User Tag List

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1186
  1. #251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So funktioniert es aber nicht. Besonders wenn es eine Anfrage gibt, sollte man diese beantworten und nicht irgendwas in den Raum werfen.

    @ Ran_Mori
    Mir fällt da nur noch Oh! My Goddess ein, was noch eher in diese Richtung geht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #252
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Oh! My Goddess und GTO sind schon in meinem Besitz ,
    trotzdem Danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ran_Mori
    Hm, vielleicht würde dir "tactics" gefallen...? Es ist eigentlich auch ganz witzig, aber nicht so sehr wie einige andere Serien... Trotzdem gefällt sie mir ganz gut. Nicht zu "shonenartig" aber dennoch nicht Shojo...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte Detektiv Loki (bzw. Ragnarök) von derselben Mangaka wie Tactics nicht vergessen, beide sind wenigstens abgeschlossen (lustig sind sie auch).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #255
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, empfehlen kann ich schon mal alle mangaserien und oneshots von arina tanemura (fullmoon wo sagashite, kamikatze kaitou jeanne, squib feeling blue, ion und shinshi doumei cross)
    auch die mangas von haruka fukushima (cherry juice, zaubernüsse für natsumi, kleines biest und orange planet)
    auch legend von Kara und soo-jung woo ist zu empfelen.
    es gibt natürlich noch viele andere aber die kann ich nicht alle aufzählen...

  6. #256
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche eine Reihe die so ist wie Love Hina oder Magister Negi Magi
    Hmm, du meinst, viele Mädels und ein Kerl?

    Da fällt mir Ai Yori Aoshi ein, von EMA. Aber ich weiß nicht, ob das gut ist, gekauft hab ich's mir nicht... -__-"
    INFOS

    Dann vielleicht 100% Strawberry von Tokyopop. Ich allerdings habe nach dem zweiten Band abgebrochen, weil es mir zu viele Mädels wurden. Aber dir könnte es vielleicht gefallen. °__^
    INFOS

    Und hast du vielleicht schon mal in "I's" von Carlsen reingeschaut? Da geht es um einen Jungen zwischen zwei Mädchen. Als noch die Banzai rauskam habe ich reingelesen und fand's interessant. Fans des Genres dürfte es gefallen. ^^
    INFOS

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hhhhmmmmmm ein anspruchsvoller manga
    Also einige Pasagen in Tenjo Tenge sind wenn man sich in die ganze Story reingelesen hat schon sehr anspruchsvoll.Manche Aussagen muhten schon fast etwas philosophisch an,was zuerst verwundert da in diesem manga (welches ich sehr mag) hauptsächlich großbusige acteurinen und harte fights im Vordergrung stehen.

    Lesen lohnt sich!!!

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal eher eine andere frage:
    wenn ich bei amazon englischsprachige manga bestelle, sind die dann auch qualitativ in ordnung?
    wenn ich mir nämlich mal die englischen bücher z.B. bei thalia vorstelle, dann ist mir das geld dafür einfach zu schade.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Lieferschäden meinst:
    Bislang hab ich kaum Lieferschäden an meinen englischen Mangas gehabt und ich bestelle viel bei Amazon. Es passieren schon hin und wieder mal welche, aber die sind erstens nicht schwerwiegend und zweitens sehr selten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #260
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit normalen Büchern sind sie nicht zu vergleichen.
    Der Druck und das Papier ist um eineiges besser.
    Besonders gut sind die Manga von DelRey und Brocoli Books.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch hier kränkelt fast jeder Verlag ein wenig:
    DelReys Übersetzungen sind nicht immer so pralle, TP USA hat schlechteres Papier als unser TP und VIZ macht des öfteren auch Übersetzungsfehler. Im Großen und Ganzen sind sie aber besser als die deutschen Verlage, was Druck angeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, lieferschäden meinte ich eigentlich nicht.
    ich weiß nicht, ob sich jemand von euch schon mal die englischen bücher bei thalia angesehen hat. sowas mein ich. die sind echt grausam, aber wenn das bei den manga nicht so ist, dann bestell ich mir mal welche.
    danke!

  13. #263
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    Danke für die Empfehlungen
    Ich hab selbst auch nochmal im i-net geguckt,
    was haltet ihr von School Rumble und Girls Bravo?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  14. #264
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    suche mangas!!

    Hey Leute!! Könnt ihr mir helfen?? Ich würde gern mal erotische Manga lesen. Könnt ihr mir vielleicht was empfelen???das wär cool.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir die Manga von Maju Shinjo empfehlen!
    Haou Airen, Virgin Crisis und Kaikan Phrase!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser? :mua:


    Erotisch (ala Fanservice, Haremsmanga,...) oder eher eindeutige Sachen (Charas nackt, unterschiedliche Sexarten,...) O.o?

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch Gib mir Liebe (wenn man halt wildes Treiben an sämtlichen Orten bevorzugt) und Love Triangle (wenn man auf versauten Humor steht ).
    Ansonsten gibt es halt mehr Erotikmangas für männliche Leser.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ran_Mori
    @all
    Danke für die Empfehlungen
    Ich hab selbst auch nochmal im i-net geguckt,
    was haltet ihr von School Rumble und Girls Bravo?

    Ja, Girls Bravo!
    Ich habe den Manga zwar selbst nicht, aber ich glaube, die Story würde dir gefallen und die Zeichnungen sind eigentlich auch nicht schlecht. ^^
    Hm. School Rumble. habe ich auch nicht, aber es soll seeeeehr witzig sein.
    Ich würde dir also eher Girls Bravo als School Rumble empfehlen, da es eher an Magister negi Magi trifft, aber... Wie schon gesagt, ich kann das nicht beurteilen.

  19. #269
    Sanakha
    Gast
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ja, Girls Bravo!
    Ich habe den Manga zwar selbst nicht, aber ich glaube, die Story würde dir gefallen und die Zeichnungen sind eigentlich auch nicht schlecht. ^^
    Also... ich kann halt noch was zu Girls Bravo sagen:
    Ich habe es nämlicha uch, glaube bis Band 5 gelesen.
    Also ich finde die Zeichnungen ok, auch gut, man kanns gut anschauen^^
    Die Story:
    Da musst schauen, obs nich zu... 08/15 is... Ich finds ganz lustig... Beim ersten Band war ich da nich gaaanz so sicher, da ich irgendwie mehr erwartet hatte^^

    Aber es is eingentlich ganz lustig mit seiner Frauenallergie und so^^
    Schau mal rein oder so

  20. #270
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK danke erstmal Manga-Freak Xtina und Sandy-Chan
    Auf weitere Meinungen würde ich mich noch freuen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  21. #271
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ran_Mori
    @all
    Danke für die Empfehlungen
    Ich hab selbst auch nochmal im i-net geguckt,
    was haltet ihr von School Rumble und Girls Bravo?

    Ich lege mir selber gerade beide Serien zu.

    zu Girls Bravo: Hab zwar erst 2 Bände, mir gefällt es aber schon sehr gut, es ist finde ich eine niedliche Story und witzig. Ich stehs mir aber generell auf solche Mangas

    zu School Rumble: hab davon jetzt 6 Bände. Am Anfang war es sehr witzig und es gab oft was zum Lachen. Nur mit der Zeit kommen immer mehr und mehr Leute zu der Story und langsam blick ich nicht mehr ganz durch, wer wer ist. Irgendwie geht mir grad der rote Erzählfaden verloren, mal schauen, ob der wieder aufgefangen wird.

    Hoffe konnte ein bisschen helfen

  22. #272
    Sanakha
    Gast
    Original von Ran_Mori
    OK danke erstmal Manga-Freak Xtina und Sandy-Chan
    Auf weitere Meinungen würde ich mich noch freuen
    Kein Problem

    Ist halt leider so, dass ich Girls Bravo nicht direkt mit etwas vergleichen kann

    Aber schön wenn ich dir ein bisschen helfen konnte^^

  23. #273
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege schon seit Längerem, mal eine Yuu Watase-Serie zu kaufen. Welche davon haltet ihr denn für den Einstieg am geeignetsten? Na los, ihr Kenner, unterstützt mich!! Ein bisschen tendiere ich ja zu "Ayashi no Ceres", aber ich wollte erstmal ein paar fachkundige Meinungen einholen... Was meint ihr?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt ganz drauf an, auf was du dich einlassen möchtest. Ich würde persönlich immer Fushigi Yuugi vorziehen, aber einen Neuling würde ich da eher Fushigi Yuugi: Genbu Kaiden ans Herz legen, dies ist ihr aktuellstes Werk. Ayashi no Ceres ist allerdings auch nicht schlecht, aber hier sind die Meinungen extrem gespalten, die einen loben es in den Himmel und die anderen verteufeln es. Aber ich würde einer dieser drei nehmen, Imadoki und Alice waren nicht so besonders.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #275
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das mitgekriegt habe, ist Genbu Kaiden ja die Vorgeschichte. Ist es da besser, erst das normale FY zu lesen? Oder würdest du trotzdem erst GK lesen? :wiry: Na ja, ich hab die FY-OVAs auf DVD und wollte daher eigentlich ehr erstmal was Anderes "antesten". Also Imadoki und Alice gar nich? Hm.... Und was is mit Zettai? Das wär ja wieder kürzer als Ayashi und somit schnell gekauft... Gibts sonst noch was von ihr??


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •