szmtag StarCraft//Broodwar | StarCraft 2 - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 170
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Nachrichten
    0
    Original von nG)Rain
    ganz klar... SC2 wird in 3D sein... ich freu mich sehr drauf... wird um einiges besser wie WC3 werden, da bin ich mir ganz sicher... hatte schonmal nen paar bilder dazu gesehen, also zu einigen einheiten, aber weiß net ob die fake waren oder net...
    Waren bestimmt Bilder von SC Ghost, oder?

  2. #102
    Rain
    Gast
    Original von opolio

    Waren bestimmt Bilder von SC Ghost, oder?
    nein SC2... ghost hat solche einheiten nicht bzw waren mir nicht bekannt... das waren space marines mit technologie von den protoss und neue protoss einheiten... sicherlich nen fake aber wenn net wäre es cool... neue einheiten sollten auf jeden fall dabei sein aber auch neue rassen...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Neue Einheiten gibt's auch bei SC : Ghost.
    Aber die Bilder waren wenn dann hundert pro ein Fake. Ansonsten hätte Blizzard die schon veröffentlicht.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der mit mir anfangen will ein bisschen SC:BW zu zocken. Möchte da mal wieder aktiver werden.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Nachrichten
    0
    Also ich spiele Star Craft auch schon lange aber ich muss sagen ohne Zusatz finde ich es noch am besten da kommen in Broodwar für mich krasse sachen dazu, wenn ich mir da mal bei Protos (obwohl ich die spiele) die krassen Templer dazu die mir dann schon heftig werden.

    Ich wollte jetzt demnächst anfangen mal im Netz zu zocken mal schauen wie es so gegen andere aussieht bin zwar kein Rusher aber egal, bei lans schaffe ich mehr als 3 gegener und gegen Computer schaffe ich auch 4 gegner die gleich rushen...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Original von Acid
    Ich hab gesagt das ich noch nen Partner hatte der hatte auch Protos und damit haben wir dann also recht viele Träger zusammen produziert und dann zum feind geschickt, noch ein paar Templarschiffe zum unsichtbar machen, dann wars perfekt ^^

    ich cheate nicht und ich werde auch nie cheaten, das mal dazu gesagt ^^

    HAVE FUN 8)
    Lol dann musst du ja deine ganzen Sonden geopfert haben

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Nachrichten
    0
    Original von Turnspit
    Bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der mit mir anfangen will ein bisschen SC:BW zu zocken. Möchte da mal wieder aktiver werden.
    ich hab jetzt eine zeit lang WoW gespielt, aber wenn das geld alle is werde ich auch wieder mit Brood War anfangen.
    Als ich aufhörte hab ich ca 1/4 jahr bw gespielt, war auch nur im verlieren gut^^

    Davor hab ich auch StarCraft (also ohne Add on) gespielt, war aber nicht so ql wie bw. Online war auch kaum jemand da der sc spielte und bw is einfach ausgeglichener. Bei SC haben die zerg z.B. einen -auf Airmaps fatalen- Nachteil in punkto air. Die hatten da nur Mutas und terrors. Mutas sind schwach, wenn man die nicht in massen macht, und das ist auf einer Airmap relativ schwer, wenn man nicht die ganze zeit in ruhe gelassen wird, und den terrors kann man mit ein bisschen micro (= kontrolle über die einheiten) ausweichen, während andere die unter beschuss nehmen. In bw kamen dann die vernichter dazu, dann wurde die ungerechtheit wieder etwas ausgeglichen, obwohl sie auf airmaps immernoch im nachteil sind, die zerg.

    Auch wenn die Protoss bei Brood War dark templar haben, dann baut man halt detektoren muss man sich nur ein bisschen umstellen. Detektoren sollte man sowieso bauen, auch wenn man gegen zerg spielt. wegen den lurkern...


    Zu SC2:
    Ich finde, StarCraft2 sollte auch noch in 2D sein, da das einfach zu StarCraft gehört. Zitat Artanis: "I know its not 3D" und "This is not WarCraft in Space"
    Starcraft ist Starcraft und kein 2. WarCraft^^ Mein Bruder sagte mir letztens, Blizzard würde in Richtung SC2 forschen, aber ich glaube das erst, wenn ich die ersten trailer seh Ich würde aber die bilder gerne sehen, die du gesehen hast, Rain.

  8. #108
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Ich hab den Scheiß nie ohne Cheats gespielt
    Strategie Spiele sind eigentlich nich so mein Ding.

  9. #109
    Rain
    Gast
    Für 2007 verspricht Blizzard eine große Produktankündigung. Insgesamt arbeitet Blizzard derzeit an drei noch nicht an die Öffentlichkeit kommunizierten Projekten.

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    mamamia......
    Das forum is aber alt...2003
    Zz
    Die bester Stratergei bei Zerg vs. Zerg is in der gegnerischen basis einen nydus kanal bauen und alle boden units in seine basis schiken...
    muhhahaha :mua:

    Ihr denkt sicher ich bin :tock:
    Ne bin ich ned ich bin


    und so weiter....

  11. #111
    Rain
    Gast
    schaff den mal gegen einen guten spieler... jeder gute spieler erkennt sofort das in seiner basis ein gebäude gebaut wird, das nicht dorthin gehört

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Naja....
    Bei eine computer klapts ^^
    aber man muss aufpasen wo man hin bau also neben einer tiefelkolonie were es blöd.

    Spielsd du auch ?
    Normal oder auch fun maps ?
    Bisd du gut oder Schlecht ?

  13. #113
    Rain
    Gast
    Original von Kay_Z
    Naja....
    Bei eine computer klapts ^^
    aber man muss aufpasen wo man hin bau also neben einer tiefelkolonie were es blöd.

    Spielsd du auch ?
    Normal oder auch fun maps ?
    Bisd du gut oder Schlecht ?

    gegen einen computer ist es auch kein problem ...

    im moment spiele ich nicht, habe es aber früher stark gespielt... ich spiele nur normale ladder karten oder fastest karten... würde mich weder als gut noch als schlecht bezeichnen, eher so nen mittelding

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    jungs so geht das aber nicht, schreibt euch ne PN wenn ihr was auszudiskutieren habt; die posts sind wech

  15. #115
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Original von Shichibukai
    schaff den mal gegen einen guten spieler... jeder gute spieler erkennt sofort das in seiner basis ein gebäude gebaut wird, das nicht dorthin gehört
    Zudem greifen die gegnerischen Einheiten den doch sofort an oder nicht....

  16. #116
    Rain
    Gast
    Ich hab mir Vorgestern mal wieder StarCraft nach über einem Jahr Pause installiert und spiele jetzt die Kampagnen. Zwar ein wenig langweilig im Moment noch, da ich grade mal in Mission 4 bin (noch nicht so viel gespielt), aber man merkt wieder wie genial StarCraft doch ist...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    Vor allem, weil wahrscheinlich im Sommer Starcraft 2 angekündigt wird.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Falls es jemanden interessiert: Starcraft 2 wurde heute offiziell angekündigt
    Klick
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  19. #119
    Rain
    Gast
    Ja, hab ich vorhin auch gesehen, der Trailer ist klasse, die Screnns sind der Hammer und 2008 wird StarCraft 2 einfach nur göttlich... Ich hoffe bis dahin hab ich meinen neuen PC und dann wird SC2 dermaßen rocken, boah ich bin ganz scharf drauf )

    Das heißt wohl Titel ändern : StarCraft | Broodwar | StarCraft 2

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Schon gespannt wie ein Flitzebogen wie sie die Geschichte weiterspannen, ob es eventuell ein weiteres Volk gibt und wen wir alles von den alten Helden wiedersehen werden. Finde den Satz, "Verdammt, wurde aber auch Zeit" so geil hehe

  21. #121
    Rain
    Gast
    Es wird kein weiteres Volk geben, die Story ist direkt an Broodwar angesiedelt, es wird alte Bekannte geben, aber auch neue Gesichter... Alte Einheiten bekommen Upgrades und es wird neue Einheiten geben... Es wird wieder einmal eine atemberaubende Kampagne vorhanden sein

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    schade, hatte mich schon so auf die starelfs gefreut...

    ps: zum glück gibt's keine vierte rasse, wird vor allem dem multiplayer richtig gut tun.

  23. #123
    Rain
    Gast
    Uff, hab mir grad das Gameplay Video angesehen, also die Demo die auf der hauseigenen Messe gezeigt wurde und ich kann nur sagen: *sabber* )... Nach diesem Video hab ich NOCH MEHR sehnsucht nach dem spiel, was es dort zu sehen gab ist der reinste Wahnsinn...

    ... unglaubliche Grafik, wunderschönes Gelände sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund, physikalische Eigenschaften (Trümmerteile fallen zu Boden und rollen eine Rampe runter) und last but not least, die neuen Einheiten... Jede Rasse bekommt natürliche neue Einheiten, sowie Upgrades für die alten Einheiten, am Besten schaut ihr euch das Video selber an, denn ich will euch nicht alles spoilern, doch eine Einheit muss ich einfach erwähnen, die ultimate Waffe der Protoss: Das Mutterschiff... Man kann nur ein Mutterschiff führen, es verschlingt Unmengen an Ressourcen, macht aber mit seinen drei besonderen Fähigkeiten dies wieder mehr als nur weg...

    Die Zeitbombe: Das Mutterschiff erzeugt ein Energiefeld, in welchem Geschosse verlangsamt werden und kurz vor dem Einschlag auf das Mutterschiff stehen bleiben... Sobald das Energiefeld erlischt, fallen die Geschosse einfach auf den Boden...

    Der Planetenzerstörer: Das Mutterschiff feuert aus allen Rohren auf am Boden liegende Einheiten und dort wo es hinfeuert, wachsen keine Mineralien mehr ...

    Und last but not least: Das schwarze Loch: Das Mutterschiff erzeugt in einiger Entfernung ein schwarzes Loch und gegnerische Flugeinheiten werden einfach in dieses schwarze Loch gezogen und können nichts dagegen machen...

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    "Unglaubliche Grafik"? o.O
    Darunter versteh' ich was anderes. Ist nett anzuschauen, hebt sich aber nicht von anderen Genre-Größen ab.
    Vor allem, weil's noch mindestens bis nächstes Jahr dauert, bis es released wird.

    Freue mich trotzdem tierisch, endlich wieder Starcraft zu zocken.
    Die veraltete Grafik hält mich in letzter Zeit dann doch ab, es mal wieder anzufangen.
    Bin durch die aktuellen Games einfach zu verwöhnt.


    Auf jeden Fall kommt auf den Screenshots das alte Flair wieder rüber, sowohl die Umgebung, als auch das Interface lassen sofort Erinnerungen wach werden.
    Für mich mehr ein einfaches Engine-Update, als ein neues Spiel, aber sind eben nicht alle Entwickler so freundlich und überlassen die neue Engine den Spielern für lau (wie etwa bei Trackmania oder Ultima Online).
    Blizzard ist nunmal nur auf's Geld aus. Aber was soll's. Die Spiele, die sie entwickeln, sind nunmal erste Sahne (WoW ist hier eine Ausnahme. Das ist schlecht, aber süchtigmachend, weswegen es so viele spielen. ).

  25. #125
    Rain
    Gast
    Die Grafik ist auf Top- Niveau der heutigen Zeit o.O"... Das sieht bombastisch aus, besonders auf High Grafik...

    Ich hoffe ich hab bis zum Game meinen High End Rechner und dann zock ich das Game auf High Grafik und alles, das wird der Hammer ) ...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.