User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 170

Thema: StarCraft//Broodwar | StarCraft 2

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Top-Niveau der heutigen Zeit.
    Habe auch nicht behauptet, dass es schlechter aussieht, als andere Spiele, die derzeit auf dem Markt sind.

    Unglaubliche Grafik ist für mich aber sowas wie Crysis, da mach ich große Augen, was schon möglich ist.
    Starcraft 2 ist grafisch auf dem selben Niveau wie C&C 3 oder Supreme Commander.

    Und wo gibt's denn schon Screenshot, auf denen bei der Detailstufe Unterschiede gemacht werden?
    Alle derzeitige Screenshots sind von Blizzard selbst herausgegeben worden, die sind mit Sicherheit alle auf maximalen Einstellungen.

  2. #127
    Rain
    Gast
    Dir ist schon klar das SC2 ein Strategie- Spiel ist und Crysis ein Ego- Shooter, oder!? Du kannst die Grafik unter solchen Genres nicht vergleichen...

    SC2 ist was man bisher sieht auf Top- Niveau und wird es auch sein wenn es erscheint (Top- Niveau zu der Zeit die dann herrscht)...

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist mir das klar. :bigt:
    Crysis hebt sich aber von anderen Genre-Kollegen ab.
    Bei Starcraft 2 seh' ich das bisher nicht so.

    Ist bisher bei allen Blizzard Spielen so gewesen, dass sie alle mehr als ein Jahr Verspätung hatten und somit der aktuellen Technik um ein Jahr hinterherhingen.
    Was nicht heißt, das Starcraft 2 schlecht aussieht.

    Und natürlich haben sie ach noch ein, zwei Jahre Zeit, daran herumzuwerkeln, also wird uns sicherlich was Gutes erwarten.

  4. #129
    Rain
    Gast
    Soweit das auf der hauseigenen Messe bekannt gegeben wurde, wird SC2 wohl schon 2008 erscheinen... Ich hoffe das stimmt auch, denn zu lange warten möchte ich auch nicht ...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben auch gesagt Starcraft solle 1996 rauskommen, 1998 war es dann endlich soweit.

  6. #131
    Rain
    Gast
    Ich hoffe einfach mal das es wirklich 2008 erscheint... Ich bin fast jeden Tag auf der Seite und gucke ob die neue Infos rausgegeben haben, zB was über die Terranner oder Zerg...

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der GC hatten ja einige die Möglichkeit, SC2 anzuspielen. Ich war leider nicht dabei , hatte keine Lust mich durch diese Menge durchzuschlagen. Hab mir es lieber aus der Ferne angesehen und war beeindruckt. Es scheint schon ziemlich weit fortgeschritten zu sein, 2008 ist also wohl doch denkbar .

  8. #133
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starcraft II Special Edition angekündigt!

    http://kotaku.com/5512524/starcraft-...nching-for-100

    Oooo, shiny! :morelove: Dann fehlt ja nur noch das Release-Datum.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur der Preis zu dem Inhalt ... Steht imo in keinem Verhältnis, da reicht mir die normale Version, teuer genug.

    Aber das wird ein feines Spiel, schon fleißig die Beta am zocken. Zwar doch schon nen Kontrast vom Gameplay her im Vergleich zu Teil 1, dennoch war das Feeling sofort nach 1-2 Partien wieder zurück.
    Und der Soundtrack ist einfach klasse, besonders der der Terraner. Einfach großartig!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar soll "StarCraft II" im Juni erscheinen und wir hätten es bereits die ganze Zeit wissen können. Denn auf dem ersten Bild, welches nun schon seit ca. drei Jahren existiert, ist eine Zahlenfolge versteckt gewesen. Dort steht u.a. der Release der Beta drauf und ein weiterers Datum, dass man nun mit dem Release des Spiels in Verbindung bringt.

    Blizzard ist doch echt verrückt x].

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte man das Bild dann auch mal sehen?

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der passende Bericht dazu.

    klick it

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfreuliche Nachrichten, die ich gestern erfahren habe:
    Wer bis zum 16. Mai bei Amazon Starcraft 2 vorbestellt, bekommt innerhalb von 4 Tagen einen offiziellen Betakey zugeschickt. How fucking great is this?

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist schon etwas länger bekannt und hab dadurch ebenfalls meinen Beta- Key erhalten. Freue mich auch total, dass ich nun seit ein paar Tagen SC2 spielen kann und fieber dem Release entgegen.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blizzard hat gestern den offiziellen Release für "StarCraft II" angekündigt. Dies wird weltweit der 27. Juli 2010 sein - das Warten hat also schon bald ein Ende.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, und solang wird erstmal fein die Beta gezockt. Konnte den Key heute auch endlich mal einlösen und ein paar Ründchen zocken ...

    Wie ist denn das Niveau in den Ligen später, biste da schon etwas tiefer drinnen? Hab erst für dieser Einstufungsmatches hinter mir. Da waren die Gegner bisher nicht so der Knaller.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut schon mein Spiel geschickt bekommen - war sehr überrascht. Hatte mich total gewundert, was das denn sein sollte aber es blieb nur die Möglichkeit, dass es "StarCraft 2" ist.

    Das heißt, heut Abend hab ich etwas zum Testen! "


    EDIT. Blizzard gibt die Server erst zum Dienstag frei, d.h. man kann das Spiel noch nicht nutzen, auch wenn man es schon hat. Man braucht u.a. auch die Server für die Installation. Fuck! xD

  18. #143
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds mir sicher holen weil ich auch für das Spiel mappen werden genauso wie ein Kumpel von mir. Das ist ein Mapprojekt von meinen Kumpel

    www.cardcraftsc.com

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wayne? Wir wollen hier über das Spiel selbst reden und nicht andauernd irgendwelche Werbung von irgendwelchen Projekten sehen, bzw. Posts mehrfach lesen um überhaupt den Inhalt zu verstehen.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame

    EDIT. Blizzard gibt die Server erst zum Dienstag frei, d.h. man kann das Spiel noch nicht nutzen, auch wenn man es schon hat. Man braucht u.a. auch die Server für die Installation. Fuck! xD
    Sorry, vielleicht eine ganz doofe Frage ^^'':

    Also muss man Internet haben, um das Spiel überhaupt installieren zu können?

    Mein Cousin will es sich direkt am Dienstag holen, hat aber derzeit kein Inet... Wäre ja besser, wenn ich es im vorher sagen könnte, bevor er sich das Spiel holt und es dann nicht spielen kann

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar schon, zumindest für die Installation oder um die Installation beginnen zu können. Man kann leider auch nicht tricksen, und das Internet ausschalten, bzw. das Datum des PCs ändern.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon ganz "hibbelig", wie immer, wenn ein Blizzard- Spiel erscheint. Seit StarCraft hab ich mir jedes Spiel geholt und bin ein richtiger Blizzard- Fan geworden. Leider muss ich morgen arbeiten und komm somit erst am Abend in wenig in den Genuss des Spiels.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol's mir dann morgen. Ich hab mehr als 11 Jahre darauf gewartet zu sehen, wie es weitergeht. Da kann ich bis morgen auch noch warten.

    Hab' mir auf YT noch einen zünftigen Story-Recap reingezogen, also bin ich mehr als gerüstet.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story knüpft im Grunde direkt an, auch wenn eine gewisse Zeit dazwischen liegt. Bisher bin ich vom Spiel absolut begeistert, sowohl was das Gameplay, die Grafik, der Soundtrack als auch die Story angeht. Jedoch endet die Story relativ offen, d.h. die Add´ons müssen sofort her *fg*. Auch wenn "Wings of Liberty" grad erst erschienen ist, warte ich schon auf das "Zerg"- Add´on sowie das "Protoss"- Add´on mit der weiterführenden Story.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so: die deutsche Synchro ist total klasse. Allein schon die Berliner WBFs hab' ich direkt ins Herz geschlossen.

    Amsonsten habe ich bisher nur 3 Missionen gespielt, aber bei dem Detailreichtum in und zwischen jeder Mission nehme ich mir schön Zeit.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher