User Tag List

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #4176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satorius?? Wasn das für ein Name T_T, die haben echt einen an der Waffel.

    Hat man überhaupt mal Banners Vornamen genannt - Lyman (als ob in Wirklichkeit jemand SO heißen würde <_<)

  2. #4177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Utena
    is die letzte scheiße...........die alten staffeln mit yugi un tea....war ja gut aba jetzt mit den neuen...... :O :O :O
    Find ich genau anders rum o.o

  3. #4178
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by TiaraHat man überhaupt mal Banners Vornamen genannt - Lyman (als ob in Wirklichkeit jemand SO heißen würde <_<)
    Der hat nen Vornamen?
    Hat ich noch gar nicht mitgekriegt! ^^;
    Naja, ich hätt mein Unwissen gerne behalten...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #4179
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht denken die Amis, dass ein Charakter nen Vornamen braucht, auch wenn der nie genannt wird.

    Ich persönlich fand Yugioh - Duel Monsters besser als Yugioh - Duel Monsters GX, allerdings hab ich mich bei Yugioh - Duel Monsters auch mehr mit dem Original beschäftigt als bei GX, weswegen ich von GX eigentlich nur die US-Fassung kenne.

  5. #4180
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ori ist etwas lustiger (vor allem Manjoume!XD) und nicht so auf "Welt oder noch besser gleich das Universum retten" aus aber in Punkto Charas und Story mochte ich das reguläre YGO besser!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #4181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Jetzt kommt noch der Höhepunkt nach dem Entscheidungskampf, wo es wiedermal um die Weltherrschaft geht...
    Warum immer gleich die ganze Welt?
    Ja warum nicht? Ich mein, Weltherrschaft an sich reißen ist doch auch im RL das was die Bösewichter so wollen - sagar Bill Gates.
    Mal im Erst: Was soll sie sonst? Der nächste Tenno? Mal im Erst - ein Sack Reis der in China umfällt wäre ähnlich interessant. Klar gehts um Weltherrschaft - uind dann Retten Kreise, Spielkarten oder Capselmoster die Welt. Is normal, und doch auch völlig ok.
    Was nun YGO CM angeht: Naja, ich find die haben das ganz nett gemacht. Betrachte es als Special . Die "alten Helden" tuachen nochmal auf, fighten gemeinsam, und nach Folgen ist es zu Ende. Nett, alle wiedergeshen, mich gefreut. Technisch war ganz ok, und ansonsten soll das ja auch nicht wirklich ein Teil der Serie sein. Und so gesehen erfüllt es meine Erwartungen - mehr nicht, aber auch nicht weniger.
    Und wenn ich mir GX ansehe - naja, dann doch vielleicht lieber nochmal CM. Die ständigen "Duelle der Schatten" gehn mir auf den geist - zumal das nicht halb so gut rüber kommt wie beim Original. BTW: hatte Joey eigentlich auch irgendwann mal das zweifelhafte Vergnügen (kenn leider nur Staffel 1 & 2)?

  7. #4182
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kirara!
    Tja, jetzt wissen wir also, was die Amis vor haben...
    Warum können wir die Serien nicht direkt aus dem Japanischen Orginal syncronisieren?
    Bei CM war das daher nicht möglich, weil es keine jap. Vorlage gab!

    Zum X-ten, die CM Staffel wurde fast gänzliche von den Amis produziert; Konzept, Skript, Dialoge, alles.
    Die Japaner haben lediglich und völlig nebensächlich nur die Animation geleistet.

    >"alle wiedersehen"
    Wobei wieder die einen die zentrale Rollen habe, die anderen über ihre stereoptypisierte und eindimensionale Ami-Rolle nicht hinwegkamen und andere Charas schlicht und einfach ignoriert wurde (denke da an Seto... aus dem ganz einfachen Grund dass die Amis ihn immer wieder als "pöööööööööser Fiesling abstempeln... <.<;;;;;;; )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #4183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    >"alle wiedersehen"
    Wobei wieder die einen die zentrale Rollen habe, die anderen über ihre stereoptypisierte und eindimensionale Ami-Rolle nicht hinwegkamen und andere Charas schlicht und einfach ignoriert wurde (denke da an Seto... aus dem ganz einfachen Grund dass die Amis ihn immer wieder als "pöööööööööser Fiesling abstempeln... <.<;;;;;;; )
    Seufz. Im Ramen der Story macht es doch gar keinen Sinn auch noch Seto da rein zu bringen? Wer soll da noch ales über die insel renne? Mokuba noch, und natürlich bakura. Ach,Marik is ja auch noch da, und wo der is, darf seine Schwester natürlich auch nicht fehlen. Wen haben wir noch? Ach ja, der DDM Erfinder (sorry, Name mir gerade entfallen) - am Besten Pegasus kommt auch noch mit. Krach.- Der Hubschrauber is eben wegen Überfüllung abgestürzt. ^^
    Ok, das mit der Rollenzuweiseung - nun ja, war ja nicht anders zu erwarten, und nervt an sich vor allem bei Tristan erheblich - Joey erwischt es doch vergleichsweise glimpflich. Mag sein, es liegt daran, daß ich die originale nur aus Beschreibungen und von sehen ein oder 2 Folgen (die ich dann nicht mal verstanden hab - mein Englisch ist ziemlich übel - und diese 24 DVD-Bootleg scheint sich auch noch ein seltsamen Englisch zu haben, wasn Glück das ich das nicht gekauft hab ). Nichtdestsotrotz. ichhatte erwartet, daß da jeder sinen klischees gerecht wird, ich alle nochmal wiedersehe, letzlich das eh Werbung für das Game ist, und ansonsten keine Story mit Tiefgang wird, mit der Serie an sich kaum bis gar nix zu tun hat, sondern einfach mit guter Laune zu gucken sein wird, und dann der Spaß auch vorhanden ist. Nun, im Ramen dessen sind meine Erwartungen sogar übererfüllt worden - das war spannder als ich es erwartet hatte.
    Ich weiß ja nicht mnit was für Erwartungen da von euch Teils rangegangen wurde, zumal eh klar war, daß das von 4Kids stammt und daher eben das nur ein nettes Special werden soll, aber letzlich ist es doch genau das geworden, was es sein sollte, und wenn man es auch als soclhes betrachtet, dann geht das völlig in Ordnung.
    Im Übrigen: GX funktioniert ähnlich - das wurde von Beginn an so einfach gestrickt, daß die Amis da kaum was zum Ändern finden konnten. Und das wird als offizieller Nachfolger präsentiert. Bäh, das ist höchstens hilfreich wenn man das Game lernen will - GX ist ja am echten Game deutlich näher dran als das Original.
    Nee, da bin ich ersthaft breicht 4kIds in Schutz zu nehme (das mir das mal passiert ...). Mit CS haben die ein kurzweiliges Special geschaffen, daß, so man seine Erwartungen nicht am Original (zuamal noch an der japanischen Version) anknüpft, das sich gut anschaun läßt - ohne wirklich doll im Gedächnis zurückzubleiben. Und wenn ich mit DDM und Cm mal so im Vergliech reinzieh - dann schneidern die eigentlich recht ähnlich ab. Mal iM Erst, wenn man die 4 Folgen DDM nicht gesehn hat, ist das auch ent so schlimm. Klar, man kennt eine Figur net, aber so schlimm ist das nicht, weil wichtig wird der eh erst deutlich später - und da gibs dann Rückblenden. ^^ Und wenn man CM nicht geseh hat, ist das auch nciht weiter schlimm. In beiden Fällen find ich aber, daß es durchaus kurzweilig war, das zu sehen.

  9. #4184
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob RTL2 auch die weiteren Folgen zeigt? Also die mit

    Edo und dem Hellkaiser?

    Die will ich unbedingt auf Deutsch sehen >.< die sind so cool ;o;

  10. #4185
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag GX ja überhaupt nicht. am allerwenigsten Jaden! am meisten sört mich ja an GX das da eine person eine person aus der YuGiOh folgen ersetzte(z.b Jadne = Yami) und dieses "Ich muss die Welt retten" drama mag ich auch nicht besonders

  11. #4186
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Robin92
    Weiß jemand ob RTL2 auch die weiteren Folgen zeigt? Also die mit

    Edo und dem Hellkaiser?

    Die will ich unbedingt auf Deutsch sehen >.< die sind so cool ;o;
    Spoiler muss nicht unbedingt sein, ich hab hier im Thread schon mal was über die 2te Staffel erzähltXD

    Also ich denke die erste Staffel lief ganz gut, nächstes Jahr dürften wir schon die Fortsetzung sehen... (und wenns gut geht schon Ende dieses Jahres)
    Ja, ich mag die Staffel auch lieber^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #4187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn die 2.Staffel bisher nur auf Japanisch.
    Hab mal ne Frage:

    1. Ist Jaden immer noch bei den Slyfers?
    2. Bleibt Zane für immer Hellkaiser? Oder ändert er sich wieder?

    Ja gut waren 2 xD Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten <.<

  13. #4188
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1)

    Bis Epi 90 "Academia no Pride" (soweit bin ich erst^^; ): JA!


    2)

    Er hat das Duell gegen Darkness gewonnen und bis jetzt ist er immer noch Hellkaiser. Ich sehe da ein Duel gegen Sho auf uns zukommen...

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #4189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gegen Sho? Oh man ich hoffe aber das er wieder gut wird Eins kapier ich aber nicht: Wieso ist Sho bei Ra Yellow und Jaden immer noch bei Slyfer? Sho ist doch niemals besser als er...



    Ist die 2.Staffel in Japan noch nicht abgeschlossen? Ich kenn mich damit nicht so gut aus weil ich erst 2.Folgen gesehen habe

  15. #4190
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand gx bis jetzt noch gar nicht so schlecht zwar nich so gut wie das original aber bin positiv überzeugt.

  16. #4191
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robin92:
    >Sho:

    Er hatte die Gelegenheit aufzusteigen indem er ein Duell bestreitete und gewann schliesslich gegen die "InsektenPrinzessin" und so durfte er wechseln

    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #4192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also haut mich nicht oder so aber ich mag GX mer als das orignal >.>
    Yugi und so habn mich schon immer aufgeregt..~-^
    Aber jeder hat auch seine eigene meinung... ^^

  18. #4193
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollten wir dich hauen? Jedem seine Meinung! Das ist ja wohl klar!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #4194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja alles sein ~.^
    Wenn man nem Fan von Th sagt, dass die dumm sind bringt der fan einen um xD

  20. #4195
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sag es ihnen einfach nicht! Ganz einfach!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #4196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikako ich find GX auch besser als das Original. Yugi und co. konnte ich noch nie leiden .... nur Yami-Chan

    Ich bin zwar auch TH Fan aber ich bringe keinen um

  22. #4197
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    also haut mich nicht oder so aber ich mag GX mer als das orignal >.>
    Yugi und so habn mich schon immer aufgeregt..~-^
    Aber jeder hat auch seine eigene meinung... ^^
    hau es lebe yugi. ne spass is doch dein ding oder

  23. #4198
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, GX auf japanisch kannte ich ja bereits, bevor es bei uns im Fernesehen kam nyo.
    Und als ich die deutsche gesehen habe, habe ich das kotzen gekriegt nyo.
    Auf deutsch ist die Serie soooo schlecht nyo. bäh
    Auf japanisch ist es so ein geniales Anime nyo.

  24. #4199
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ihr Lieben, es gibt Anlass den Thread rauszukramen, denn in weniger als 2 Wochen läuft bei RTL2 die 2te Staffel YGO! GX an!!
    Freuen wir uns also auf alberne Schnitte, Zensur, hundsdämliche Namensveränderungen- ähm sorry auf einen tollen Anime^^;

    BTW glaub ich nicht dass es diesmal mehr als 30 Folgen geben wird. Die Japaner sind auch erst bei Folge 102!
    Und bei Epi 83 erfolgt ein logischer Schnitt, also könnte man vorerst nur bis dahin zeigen und danach ne 3te Staffel machen.

    >Zusammenfassung von Staffel 2 (Episoden 53 bis 83??)
    Das 2te Jahr hat für unsere Helden begonnen, die nun im 2ten Jahr sind, und dies bringt viele Änderungen mit sich:
    Kaiser(westlicher Namen vergessen/verdrängt) hat die Schule verlassen und ist zum Profi aufgestiegen,
    Hayato (Chumley) ist ebenfalls weg und ist bei II (Pegasus' Firma) eingestellt worden,
    Sho (Syrus) ist zu Rha-Yellow aufgestiegen,
    Ein neuer Mitschüler, Tyranno Kenzan kommt in die Judai-Crew(der RexRaptor Ersatz aka Dino-Freak ) und macht Sho den Rang als Yukis "kleiner Bruder" streitig (sehr lustig! ).
    Ausserdem ist Principal Sameshima (wie hiess der schon wieder??) ist momentan abwesend und deswegen wird Chronos (Krowler) zum "Vorübergehenden Direktor" ernannt und ein weiterer neuer Chara, Napoleon, taucht in der rolle vom Vize auf (seine Streite mit Chronos sind auch besonders lustig^^ )

    Die Story beginnt damit dass ein Newcomer im Hause Obelisk Blue sich als Edo Phoenix, einem "Pro League" Duellant herausstellt. Sein Manager, Saiou Takuma, der die Zukunft durch Tarot-karten erkennen kann, arbeitet mit Edo an einem Projekt, dass die gesamte Menschheit dazu bringen soll, ihrer weissen Organisation, namens "Association of Light" zu gehören. (mehr wird an dieser Stelle nicht über die Association verraten, das wäre ein zu grosser Spoiler, die ganze 2te Staffel dreht sich nämlich darum!!)

    Edo besiegt Manjome (Chazz) und der wird sein erster Gefolge und bald gehört fast die ganze Academy zur Association of Light!
    Währendessen hat Kaiser ernsthafte Probleme in der Pro league nachdem er von Edo besiegt wurde und er beginnt sich zu wandeln...

    Neue Charas bedeuten neue Namen, und so werden die Armen ab jetzt bei uns heissen:
    Edo Phoenix --> Aster Phoenix
    Saiou Takuma --> Sartorious (bin auf die Aussprache gespannt! )
    Tyranno Kenzan --> Tyranno Hasselberry (WTF????)
    Napoleon --> Bonaparte!!!!!!! Wie schräg ist das den? Ein typischer Beweis dass man wieder ändern MUSSTE, auch wenns anders auch gegangen wäre. Die Referenz ist geblieben, nur hat man sich von der jap. Fassung differenziert. Was bringt das? Ist Bonaparte einfacher zu verhalten als Napoleon? Wohl kaum. (ähnlich ergings Pegasus Crawford der zu Maximillon Pegasus wurde )
    Für die anderen ist mir noch nichts bekannt, bzw ich hab noch keine US dubs gesehen, keine Zeit^^;

    Kleiner Bonus für die Fans (wie ich), und Grund sich zu freuen!
    Seto Kaiba taucht auf! (und diesmal richtig)
    Geändert von Silver Kitsune (15.09.2006 um 21:32 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #4200
    Junior Mitglied Avatar von Nanashi_kun
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    .....fragt doch lieb!^^
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ni hao!^^
    *euch begrüßt*
    ...ich bin neu hier und wollte einfach mal vorbeigucken also lasst euch nich von mir stören!^.~
    *sich nen Stuhl nehm*
    *draufsetz*
    *zuguck*

Seite 168 von 187 ErsteErste ... 68118158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •