User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: The Zone of Enders

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsoich find ZoE klasse . Es ist zwar nicht gerade abwechslungsreich , hat nicht die super Story und nicht gerade einen großen Umfang ,aber hey es macht fun. Die Kämpfe sind nett anzusehen und machen Spaß . Dien Grafik ist eigentlich nur Mittel zum Zweck ,aber sie ist ganz ok. Außerdem für den Preis ist es erste Sahne ( hatte es neu für 19.99€ bei Karstat bekommen ).
    Aber ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen warum zum Teufel das Spiel ab 16 ist .... Naja egal ,ich bin schon übelst hay auf Til 2 . Voll geile Cellshading grafik und Animesequenzen *schmacht* .... Naja ist ja nicht mehr lange hin und wir sind sogar besser dran als die Japaner ( Zusatzlevel ect),nur gibt es ja leider keine Sammlerpacks für uns .... T___T .

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ZoE ist wirklich klasse.... Soweit ich weiß gibts da sogar eine Artbook von

    ZoE: The 2nd Runner ist das einzige Spiel mit "Cell-Shading" dass mir auch von der ersten sek. an gefallen hat... Da bin ich echt vorm TV gehockt und hab den Mund vorm Staunen nicht mehr zu bekommen...:achdufresse:

    Für die PS2 gibts ja jetzt auch ne Boot-CD... nennt sich Slide-Card und kostet gut 40€... Hab die aber nicht... noch nicht... :rolling:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn jetzt einer den zweiten Teil gespielt?

    Ich fand das Spiel echt geil!Vor allem die Missionen,wo man die Schlachtschiffe zerstören muss und die Massenschlacht natürlich!Die Grafik ist der Hammer und das Bild hat nicht einmal geruckelt!Das Spiel ist wahrlich ein Action-Spektakel!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher