User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 293

Thema: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    eine Frage @firecandy: Inwieweit gehst du bei der Serie mit? Ich meine glaubst du da alles, einiges oder gar nichts von? würd mich mal interessieren!!!!!!!
    Oder bist du selbst nicht der der du scheinst? Gruß von Sandra
    << wat is? >>

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gela: ich glaube das es dinge gibt,die passieren und die man nicht erklären kann, genauso denke ich, dass es außerirdische gibt, aber das die hier auf der erde wandern glaube ich nicht, noch nicht, weil wenn wir auf dem mond rumwandern, warum sollen außerirdische nicht eines tages hier rumlaufen.
    gruß zurück( ärger sie nicht zuviel, so wie mich!*g*)

    @ms:sagen wir es mal so, in erster linie sind es die personen aber es gibt auch dinge, die ich interresant finde, was die fälle angeht, z. b.der teil mit dem glück, zwar sind manche erklärungen am ende ziehmlich bescheuert, aber naja. und skinner war ein beispiel für die personen entwicklung.

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gut, Vorschlag zur Güte, ich werde mir natürlich wahrscheinlich vielleicht auch alle weiteren Folgen ansehen und möglicherweise schwenke ich ja um, kann ja sein das die nächsten Folgen wirklich besser werden. Werde mich dann hier natürlich wahrscheinlich vielleicht wieder melden und meinen scharfen oder süssen Senf dazumischen. Bis dahin, i want to believe.
    achja@CD&C
    Mit der Virtual reality Folge und den Lone Gunmen hast du IMO eine der besten Folgen der vorherigen Staffel versäumt, ich weiß doch, wie SEHR du auf Trash stehst und die war genial.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    du meinst umherwandern und ihre Mission wie Kem und Bibi, das Paar das gekommen ist um die Menschheit zu vernichten (wird das nicht langwelig, immer die Menschheit zu vernichten)!!!!!!
    << wat is? >>

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    ich hoffedu kommst jetzt nicht auf die idee dasal ausprobieren zu wollen. und würdest du bitte mal meinen armen bruder in ruhe lasen!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach das ist dein Bruder?! Na und was soll ich nicht ausprobieren? dsal? was isn das?
    << wat is? >>

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    du bist eine richtig doofe!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bringst mich zum
    << wat is? >>

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    *PFEIFFFF*
    AUFHÖREN!!
    firecandy in die linke Ecke, angela18 in die rechte Ecke. Entweder ihr schaltet eine Webcam an, damit wir euch beim Schlammcatchen beobachten können, dann wird das hier unter Garantie der meistbesuchte Thread, oder ihr diskutiert über Akte X weiter. Muß man(n) ständig auf euch aufpassen?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache Fotos und schicke sie euch!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @ken:was mischst du dich jetzt ein? häh
    @MS: das hättest du wohl gerne.
    @gelilinchen: streiten wir uns? ne war das ist normal zustand.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    na nette verwandschaft erstaunt?da ihr 3 euch so nett behandelt habe ich mir gedacht, da kann ich ja gut mitreden.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    jetzt hat gela noch einen auf dem die rumhacken kann, aber candy du tust mir nicht wirklich leid, ich werd hier schon den ganzen tag verarscht.

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der gruseligsten Akte X Folgen aller Zeiten war für mich die von Glen Morgan & James Wong geschriebene Folge Home.
    Eine der lustigsten Akte X Folgen war für mich die Folge Small Potatoes. Da behaupten einige Frauen der Vater ihrer Kinder stand plötzlich vor ihrem Bett und er sei Luke Skywalker.
    Ja ja, es gibt schon abgedrehte Sachen und manches kann auch mich erschrecken.

  15. #90
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wll auch mal mit X-Files-Wissen prahlen...

    Small Potatos war wirklich eine der Lustigsten Folgen ever. Aber eigentlich kann man jede Folge von Darin Morgan dazu zählen, wie auch Clyde Bruckman's final repose, War of the Coprophages und Humbug. Das macht den jüngeren Morgan IMO auch zum absolut besten X-Files Autor ever. Die wirklich lustigste Folge kam aber ausnahmsweise von Vince Gilligan (auch ein passabler Autor): Bad Blood schlägt wirklich alles! Bei der Folge habe ich mich echt fast bepisst, als Mulder die Vampire mit gekreuzten Pariserbroten abwehren will. Allgemein war die ganze Folge so was von skurril... Die Autopsie, bei der Scully Lust auf Pizza bekommt, Mulders Kampf gegen die Narkotisierung, wie er den Pizza-Boten schliesslich ablenkt, indem er eine Packung Maiskörner auf den Boden wirft, die unterschiedlichen Beschreibungen des Falls durch die beiden Agenten (ich sage nur: Rossgebiss!), die offenen Schnürsenkel, die laut Mulder eine besondere Bedeutung haben... Vom Anfang bis zum Schluss einfach zum Schreien komisch und somit mein X-Files All Time Favorite!

    Was die gruseligste Folge angeht... Home war schon recht heavy... Kein Wunder, dass Pro7 die Folge erst im Spätprogramm zeigte. Aber in Sachen Grusel mag ich die ganz einfachen, kleinbudgetierten Folgen. Und die wahrscheinlich einfachste, und kleinstbudgetierteste Folge war Ice. Das war noch eine spannende Wurm-Story!! Dagegen ist die Gottes-Wurm-Geschichte aus der neuen Staffel direkt lächerlich... Extrem beklemmende Lokation, spannendes Figuren-Ensemble und zum ersten mal die geniale "Wer hat den Wurm"-Idee... Damals war sie noch ganz frisch und extrem nervenaufreibend, aber leider wurde auch diese Idee mehrfach recicelt... Lamger Rede, kurzer Sinn: Grusel-Vote für Ice.

  16. #91
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ice war eine sehr gute folge, aber von den -nicht-verschwörungs-folgen ist immer noch "das nest" meine liebste.
    Happy people have no stories.

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zu Ice kann ich nur beipflichten, das war Akte X ,so wie ich sie einst als die coolste Mystery-Serie verehrte. Für eine TV-Folge grandios umgesetzt und danach tausendfach geklaut, das stimmt. Ich erinnere mich nur an den müden Abklatsch Psi Factor, die haben sich überhaupt fleißig an allen Ideen bedient, sogar eine Abschiedsdoppelfolge der ersten Staffel haben sie daraus gemacht und der Pretender hat seinen Papa ja auch in einem Eiswüstenlabor gefunden.
    Und Blood aus Season 2 glaube ich, war ebenso schon von der etwas schrägeren Art.
    Wer behauptet jetzt noch, die neuen, aktuellen Folgen können da mit halten?
    Kurzer Nachtrag:
    Ja, der Tooms war eine der freakigsten Kreationen, den haben sie aber auch bei Leonard Betts schon irgendwie kopiert.

  18. #93
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich niemand.

    aber zu den andren "mystery-serien": es gab auch ein paar gute: pretender und profiler und millenium fand ich geil, selbst poltergeist fand ich manchmal nicht schlecht. da s beste war allerdings "strange luck". schade, das sie nur eine staffel durchgehalten hat.
    Happy people have no stories.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der lustigste teil war für mich arkadien, dieses ehepaargespiele der beiden war so herlich, aber die letzten 15 minuten waren schon wieder nict so cool.
    die grußeligsten folgen waren die mit den hunden(alpha), die mit den katzen( ich glaube das war der fluch) und deadalive(kam noch nicht im fernsehen)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und jetzt rächt es sich, daß ich erst zur, ich glaube, dritten Staffel bei Akte X eingestiegen bin und bis dato auch nicht die versäumten Folgen nachgeholt habe.

    Auf der anderen Seite spiele ich gerade mit dem Gedanken, mir die "Season One"-DVD Box anzuschaffen...



  21. #96
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ice war wirklich klasse und bad bood hat mri soviel spass gemahct das ich sie kurz danach nochmal angeschaut habe.

    kann mir mal jemand erklären was in home genau passiert ? irgendiwe sagt mir der titel nichts.

    einer meiner all time favorites ist aber immer noch der zirkus aus der ersten staffel

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So rein aus dem Spöttergedächtnis heraus, Home wurde bei uns glaube ich unter dem Titel Blutschande gebracht. Jedenfalls geht es da um ein Dörfchen irgendwo in den USA wo die Einwohner, na sagen wir mal, einen sehr ausgeprägten Familiensinn gehabt haben. Das ging soweit, das sie selbst ihre Gene nur untereinander austauschten. Und eine abgelegene Farm war da noch einsiedlerischer. Die Mama war gleichzeitig die Schwester und die großen Brüder die Papas und immer so fort.
    Und soweit ich weiß, war das oben genannte Humbug der Zirkus, war aber glaube ich erst Season 2. Aber ich kenne mich ja nicht so sehr mit Akte X aus.

  23. #98
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Und soweit ich weiß, war das oben genannte Humbug der Zirkus, war aber glaube ich erst Season 2. Aber ich kenne mich ja nicht so sehr mit Akte X aus.
    Exactamundo.

    @Candy

    Meiner Meinung nach war der Fluch (im Original: Teso dos bichos) eine der gruseligsten Folgen überhaupt. Gruselisch schlecht. Schau dir die Folge mal an, aber lass den Sound weg... Nix mehr mit grusel, nur noch langweilig... Home hiess auf Deutsch tatsächlich Blutschande, und lief auf Pro 7 wie gesagt erst um 22.15. Das Nest 1&2 waren auch Höhepunkte, wurden aber unteranderem von Fett und anderen aufs ärgste gecovert... Die Verschwörungsfolgen mag ich im allgemeinen nicht so sehr... Zu verworren, zu unlogisch... Da lob ich mir ein anständiges Monser of the Week...

  24. #99
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Folge von gestern

    So, das war sie also: Die erste "fast nur Doggett"-Folge mit einer Prise Skinner und einem Scully-Sahnehäubchen. Und ich muss sagen, die Folge hat mir gefallen. Nicht wegen dem Script, das war IMO extrem grottig. Zu verworren, zu unlogisch, zu wenig neu (Drogen machen mich zu einem extreeeeemen Killer) und um das ganze noch zu kaschieren nehmen wir eine Menge Blut. Wär aber gar nicht nötig gewesen, schliesslich versöhnt Robert Patrick mit seiner "Träum ich, oder wach ich"-Performance für absolut alles. Er hat mal wieder eindrücklich unter Beweis gestellt, dass er für Akte X genau der richtige Mann ist. So überzeugend hat nicht einmal Cuchovny den "Was ist real, was nicht"-Psycho gespielt. Zwei Daumen hoch für Patrick, allerdings auch zwei Daumen runter für den Drehbuchautor, ich würde wetten, er heisst John Shiban...

    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Original geschrieben von kevin smith
    da s beste war allerdings "strange luck". schade, das sie nur eine staffel durchgehalten hat.
    Srange Luck? Mit D.B.Sweeny?! Wenn wir vom selben reden, sind wir einer Meinung. Die Serie war wirklich witzig, die Figuren symphatisch. Allerdings glaube ich nicht, dass die Idee noch sooo viel Potenzial hatte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Zeitung von Morgen-Sache über lange Strecken unterhalten kann... Von daher bin ich nicht einmal so traurig, dass die Serie nicht weiterging. Sie haben aufgehört, als es noch gut war (Obwohl das sicher nicht im Sinne des Erfinders war!).

  25. #100
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zeitung aus der zukunft sache ist was andres, die serie schimpft sich early edition, mit ner katze und so.

    bei allem andren hast du recht, aber sie hätten zumindest die letzte folge auflösen können, die war etwas wirr.
    Happy people have no stories.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher