Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 170
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Wer spielt das Spiel denn im Internet?!! Ich hab nach längerer Zeit des Diablo spielens wieder voll Bock auf SCBW bekommen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    naja soweit wie ich gelesen habe produzieren die derzeit nur WoW und Starcraft: Ghost... sie schliessen zwar Starcraft 2 nicht aus... aber produzieren tun se das leider noch nicht... wird wohl noch gut 4 jahre dauern (du kennst ja Blizzard... ich hab damals gut 5 jahre auf diablo2 gewartet bis es endlich rauskam ^^... obwohl sies schon in 3 jahren fertig haben wollten ... ich hab die typen dafür gehasst... aber jetzt nicht mehr, sind halt perfektionisten ^^)

    HAVE FUN 8)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Ja, aber.

    Das erste SC Spiel ist soweit ich weiß 98 erschienen. Ein Jahr später oder so kam Broodwar. Und seit dem NICHTS! Ja, gut, sie arbeiten ja an SC Ghost, aber das nächste was sie danach machen werden müsste doch ein neuer Teil von Diablo sein, oder? Versteht mich nicht falsch, Diablo 1+2 sind wirklich großartige Spiele, aber ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf ein neues SC! Und wenn Blizzard anfängt ein neues Spiel zu machen, dauert es eben ein paar Jahre! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall (zumindest bis jetzt immer; auch wenn ich WarCraft noch nicht gespielt hab), aber es ist halt so laaaange...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    ich fänd gut wenn es bei starcraft ghost, wie bei zelda, ne limitierte auflage mit ner bonusdisc fürn pc gäbe, wo dann n neuer teil von starcraft drauf is..das wär geilo XD

    nochmal zu meiner frage, wer spielt denn nun momentan scbw?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Original von Nightfall
    Ja, aber.

    Das erste SC Spiel ist soweit ich weiß 98 erschienen. Ein Jahr später oder so kam Broodwar. Und seit dem NICHTS! Ja, gut, sie arbeiten ja an SC Ghost, aber das nächste was sie danach machen werden müsste doch ein neuer Teil von Diablo sein, oder? Versteht mich nicht falsch, Diablo 1+2 sind wirklich großartige Spiele, aber ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf ein neues SC! Und wenn Blizzard anfängt ein neues Spiel zu machen, dauert es eben ein paar Jahre! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall (zumindest bis jetzt immer; auch wenn ich WarCraft noch nicht gespielt hab), aber es ist halt so laaaange...
    darauf können wir jetz noch mindestens 6 Jahre warten

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    naja, so lange gibts dann halt GHOST XD

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Ja aber das ist doch was ganz anderes! Es ist ein "TAKTISCHES ACTIONSPIEL FÜR KONSOLEN!!"

    Ich hab halt nicht unbedingt ein Faible für solche Spiele!
    Genau deswegen spiele ich ja Starcraft!!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    aber starcaft ist starcraft, und ich bin eben ein absoluter starcraft fan also werde ich mir auch dieses spiel holen, und noch dazu hat es nen multiplayer, das wird hammer!!!! :bigt:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Es hat echt nen Multiplayer? Woher weißt du das?

    Schießt man sich dann da gegenseitig kaputt, wie bei Counterstrike? Aber das ist halt nicht das gleiche! Außerdem kann man da doch bloß Nova spielen und nicht die anderen Rassen, oder? Und das fänd ich blöd, vor allem da die Protoss meine absolute Lieblingsrasse sind!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    also, ich bin mir nich ganz sicher, aber aus einer immer sehr zuverlässigen quelle hab ich das erfahren! und im spiel kann man ja auch armeen befehligen und in schlachte mitkämpfen, vielleicht hat im multiplayer dann jeder einen ghost als char, und es gibt halt verschiedene modi: jeder gegen jeden, teams oder wie bei starwars clonewars: zwei teams und die befehligen armeen gegeinander und müssen das hauptgebäude vom gegner schrotten...das wär hammer!!!!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Schau was ich zu diesem Thema gefunden hab:

    There was no showing or telling of multiplayer.
    Das stammt von http://www.3dactionplanet.com/ghost/features/e32003/ und es geht um Starcraft Ghost, das auf der E3 gezeigt wurde. Sieht wohl nicht nach Muliplayer aus! Und sie haben es verschoben! Ich habs nochmal in den SC:Ghost Thread geschrieben, wollte aber keinen Doppelpost machen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    schade (

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    0
    wenn sc2 rauskommt wird das echt der brecher
    ich selber habe jetzt 4 jahre sc+ scbw gespielt
    aber ich bevorzuge sc classic im multiplayer, weil bw unausgeglichen im gegensatz zu normal sc ist.
    und , du brauchst 45 min für ne streitmacht von trägern?
    geb mir 10 min zeit mit zerg und ich sag dir ich geb dir ne armee, wovon vl teile kaputtgehn, aber immer wiederkommen :P also: Bunker soviel du willst, hab nen großen vorrat an zergs ^^
    und ja, das strategie spiel überhaupt ^^
    vorallem freu ich mich i sc2 auf die neue grafik ^^
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Was habt ihr nur immer alle mit Starcraft 2? Blizzard hat doch noch gar nichts angekündigt! Und solange Ghost oder Warcraft nicht fertig sind, werden die doch auch nichts neues anfangen! Und selbst wenn sie anfangen sollten, bis das Spiel fertig ist vergehen wieder ein paar Jahre...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    aber voll dumm das sie ghost verschoben haben, hätt ich so gern noch dieses jahr gehabt.....aber das warten lohnt sich bestimmt

    wer spielt denn nun momentan sc im net?!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0
    ich find das mit gost doof ich hab doch nur nen pc *heul*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Original von Akromamann
    ich find das mit gost doof ich hab doch nur nen pc *heul*
    die wollen hat auch mal in die konsolengegend gehen! aber es wird bestimmt ein starcraft 2 für den pc folgen! also wieder als strategiespiel! hoff ich zumindest!

  18. #43
    Rain
    Gast
    klar kommt ein sc2 das wurde schon längst von blizzard bestätigt!
    und mit ghost naja blizzard will auch in die konsolen welt einsteigen und dort geld machen, was sie auch machen werden denn der name blizzard sagt schon alles.


    ich find das hier voll cool habe ebend erst bemerkt das es nen starcraft tread kommt, das ist der hammer.

    mich erstmal vorstell:

    bin der McJP
    begeisterter sc spieler
    naja und w3 ebend auch noch

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    klar kommt ein sc2 das wurde schon längst von blizzard bestätigt!
    Was? Wann? Wo? Wie?

    Bestätigt sagst du? Will wissen! Verdammt, ich warte seit Ewigkeiten auf einen zweiten Teil, alles was ich allerdings dazu mitgekriegt habe was "Ja, wir machen irgendwann ein SC2, haben aber noch kein Team" und eben SC:Ghost. (Gibbet übrigens auch einen Thread zu @McJP^^)
    Wenn ihr weitere Infos habt, bitte hier reinposten!!
    Danke

  20. #45
    Rain
    Gast
    also nen tread dazu net aber ich kann dir versichern die haben das bestätigt, sie sind grad dran alles zu sammeln usw. machen erstmal wow fertig und dann so nen blizzard allstars mit warcraft, diablo und starcraft irgendwas und dann geht es richtig mit sc2 los!

  21. #46
    Rain
    Gast
    spielt ihr eigentlich sehr oft sc, wenn ja könn wa uns mal in den ferien treffen also im inet muss wieder üben habe sehr sehr lange net mehr gespielt!!!
    naja wer kennt eigentlich bullfish???

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    Äh ich nicht
    Ich meinte nen Thread in diesem Forum übrigens...
    :bigrazz:
    Was ist ein bullfish?

  23. #48
    Rain
    Gast
    ups sorry meinte net bullfish sondern fisheye verwechsel die immer!

    das ist der 2. beste sc spieler der welt, der is richtig gut!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    ups sorry meinte net bullfish sondern fisheye verwechsel die immer!

    das ist der 2. beste sc spieler der welt, der is richtig gut!

    jo, der is übelst gut, der hat da letzten bei giga auf sonem turnier, hab den namen vergessen, gespielt und richtig locker gewonnen!
    der is wirklich hammer gut! :tup:

  25. #50
    Rain
    Gast
    jo naja das ist nicht wirklich gut er benutzte da nur allgemeine tricks und taktiken die habe ich auch alle drauf aber wenn der mal gegen nen richtig guten spielt dann sieht man erst wie gut der ist!

    nen kumpel von mir hat mal gegen einen aus dem besten clan deutschlands gespielt der war auch gut da lernt man ne menge, demnächst spiele ich auch gegen die ganzen pros!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.