User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 429

Thema: Final Fantasy

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Film eigentlich regionfrei? Wenn nicht, könnte man den ja bei uns nicht abspielen.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich nicht, ich weiß nur, dass PS3-Spiele keinen Region-Code haben, somit die PS3 auch nicht.
    Von daher denke ich, dass auch Filme keinen mehr haben. Zur Not kann man sich ja das Bundle mit der AC-PS3 bestellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #303
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Frag mich nicht, ich weiß nur, dass PS3-Spiele keinen Region-Code haben, somit die PS3 auch nicht.
    Von daher denke ich, dass auch Filme keinen mehr haben. Zur Not kann man sich ja das Bundle mit der AC-PS3 bestellen.
    Ja, klar und der Weihnachtsmann existiert tatsächlich. Gestern habe ich ihn wieder gesehen, wie er mir jeden Tag Geschenke vorbeibringt. Blu-ray-Filme haben einen Code drauf - alle. Wir haben nicht mehr den gleichen Code, wie Japan, daher wird es schwierig. UND: Nicht mehr der Player entscheidet über "Codefree", sondern die Disc selber. Wenn da alle 3 Codes drauf sind, ist er "Codefree". Die PlayStation 3 ist keine Wundermaschine, sie hat sich den Regeln der Welt ebenso anzupassen, wie DVD-Player.

  4. #304
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    all ob das nicht sowieso früher oder später als DVD rip auftaucht. Wie alles andere auch.... -.-"

    Ich schätze eigentlich die Chancen gar nicht mal so schlecht ein, dass es hierher kommt? Oder lief AC als DVD version so schlecht?

    Blue Ray ist (für mich) aber böse. :\
    *gerade mal einen alten DVD Player hat*

    Aber das Cover sieht interessant aus. ~~


    "Wir haben nicht mehr den gleichen Code, wie Japan"
    Haben wir nicht mehr? Nur bei den Blue Ray, oder auch bei DVDs?

    Schließt dann wohl den raw import auch aus. :<
    Dabei würde ich sowieso nur das original anhören wollen. (Die Englische Version klingt irgendwie scheußlich...)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Wenn du dir die PS3, die es im Bundle zusammen mit dem Film gibt, kaufst, dann wird diese den Film wohl auch abspielen können.
    Außerdem muss kein Regionalcode vorhanden sein, ansonsten haben wir in Europa halt mal wie üblich Pech gehabt.

    @ Luna
    Nach Aussage von SE soll es aber nicht in den Westen erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #306
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, bei Blu-Ray haben sie den Regionalcode von Japan und uns getrennt - warum auch immer.

    Und wenn sie sagen, dass es nicht zu uns kommt, wird es wohl so sein.

    Also wie schaffe ich es, mir den Film anzusehen? Ich habe zwar eine PS3 und auf meinem Laptop ein Blu-Ray-Laufwerk, aber hilft das?
    Denn an sich würde ich es schon gerne sehen...dazu noch in hoher Qualität...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Luna
    Nach Aussage von SE soll es aber nicht in den Westen erscheinen.
    Soviel ich weiß, werden die neuen Szenen gerade auf Englisch synchronisiert. Die japanische Blu-Ray-Disc wird nämlich eine Englische Tonspur haben, wenn ich das richtig verstanden habe:

    http://release.square-enix.com/news/...090119_01.html

  8. #308
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, dann nützt es aber auch nur den Amis etwas, dann können die es sich importieren und ein Vertrieb in den USA wird somit überflüssig. Dennoch kommt es nicht zu uns.

    Hier ist die Nachricht übrigens etwas verständlicher:
    http://cetraconnection.de/2009/01/ad...t-am-16-april/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Na ja, dann nützt es aber auch nur den Amis etwas, dann können die es sich importieren und ein Vertrieb in den USA wird somit überflüssig. Dennoch kommt es nicht zu uns.
    Aber wieso sollte SE Extra für Japan die neuen Szenen auf Englisch synchronisieren? Das sieht mir doch eher so aus, als plane man den Film (zumindest) auch in den USA zu veröffentlichen.

    Und wo steht, dass es nicht zu uns kommt?

  10. #310
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht weiter unten bei den Kommentaren. Irgendwo war auch mal eine Meldung dazu, dass es nicht zu uns kommt.

    Es macht keinen großen Unterschied für SE außer mehr Geld. Jap. DVDs sind teurer, da wäre es doch naheliegend, wenn die USAler sich das dann auch importieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ja, klar und der Weihnachtsmann existiert tatsächlich. Gestern habe ich ihn wieder gesehen, wie er mir jeden Tag Geschenke vorbeibringt. Blu-ray-Filme haben einen Code drauf - alle. Wir haben nicht mehr den gleichen Code, wie Japan, daher wird es schwierig. UND: Nicht mehr der Player entscheidet über "Codefree", sondern die Disc selber. Wenn da alle 3 Codes drauf sind, ist er "Codefree". Die PlayStation 3 ist keine Wundermaschine, sie hat sich den Regeln der Welt ebenso anzupassen, wie DVD-Player.
    Viele Blu-Rays sind aber ländercodefrei, z.B. fast alles von Sony Pictures, das steht bei denen sogar gut lesbar drauf (zumindest bei denen, die ich habe). Die ganzen neuen Bandai-Animes sind übrigens auch ländercodefrei (bislang) und wir kriegen von denen in Europa die gleiche Scheibe wie in Japan. Und ich denke schon, dass der Film mit weniger Bonus-Zeugs früher oder später hier aufschlägt, in den USA sowieso. Sony hat hier auch relativ schnell Animes auf Blu-Ray gebracht und FF ist nun mal ein Zugpferd.

    Na mal gucken vielleicht hole ich mir mal die lim. Blu-Ray, wenn halt echt keine "lesbaren" Untertitel drauf sind, hab ich halt Pech gehabt, aber zumindest habe ich ja dann mal Last Order oder was da auch immer fürn OVA dabei sein wird. Der Ländercode wird bei mir schon passen, habe ja ne US PS3.^^

    @Minerva X
    PC Laufwerke kriegt man ländercodefrei. Da das Tool aber in Deutschland illegal ist, nenne ich es mal nicht. Google einfach mal, da wirste schon was finden^^.

  12. #312
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Wenn du dir die PS3, die es im Bundle zusammen mit dem Film gibt, kaufst, dann wird diese den Film wohl auch abspielen können.
    Ist das eine japanische PlayStation 3? dann ist es ja klar. Der Film kommt, wie Du sagst, nur in Japan raus, also kann man den Film hier auf deutschen Geräten nicht abspielen. Außer die Disc ist "Codefree". Stand da nichts auf der Seite, wo Du das Foto her hast? müßte aber schon, wenn es eine gute Seite ist.

    Außerdem muss kein Regionalcode vorhanden sein, ansonsten haben wir in Europa halt mal wie üblich Pech gehabt.
    Richtig, es muß nicht.


    Wenn euch das soviel Kopfzerbrechen bereitet, dann kauft euch halt 3 Player, jeweils mit einem anderen Code, damit seid ihr immer gerüstet und müßt auf keinen „Code“ mehr achten. Oder kauft euch die Sachen auch ohne entsprechenden Player. Mach ich doch auch. Ob bei Spielen oder Filme – wenn ich was will, dann hole ich es mir. Anschauen kann ich es mir immer noch, irgendwann. Macht es euch doch net so schwer – kauft ohne Bedenken einfach drauflos

  13. #313
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aufgrund dieser Director's Cut version habe ich den Film noch ned auf dvd gekauft (ich mein..fast 30 minuten mehr länge...das is heftig)
    aber, da es nur ne Blu-ray sein wird bin eh ich aufgeschmissen (es sei denn ich hab bis FF(versus)XIII eine PS3)
    trotzdem ändert es nix dran, dass japanische blu-rays zum teufel nochmal nen anderen code haben und es eh sinnlos ist
    und ich bin leider kein geldscheisser der sich zich versionen von konsolen oder playern leisten kann (wie vermutlich viele andere hier auch)

    und ich muss euch leider enttäuschen aber der film wird wohl nur Code A haben (es ist Square, was erwartet man? von wegen Sony Discs Codefree....)

    also wenn es weiter so aussieht, dass der film ned herkommt, dann mus sich mich wohl doch mit der hier erschienenen DVD Version zufrieden geben (gibts ja zumindest schon für läppische 10€)

  14. #314
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ist das eine japanische PlayStation 3? dann ist es ja klar. Der Film kommt, wie Du sagst, nur in Japan raus, also kann man den Film hier auf deutschen Geräten nicht abspielen. Außer die Disc ist "Codefree". Stand da nichts auf der Seite, wo Du das Foto her hast? müßte aber schon, wenn es eine gute Seite ist.
    Richtig, ist eine japanische PS3.
    Ich denke, es steht nichts auf der Seite, schlichtweg, weil es nicht bekannt ist. SE kann man auch alles zutrauen.

    Kann mir momentan eh nicht viel leisten (ich habe noch nicht mal eine PS3), daher wird es wohl nichts mit einem Import.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #315
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    aufgrund dieser Director's Cut version habe ich den Film noch ned auf dvd gekauft (ich mein..fast 30 minuten mehr länge...das is heftig)
    aber, da es nur ne Blu-ray sein wird bin eh ich aufgeschmissen (es sei denn ich hab bis FF(versus)XIII eine PS3)
    trotzdem ändert es nix dran, dass japanische blu-rays zum teufel nochmal nen anderen code haben und es eh sinnlos ist
    und ich bin leider kein geldscheisser der sich zich versionen von konsolen oder playern leisten kann (wie vermutlich viele andere hier auch)
    Wenn man etwas haben will, muß man dafür auch "Opfer" bringen. Wie willst Du sonst diese Version Dir anschauen?

    und ich muss euch leider enttäuschen aber der film wird wohl nur Code A haben (es ist Square, was erwartet man? von wegen Sony Discs Codefree....)
    Das dachte ich mir auch. Aber solange noch nichts sicher ist, abwarten

    also wenn es weiter so aussieht, dass der film ned herkommt, dann mus sich mich wohl doch mit der hier erschienenen DVD Version zufrieden geben (gibts ja zumindest schon für läppische 10€)
    7,99 Euro bitteschön. Gab es aber auch schon für weniger. Brauchst Dich also nicht zu beeilen. Diese DVD bekommst Du mittlerweile hinterher geschmissen

    Original von Vampire
    Kann mir momentan eh nicht viel leisten (ich habe noch nicht mal eine PS3), daher wird es wohl nichts mit einem Import.
    Ich hab auch keine. Wo ist das Problem? wenn Du bestellst, ist Dir die Disc sicher [ nur oder vor allem ratsam, wenn man limitierte Sachen bestellen möchte ]. Dann kannst Du sie immer noch anschauen, selbst in 50 Jahren noch

  16. #316
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Ich hab auch keine. Wo ist das Problem? wenn Du bestellst, ist Dir die Disc sicher [ nur oder vor allem ratsam, wenn man limitierte Sachen bestellen möchte ]. Dann kannst Du sie immer noch anschauen, selbst in 50 Jahren noch
    Wird auch nur dann funktionieren, wenn ich bis dorthin einen Job habe (den ich erstmal kriegen muss). Zumal mich die limitierte Fassung mit der Demo nicht wirklich interessiert, da finde ich das Bundle interessanter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie soll ich "opfer" bringen, wenn ich nichts zum opfern habe, scherzkeks
    ich sagte doch ich bin kein geldscheisser, heisst ich kanns mir ned leisten
    daher sagte ich auch, dass ich aufgrund der tatsache, dass es ne Blu-ray ist, aufgeschmissen bin
    => kein Player oder PS3 weil teuer, Code A was eh nicht gehn würde
    und der film an sich würde mir herzlichst wenig bringen ohne (passenden) player


    naja mal sehn wie sich die dinge entwickeln
    wie Vampire schon sagte, Square ist alles zuzutrauen (sehr komischer verein...durch die steig einer mal durch)

  18. #318
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wird auch nur dann funktionieren, wenn ich bis dorthin einen Job habe (den ich erstmal kriegen muss). Zumal mich die limitierte Fassung mit der Demo nicht wirklich interessiert, da finde ich das Bundle interessanter.
    Wann soll die "Complete Edition" erscheinen? Ich kann mir zudem echt nicht vorstellen, das man diese Version nicht auch auf DVD bringt. Was da an Geld verweigert wird und das in diesen schweren Zeiten. Vielleicht ist das nur auf bestimmte Zeit, damit man die Blu-ray besser verkauft und etwas später erscheint dann die DVD. Je nachdem wie sie aufgemacht wäre, würde ich sogar einen Kauf wagen. Könnte doch sein, das gerade diese 30 Minuten den Spaß wiederbringen

    Original von ayumi
    wie soll ich "opfer" bringen, wenn ich nichts zum opfern habe, scherzkeks
    ich sagte doch ich bin kein geldscheisser, heisst ich kanns mir ned leisten
    daher sagte ich auch, dass ich aufgrund der tatsache, dass es ne Blu-ray ist, aufgeschmissen bin
    => kein Player oder PS3 weil teuer, Code A was eh nicht gehn würde
    und der film an sich würde mir herzlichst wenig bringen ohne (passenden) player
    Einfach eine japanische PlayStation 3 kaufen, sollte man das Geld haben. Somit schlägst Du drei Fliegen mit einer Klappe: Der Code stimmt, Du hast einen Player und da passen noch Spiele rein

  19. #319
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Einfach eine japanische PlayStation 3 kaufen, sollte man das Geld haben. Somit schlägst Du drei Fliegen mit einer Klappe: Der Code stimmt, Du hast einen Player und da passen noch Spiele rein
    ich glaub du verstehst mich nicht....
    und toll...würd ich ne japaische PS3 nehmen, was nützt mir das denn bitte schön bei deutschen blu-rays? NIX
    und ich kauf garantiert keine 2 konsolen

  20. #320
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    (...) und toll...würd ich ne japaische PS3 nehmen, was nützt mir das denn bitte schön bei deutschen blu-rays? NIX (...)
    Auch noch Ansprüche stellen, dabei hast Du net mal Geld, ts Ich weiß schon was Du sagen willst. Irgendwie kommen wir doch nie überein, egal in welchem Forum wir uns befinden

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen neuen Trailer zu ACC:
    http://www.square-enix.co.jp/ff7acc/

  22. #322
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviele neue Szenen. Ich kriege langsam Lust den Film wieder zu schauen.

    Die Motorradszenen wurden auch verlängert, die fand ich immer toll. Man erfährt auch endlich, was sich im Nordkrater zu Beginn abspielt. Dann wird der Kampf mit Sephiroth ja auch noch verlängert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #323
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer diese "Complete" net kaufen möchte, kann sich ja die "normale" Special Edition [ 2 DVDs ] zulegen, denn die kostet im Saturn nur 6,99 Euro. Gibt es sogar noch mit Metallic-Cover:



    Original von Vampire
    Soviele neue Szenen. Ich kriege langsam Lust den Film wieder zu schauen.
    Ich war ja von dem bisherigen nicht gerade angetan, wie wird es dann erst mit den zusätzlichen Szenen werden? Unter uns zwei hübschen: Denkst Du wirklich, das der Film mit den 30 Minuten soviel besser wird? Hab nicht nur gute Erfahrungen gemacht mit einem "Director's Cut"

  24. #324
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich war ja von dem bisherigen nicht gerade angetan, wie wird es dann erst mit den zusätzlichen Szenen werden? Unter uns zwei hübschen: Denkst Du wirklich, das der Film mit den 30 Minuten soviel besser wird? Hab nicht nur gute Erfahrungen gemacht mit einem "Director's Cut"
    Habe die normale Special Edition schon. Den Soundtrack habe ich übrigens auch gekauft (da war mir der hohe Preis für den Import nicht zu schade).

    Ob der Film besser wird, kommt auf die Szenen drauf an. Zumindest sind die Actionszenen scheinbar länger und der (viel zu kurz geratene) Endkampf wurde auch verlängert. Ein Teil der Szenen waren ja von Anfang an vorgesehen gewesen. Dennoch will ich es gucken, schon alleine, weil ich neugierig bin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #325
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha. Der Trailer besteht ja nur aus neuen Szenen. Oo"

    Ob Aerith ein paar mehr Auftritte hat?
    Gab im Trailer leider keine mir ihr....

    Hat sich irgendwas ergeben in Sachen Regional Code?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •