User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 429

Thema: Final Fantasy

  1. #376
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wurde die DVD schon nicht so gut von den Käufern angenommen, da ist man jetzt bei den Sonys vorsichtiger geworden. Obwohl ich dem Film nichts abgewinnen konnte - ich verstehs auch nicht

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der lief wohl auch in Deutschland ganz gut, vor allem Verglich zu anderen Anime-Veröffentlcihungen von Sony^^. Da man die UK-Blu-ray aber eh für unter 10 Pfund seit längerem kriegt, bleiben wohl bald nicht mehr viele Käufer übrig...

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Vielleicht wurde die DVD schon nicht so gut von den Käufern angenommen, da ist man jetzt bei den Sonys vorsichtiger geworden. Obwohl ich dem Film nichts abgewinnen konnte - ich verstehs auch nicht
    Glaube ich nicht, der spricht doch ne viel größere Zielgruppe an. Die ganzen Videospieler sind doch deutlich in der Überzahl gegenüber den Anime-Fans. Zudem gab es die DVD auch für nen 10er und günstiger, das wird sich wohl kaum einer entgehen lassen für den Preis.
    Zudem dürften CGI-Filme auch deutlich besser laufen als normale Anime.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein User von Cetraconnection hat eine email an Sony Pictures Home Entertainment verfasst um nach ACC zu fragen und dabei kam heraus, dass Sony ACC für den 27.7. angesetzt hat

    dies klingt sehr gut und der Termin ist von der Animania deutlich entfernter...
    da fragt man sich wo die Animania die Info her hatte...
    jedenfalls klingt die Aussage von Sony glaubwürdiger als von der Animania, die einem auch noch nen "falschen" Termin vorgesetzt hat

    Quelle: Cetraconnection

  5. #380
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob der verspätete Release wirklich noch was bringt? Einzig wegen der deutschen Synchro könnte der Film noch ein paar Abnehmer finden, aber alle anderen werden wohl schon zu den wesentlich günstigeren Importen gegriffen haben.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer Advent Children noch nicht auf DVD hat, aba sich diesen Film gerne mal anschauen möchte bekommt jetzt die Chance dazu

    am Mittwoch den 9.06. wird Kabel 1 um 22:15 diesen Film ausstrahlen
    davor läuft um 20:15 Final Fantasy Die Mächte in dir

    ich finds toll, dass nach all den jahren ein TV Sender diesen Film mal ausstrahlt, allerdings finde ich es etwas seltsam, da es die alte Fassung ist und angeblich am 27. Juli die Blu-ray zu Complete bei uns erscheinen soll (leider findet man nichts darüber ...)

    vll ist es ja Marketing, den Film jetzt auszustrahlen und die Leute dann auf die Complete Fassung aufmerksam zu machen

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurd der termin für complete nicht mal wieder verworfen?
    ich meine es gäbe derzeit keinen für die deutsche version.

    selbst wenn würde aber die normale wohl eher kommen. im TV kommt ja auch vom herrn der ringe die kino und nicht die extended version. und eigentlich bei jedem andern film der ne extended hat auch (wobei man sich das langsam mal überlegen sollte das zu ändern nachdem quasi jeder dritte film auf DVD/BR ne größere spielzeit spendiert bekommt)

  8. #383
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab kA ob der verworfen wurde...man findet ja nichts...
    ich hab mal Sony PHE direkt kontaktiert aba scheinbar nimmt mans nicht so genau mit dem Kundenservice und ich hab keine Antwort bekommen...
    wäre der Termin jedoch fest, dann könnte man den sicher schon längst bei Amazon usw vorbestellen...aba nada

  9. #384
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß schon was ihr sagen wollt, doch dies steht in der neuen AnimaniA:

    Kein Witz: Sony Pictures HE verschiebt erneut das hiesige Blu-ray-Release des CGI-Krachers “Final Fantasy VII: Advent Children Complete”. Die zuletzt für Juli angekündigte Veröffentlichung der blauen Scheibe soll nun im November 2010 erfolgen.
    Ich laß das jetzt mal so stehen ^^”

  10. #385
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so langsam werd ich leicht ärgerlich
    wieso werden in letzter zeit ewig sachen verschoben oder dran rumgefuscht, was mich interessiert und ich gerne haben will?

    ich hab mich sehr auf Complete gefreut
    ich wollte mir sogar deswegen gegen Anfang Juli ne PS3 zulegen weil einige blurays um den jetzt verschobenen Termin von complete erscheinen, die mich interessieren

  11. #386
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja geil.
    US und UK Import wird einem schon eine halbe Ewigkeit hinterher geworfen und Sony schafft es noch immer nicht die DE BD zu veröffentlichen.

  12. #387
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich echt, was das Problem ist bzw wieso es ständig bei uns Probleme zu geben scheint, dass wir so spät dran sind oder es erst gar ned bekommen
    mich macht sowas wütend...
    ich fühl mich da immer so als wenn wir denen scheiß egal sind :O
    und dann is Sony auch noch so nett, dass die EU sich (offiziell) keine US oder Japan Versionen von Spielen, Technik usw importieren darf....

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, scheinbar waren die verkäufe hier nicht so toll, das sie lust haben den rest noch zu synchronisieren. oder aber sie haben probleme die sprecher zusammen zu bekommen.

    ich werd wohl demnächst dann doch zur UK BR greifen. die ist schön günstig und ich muss nimmer ewig warten. vor allem da der film hier wohl erstmal 20€ kosten wird. das hab ich schon für meine steelbook version bezahlt, das will ich nicht nochmal für complete zahlen

  14. #389
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es müssten eigentlich alle Sprecher zur Verfügung stehen bis auf der von Zack, weil der verstorben ist
    aba der hatte eh nicht so viel sprechtext, in Complete kommt Zack deutlich häufiger vor und somit wäre es ned allzutragisch, dass er ersetzt werden muss

    ich wollte mir auch die UK Version importieren für den Fall, dass es auf deutsch nicht erscheint
    aba ich sträube mich immer grundsätzlich dagegen sowas ausm ausland zu importieren wenn ich weiß, dass es auf deutsch rauskommen wird/kann
    dazu werd ich, wenn ich es gucken will, den Wohnzimemr TV nutzen müssen und dann werden meine Eltern vermutlich zwangsweise mitgucken können und die werden deutsche synchro brauchen
    und ich gucke auch lieber mit deutscher synchro sofern es vorhanden ist und die synchro ned absolut fürn arsch is

  15. #390
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    (...) und ich gucke auch lieber mit deutscher synchro sofern es vorhanden ist und die synchro ned absolut fürn arsch is
    Das kann ich Dir stark nachempfinden, mir geht es da genauso. Selbst bei Realfilmen. Ohne Synchro greife ich mittlerweile ungern zu, da muß der Film schon Bombe sein Sei nicht traurig.... sollte der November nichts gutes bringen, dann schau Dich halt anderweitig um ^^

  16. #391
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheinbar hat sich endlich was getan und ACC wird nun nach ca 1,5 Jahren nach Japan Release endlich auch bei uns erscheinen
    eine 99%ige garantie dafür bietet die Bestellbarkeit bei Amazon

    http://www.amazon.de/Final-Fantasy-V...3947657&sr=8-1

    die Blu-ray soll 19,99€ kosten und sogar (vorerst) Amazon exklusiv sein

    allerdings sind noch keine weiteren Details bekannt wie Synchronsprecher und ob z.b. die Denzel Anime Episode dabei sein wird
    bei AC hatten wir Lost Order damals jedenfalls leider nicht dabei

  17. #392
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    scheinbar hat sich endlich was getan und ACC wird nun nach ca 1,5 Jahren nach Japan Release endlich auch bei uns erscheinen
    eine 99%ige garantie dafür bietet die Bestellbarkeit bei Amazon
    Ich bin absolut überrascht über die rasende Geschwindigkeit des Release. Sie konnten die normale Version noch schlagen (und ich habe die englische BD schon längst).
    Ob das System hat?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #393
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab kA aber scheinbar ist das wiedermal son gegen-Deutschland Thema
    USA und auch UK und Frankreich haben ihre Version kurz nach Japanrelease bekommen
    nur bei uns hats mal wieder ned hingehaun...

  19. #394
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Ich habe mir die UK-Version geholt (wie bei einigen anderen DVDs). Am Ende ist englisch leicht verständlich, der Regionalcode passt auch überall und ich warte nicht ewig, bis sich mal ein Publisher eventuell erbarmt etwas anderes als die üblichen Blockbuster rüberzuschaffen (auf manche der Blockbuster könnte ich gut und gerne verzichten).
    Aber als wirklich sinnig empfinde ich so ein Vorgehen nicht. Das führt doch gerade zu weniger Verkäufen (die deutsche Version vom normalen Film kam ja auch einiges nach den anderen Ländern).

    Naja, Zusammenfassung: Ich habe es eben schon. Solange nicht irgendwelche super-mega-goodies auf die BD kommen, brauche ich sie nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #395
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend ist der Director's Cut sogar amazon-exklusiv... ?

    Original von ayumi
    allerdings sind noch keine weiteren Details bekannt wie Synchronsprecher
    Auch wenn der Verlust von Clemens Ostermann sehr traurig wie tragisch ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Monate dauert, bis ein gleichwertiger Ersatz gefunden ist. Naja, mal sehen wer die Rolle letztendlich übernehmen wird... so wie ich das sehe, hat Zack hier nämlich viel mehr screen-time, als noch im Original.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    so wie ich das sehe, hat Zack hier nämlich viel mehr screen-time, als noch im Original.
    ja, hat er
    finde ich gut, da ich Zack sehr mag und hoffe, dass er einen würdigen Ersatz bekommt

    aber ich geb dir recht
    es kann wirklich nicht so lange dauern um ersatz zu finden
    mich würds ja auch interessieren ob sie alles neu/überarbeitet aufnehmen oder nur die neuen und Zack Szenen

  22. #397
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    aber ich geb dir recht
    es kann wirklich nicht so lange dauern um ersatz zu finden
    mich würds ja auch interessieren ob sie alles neu/überarbeitet aufnehmen oder nur die neuen und Zack Szenen
    Ich denke man müsste sogar nur die Stimme von Zack in den ensprechenden Szenen aufnehmen. Die werden doch hoffentlich alle Stimmen erst einmal getrennt aufgenommen haben und dann erst zusammenbasteln, oder?

    Vielleicht gibt es hier irgendjemanden, der sich mit Tontechnik auskennt?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #398
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder Sprecher nimmt so viel ich weiß jeden seiner Teile einzelnd auf
    manchmal machen manche dies auch zusammen aber jeder trotzdem seinen take
    ausnahmefälle sind natürlich sicher die, wo mehrere gleichzeitig reden, vermut ich mal

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meldung über ACC in Deutschland stimmt. Sony hat es auch offiziell bestätigt.

    Zudem hat ayumi Recht, dass die Amazon-Veröffentlichung vorerst nur exklusiv ist, ab Mitte Januar ist der Film dann auch regulär im Handel zu haben.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe grade eine Anfrage bei Sony gemacht bezüglich der Denzel Episode und bekam dann folgende Antwort:

    vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. der weitere Veröffentlichung der Film von "Denzel Episode". Dies ist zurzeit nicht geplant. Sobald dieser erscheint bzw. in Planung ist, erfahren Sie entsprechende Neuigkeiten auf unsere monatlichen Newsletter oder auf unsere Homepage www.sony.spe.com
    wieso sind wir immer die gearschten...?
    erst dauert das ewigkeiten und dann lässt man wieder den Anime weg....

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •