User Tag List

Seite 102 von 187 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #2526
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *Luna*: wüsste nich was RTL2 bei Digimon groß aus eigener Regie verändert hat, bis auf die sache mit den fehlenden endings. die namen sind diesmal halt aus der us version, die musik wie immer original übernommen (und wie immer stark verbessert). Und lieber nehme ich die 4Kids Versionen hin, als diese selbst bearbeiteten von RTL2.
    Z.B. Dragonball Z hatte eine eigene RTL2 Schnittfassung, und zwar die WELTWEIT SCHLECHTESTE!
    Und zu One Piece:
    Bearbeitungen von Seiten RTL2s: Die erste "Staffel" (haha) hatte ein von TOYCO eigenproduziertes Opening, und halt wie immer hat RTL2 alle Gewaltszenen oder Szenen in denen Blut floss rausgecuttet. Das versteh ich aber nich unter ner selbstkreirten Version!!!
    Dazu zählt z.B. ein vollkommen anderer Soundtrack, neue Background Music (BGM) und z.B. Namens- sowie Dialogänderungen!

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohoo! ICh habe gerade ein Bild gesehen, wo ich mir denke: Hö? Die Szene wurde aber nicht gezeigt!
    Und zwar in der Folge wo Joey von Bandit K. entführt wird und in so einer Höhle landet! da ist vorher die Szene wo er Wasser trinkt (glaube ich) und da erscheint doch der Typ! Und die Stelle wo der Kerl ihn schlägt wurde weggeschnitten! Aaaarrrrgghhh... ICh könnte ausrasten!!! :O

  3. #2528
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name des Treads wurde geändert. Endlich ^-^.

    Bei der Doom Staffel weint Yami doch auch noch mal, oder? Hoffendlich wird das nicht geschnitten, mit der Synchro klingt das immer so schön traurig T__T (Spreche aus erfahrung, bei X weint Sebastian Schulz auch immer so traurig).


    Aber wie Elektra schonmal gesagt hat, bei all den Yu-Gi-Oh folgen, wird es doch bestimmt noch ein anderes Thema als 4Kids und Schnitte geben.

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kura

    Bei der Doom Staffel weint Yami doch auch noch mal, oder? Hoffendlich wird das nicht geschnitten, mit der Synchro klingt das immer so schön traurig T__T (Spreche aus erfahrung, bei X weint Sebastian Schulz auch immer so traurig).
    Als ich die Stelle zum ersten Mal gesehen habe, war ersmal richtig geschockt und beim zweiten Mal ansehen (ca. 5 Min. später, als ich es realisiert hatte) hab ich geweint wie ein Schlosshund T_T Des is sooo traurig *schnief* Und wenn die DAS schneiden, dann raste ich aus, dann gehe ich so richtig auf die Barikaden, ich glaub, dann bastle ich echt ne Bombe *hihi*

    Die deutsche Synchro is sowieso des beste an der ganze verhunzten Ami Version. Und Sebastian schulz is wirklich ein supi Sprecher! (nich gerade ne Schönheit, aber naja ^^) Ich hätte ihn letztes Jahr auf der Connichi sogar fast live gesehen und vor allem gehört (wollte unbeding wissen, ob der wirklich so ne coole Stimme hat ^^) aber ich musste leider zum Zug -_-
    Naja, was solls. Auf jedenfall isser n super Sprecher und bei X passt seine Stimme auch voll gut. (Ich glaube ich weiß, was du meinst Kura. Bei der letzten folge, wo der so traurig gesprochen hat (so als Kamui am abnippeln war ^^) das hats mir auch die Tränen in die Augen getrieben *vom Thema abschweif* ^^)

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt vielleicht probleme... ich wünschte die hätte ich!

    WAS MACH ICH; WENN DIE AM FREITAG DIE SZENEN SCHNEIDEN; WO JOEY VON RA ANGEGRIFFEN WIRD??? DANN RASTE ICH AUUUUUUSS!!!!!! :O

  6. #2531
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura
    Der Name des Treads wurde geändert. Endlich ^-^.

    Bei der Doom Staffel weint Yami doch auch noch mal, oder? Hoffendlich wird das nicht geschnitten, mit der Synchro klingt das immer so schön traurig T__T (Spreche aus erfahrung, bei X weint Sebastian Schulz auch immer so traurig).


    Aber wie Elektra schonmal gesagt hat, bei all den Yu-Gi-Oh folgen, wird es doch bestimmt noch ein anderes Thema als 4Kids und Schnitte geben.
    Weiß zwar nicht, obs jezt stimmt, aber soviel ich weiß,hat 4Kids die rechte zur doomstaffel nicht bekommen.....

    Du willst zu was aufrufen, aber hast keine stichhaltigen Fakten, warum, wieso, weshalb um deine Forderungen zu untermauern. Normalerweise ist es mir egal und da du Fan bist versteh ich dich ja, aber da deine Kommentare hier immer nur die selben sind ......
    so wie ich das hier lese/sehe haben aber viele andere fakten etc und helfen esma dabei.wenn alle zusammen arbeiten ist das kein thema...

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette, die haben das wieder voll verharmlost -_-" Man, ich will das Original... weiß du schon wie die Folgen vom Duell Marik vs Jounouchi heißen? Ich sags dir (bitte keinen Herzinfarkt bekommen, ja? Versprichs!)


    Rückkehr ins Reich der Schatten *würg*


  8. #2533
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiler Name!!! Passt perfekt!!!
    Das allerneuste Intro is doch der Hammer, oder?!
    Das Lied "Das Duell" is ja schon so erste Sahne, aber noch die coolen Bilder jetzt (man sieht den besten Chara (Marik natürlich, wer sonst) sooooo oft, einfach genial!!!

  9. #2534
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Bilder sind schön aus der Serie und aus dem zweiten und dritten japanischen Intro geklaut
    Is mal wieder typisch 4Kids. Und das Lied passt voll net zu den Bildern -_-"
    *seuftz* Aber was will man machen...

    Aber die Folgen, aus denen die Bilder sind, sind cool (die meisten jedenfalls)
    ^___^

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es laufen dauernd wiederholungen!
    Die spielen zwei wochen und fangen wieder von vorne an...naja jedenfalls kommt es mir so vor!

    Ich will neue Sachen sehen!!!!

    also bei einem kann man sich sicher sein das Yami immer gewinnt und wenn er mal verliert dann ist er sicher nicht mehr könig der spiele!!

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute laufen die neuen Folgen ^^ *freu* Und ich kann sie net sehen -_-
    Aber wozu hat man ne liebe Oma mit videorecorder, die einem das aufnimmt ^__^

    Nee, also ich bin jet´zt echt mal gespannt, was die aus der Folge gemacht haben. Also ich hab sie noch net auf japanisch gesehen, aber ich denke, ich weiß, wann sie geschnitten haben (ein Auge dafür hat ^^) geht es eigentlich in der Folge heute Jounouchi schon so richtig an den Kragen oder is das erst wieder so ne lange vorgeblubbere bei? *mal an Esma wend*

  12. #2537
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch? Der Threat hat nen neuen Namen? :wiry:

    @ Ryou Bakura: Zum Opening der Ersten Staffel von Digimon: Also wenn du's dir jemals gescheit angehört hast und dazu Butterfly im Original: Die haben -wenn schon- nur den Text geändert! Die Melodie ist ja wohl gleich!
    Und wenn du meinst, das wär in Amerika besser, dann haste das Opening dort wohl noch nie gesehen! Das ist nämlich mindestens genauso mies zusammengeschnipselt, wie bei uns YGO!!!!!!!!!



    @ Esma: Naja..... Ich hätte da so ne Idee: Die Einschaltqouten mussten höhergehen, so das es minsestens in die Top 5 der Qouten kommt (Sieht man im Text s 331) wie vielleicht DBZ, dann müssen noch so welche Leute Werberechte kaufen und damit der ganze Quark von Sitcom (Also ich HASSE diese Raymond- dingsda) wieder weggesteckt wird müssten da die Qouten sinken.... nur ist das leider ne Utopi..... *seuftz*

    Also zu der Scen, wo Malick Joey angreift..... Also wenn die DAS schneiden, könnten die gleich die ganze Folge wegschnippseln.... Wobei denen alles zuzutrauen ist...... (Siehe Ohrfeige...)
    Das Ende find ich irgendwie >gruselig< Ich weiß auch net... Joey hat den Traum, Shizuka kommt, schaut entsetzt, Joey kippt um... sieht fast so aus, als hätte die ihn umgebracht..... (So sieht's jeden falls in dem Clip aus, denn ich davon gesehn hab...)

    Ach ich hab auch noch ne Scene aus der Pegasus Staffel die weggeschnipselt wurde: Und zwar Folge 13, wo Bakura sich an die Brust greift oder so ähnlich und Folge 26 wo Kemon Kaiba mit ner Pistole angreift.

    @ Kura: Also wenn die DAS allen Ernstes schneiden.... *sich Messer und Pistolen oder was weiß ich, zurechtlegt* Dann geht'S denen an den Kragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja ich hab's eh schon im Original gesehn...... wär dann wohl doch net soooooooooooooo schlimm....

    @ Kleene: Also ICH finde das die ganzen Scene geschnippselt wurde, bei denen man Joey mit schmwerzverzehrten Blick sieht....... (OK, eine gab's, aba na ja....)

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, heute lief sie also. Die erste der neuen Folgen von Yu-Gi-Oh...
    Was soll ich dazu sagen? Nichts besonderes. Die Folge war nicht sonderlich spektakulär und das habe ich, mal ganz ehrlich gesagt, auch nicht erwartet. Normalerweile wäre dort ja nie eine Ewigkeitenpause gewesen.

    Die Folge bestand aus vielen Flashbacks und einigen Beleidigungen. Wird wohl überspult werden. In der Hoffnung, demnächst bessere Folgen zu sehen. ^^

  14. #2539
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *Luna*: Moment mal!!! Du scheinst da was misszuverstehen. Ich find immer schon die japaischen Digimon Intros besser, und ja, ich kenne die Ami-Version: Die ist der größte Scheiß!!!
    Digimon is von den Amis total verhunzt wurden!

    Ich find nur bei Pokémon, Beyblade, Yu-Gi-Oh! und Shaman King die amerikanischen (bzw. deutschen Intros) besser!

    Ich kenne alle Digimon Openings und Endings, als TV-Version und als Langversion! An die Qualität kommen die Amis niemals ran!!!

    Nur bei Yu-Gi-Oh! ham ses halt eindeutig besser gemacht! Und das aktuelle YGO Opening, was heute auch wieder kam, war wie immer vom Sound super, hatte aber diesmal die bis jetzt geilsten Bilder!

  15. #2540
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ryou Bakura: Schön, das wir uns mal bei einer Sache einig sind!

    Aber ich bleib dabei: Die deutschen inros von YGO sind !!!!!!!!
    Vor allem das Ending!!!!!!!!!!!!!

    Es ist ja überhaupt auch schon absurd, clips aus'm 3. Opening mit dem der 4. zu mixen!!!!!!
    Mal ganz davon angesehen, das von den Endings nie was zu sehen ist! (In Digimon 4 sieht man da wenigstens noch was!)

  16. #2541
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Original von *Luna*
    Ach ne, oder? Die setzten das wirklich allen Ernstes ab?
    Voerst ja.

    Original von *Luna*Was eollen die im Sommer überhaupt statt YGO senden?
    Eine viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere Serie als Yu-Gi-Oh!: Inu Yasha!!! Am 17.6.04 geht's endlich los!
    Inu Yasha kommt wieder?Wann?Neue Folgen?Ungeschnitten?

    Das YGO wieder aufhört(garantiert mittendrin-.-) ist das für mich nicht schlimm ich kann esa so gut wie gar niocht gucken....

  17. #2542
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... hat jemand die neue Folge schon gesehn?
    Ist sie übel verschunzelt worden?

  18. #2543
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, -.- sind die ''verbindungskabel auch im Original vorhanden, wenn ja auch so Neonpink?

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... und heute also die zweite der neuen Folgen.
    Ich weise hiermit auf meine Meinung zur ersten der "neuen" Folgen hin *diskret nach oben deut* und erspare es mir, das alles noch mal zu wiederholen.
    Das Duell zwischen Joey und Marik ist bisher ganz gut gemacht. Die Verbindungskabel zwischen den Duellanten und ihren Monster halte ich zwar für kitschig, aber es gibt wahrhaft Schlimmeres.
    Zum Beispiel die Tatsache, dass eine Yu-Gi-Oh - Folge mittlerweile aus mehr Flashback als Handlung besteht! Das hat mich während des Viererduells schon so aufgeregt. Ständig irgendwelche völlig (oder wenigstens fast) sinnlosen Flashbacks! Kein Wunder, dass sich ein Duell über zig Folgen hinzieht... wenn zwischendurch entweder schwachsinnige Drohungen und anderes Gelaber gequatscht werden oder ein und die selbe Szene zig mal immer und immer wieder gezeigt wird. -.-"

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Tag nicht im Internet und schon bin ich im Rückstand....

    Nun gut! Ich glaube dass die Flaschbacks nur gemacht werden um die verlorene Zeit zu füllen, die beim schneiden der Szenen enstand.
    Meine Meinung, obwohl ich ja glaube, dass sie net soo viel geschnitten haben (oder doch? )

  21. #2546
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm........
    Ich hab ja bis jetzt bloss die Hälfte des 8 Folgen Duells zwischen Kaiba & Yami gesehen, hab aber wohl doch bedenken wegen Flaschbacks, wenn man sich das mit Joey so ankuckt......
    (Auch wenn ein Teil mit dem alten Ägypten ist...)

    @Esma: Teile deine Meinung. mIr kam's auch nicht ganz so durch geschnippselt vor.....

    (Sag mal, wo hast du eigentlich dein Mai Ava gelassen? Ich find das sah bisher am besten aus)

  22. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge heute fand ich witzig ^^ ( O.o ich fand die geschnittene gut.... ich bin krank....).

    Ich meine das mit dem endgleisendem Gesichtsausruck von allen, als Joey anfreifen wollte, und das ''hälst du mich wirklich für so blöd?'' ''Ja'' XD.

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna:
    Mein Mai ava ist in meinem PC^^ Ich brauche manchmal abwechslung! Aber wenn ihr wollt benutze ich ihn wieder!^^

    Ich hab mich heute totgelacht! Ich hab mich bepisst vor lachen, als Joey sogar im engsten Moment Witze macht!

    Zitat: Ooh.. was ist das denn?? Da wo ich herkomme sind Flammen nichts gutes!

    :laugh1:

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die oben genannten Szenen fand ich gut und als er Ra ein übergroßes Grillhähnchen genannt hat XD

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die Folge heute auch voll lustig^^ die Kämpfe mit Joey sind echt gut^^ zu dumm, dass ich es nicht aufgenommen hab

Seite 102 von 187 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •