User Tag List

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 632

Thema: Angst?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    1. Meine Mum is Ärztin (was heißt, dass ich nichmal krank werden darf...) das schlimmste ist, dass sie Kinderärztin is (kind=mensch <18 Jahre) ichhab schon seit Jahren immer Schiss vorm Spritzen- macht meistens meine Mum... (im Urlaub, als ich Fieber hatte + Wahnvorstellungen ^^" hatte ich einen Anfall, in dem ich sie gefragt hab, ob sie mich net spritzen kann- jetzt hab ich in ein paar Wochen nen Termin- da wird Krankheit eiskalt ausgenutzt)
    2. Hab ich Angst vorm Tod- was passiert da, ist die Seele und das Denken- sind die einfach so weg????
    3. Ekel ich mich total vor Krabbelviechern- vor allem, weil in unserem Keller ein Haufen Asseln rumlungern. (vielleicht noch ein paar unentdeckte Arten?!?)
    4. Hab ich Angst vor schlechten Zensuren, weil meine Mum mich dann jedes Mal fertig macht (ich wohn allein mit ihr und sie hatte früher immer nur gute Zensuren...) allein bei 2en gibts immer Theater- bei 3en total (könnt ihr euch vorstellen, wie das war, als ich meine einzige 6 nach Haus gebracht hab???)

    NiN
    Zu 1...Duz tust mir leid...Meine Nachbarin iost auch ne Ärztin, aber zu der würde ich nie gehen, weil ich immer so frech zu ihr bin und ihr immer eins auswiche XD(Ist die beste Freundin meiner Mum^^)...Das würde die mir bestimmt mit ner fiesen Spritze heimzahlen wollen*umkipp*

    2. Davor habe ich überhaupt keine Angst...Jeder muss mal abkratzen, obs nun heute ist oder erst morgen...Mir egal

    3. Ich hasse diese Viecher auch*brr*

    4. Deine Mum ist voll derbe...Meiner Mum ist alles egal. Ob ich nun ne 1 oder ne 6 habe, ich hör immer nur ein "Jaja, schön"...Die hört mir gar nicht zu-_-°

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original von theSilent
    Zu 1...Duz tust mir leid...Meine Nachbarin iost auch ne Ärztin, aber zu der würde ich nie gehen, weil ich immer so frech zu ihr bin und ihr immer eins auswiche XD(Ist die beste Freundin meiner Mum^^)...Das würde die mir bestimmt mit ner fiesen Spritze heimzahlen wollen*umkipp*

    2. Davor habe ich überhaupt keine Angst...Jeder muss mal abkratzen, obs nun heute ist oder erst morgen...Mir egal

    3. Ich hasse diese Viecher auch*brr*

    4. Deine Mum ist voll derbe...Meiner Mum ist alles egal. Ob ich nun ne 1 oder ne 6 habe, ich hör immer nur ein "Jaja, schön"...Die hört mir gar nicht zu-_-°
    1. das tollste ist, dass die, die unter uns im Haus wohnt auch ne Ärztin is- ne Notärztin, also, wenn ich mal ganz plötzlich ganz doll krank werd, muss ich hoffen, nicht auf sie zu treffn, weil ich immer fies zu ihrer Tochter bin^^"

    2. Ich weiß, jeder stirbt mal, davor hab ich auch nicht konkret Angst, sondern eher vor dem, was danach passieren soll, mit meiner Seele... was is da??? Einfach ausgelöscht, oder was? Ich will nicht einfach so sterben...

    4. Deine Mum möcht ich haben... bei mir is des voll hart, ich hab wegen ner 3 jetzt kein Taschengeld mehr, bald gibts Internetverbot-.-

    NiN

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    1. das tollste ist, dass die, die unter uns im Haus wohnt auch ne Ärztin is- ne Notärztin, also, wenn ich mal ganz plötzlich ganz doll krank werd, muss ich hoffen, nicht auf sie zu treffn, weil ich immer fies zu ihrer Tochter bin^^"

    2. Ich weiß, jeder stirbt mal, davor hab ich auch nicht konkret Angst, sondern eher vor dem, was danach passieren soll, mit meiner Seele... was is da??? Einfach ausgelöscht, oder was? Ich will nicht einfach so sterben...

    4. Deine Mum möcht ich haben... bei mir is des voll hart, ich hab wegen ner 3 jetzt kein Taschengeld mehr, bald gibts Internetverbot-.-

    NiN
    1. Oro XD

    2. Das ist mir auch egal....Ich häng nicht so an meiner Seele*g* Wenn ich weg bin ist doch eher Positiv...Aber ich hätte gerne die Chance, ein zweites Leben zu führen, so wie ich es mir wünsche. Das wäre cool...Aber nya, wer weiss...Lassen wir uns überraschen^^

    4. Na aber völliges Desinteresse ist auch nicht toll...ich kann mich anstrengen wie ich will und niemand sieht meine Leistungen*seufz* Aber wenn meine 9-Jährige Sios mal was dummes bastelt oder so sagen gleich alle "Woah, das ist ja toll"...Möchtest du ignoriert werden? Deine Mum interessiert sich wenigstens in der Hinsicht für dich^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Oro XD

    2. Das ist mir auch egal....Ich häng nicht so an meiner Seele*g* Wenn ich weg bin ist doch eher Positiv...Aber ich hätte gerne die Chance, ein zweites Leben zu führen, so wie ich es mir wünsche. Das wäre cool...Aber nya, wer weiss...Lassen wir uns überraschen^^

    4. Na aber völliges Desinteresse ist auch nicht toll...ich kann mich anstrengen wie ich will und niemand sieht meine Leistungen*seufz* Aber wenn meine 9-Jährige Sios mal was dummes bastelt oder so sagen gleich alle "Woah, das ist ja toll"...Möchtest du ignoriert werden? Deine Mum interessiert sich wenigstens in der Hinsicht für dich^^
    [/QUOTE]

    2. Ja, ein zweites Leben, das wär cool^^.

    4. Ui, stimmt schon... aber wenn ich mich mal anstreng und ne 1 krieg dann heißtes nur 'Ja gut, das nächste Mal genauso' und nich mehr, und wenns Zoff gibt darf ich nichts sagen, sonst hackt sie nur weiter auf mir rum, das ist total frustrierend... ich stau immer mehr in mir auf und niemand merkt was...

    1. Hab Angst davor, dass alle mich vergessen... bin grad irgendwie depri und hab ein kreatief...

    NiN

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir staut sich auch vieles...Die sitzen alle auf ihren Augen und Ohren glaub ich >.<

    Kreatif hab ich immer XD

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Bei mir staut sich auch vieles...Die sitzen alle auf ihren Augen und Ohren glaub ich >.<

    Kreatif hab ich immer XD
    mir fällt sonst immer was zum malen ein, aber in den letzten Tagen??-Nix....
    Wenn ich mich dann an irgendeinen Mist setze kommt eh nur Schrott raus, die Figuren sehn total dämlich aus... als ich depri war hab ich nur traurige gemalt und so, aber jetzt kann ich einfach gar nix malen... (mag auch dran liegen, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin- bin krank...)

    NiN

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    Original von theSilent
    Bei mir staut sich auch vieles...Die sitzen alle auf ihren Augen und Ohren glaub ich >.<

    Kreatif hab ich immer XD
    mir fällt sonst immer was zum malen ein, aber in den letzten Tagen??-Nix....
    Wenn ich mich dann an irgendeinen Mist setze kommt eh nur Schrott raus, die Figuren sehn total dämlich aus... als ich depri war hab ich nur traurige gemalt und so, aber jetzt kann ich einfach gar nix malen... (mag auch dran liegen, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin- bin krank...)

    NiN
    Hast du halt mal keine kreative Phase das gibts auch...

    Mach was anderes lenk dich ab und lass dich inspirieren!

    Das gehört nun nich mehr ganz zum Thema^^

    Man kann vor so vielen Dingen Angst haben das es einen irgendwann nur noch nervt.....


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yo-chan
    Original von Manga-Girl
    Original von theSilent
    Bei mir staut sich auch vieles...Die sitzen alle auf ihren Augen und Ohren glaub ich >.<

    Kreatif hab ich immer XD
    mir fällt sonst immer was zum malen ein, aber in den letzten Tagen??-Nix....
    Wenn ich mich dann an irgendeinen Mist setze kommt eh nur Schrott raus, die Figuren sehn total dämlich aus... als ich depri war hab ich nur traurige gemalt und so, aber jetzt kann ich einfach gar nix malen... (mag auch dran liegen, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin- bin krank...)

    NiN
    Hast du halt mal keine kreative Phase das gibts auch...

    Mach was anderes lenk dich ab und lass dich inspirieren!

    Das gehört nun nich mehr ganz zum Thema^^

    Man kann vor so vielen Dingen Angst haben das es einen irgendwann nur noch nervt.....

    Ja, da kann man echt verrückt werden. Aber ich hab am wenigsten vor dem Krieg Angst, um ehrlich zu sein

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was denn?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    2. Ich weiß, jeder stirbt mal, davor hab ich auch nicht konkret Angst, sondern eher vor dem, was danach passieren soll, mit meiner Seele... was is da??? Einfach ausgelöscht, oder was? Ich will nicht einfach so sterben...
    und ich hab angst davor, dass meine seele nach meinem tod da ist... wenns n gott gibt, dann komm ich eh in die hölle (schließlich soll nicht das schlimm sein, was man so schlimmes im leben gemacht hat sondern das, was man so an gutes nicht gemacht hat... und was hab ich gemacht??? gar nix) wenn man wiedergeboren wird, dann hab ich kein bock hunderte von jahren nur darauf zu warten dass ich endlich wiedergeboren werde...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse meinen ehemaligen arzt....ich hatte mal so nen komischen pfucken am fuß und der hat gemeint, man müsse ihn rausschnibbeln....tja, dann hatta des gemacht, und mir erstens die scheiss spritze so was von in meinen fuß gerammt und zweitens is genau an der stelle dann ne warze(igitt!) gewachsen....ach ja, des blut is durch seinen blöden dünnen verband gelaufen und hat meine schuhe versaut(waren damals meine lieblingsschuhe....)....jetz hab ich ne neun ärztin aba ich glaub die mag mich nich mehr so dollo weil ich se vollgekotzt hab

  12. #37
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sinless
    ich hasse Ärzte insgesamt...wenn die in ihren weißen kitteln ankommen krieg ich Panik
    naja und krankenhäuser sind das schlimmste weil sie da auch noch gehäuft auftretten
    Ohje, ich bin Artzhelferin!
    Naja, Krankenhäuser hasse ichauch (deshalb werde ich
    nie in einem arbeiten)!

    Gibts hier jemand der Angst vorm Tod hat?
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne vorm tod hab ich eigentlich ned so angst (na ja schon ein bisschen) aber mehr angst hab ich von den schmerzen, wenn ich einen Unfall hätte! (tod)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi die angst vor den Spritzen legt sich meistens mit dem alter, weilman sich dann einfach zusammreißt nach dem Motto Augen zu und durch.
    Original von theSilent
    4. Na aber völliges Desinteresse ist auch nicht toll...ich kann mich anstrengen wie ich will und niemand sieht meine Leistungen*seufz* Aber wenn meine 9-Jährige Sios mal was dummes bastelt oder so sagen gleich alle "Woah, das ist ja toll"...Möchtest du ignoriert werden? Deine Mum interessiert sich wenigstens in der Hinsicht für dich^^
    @TheSilent ich kann ja gerne die Funktion deiner Mutter in Bezug deiner Noten übernehmen aber wehe du kommst mit einer 6 nach Hause (überlegt sich gerade ne Strafe )
    @Manga Girl hm ich glaub deine Mutter ist sehr ergeizig und möchte nur das du die beste bist
    (ohje Sorry mein Onkel Psychodoktor kommt raus)
    Ihr solltet aber euern Frust nicht in euch reinfressen, sondern vielleicht mal mit anderen reden oder euern Eltern ein vernünftiges Gespräch führen (zumindest versuchen)

    Angst vor einem Krieg oder dem Tod ? Hm ich denk mal das haben viele nicht, weil es nocht nicht so weit ist oder sie noch nicht betrifft.
    Angst vor dem älter werden ? Hm nein nicht wirklich ich hasse es nur.
    Angst vorm als etwas unbeteutentes vergessen zu werden? Hm schwere Frage

    Hm meine Angst hm
    Höhenangst -.-" aber ich habe mich schon gebessert ich kann mich über den Balkon meiner whg im 3. Stock hängen ohne das mein Herz rast und mein Gehirn denkt das gleich die Brüstung weg bricht und ich nach unten stürz. Oro mein ergeiziges Ziel ist es einmal Fallschirm zu springen.


    PS: Mut ist, wenn man seine Angst überwindet.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Ich zucke immer bei dem Thema Röntgen zusammen, weil ich das wie die Pest hasse^^
    Oder Kernspintomografie... xD
    Angst hab ich da nicht immer...kommt drauf an, ob nur die Beide in das ding kommen, oder man mit dem Kopf vorraus reingeschoben wird....hab nämlich platzangst...und dann in so ner engen röhre... *schauder*

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch tierische Angst vor Spinnen........alle Arten ob klein oda groß...wäääh!!! Diese langen Beine!!! *Schauder*

    Quallen mag ich auch nich!! Wurde ma auf Sylt von einer...hmm kann man das gestochen nennen??
    Ich komm so aus dem Wasser, und merk, wie mein Bein furchtbar brennt....
    Bääh...wenn ich mir vorstelle...das so nah an mir dran eine QUALLE war, eine zu 99% aus Wasser bestehende Qualle!!????

    *Schauder*

    Hm...wovor hab ich noch Angst....ich hab Anngst vor Prüfungen (inna Schule z.B)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Angst davor,wenn ich später mal keine Kinder bekommen könnte...sonst fällt mir nix ein...

  18. #43
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich habe nur schiss vom Zahnarzt. Naja nur von den schwerzen wenn der Penner mit seinem Bohrer in meinem wehen Zahn bohrt :O

  19. #44
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von meinem Brother Angst! Er heisst ....
    darf ich nicht sagen sonst -_______-

  20. #45
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kornlovergirl
    Ich hätte Angst davor,wenn ich später mal keine Kinder bekommen könnte...sonst fällt mir nix ein...
    Booar! So was wäre echt hart!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yoiko
    Original von kornlovergirl
    Ich hätte Angst davor,wenn ich später mal keine Kinder bekommen könnte...sonst fällt mir nix ein...
    Booar! So was wäre echt hart!
    Ja! Da wäre echt schlimm!!

  22. #47
    SSJ3-Goku
    Gast
    Aja erwähnte ich schon das ich Kinder hasse? Die sind lauft, kosten Geld, gehen dir auf den Sack mit: Ich will das haben *plär* und bringen tun se dir nix. Der Sklavenhandel für Kinder ist net so groß

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nervige Kinder mag ich auch net, aber Angst vor ihnen hab ich net

    Bin gestern meiner Angst begegnet......der Spinne!
    Kaum als ich euch meine Ängste "gebeichtet" hatte....hab ich gestern in meinem Zimmer eine Spinne gesichtet......

    Hab dann den Staubsauger geholt und sie weggesaugt.....

    *schauuuuuderrrrr....*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab davor angst und dann noch hier vor!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gotenks SSJ3
    Ich hab davor angst und dann noch hier vor!!
    Wie vor Kotze oder vorm kotzen?
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher