User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 362 von 362

Thema: Metal Gear Solid

  1. #351
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon die Bilder und Videos zu "Metal Gear Arcade" gesehen? Ein kleiner Vorgeschmack:

    http://www.konami.jp/mg_arcade/?ref=AOU2010

    Würde ich gerne mal spielen wollen

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Ja, glaube aber nicht das es auch hier in Europa erscheint.
    __________________________________________________ ________

    News zu Peace Walker

    "Snake wird Monster Hunter

    Dass Hideo Kojima ein Faible für ungewöhnliche Kooperationen hat, weiß man spätestens seit Snakes Begegnung mit den Äffchen aus Ape Escape . Die neueste Ausgabe der Famitsu (via 1UP) weiß nun zu berichten, dass er sich für Metal Gear Solid: Peace Walker mit Capcom verbündet hat.

    Demnach wird es wohl einen Bonus-Spielabschnitt geben, in dem der Schleich-Spezi in die Monster Hunter -Welt reist, um sich dort mit diversen Kreaturen anzulegen. Neben seinen üblichen Fähigkeiten (z.B. Tarnen und Nahkampf) darf er dort auch ein paar exotischere, für jenes Universum typische Waffen bemühen oder sich Mahlzeiten zubereiten. Wie das Hauptspiel ist auch jene Sektion koop-tauglich.

    Konami stellte außerdem noch eine 'Heu-Box' vor. Die ist mit den klassischen Pappkartons vergleichbar, kann aber zwei Spieler gleichzeitig beherbergen. Auch werden diverse Partner wie Pepsi oder Doritos per Product-Placement im PSP-Spiel zu finden sein.
    __________________________________________________ ___________

    "Geschnitten in Japan

    In Anlehnung auf einen Twitter-Eintrag von Hideo Kojima schreibt Andriasang, dass Metal Gear Solid: Peace Walker in Japan geschnitten werden musste, um noch ein C-Ranking und damit eine Freigabe ab 15 Jahren zu bekommen.

    Laut Kojima handelt es sich dabei um ein Standardelement, das für MGS absolut notwendig sei. Entsprechend unglücklich ist der Designer über die Entscheidung:

    "There's tolerance for fantasy games, but for games where you show war or real violence between people, you apparently can't complain about anything", beschwert sich Kojima. "With this, it seems impossible to communicate something through games."

    Trotzdem soll das Spielgefühl nicht beeinträchtigt werden. Im Westen wird man sich darum keine Gedanken machen müssen: Hier soll Peace Walker am 18. Juni ungeschnitten erscheinen."

    (source: 4players.de)


    Auf YouTube findet ihr ein Video zu der Monster Hunter Mission. Sieht auf jedenfall ziemlich interessant aus.
    Hoffentlich bleibt es auch ungeschnitten.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun endlich die Hauptmissionen in Peace Walker durchgespielt.
    Das ist wahrscheinlich das beste Spiel, dass Hideo Kojima entwickelt hat.
    Vor 2 Jahren auf der letzten Games-Convention meinte er, dass er ein Spiel revolutionäres Spiel produzieren wird! Und das ist MGS: Peace Walker.
    Allein schon die Anlehnung an den Kalten Krieg (wie in MGS 3), Che Guevara - historische Fakten sind mit Fiktion glaubhaft und fesselnd miteinander kombiniert worden.
    Die Grafik ist für PSP Verhältnisse unglaublich gut, und selbst bei Bossen, die fast das gesamte Schlachtfeld ausfüllen (Cocoon), ruckelt das Spiel kein bisschen.
    Ebenso begeistert der Spielumfang, der wahrscheinlich alle MGS Teile toppt.
    Mein neuer MGS Favorit!
    Ein Geheimnis:
    Hideo Kojima himself kann rekrutiert werden (findet man in einem anderen Truck)

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt endlich MGS: Rising?

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Aerias
    Wann kommt endlich MGS: Rising?
    Laut IGN am September 24, 2010.

    Leider wird es auch für X-box360 erscheinen, was ich schlecht finde.
    Bei der aller letzten GC 2008 hatte Kojima ausdrücklich gesagt, dass zukünftige MGS Teile nur für PS3 exklusiv sind.
    Multiplatform um wahrscheinlich wieder die hohen Entwicklungskosten zu decken, wobei man bedenken muss das die X-box360 gehackt werden kann...
    Somit würden die Verkaufszahlen für X-Box360, weit unter der PS3 liegen.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten nicht noch mehr MGS Teile, die in Verbindung mit Rising stehen, erscheinen...so als eine Art neue Serie?
    Ich hoffe nicht...

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich Rising an dieses "Nightmare-Game", das in (ich glaube) Teil 3 versteckt war. Ob sie da schon mal rumprobiert haben?

    Naja, ich denke nicht, dass das Spielkonzept so aufgehen wird. Ein weiteres DevilMayCry, nur dass man auch echte Menschen zerschneiden kann. Was da in Deutschland nach Ansetzen der Schere übrig bleibt, sei eh dahingestellt.
    Ich habe auch mal gehört, dass es eine Serie werden soll und auch ich hoffe, dass das nicht passiert. :O
    Man sieht, was nach Kursänderungen aus guten Spielereihen wird (Resident Evil und co.)...

  8. #358
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaha, der Gesetzgeber freut sich schon. Kann uns ja egal sein, denn wir haben "the power to import!"

  9. #359
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Jaha, der Gesetzgeber freut sich schon. Kann uns ja egal sein, denn wir haben "the power to import!"
    Wobei der Gesetzgeber hier auch wieder mitmischt

  10. #360
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von innerhalb der EU ist das ja zum Glück kein so großes Problem.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Von innerhalb der EU ist das ja zum Glück kein so großes Problem.
    Indeed!
    Schade eigentlich, dass so manches was z.B. aus PlayAsia bestellt wird, vom Zoll erstmal inspiziert wird.
    Tenchu und Resident Evil: Directors Cut (edit: aus dem :_DC wurde ein smiley) konnte man nur kurze Zeit in Deutschland kaufen, und das habe ich auch genutzt.

    Btw. spielt hier keiner Peace Walker? Habe paar Beiträge oben schon was dazu geschrieben. Bin gerade bei Kap. 5 und das Spiel scheint nicht enden zu wollen.
    Die Bewertung der Play3 von 80% im Einzelspielermodus finde ich deutlich zu niedrig. Sowohl die Beschwerde über die Langen Ladezeiten, als auch die umständliche Steuerung sind mir nicht aufgefallen. Bei lädt es recht schnell (dank Dateninstallation von ca. 300MB)). Leider vermisse ich die gute alte OPS Steuerung, wo man mit den Pfeiltasten zur Seite und nach vorne geht, mit dem Analog Stick die Ego-perspekitve steuert, um Headshot gezielter zu platzieren.

    Zum Multiplayer (Off- und online) kann ich noch nichts sagen, wird aber ausprobiert.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele Peace Walker, und mit der Steuerung kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Aber es ist jetzt nicht so extrem negativ, es geht schon, ich finds einfach nicht ganz optimal.
    Ansonsten kann ich noch nicht allzuviel über das Spiel sagen, bin noch nicht allzuweit. Aber was man neben den Hauptmissionen so alles machen kann find ich schon gut. Das spiel bietet mehr abwechslung als es eigentlich für MGS üblich ist.

    Bei Rising weiss ich nocht nicht so recht. Muss ich erstmal spielen um es zu beurteilen, das bisschen was man bisher gesehen hat reicht da nicht.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher