User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 96

Thema: Welches Windows?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WINDOWS

    Also hier ne umfrage was ist der beste
    xp homeditoin
    xp pro
    2000 pro
    98
    und und und

  2. #2
    maxim
    Gast
    nich der, das, kommt von das betriebssystem^^

    also ist ja klar, xp

    na ja, kommt drauf an, wofür man den pc benutzt, aber ich würd sagen nt ist am sichersten(von den windows betriebssystem, sonst linux oder so was)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, XP baut ja auf NT auf, also dürfte es auch am sichersten von den Windows-OS sein (Pro ist umfangreicher als Home, ist daher bei entsprechend großem Geldbeutel vorzuziehen, insbesondere man will ein Netzwerk aufbauen). Vorausgesetzt natürlich, man gewöhnt ihm diese Neugier ab.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #4
    maxim
    Gast
    Original von Klopfer
    Nun ja, XP baut ja auf NT auf, also dürfte es auch am sichersten von den Windows-OS sein (Pro ist umfangreicher als Home, ist daher bei entsprechend großem Geldbeutel vorzuziehen, insbesondere man will ein Netzwerk aufbauen). Vorausgesetzt natürlich, man gewöhnt ihm diese Neugier ab.
    oh, wusst ich nicht^^
    aber ich find das design bei xp, das viele kindisch finden, viel besser als die andern langweiligen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich überlege so ob ich xp pro kaufen soll weil ich hab 2000 pro

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht doch wohl nicht nicht wirklich ums design..
    mit nem skin kriegt man ja auch n anderes aussehen von der ICQ-BuddyList hin

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -nick-
    es geht doch wohl nicht nicht wirklich ums design..
    mit nem skin kriegt man ja auch n anderes aussehen von der ICQ-BuddyList hin
    naja da hast du recht

  8. #8
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab seit n paar wochen xp pro un da musst ich mich erstma zurechtfinden(hatte vorher win 98 8) ) mittlerweile hab ich mich zurechtgefunden aba ich find das is nichso der renner....würds nach mir gehn würd ich win 98 weiterbenutze aba hab scho oft gehört dasses da mit etwas mehr ram probs gibt...

    naja was solls.... 8) xp pro 8)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BamMargera
    also ich überlege so ob ich xp pro kaufen soll weil ich hab 2000 pro
    hab ma gelesen dass 2000 und xp ziemlich ähnlich sein soll und sich deshalb der kauf von xp net so lohnt wenn man 2000 hat...

    ach, ich find win 98 am besten hab ich schon so paaar jahre und hab mich schon daran gewöhnt, ausserdem verkraftet mein rechner die neueren versionen wahrscheinlich net...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abc...
    Original von BamMargera
    also ich überlege so ob ich xp pro kaufen soll weil ich hab 2000 pro
    hab ma gelesen dass 2000 und xp ziemlich ähnlich sein soll und sich deshalb der kauf von xp net so lohnt wenn man 2000 hat...

    ach, ich find win 98 am besten hab ich schon so paaar jahre und hab mich schon daran gewöhnt, ausserdem verkraftet mein rechner die neueren versionen wahrscheinlich net...
    aha danke für den tipp naja also ich bleib lieber bei 2000 mein onkel der so ein computer profi dings ist hat auch 2000 und er hat den rand irgenwie selber gemacht der schaut urr cool aus ich frag ihn einfach wie er es gemacht hat und dan hab ich auch so einen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist doch immer so dass man sich mit neueren versionen noch nicht so gut auskennt, erstmal das ältere besser findet..

    habe letztes jahr (märz oder april) auch von windows 98 auf xp (home) gewechselt und keine probleme damit gehabt.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -nick-
    es ist doch immer so dass man sich mit neueren versionen noch nicht so gut auskennt, erstmal das ältere besser findet..

    habe letztes jahr (märz oder april) auch von windows 98 auf xp (home) gewechselt und keine probleme damit gehabt.
    ich hab schon xp gehabt aber dann hab ich was gelöscht was dumm von mir war und

  13. #13
    maxim
    Gast
    ich weiss dass es nicht ums design geht^^ das könnte man auch ändern, aber das war nur so am rande....^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    ich weiss dass es nicht ums design geht^^ das könnte man auch ändern, aber das war nur so am rande....^^
    aha ok also ich bleib bei 2000

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xp is geil keine abstüre sieht gut aus!!!!!!



    me is kagge das strzt immer ab un sieht auch nich so toll aus....zur zeit hält es sich bei mir aber mit en abstürzen in grenzen

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    xp is geil keine abstüre sieht gut aus!!!!!!



    me is kagge das strzt immer ab un sieht auch nich so toll aus....zur zeit hält es sich bei mir aber mit en abstürzen in grenzen
    he soll ich bei 2000 bleiben

  17. #17
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kannst du ruhigen Gewissens bei 2000 bleiben, wirklich viel verpasst du nicht (und erst recht nichts wichtiges).
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  18. #18
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm das 98, wenn man es richtig einstellt stürzt es nicht sehr oft ab und man kann noch alle Spiele drauf spielen, was beim XP schon nicht mehr geht, da kannst ältere Programme größtenteils vergessen -.- Ein Vorteil ist wohl das er die inzwischen schnelleren Prozessoren, Rams, Graphikkarten besser verwalten kann als das 98, aber auch nur wenn die treiber XP kommpatible sind -.- und ach egal mach was denkst

  19. #19
    maxim
    Gast
    Original von Masterfly
    Hm das 98, wenn man es richtig einstellt stürzt es nicht sehr oft ab und man kann noch alle Spiele drauf spielen, was beim XP schon nicht mehr geht, da kannst ältere Programme größtenteils vergessen -.- Ein Vorteil ist wohl das er die inzwischen schnelleren Prozessoren, Rams, Graphikkarten besser verwalten kann als das 98, aber auch nur wenn die treiber XP kommpatible sind -.- und ach egal mach was denkst
    jupp, ich find xp viel besser, xp erkennt auch die meisten hardware dingsl und installiert die treiber usw. automatisch.
    ok, alte spiele kann man nicht mehr spielen, dafür laufen die neuen spiele mit xp viel besser!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    Original von Masterfly
    Hm das 98, wenn man es richtig einstellt stürzt es nicht sehr oft ab und man kann noch alle Spiele drauf spielen, was beim XP schon nicht mehr geht, da kannst ältere Programme größtenteils vergessen -.- Ein Vorteil ist wohl das er die inzwischen schnelleren Prozessoren, Rams, Graphikkarten besser verwalten kann als das 98, aber auch nur wenn die treiber XP kommpatible sind -.- und ach egal mach was denkst
    jupp, ich find xp viel besser, xp erkennt auch die meisten hardware dingsl und installiert die treiber usw. automatisch.
    ok, alte spiele kann man nicht mehr spielen, dafür laufen die neuen spiele mit xp viel besser!
    also bei mir installiert er auch gleich die treiber

  21. #21
    Gast
    Gast
    die lösung der umfrage ist ::: taddaaaaaa win98
    da es wohl das stabilste win ist und naja halt das stabilste ist
    die xps sind nur schön zum angucken aber falls man spielen will oder programme (viele) benutzt ist win98 das beste

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bam-
    die lösung der umfrage ist ::: taddaaaaaa win98
    da es wohl das stabilste win ist und naja halt das stabilste ist
    die xps sind nur schön zum angucken aber falls man spielen will oder programme (viele) benutzt ist win98 das beste
    naja ich bleib trotzdem bei 2000 pro

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welches Windows?

    Ok ich hab dazu mal eine richtige Umfrage gestartet.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Ok ich hab dazu mal eine richtige Umfrage gestartet.
    cool aber was soll ich wählen ich weiss ja nicht xp pro oder 2000 pro

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry das sollte Windows 2000 heißen nicht 2002. Hab mich vertippt. Aber da man als Mod hier nichtmal die Umfragen in seinem Forum bearbeiten kann -_-
    Ich hasse dieses Forum...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher