szmtag StarCraft//Broodwar | StarCraft 2 - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 170
  1. #76
    Rain
    Gast
    man kann auch das normale starcraft über b.net spielen... sind noch genügend die das machen...

    ich hoffe hier melden sich noch nen paar, man kann sich ja gegenseitig pushen und tipps austauschen... hab bisher auch nur stats von 4 zu 1 also *gg*

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Nachrichten
    0
    Mein letzter Post hier ist über einem Jahr alt ... Ich hab jetzt wieder mit SC angefangen, und muss sagen: Es macht immer noch einen Heidenspaß!

  3. #78
    Rain
    Gast
    hey cool, ich bin auch grad voll dabei... hab stats von 6 zu 6 im moment, man kann ebend mit den pro´s im moment noch net mithalten *gg* hast mal bock zu gamen?

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Ich habs mal wieder angefangen, aber es is nichmehr wie früher find ich.

    Fast nurnoch fastmap games ( Die finde ich sowas von beschissen.. ) und sonst in normalen games laggen die alle immer wie sau :sad:


    Und der lädt bei mir die Maps net runter, wenn ich eine noch nicht habe! weiß wer, woran das liegt?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    hey cool, ich bin auch grad voll dabei... hab stats von 6 zu 6 im moment, man kann ebend mit den pro´s im moment noch net mithalten *gg* hast mal bock zu gamen?
    Zock nicht online :rolling: Guck mir aber fleißig bei Giga die Kämpfe der Pros an

  6. #81
    Rain
    Gast
    at turn. weiß net, vllt läd er die doch und du kannst es nur net sehen, das ist manchmal so, das man net sieht das die die laden...

    aber ich find die fastest ganz cool... naja musst ebend mehr ladder machen

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Aha... Na denn...

    Aber das laggt da alles wie sau! Oo
    Warum das? Das regt voll auf! Wenn ich schon mal ein passendes Game finde, das nicht so laggy ist, fliegen alle raus... Gammel...

  8. #83
    Rain
    Gast
    das laggen kann mehrere gründe haben...

    entweder, der host laggt total, dann laggt das ganze spiel richtig derbst... oder du laggst, dann isses klar das es für dich laggt... oder ein anderer spieler laggt, aber das ist dann meist nicht sooo schlimm, kommt immer drauf an wie sehr es bei dem laggt... aber ihr könnt dann das netzwerk auf "starke verzögerung" stellen, dann isses nen bissl angenehmer...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0
    Starcraft is cool!
    Hab auch das Add on und macht (immer noch) richtig Bock!

    Spiel aba nie Battlenet... XD


    Eigentlich sind alle Blizzard Games cool!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    das laggen kann mehrere gründe haben...

    entweder, der host laggt total, dann laggt das ganze spiel richtig derbst... oder du laggst, dann isses klar das es für dich laggt... oder ein anderer spieler laggt, aber das ist dann meist nicht sooo schlimm, kommt immer drauf an wie sehr es bei dem laggt... aber ihr könnt dann das netzwerk auf "starke verzögerung" stellen, dann isses nen bissl angenehmer...
    Ich kenn mich schon aus :smile:

    Aber jedes Spiel bisher, auch wenn alle eine gute Verbindung hatten, ist in den Arsch gegangen!

    Und ich lagge nicht, da bin ich mir sicher!

  11. #86
    Rain
    Gast
    werdet ihr euch starcraft II kaufen, wenn es rauskommt???

    ich warte sehnsüchtigst auf dieses spiel... es gibt kein anderes, auf das ich mehr warte... als ich damals hörte das sie einen zweiten teil bringen, fand ich das so genial... ich hoffe sie brauchen nicht allzulang...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Brauchen nicht allzu lang? Starcraft : Ghost sollte Ende 2003 rauskommen, jetzt ist es für frühestens 2005 angesetzt! Das kotzt mich an!

    Aber falls Starcraft 2 dann in ein paar Jahrzehnten rauskommt, werde ich es mir natürlich holen! Das kann nur hammer werden!

  13. #88
    Rain
    Gast
    ja is schon schade mit ghost... darauf warte ich auch total... bei SC2 müssen wa mal gucken... ich hab im moment keine ahnung wie weit die sind, glaub erst noch in der planung oder so...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    hi leutz ich suche das update von starcraft blood ware!! bin auf der version 1.04 hängengeblieben^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Brood War, nicht Blood Ware!

    Geh ins Battle.net, da wird das automatisch downgeloadet.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    thx hab schon woanders nen update gefunden und das heisst assasins und nicht assasinen!°°

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Nachrichten
    0
    Dustin Browder, Chef-Designer von EAs Die Schlacht um Mittelerde, der unter Anderem auch an Alarmstufe Rot 2 und C&C: Generals gearbeitet hat, wechselte zu Blizzard , um als "senior designer" tätig zu werden. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass Blizzards aktuelles Projekt ein neues Strategiespiel ist. Da WarCraft 3 jedoch noch nicht sonderlich lange her ist, und es unwahrscheinlich ist, dass Blizzard ein neues Franchise startet, scheint alles darauf hinweisen, dass StarCraft 2 momentan in Entwicklung ist.Darauf deutet auch die Entwicklung von StarCraft: Ghost hin, das wohl die Brücke zwischen der Handlung von StarCraft und Brood War und jener von StarCraft 2 bilden soll. Doch wenn man sich die Spiele von Browder anguckt sind die ja nicht so ganz das wahre...

    Doch wir werden ja sehn! Ich bin auch schon verdammt gespannt wann es rauskommt und ob es ein geiles game wird

  18. #93
    Rain
    Gast
    ich glaub das wissen die meisten hier... also das die an nem zweiten teil von starcraft arbeiten... ob sie begonnen haben oder immer noch ideen usw sammeln, weiß man ja net, aber da es selbst schonmal angekündigt wurde, das sie nen zweiten teil bringen, sowie warcraft vier und diablo drei, weiß man eben das es bald kommen wird... und mit bald sind eben die nächsten fünf bis zehn jahre gemeint *gg*

    außerdem wollt ich nochmal was sagen...

    blizzard + strategiespiel = GENIAL!

    egal wer da mitmacht, das is immer so )

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Nachrichten
    0
    Ja in der Tat hat Blizzard bis jetzt nur geile Games hergestellt, aber wenn Browder die Spiele designt, naja ich weiss ja nicht. StarCraft 2 kann dann ja genauso gut der totale Flopp werden! Broodwar is ja nahe zu perfekt

  20. #95
    Rain
    Gast
    das wird net nur an einem mann liegen... blizzard weiß was sie schaffen müssen und werden auch alles daran setzen, dies zu schaffen... von daher lassen sie das spiel nicht floppen

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe sc2 wird so richtig geil
    aber hoffentlich wird es nicht zu gut für meinen pc :O

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Nachrichten
    0
    Ich bete auch jeden tag dafür, dass sich in Sachen SC2 etwas tut! Und das es ein richtig gutes Spiel wird! Es darf aber nicht so sein wie WCIII, das passt einfach nicht zu SC! Finde ich!

    Ich wäre fasst dafür, dass das 2D Design beibehalten wird! Und nur eine Art Add-On rauskommt!

    Aber anderseits will ich schon SC in 3D sehen!


    Yeah, hoffentl. nicht mehr lange!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Original von opolio
    Ich bete auch jeden tag dafür, dass sich in Sachen SC2 etwas tut! Und das es ein richtig gutes Spiel wird! Es darf aber nicht so sein wie WCIII, das passt einfach nicht zu SC! Finde ich!

    Ich wäre fasst dafür, dass das 2D Design beibehalten wird! Und nur eine Art Add-On rauskommt!

    Aber anderseits will ich schon SC in 3D sehen!


    Yeah, hoffentl. nicht mehr lange!
    na 3D darfs schon sein, aber diesen Heldenmist sollten sie dann doch eher weglassen, denn das Nichtvorhandensein von Helden ist der einzige Wirkliche Grund warum ich Starcraft bis heute lieber spiele als das ach so tolle WC (da wos hingehört)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    An SC gefällt mehr auch besser, dass es mehr auf Strategie ankommt. Nicht wie bei Warcraft, wo man extremes Kampfgeschick beweisen muss. Lieber die richtigen Einheiten zur richtigen Zeit bauen und den Gegner strategisch unter Druck setzen etc.
    Und SC2 wird auf jeden Fall in 3D sein, das ist gar keine Frage. Blizzard geht mit der Zeit. WC3 haben sie ja schließlich auch in 3D gemacht.

    Zockt noch wer von euch SC?

  25. #100
    Rain
    Gast
    ganz klar... SC2 wird in 3D sein... ich freu mich sehr drauf... wird um einiges besser wie WC3 werden, da bin ich mir ganz sicher... hatte schonmal nen paar bilder dazu gesehen, also zu einigen einheiten, aber weiß net ob die fake waren oder net...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.