User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 429

Thema: Final Fantasy

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das ganze irgendetwas mit Square Enix zutun? Nur mal so eine Frage ^^

  2. #402
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich mir durchaus vorstellen
    die sind ja, was Europa angeht eher "bescheiden"
    wir in Europa sind meist bei Square benachteiligt
    selbst jetzt bringen die noch nen Spiel komplett auf englisch, also keine deutschen Texte (FF The 4 Heroes of Light)

    die Rechte bei AC liegen ja bei Square
    Sony vertreibt es ja nur
    und wenn die nein sagen...arschkarte :P

  3. #403
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Hat das ganze irgendetwas mit Square Enix zutun? Nur mal so eine Frage ^^
    Der Film entstand bei Visual Works (ehemals Square Pictures), der GC-Abteilung von Square Enix, die für ihre hochwertige Arbeit bekannt ist.

    Our CG movie production department, Visual Works, is known for its involvement in the creation of in-game CG movies for the Final Fantasy series, among others, as well as the production of the feature-length film, FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN.
    Nomura (Kingdom Hearts), Kitase (Final Fantasy) und andere Bekannte Square Enix Mitarbeiter, waren ebenfalls in der Produktion von Final Fantasy VII: Advent Children involviert.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amerikaner haben ja den Vorteil, dass Square Enix sich in Amerika selbst vermarktet. Sein wir einfach mal ehrlich: Square Enix interessiert nur das Geld. Da die in Amerika mehr Einnahmen als in Europa machen, haben die dort hinten ganz klar Vorteile und wir nicht. Genau darum mag ich Square Enix auch nicht.

    Wenn mal was von dennen hier erscheint, dann entweder nur auf englisch oder mit einer kostengünstigen Synchro, worauf man auch verzichten könnte.


    Ps: Es gibt einige japanische Spiele, die auf deutsch vermarktet werden, aber dann nur komplett auf englisch sind -.-

  5. #405
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt verstehe ich erst, worauf du angespielt hast: Vermutlich auf die relativ (im Vergleich zu den anderen Ländern) späte Veröffentlichung des Filmes in Deutschland.

    Nein, das ist eher das Bier von Sony Pictures Home Entertainment, schließlich liegen bei ihnen die Rechte für die Veröffentlichung im europäischen Raum. Warum das ausgerechnet wieder bei UNS so lange dauert, bis der Film in erweiterter Fassung erscheint, kann dir nur Sony beantworten. Square Enix hat da sicherlich keinen Riegel vorgeschoben, warum sollten sie auch...

    edit

    Wenn geplant wäre, die Denzel Episode (laut der E-Mail ja nicht) auch bei uns zu veröffentlichen, hätte ich mir die Verzögerung des Releases durch Lizenzierungsschwierigkeiten erklären können, so kann man aber nur spekulieren, dass Sony Pictures Home Entertainment es einfach nur verschlafen hat, rechtzeitig mit den Tonaufnahmen der dt. Synchronisation zu beginnen... vielleicht stand dahinter auch ein Marketing-Interesse ala "Lasst die Deutschen erstmal fröhlich importieren, die kaufen nacher eh' noch die dt. Fassung".

    "

  6. #406
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ps: Es gibt einige japanische Spiele, die auf deutsch vermarktet werden, aber dann nur komplett auf englisch sind -.-
    Final Fantasy ist auf Deutsch. :mua:

  7. #407
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zeitgeist
    ich bezweifel, dass die so denken, denn Sony hat Importverbot auf ihre Produkte verhängt (grad im Spielbereich)
    wen man z.b. auf Playasia schaut, steht immer wird nicht nach z.b. Europäische Union (Deutschland usw) verschickt
    wobei dies bei Filmen nicht zu sein scheint
    trotzdem find ichs sehr strange dass Frankreich und UK ACC relativ schnell bekamen aber wir ca 1,5 jahre warten mussten und dann nichtmal die Denzel Episode bekommen....

  8. #408
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @ Zeitgeist
    ich bezweifel, dass die so denken, denn Sony hat Importverbot auf ihre Produkte verhängt (grad im Spielbereich)
    wen man z.b. auf Playasia schaut, steht immer wird nicht nach z.b. Europäische Union (Deutschland usw) verschickt
    wobei dies bei Filmen nicht zu sein scheint
    trotzdem find ichs sehr strange dass Frankreich und UK ACC relativ schnell bekamen aber wir ca 1,5 jahre warten mussten und dann nichtmal die Denzel Episode bekommen....
    Schon klar, aber nicht's spricht gegen einen Import aus Frankreich oder England (zumal dort auch der gleiche Regionalcode verwendet wird, wie in Deutschland), von mir aus auch aus den USA, wenn man das dafür benötigte Abspielgerät besitzt. Die lange Wartezeit und das nicht vorhandensein der Denzel Episode lässt natürlich einen bitteren Geschmack zurück...

    Original von Masterfly
    Original von Masayuki
    Ps: Es gibt einige japanische Spiele, die auf deutsch vermarktet werden, aber dann nur komplett auf englisch sind -.-
    Final Fantasy ist auf Deutsch. :mua:
    Spin-offs aber leider oftmals nicht und eine deutsche Synchronisation bei den Hauptteilen wäre auch mal schön... wenn ich schon

    Square Enix hat bekannt gegeben, dass “Final Fantasy XIII” bereits innerhalb der ersten Verkaufswoche das bisher bestverkaufte Konsolen-Spiel 2010 in Deutschland ist. Der Titel kam hierzulande am 9. März für PlayStation 3 und Xbox360 in den Handel. „Final Fantasy XIII hat bereits jetzt einen fulminanten Start hingelegt. Natürlich werden wir unsere Marketing-Kampagne im TV und auch im Outdoor-Bereich noch bis nach Ostern ausdehnen, um langfristig den Abverkauf am Markt zu unterstützen.“, so Lars Winkler, Marketing Director der Square Enix GmbH in Hamburg.
    Quelle

    lesen muss, könnte man sich wirklich mal dazu aufraffen, wie ich finde. "

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die FF7 AC BD aus den USA ist meines wissens codefree, also braucht man nichtmal das passende abspielgerät, ein normaler deutscher player reicht

  10. #410
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht die Sache natürlich noch einfacher.

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grad nochma nachgesehen, die US BD ist definitiv ABC codiert, also auf jedem BD player abspielbar, egal woher

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanische Blu-Ray-Disc (mit Englischen Dub) übrigens auch

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor einer Weile hatte ich Sony gefragt ob sie zu Complete die Denzel Episode mitveröffentlichen, verneinten dies jedoch.
    Laut der FSK wird es diese nun doch geben:


  14. #414
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal hat man den Eindruck, dass USK & FSK mehr Ahnung haben, als die Hersteller selbst. Auch bei Spielen, wenn man beim Hersteller nachfragt, ob jenes und dieses Spiel übersetzt wird, kommt meist ein "Keine Ahnung" als Antwort. Und bei der USK steht alles immer schön aufgelistet und wie ich sehe, auch bei der FSK - sogar mit Minutenanzahl!!!

    Die wissen oftmals nicht, was die da überhaupt zum Prüfen einschicken. XD

    Und die Sony-Homepage hüllt sich weiterhin in Schweigen, auch bzgl. der Synchronsprecher ...

  15. #415
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cetraconnection hat das FSK Zeugnis zum Film veröffentlicht
    ACC ist ab 12 freigegeben und soll eine Laufzeit von 130min und 35sek haben
    da der Film aber angeblich original nur 126 Minuten hat, fragt man sich woher die 4min mehr herkommen und tippt auf den japanischen Endsong Safe & Sound

    was genau dies sein wird, wird vermutlich erst nach dem Release aufgelöst werden

    Quelle: http://cetraconnection.de/2010/11/fs...12-jahren-ein/

  16. #416
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Final Fantasy XIII-Sneak Peek wird übrigens auch enthalten sein ...
    [list=a]Bonusmaterial:

    * Die Geschichte von Final Fantasy VII
    * Erinnerung an Final Fantasy VII
    * Erinnerung an Final Fantasy VII – Compilation
    * Auf dem Weg zu einem Lächeln - Episode: Denzel
    * Final Fantasy XIII Sneak Peek
    [/list=a]
    Original von ayumi
    ACC ist ab 12 freigegeben und soll eine Laufzeit von 130min und 35sek haben
    da der Film aber angeblich original nur 126 Minuten hat, fragt man sich woher die 4min mehr herkommen und tippt auf den japanischen Endsong Safe & Sound
    Gut möglich, laut amazon.jp hat der Film eine Laufzeit von 130 Minuten, die US Blu-Ray hat auch nur 126 Minuten.

    Als "kleine" Wiedergutmachung, packt SPHE bei uns vllt. den japanischen Endsong mit drauf.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Exemplar von Complete wurde heute verschickt und müsste mich morgen oder Freitag erreichen
    Amazon hat auch ein neues Cover eingestellt und entspricht nun den anderen Versionen
    nur mit dem Untertitel "Director's Cut" statt Complete


  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine BD ist heut schon angekommen (und gleich noch ne zweite für nen freund).
    leider kein wendecover dabei und auch sonst rein gar nichts in der hülle außer eben der BD.
    cover ist aber eindeutig besser als das alte. aber warum man das ganze DC statt Complete nennen musste erschließt sich mir nicht so ganz.

    reinschauen werd ich wohl so bald nicht, aber für den preis den es zuletzt hatte wäre man ja dumm nicht gleich zuzuschlagen ^^

  19. #419
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14€ ist schon ein guter Preis
    vorallem haben wir auch die Denzel Episode dabei!!
    damals haben wir ja leider, wieso auch immer, Last Order nicht dabei gehabt grmpf

    am meisten bin ich gespannt auf die Synchro
    vieles musste ja nach-/neusynchronisiert werden
    für Zack ein neuer Sprecher, weil Clemens Ostermann verstorben
    Denzel neuer Sprecher, weil erwachsen geworden (ich fand den so gut >_<)
    Marlene neue Sprecherin, weil erwachsen (?)

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hab jetzt dann doch mal ganz kurz reingeschaut.
    die denzel episode ist nur japanisch mit UT
    insgesamt sind an synchs für den hauptfilm auch nur japanisch, deutsch und spanisch dabei. wer die englische mag hat pech gehabt.
    UTs dafür in genügend sprachen
    immerhin ist der ton aber in HD

    schilder sind untertitelt, zumindest wenn man deutsche synch an hat.

    zur synch kann ich bei kurzem reinhören nicht wirklich was sagen. hab dazu die alte version zu wenig im kopf. zack klang jetzt in dem einen satz den ich gefunden hab n tick zu hell, vor allem im vergleich zu clouds tiefer stimme.

    optisch ists natürlich bombe. wobei ichs grad nur aufm laptop getestet hab und da hab ich keinen full HD screen. die tage dann mal am TV gucken

  21. #421
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll ist die Denzel Episode nur mit drauf eben weil sie die nicht synchronisiert haben
    aber das nehm ich in kauf
    hauptsache wir haben den Bonus Anime


    und wie ich grade in meiner Versandtbestätigung von Amazon sehe, muss ich sogar nur 11,99€ zahlen
    hoch lebe Vorbestellerpreisgarantie

  22. #422
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie merkwürdig, das Sony kein Wendecover verwendet hat. Zum Glück habe ich die BD vor einiger Zeit storniert (und bevor jemand kommt... ich habe den Film bereits 3x).

  23. #423
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony setzt nur noch bei Blockbustern, und da auch nur in der Erstauflage, auf Wendecover. Für Katalogtitel und Neuauflagen sieht es da leider übel aus.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt den Film mal auf meiner Röhre zum laufen gebracht (leider s/w wie bei ner DVD NTSC)
    mit Denzels Stimme bin ich mehr als zufrieden
    definitiv gleichwertig mit der ersten
    Marlenes neue Stimme gefällt mir sogar noch ein Stückchen besser als die erste
    die erste hatte irgendwie so eine nervige Stimmlage und wirkte auch etwas unerfahren/monoton
    bei Zacks Stimme hab ich vor Schreck den Controller fallen lassen, weil sie komplett anders ist als die von Clemens Ostermann
    leider hab ich auf die Schnelle auch keine andere Stelle mit Zack gefunden außer die am Ende
    will mir ja aber nichts vorwegnehmen also warte ich bis ich den Film ganz gucken kann

  25. #425
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für alle Leseratten unter euch gibt es gute Neuigkeiten:
    Panini wird im Sommer die Novel "On the Way to a Smile" veröffentlichen, die die Geschichte von Denzel erzählt

    Quelle: http://cetraconnection.de/2011/02/on...n-deutschland/

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •