User Tag List

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 632

Thema: Angst?

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darchigh
    nicht wirklich
    ohne tod gäbe es kein leben, und kein leben ohne tod
    gehört halt dazu.
    ich persöhnliche habe keine angst vor dem sterben....
    das kann aber auch andere gründe haben *mhm*
    was wäre ein leben ohne tod... dann müsst man irgendwann keine Kinder mehr kriegen... ansonsten wird die Erde überfüllt ^^

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angst ahbe ich davor das nicht das gleich wie vor 11 jahre passiert(obwohl ich bezweifle das es noch mal geschieht)
    ich hasse spinnen über alles besser gesagt ich habe schon ein wenig angst von dennen
    ja und sonst nix mehr

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die anzahl der menschen auf der erde verdoppelt sich sowieso alle 35 jahre, immer schneller.
    es werden pro sekunde ziemlich viele menschen geboren
    das glaubst du garnicht wieviele
    im jahre 2600 spätestens wird das essen ausgehen, denn dan wiegt die menscheit soviel wie heute die gesamte biomasse der erde.
    und das sind zurzeit ungefähr:
    6 000 000 000 000 000 000 000 000 kg
    so ungefähr
    ( wird auch immer mehr)
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe a bissal höhenangst.und was ich a ned wirklich mag san so kleine krabbelviecher wie spinnen und so zeugs und schlangen hasse ich auch.naja vor denen hab i ned wirkli angst aber haben möchst ich sowas ned

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darchigh
    die anzahl der menschen auf der erde verdoppelt sich sowieso alle 35 jahre, immer schneller.
    es werden pro sekunde ziemlich viele menschen geboren
    das glaubst du garnicht wieviele
    im jahre 2600 spätestens wird das essen ausgehen, denn dan wiegt die menscheit soviel wie heute die gesamte biomasse der erde.
    und das sind zurzeit ungefähr:
    6 000 000 000 000 000 000 000 000 kg
    so ungefähr
    ( wird auch immer mehr)
    aber du darfst ned vergessen das auch wieder menschen sterben

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe angst davor in einem engen raum zb. aufzug steckebzubleiben und zu wissen dass man nich raus kann... oder überhaupt.... ich könnte zb. nich bei the dome in der ersten reihe stehen oder in der menschenmasse überhaupt.. da würd ich voll die panik kriegten weil ich nich raus kann.... ahh der horror .... in einer kiste eingespertt... ahhhhh :angst: :angst: :angst:

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPINNEN!!!!!!!!!!!!

    *sogarvordemnamenangsthat*

    Ich hasse diese monster!!! Sie sind blutrünstige, giftige, hinterhältige, gemeine, fiese, untierliche, scheussliche, böse, menschenfressende, und nochmal scheussliche monsterinsekten!!!!!!

    hilfe!!! in meinem zimmer ist eine an der wand!!! WAAAAAAAAAH!!!!!

    und habe ich auch noch vor zahnärzten und ärzten und fliegenden flugzeugen und fahrenden lastwägen angst.... so ich glaub das wars.....!^^


    Saku

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Angst vor Spritzen :angst: ähh, vor SPinnen die größer als 3cm sind und vor Killer Wesben. :hat:

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killa
    Original von Darchigh
    die anzahl der menschen auf der erde verdoppelt sich sowieso alle 35 jahre, immer schneller.
    es werden pro sekunde ziemlich viele menschen geboren
    das glaubst du garnicht wieviele
    im jahre 2600 spätestens wird das essen ausgehen, denn dan wiegt die menscheit soviel wie heute die gesamte biomasse der erde.
    und das sind zurzeit ungefähr:
    6 000 000 000 000 000 000 000 000 kg
    so ungefähr
    ( wird auch immer mehr)
    aber du darfst ned vergessen das auch wieder menschen sterben
    ist mit einberechnet
    da gabs ne uhr auf ner hp die hat angezeigt wieviele menschen so ungefähr pro sekunde geboren werden , die die sterben abgezogen
    das kannst du dir garnicht vorstellen das das immer mehr werden -.-
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angst vor dem krieg hab ich das irgendwann mal wieder ein krieg in unserer gegend ausbricht.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Angst vor Menschen, die mir physisch weh tun könnten.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Angst vor Spinnen, vor Wespen, vor Spritzen und vor der Zukunft.

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab angst vor der dunkelheit...

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe riiiiiesige angst vor mathearbeiten... !!!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe angst, panische angst vor der blindheit. Ich koennte nicht leben wenn ich blind waere, echt nicht.

    Ich bin auch leicht Klaustrophobisch, ich kann Aufzuege sehr sehr schlecht leiden, und nehem lieber die Stufen...

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ich hab nur angst vor spinnen und manchmal vor mörder wesebn

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WESPEN! und BIENEN! Die sind echt so selten dämlich. Fliegen einem mit voller Kanne ins Gesicht. :grr:
    Ich habe nicht wirklich Angst vor denen .... aber so blöd wie die sich bei ihren Flugkünsten Anstellen muss man schon vorsichtig sein. :looking:

    Aber was mir echte Panik bereitet ist vor einer Menschenmenge etwas sagen zu müssen.
    Referate ... Diskusionen ... in der Gruppe drinne: kein Problem. Aber wehe wenn ich aus der Masse herausgehoben werde.

  18. #218
    Dark Magic
    Gast
    hm...vor spinnen mit so langen dünnen beinen...von den restlichen nicht!

    dann noch ein kleines bisschen höhenangst so ab 10m aber auch bloss wenn ich "ungesichert" irgendwo steh z.B. auf einem 10m-brett da kann man sich ja rechts und links nirgends festhalten...aber wenn ich auf ner kirche ganz oben bin und runterguck hab ich keine angst da ich ja bloss nach vorne fallen kann wenn ich über die absicherung steig...!

    und ich glaube ich hätte am meisten angst-da muss ich aber erst was davore sagen...es tun doch manche leute mit walen tauchen und schwimmen im meer-und auf jeden fall sowas würd ich nie machen weil man ja dann im element des wales wäre und man da ziemlich hilflos ist wenn der wal z.B. mit der flosse eine welle verursacht ersauft man im meer einfach so weil man im wasser nicht machen kann!

    vor dem tod hab ich kleine angst! *das so am rande*

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso haben so viele Angst vor Spinnen? Sie stechen weder noch fliegen die einem unkontrolliert ins Gesicht.
    Ich persönlich halte eine Spinne im Zimmer. Die fängt die ganzen Mücken für mich.
    Wenn's aber mehr als eine wird.... raus!

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da krieg ich panische angst....
    krieg nen schreikrampf und schmeiss
    mich sofort aufs sofa oda sonst wo drauf....
    oda ich lauf gleich weg....
    das klingt ez vielleicht etwas komishc...
    aba es is so....

    und ich hab angst vor spritzen.....

    nya...und angst vor dunkelheit....
    aba nur wenn ich ganz allein im dunkeln bin....

  21. #221
    Dark Magic
    Gast
    Original von millenia1

    nya...und angst vor dunkelheit....
    aba nur wenn ich ganz allein im dunkeln bin....
    naja störts nicht wenn du schlafen gehen willst oder checkst du davor noch alle ecken durch ob da einer ist?!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich auch,wieso alle immer so angst vor <Spinnen haben´Ne Statistik besagt:Jeder mensch verschluckt 8-9 Spinnen oder Mücken im Jahr?!Oder so( Deshalb hatte ich eines MOrgens so einen eckeligen geschmack im mund )
    Als meine Freundin mir das erzählte....:laugh2: :noway: :ahhhh: Und ich hab sowas verschluckt...uaah.....
    Wovor ich angst hab?Vor aufzügen...der wird mir immer so mulmig dri...ich nimm lieber die treppe

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Ich frag mich auch,wieso alle immer so angst vor <Spinnen haben´Ne Statistik besagt:Jeder mensch verschluckt 8-9 Spinnen oder Mücken im Jahr?!Oder so( Deshalb hatte ich eines MOrgens so einen eckeligen geschmack im mund )
    Als meine Freundin mir das erzählte....:laugh2: :noway: :ahhhh: Und ich hab sowas verschluckt...uaah.....
    Wovor ich angst hab?Vor aufzügen...der wird mir immer so mulmig dri...ich nimm lieber die treppe
    ja..diese statistik kenn ich auch..:angst: (so oder so ähnlich..bin mir auch nicht ganz sicher )
    aber wenn ich mir das vorstelle
    trotzdem....vor spinnen und andrem krabbelviechern habe ich nur bedingt angst.. soll heißen, ich breche in keinen schreikrämpfen aus XD

    sonst..ich hab auch vor aufzügen ziemlich angst
    ich nehm auch viel lieber die treppe

    ansonsten hab ich Angst davor, irgendwann einmal von einem menschen, den man gerne mag, vergessen zu werden...

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst vor Aufzügen? *lol* ne ich find die geil!! Ich bin schon immer gern damit gefahren. Vor allem als Kind, um mir die Zeit einbisschen zu vertreiben ABer die Aufzüge mit verglassten Wänden und Boden find ich immer noch am besten!

    und Spinnen? hmm.... nö! Ich lass sie leben solange sie mich in Ruhe lassen. Sollten sie mich nerven überleben sie den Tag nicht mehr lang. Da heißt es: Die Welt ist zu klein für uns beide.... und da ich die größere bin ist ja klar wer den Tag nicht mehr überlebt. *evil grin*

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Ich frag mich auch,wieso alle immer so angst vor <Spinnen haben´Ne Statistik besagt:Jeder mensch verschluckt 8-9 Spinnen oder Mücken im Jahr?!Oder so( Deshalb hatte ich eines MOrgens so einen eckeligen geschmack im mund )
    Als meine Freundin mir das erzählte....:laugh2: :noway: :ahhhh: Und ich hab sowas verschluckt...uaah.....
    Wovor ich angst hab?Vor aufzügen...der wird mir immer so mulmig dri...ich nimm lieber die treppe
    Also von dieser Statistik hab ich auch schonmal gehört, aber ich halte sie erlich gesagt für absoluten Blödsinn....man muss nich immer alles glauben...
    ( Außerdem halte ich erlich gesagt nichtmal eine Spinne für so blöd, einem Menschen in den Mund zu kriechen.... )

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher