User Tag List

Seite 292 von 294 ErsteErste ... 192242282283284285286287288289290291292293294 LetzteLetzte
Ergebnis 7.276 bis 7.300 von 7347

Thema: DAISUKI Kontakte (Brief- & E-Mail-Freundschaften)

  1. #7276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Brieffreundschaften

    Hallo,
    Ich heiße Nicole und bin 1993 geboren und suche mail freunde alter hmm... ist eigentlich egal hauptsache der oder diejenige ist auch ein manga/anime fan. Ich wohne in München und lese und zeichne Manga´s seit dem Kindergarten ^^. Ich bin ausserdem noch neu hier in diesem Forum und hab halt mal gar keinen Plan wie was geht ^^" tja also wenn jemand mir mailen möchte einfach Mailen : entweder PG_LA_38@hotmail.de oder tschutsch@gmx.de ich freue mich^^
    Lg Nicole :wave:

  2. #7277
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saiyuri hab deinen Brief fertig ich werde ihn am Freitag oder am Samstag zu Post bringen koennen

  3. #7278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @My_Sanctuary hab dir eine E-Mail geschickt :wave:

  4. #7279
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen,

    erst einmal tut es mir leid das ich gerade keine Umlaute etc. verwenden kann. aber ich befinde mich im Ausland ohne deutsche Tastatur. ugly
    Ich suche Brieffreunde ab 18 Jahren die lust haetten sich mit mir ueber gott und die Welt zu unterhalten. Leider bin ich eine Zeit lang aus dem forum verschwunden und viele Kontakte sind verloren gegangen was mich sehr traurig macht ich suche neue und alte Freunde auf diesem weg um wieder Kontakt zu knuepfen und viele Zeilen auf dem Postweg verschicken zu duerfen. Engel
    Ich selbst bin fast 22 Jahre alt und lese Mangas seit 1999, einige Zeit wie schon oben erwaehnt bin ich abgetaucht, aber tortz all dem hat mich das Hobby nie verloren. ich wuerde mich freuen wenn jemand lust haette mit mir zu schreiben verwirrt am besten schickt ihr mir eine PN oder schreibt gleich hier rein.
    Mir fehlt das Briefe versenden und erhalten sehr...vielleicht geht es ja jemanden genauso und moechte sich und mich wieder auf dem Weg den Briefe schreibens zurueckbrigen Engel

    ach ja ich bin nicht ewig im ausland, ab naechste woche bin ich wieder mit punkt und komma daheim

  5. #7280
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey@all
    Ich kann mich auch nur bei all meinen BFs entschuldigen, es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich mich ewigkeiten nicht gemeldet hab. Bei mir ist so viel passiert und die schule hat ao viel zeit in anspruch genommen, dass ich einfach nicht mehr zum Schreiben gekommen bin...
    Das tut mir wirklich leid, aber das möchte ich unbedingt ändern, denn ich vermisse das Briefe schreiben und Briefe bekommen total.
    Deswegen suche ich auch Brieffreunde, die gerne über alles mögliche mit mir schreiben möchten, ich erwarte da nichts Bestimmtes.
    Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 13. klasse. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese gerne (Mangas, Thriller, Romane usw.) höre gerne Musik, koche gerne, surfe om Inet und treibe viel Sport.
    Ich würde mich wirtklich freuen, wenn mir jemand ne PN schreibt.

    @Whity hast du noch Lust mit mir zu schreiben? *liebguck* Würd mich echt freuen!!

  6. #7281
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte loeschen kann grad nicht editieren

  7. #7282
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Originally posted by whitegenesis
    @Mikie ...mir haben uns doch mal verloren irgendwie....klar will ich dir noch mal schrieben ich wusste es ich finde meine alten LEute hier iweder man bin ihc grade happy hba dir ne pn geschrieben :mua:

  8. #7283
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Briefe an Sayuri, Mikie und Yuka gehen morgen zur Post

  9. #7284
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    supi, ich freu mich schon. mein postmann hat es sofort bemerkt, wo ich meine post hin bekommen möchte. wenn alles gut läuft kann ich am wochenende vielleicht sogar selbst wieder antworten. *.*

  10. #7285
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    supi, ich freu mich schon. mein postmann hat es sofort bemerkt, wo ich meine post hin bekommen möchte. wenn alles gut läuft kann ich am wochenende vielleicht sogar selbst wieder antworten. *.*
    top^^ des ja super, sag mir bitte bescheid wenn du den brief erhalten hast.

  11. #7286
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitegenesis: bescheid ^__^

    zwischen einem haufen an werbung, zeitung, prospekten... hab ich bei mir stehen, werft alles rein? Ö.Ö war dein brief!

  12. #7287
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey

    @Whity Brief ist angekommen!!! Der ist ja richtig süß!! Danke!

    @3xM deiner ist auch da

    @Sayuri PN ist beantwórtet

  13. #7288
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallihallo alle zusammen!!

    Ich würde mich auch über ein paar nette E-mail oder Brieffreunde freuen.
    Das Geschlecht ist egal aber ihr solltet zwischen 15 und 18 sein. Ich quatsche auf jeden Fall ziemlich gerne und auch ausgiebig. Also solltet ihr nach Möglichkeit nicht gerade schreibfaul sein.

    Ich freue mich über jede PN und antworte hundert Pro.

  14. #7289
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saiyuri top gott sei dank ist es gut angekommen
    Mikie des freut mich total^^


    freu mich auch auf eure antwort

  15. #7290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whity Brief ist schon beantwortet Allerdings hab ich ihn gestern in der schule am computer geschrieben tut mir leid

  16. #7291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitey: hab meinen brief heute fertig beantwortet aber stand bei einer bereits in feierabend gegangenen post im laden und konnte mit dem dann wieder nach hause laufen. ^^° vor montag geht also nichts raus.

  17. #7292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saiyuri. dein brief ... der wächst und wächst und hört wohl noch nicht so shcnella fu. aber ich beeilm ich. zumal ich die nächsten wochen zugebombt worden bin mit vorträgen udn allem .-. sei bitte nich bös, wenn der brief vor weihnachten kommt.
    danke für die geduld *g*

    @mikie. wolltest du mir nich ne mail schreiben?

  18. #7293
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @streifi: ach, wenn der noch vor weihnachten kommt ist doch schön. außerdem... guck mal auf das datum von meinem, da gab es mehrere ansätze und im großen und ganzen hat der sich dann ja doch über mehrere wochen hingezogen. von daher mach dir mal keinen kopf und konzentrier dich lieber auf die schule.

  19. #7294
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mikie: dein brief ist da ich seh zu das ich am donnerstag antworten kann^^
    Saiyuri: oh je des tut mir leid freu mich aber schon total auf deine antwort^^

  20. #7295
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saiyuri: ich bin überwältigt von dem Brief!!! Ich versuch am we zu antworten^^

  21. #7296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, sorry ;_; Erwartet noch wer einen Brief von mir? Ich bin mir grad nicht sicher welche ich schon beantwortet habe und welche nicht sorry ><

  22. #7297
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Saiyuri: ich bin überwältigt von dem Brief!!! Ich versuch am we zu antworten^^
    ^^° das geht? ich wusste nicht mal das er abgeschickt wurde, bis ich gestern abend sah, dass nichts mehr auf meinem tisch herum liegt. viel spaß beim beantworten!

  23. #7298
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    Original von whitegenesis
    Saiyuri: ich bin überwältigt von dem Brief!!! Ich versuch am we zu antworten^^
    ^^° das geht? ich wusste nicht mal das er abgeschickt wurde, bis ich gestern abend sah, dass nichts mehr auf meinem tisch herum liegt. viel spaß beim beantworten!
    lol sorry meinte sajuri^^ XD *drop*

  24. #7299
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an alle BFs von mir: ich hab euch nicht vergessen...ich werde aber erst nächste woche alle briefe schreiben und verschicken können^^

  25. #7300
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Whity mach dir keinen Stress

    @Saijuri würd gern mit dir schreiben Wärs für dich okay, wenn du vll den ersten Brief schreiben würdest?

Seite 292 von 294 ErsteErste ... 192242282283284285286287288289290291292293294 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •