
    naja und das beste an dem film ist halt immer noch die herstellung!die find ich faszinierender als den film selbst^^
    naja und ich weiss das Chocobos nicht in die story gepasst haben aber ich mein in dem film kam nicht wirklich was FF typisches vor!und ich finde es dämlich einen film der nix mit´den spielen zu tun hatte(ausser vielleicht ein paar story ähnlichkeiten)als FF zu bezeichnen!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der einen tusse hat man sofort gesehen das die nicht echt ist
    der schwarze war realistisch

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    ich hab den film heute erst angeschaut
    also als ich gemerkt hab wie scheiße die lippensynchro is hab ich fast nen anfall gekriegt :multikill:
    die story is im grunde eigentlich nicht schlecht das muss man schon zugeben und die graphik fand ich gut, aber die story hätte man schon viel besser ausarbeiten können nd teilweise musste ich an billige ami-actionfilme denken
    Verräterin!!! :O
    DER FILM IST GEEEEEENIIIIIIAAAAAALLLLOOOOOO!!!! und die actionsequenzen sind auch gut! aber stimmt ja... du mochtest ja schon Starshiptroopers net....

  14. #114
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanakan_san
    Original von Irre_vom_Dienst
    ich hab den film heute erst angeschaut
    also als ich gemerkt hab wie scheiße die lippensynchro is hab ich fast nen anfall gekriegt :multikill:
    die story is im grunde eigentlich nicht schlecht das muss man schon zugeben und die graphik fand ich gut, aber die story hätte man schon viel besser ausarbeiten können nd teilweise musste ich an billige ami-actionfilme denken
    Verräterin!!! :O
    DER FILM IST GEEEEEENIIIIIIAAAAAALLLLOOOOOO!!!! und die actionsequenzen sind auch gut! aber stimmt ja... du mochtest ja schon Starshiptroopers net....
    so war das auch gar nicht so gemeint im grunde mag ich den film ja auch ich sag nur dass man manche sache besser hätte machen können
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibts eigentlich nur ein Final Fantasy Film?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur einen, weil der nicht gut ankam und zu teuer war.
    Es soll bald aber eine Art Film zu Final Fantasy 7 geben. Habe einige Bilder gesehen, sieht klasse aus.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Llewellyen
    Da gebe ich dir recht. Es sieht "echt" klasse aus! )

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Es gibt nur einen, weil der nicht gut ankam und zu teuer war.
    Es soll bald aber eine Art Film zu Final Fantasy 7 geben. Habe einige Bilder gesehen, sieht klasse aus.
    er war zwar teuer
    sah aber extra mega spitzenklasse aus

  19. #119
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich find cloud sieht in AC sch**sse aus....irgendwie is der nimmer mit dem ff7 cloud vergleichbar(ka wie ich das beschreibe soll....aber in den 2 jahren musser ja stark gealtert sein, so wie der aussieht...)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    naja ich find cloud sieht in AC sch**sse aus....irgendwie is der nimmer mit dem ff7 cloud vergleichbar(ka wie ich das beschreibe soll....aber in den 2 jahren musser ja stark gealtert sein, so wie der aussieht...)

    Na ja, man muss eben sehen das FF7 rein von der Optik her ja nicht mehr wirklich mit sowas wie FF10 mithalten kann. Die denken dann nicht an die Fans. Ich weiß das Cloud rein optisch natürlich nicht mit Tidus mithalten kann, aber das erwarte ich ja auch gar nicht. Also mußten sie etwas ändern, aber ich gebe dir auch recht...sie haben es nicht so toll verändert. Der Rest ist aber in Ordnung und ich freue mich schon voll auf diesen Film.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die optik von AC gefällt mir auch nich!besonders Sephiroth sieht irgendwie schäbbig aus!
    aber die story klingt irgendwie interessant!ausserdem gibt es andeutungen,dass Aeris wieder auftauchen wird!
    und der trailer macht richtig lust auf das movie!
    mir gefällt auch,dass Uematsu für die musik zuständig ist!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    naja die optik von AC gefällt mir auch nich!besonders Sephiroth sieht irgendwie schäbbig aus!
    aber die story klingt irgendwie interessant!ausserdem gibt es andeutungen,dass Aeris wieder auftauchen wird!
    und der trailer macht richtig lust auf das movie!
    mir gefällt auch,dass Uematsu für die musik zuständig ist!


    Das mit der Musik ist wirklich gut. Niemand anders hätte es machen dürfen oder ? Ohne seine Klänge wäre es nicht richtig !
    Das mit der Grafik nehmen wir echte FF-Fans aber doch hin ! Ich bin so happy das es einen Film geben wird, das alles andere fast schon egal ist !
    Und dann noch das mit Aeris ! Also wenn sie wieder auftaucht, wäre ich sehr glücklich, weil sie doch im Spiel so schnell von uns gehen mußte

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film wird sicher klasse!Square hat sich übrigens den namen in den USA schon patentieren lassen!sieht also gut aus für ein release ausserhalb japans!
    die stimme von Cloud ist ziemlich finster!naja vielleicht nich optimal lösung aber da wart ich erstmal ab!jedenfalls klingt die stimme gut!
    hoffentlich kommen im film auch klassische FFVII stücke wie One Winged Angel vor!im trailer ist das lied ja zu hören!wär jedenfalls klasse für den kampf Cloud gegen Sephiroth.die szenen ausm trailer sind ja sowieso klasse!verspricht spannend zu werden!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo hast du den trailer gesehn

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den gabs mal kurze zeit auf squarenet zum runterladen.aber der wurd nach aufforderung von square-enix wieder entfernt!
    hab mir den zum glück vorher runtergeladen!
    die haben jetzt nur noch den von ruliweb und der hat keinen ton.der link zu dem trailer steht auch hier http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...467#post682467 da sind auch ein paar bilder^^(der link ist ein wenig unter den bildern zu AC)
    und der link mit weiteren bildern wird noch geupdated!werden noch mehr bilder folgen!(wahrscheinlich morgen werd ich da noch mehr hochladen)

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •