User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 293

Thema: Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tun wir. es wurde ja schon daran gedacht, reyes als nachfolgerin von scully zu nehmen, die ja auch aussteigen will.
    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...na toll, wenn jetzt noch einer aussteigt ist das für mich kein Akte X mehr...es sind ja gerade die Charaktere die die Serie ausmachen...
    Ich finde den Neuen ja auch gut, aber er ersetzt trodsdem niemals Mulder...genauso wie bei Scully.

    MA

  3. #53
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wiederhole mich zwar, aber die wandlung von scully ist zu extrem!

    goggett finde ich klasse - er soll ja auch keine kopie von mulder sein!

    endlich mal wieder ein fall der weg vom allien-einheitsbrei geht!


  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Die neuen Akte X Folgen sind immer noch nicht der Bringer. Mir fehlt einfach Mulder. Hogett hat einfach nicht diese spookiemäßige Gehabe drauf. Der ist bis jetzt so ersetzbar und austauschbar. Durch einen Agent Dogett zum Beispiel.
    Die Fledermausmannstory war ganz lieb, aber nichts im Vergleich zum Nest aus Staffel 1. Das war noch wirkliche Akte X. Oder der große Mutato. So was will ich wieder sehen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in dene rsten 3 fiolgen hat mir dogget zeihmlich gut gefallen, der mann ist so herrlich trocken.
    an die neue scully muss ich mich aber erst noch gewöhenen, der wechsel kam etwas zu plötzlich.

    die 4. folge mit den parasiten war einfach zu abgedroschen udn eher langweilig. ausserdem hatte ich nie das gefühl das scully wirklich in gefahr war. das haben sie schon besser hinbekommen

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Meine Fresse, was gefällt euch an Akte X noch?
    Das war jetzt glaube ich schon mindestens die fünfte Folge dieser Staffel und es gibt da nix neues. Der Wurm in Scully, der von ein paar Wüstenstädtchensektenfreaks angebetet wird, war lahm. Der Billyboygeist, der seinen Bruder besucht und am Schluss auf seine Grabstätte hinweist, war oberlahm. Das hatten wir alles schon in der gleichen Serie vor über 100 Folgen. Also bitte. Fällt diesen diebischen Drehbuchautoren gar nicht mehr ein?.Wenn jetzt die Gish nicht wirklich der prophezeite Oberschnuckel wird, glaube ich euch gar nichts mehr.
    *wuff said* Copyright by CD&C, uargh, das kostete Überwindung.
    So viel zum Thema klauen, kommt nicht gut, oder?

  7. #57
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss dir zwar recht geben das auch x-files schonmal besser war aber da es auf dem mystery sektor momentan die einzige anständige serie ist muss man damit halt leben

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid ich find die teile gut. und die teile in denen mulder wiederkommt sind klasse.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich kann dazu nur beitragen, das ich die gesamte Serie für Absetzungswürdig halte!
    2 Anzugträger mit Gesichtern wie bei vergammelten Käse umgeben von (Hirn) toten, immer auf der suche nach etwas sonderbarem und kuriosem! Wer bitte glaubt denn an Aliens, Untote und sonstigen Müll?
    Da macht einem ja der Karneval in Köln mehr angst!
    Noch dazu stellt man sích jedesmal die Frage wer von den beiden denn die
    weibliche rolle übernommen hat?!
    Und warum bitte schön muss denn das auch noch in die Kinos gebracht werden? Das wäre ja als ob man aus GZSZ einen Film macht, mit echten Schaupsielern besetzt um die Serie interessanter zu machen!
    << wat is? >>

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gela: so wirsind geschiedene leute.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wo bleibt der Schnullersmiley für unser Feuerzuckerl?
    angela18 hat hier einmal vollkommen recht. Es gibt keine überirdischen Wesen, denen es nachzujagen gilt. Ich will schließlich auch mal meine Ruhe haben.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so das ist also eure meinung, woher nehmt ihr die frechheit zu behaupten, dass es keine außerirdischen gibt, das wir die einzigen sind. aber wenn sie eines tages neben eurem bett stehen und euch für diese bemerkungen quälen wollen, dann habt ihr sicher nichts gesagt.

    und wer keine ahnung hat von akte x hat sollte lieber ruhig sein!

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Kleines, ich habe schon Akte X geschaut, da bist du noch mit deinem Kuschelteddybär unterm Arm bei Sailormoon und Prinzessin Goldlocke vor dem Fernseher gesessen. Also glaub mir, Akte Y ist momentan echt superlahm, Akte X war viel besser. Und ich sag es noch mal, ich will einen Schnullersmiley, manche Quengelgeister brauchen den hier unbedingt.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    So so geschiedene Leute!
    Niemand behauptet das wir die einzigen Lebewesen sind- irgendwo gibt es sicher intelligente Wesen, wenn schon nicht auf der Erde, aber so wie sie bei der Serie dargestellt werden halte ich es für Schwachsinn! Und in nächster Zukunft sollte nicht nur Kem mit offenen augen schlafen, vielleicht komme ich ja mal nachts vorbei.....
    << wat is? >>

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Genau das wollte ich Firecandy auch gerade verklickern, falls jemand vor ihrem Bett steht, um sie zu quälen, ist das mit Sicherheit nur ihr großer Bruder in seiner diesjährigen Halloweenaufmachung.
    Spooky läßt grüßen. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Kem bedarf es keiner Gruselliegen Aufmachung. Wir fürchten ihn auch so...ahhhhhh
    << wat is? >>

  17. #67
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking I want to believe...

    Original geschrieben von firecandy
    und wer keine ahnung hat von akte x hat sollte lieber ruhig sein!
    Damn right! Oder mit den Worten des Drummers (nein, nicht du, Kev) :

    You'll regret being so damn abusive when the Electric UFO Gods transphase in from Dimension Ten to appoint me manager of the universe.

    Denkt darüber nach... denkt darüber nach...!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu erst mal zu bemerken......das unter den smilys sich auch die Indentität von Kem befindet --->








    er hat sich ja bereits geoutet aber nur indirekt und des weiteren möchte ich nur bemerken was den lieben Kem als nächstes erwartet :tot: und hoffentlich eintritt in den Himmel und nicht ins kuschlige warme !!!
    Und vorsicht Kem ist unter uns und überall....und er hat großen hunger
    << wat is? >>

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und so ist er wirklich :Tod: :Tod: gekommen im auftreg des
    << wat is? >>

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS: also wahrsceinlich von anfangan, na toll, hab ja bloß 2 1/2 jahre später angefangen und deshalb bist du ja so viel weiter, na wahnsinn. hab auch teile der ersten und zweiten staffel gesehen und da waren genau wie jetzt gute und schlechte dabei. also versuch bloß nicht auf mein alter anzuspielen, ich wette mit dir ich hab genauso viel ahnung von akte x wie du.

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gut, firecandy, genug gestänkert, vielleicht schaffen wir es ja über ein die sind supergeil, die neuen Folgen, oder die sind oberlahm, die neuen Folgen hinaus. Ja, ich habe alle Folgen seit Anfang an gesehen. Und damals, als die erste Staffel ins Fernsehen kam, war das was besonderes und aufregendes.
    Mit dieser Serie wurde sozusagen ein neues Genre geschaffen, neben Fantasy und Science Fiction, gab es da plötzlich auch Mystery. Unzählige Nachahmerserien wurden aus dem Boden gestampft , Psi Factor, X-Factor, First Wave, Millenium und wie sie alle heißen mögen.
    Akte X hat den Fernsehmarkt revolutioniert, nur meiner Meinung nach war da so ab der dritten, vierten Staffel ein Ideenschwund. Ja, ich gebe es zu, jede Season hatte so ihre Highlights, aber nur allzu oft wurde immer wieder auf bereits verwendete Ideen zurückgegriffen. Und in der aktuellen Staffel ist es bis jetzt besonders schlimm.
    Meiner Meinung nach hätte man mit dem Kinofilm aufhören sollen und einen krönenden Abschluß bringen können. Sicher, einige wenige gute Folgen hätten wir dann nie gesehen, aber immer noch besser, als das was jetzt passiert. Jetzt geht es nur mehr darum, das große Merchandisinggeschäft am Leben zu erhalten. Und ich meine, Duchovny hat das rechtzeitig erkannt und gewußt warum er aufhört. Du bist dran.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst ja gerne deine meinung behalten, aber ich sehe keine großen qualitätsunterschiede der staffeln, weil ich jeden teil neu sehe, klar gibt es teile die scheiße sind und ideen hat die anders schonmal aufgetaucht sind, doch diese folgen wurden dadurch immer ein wenig besser, durch dialoge zwischen scully und mulder, oder auch berührungen oder ähnlichem und das ist das was die serie für mich am interessantesten gemacht hat, die beziehung der beiden und da mulder nun vorerst weg ist, ist es, für mich interessant zu sehen, wie scully und doggett ihre beziehung aufbauen, es geht mir nicht darum den grusel und horror zu sehen, da ich eigentlich kein fan von blut bin, sondern darum wie die personen sich entwickeln und die verhältnisse untereinander.

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Wo haben sich die Personen denn hier entwickelt? Mulder war der Gläubige, Scully die Ungläubige. Jetzt ist Mulder weg, jetzt ist Scully die Gläubige und Dogett der Ungläubige. Wenn Scully weggeht, ist Dogett der Gläubige und die Neue die Ungläubige.
    Und das Mulder und Scully nie und nimmer mehr als eine Arbeitsbeziehung eingehen durften, war auch klar, ich denke mal zu viele weibliche Zuschauer wären dann abgesprungen, das war sehr spekulativ von Carter. Ist vielleicht eine Unterstellung, sehe ich aber persönlich genau so und nicht anders.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die personen haben sich entwickelt und ich meinte auch nicht nur die Personen, sondern die verhältnisse die sie zueinander haben, und ich meine auch nicht nur mulder und scully sondern auch die anderen personnen, wie z.b. skinner, am anfang war nie klar auf wessen seite er steht, ich weiß für dich sicher schon, aber er hat sich doch klar für eine seite entschieden und auch so hat er sich verändert, genau wie mulder am anfang war er mehr anders als in der 7. staffel. und verluste verändern menschen auch, den das mulder seine ganze familie verloren hat, das hat ihn auch verändert.

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber dafür brauche ich doch keine Mysteryserie, da kann ich ja gleich eine Soap schreiben. Und da eignen sich besser Krankenhausserien oder die Familiengeschicke einiger superreicher Familien in amerikanischen Großstädten, die mit dem Anfangsbuchstaben D beginnen. Ich will eigentlich das sehen, wofür der Titel der Serie steht, nämlich X-Akten und da wiederholen sie sich in letzter Zeit ziemlich stark. Ob jetzt Skinner gut oder böse ist, ist mir eigentlich schnurz.

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher