User Tag List

Seite 291 von 294 ErsteErste ... 191241281282283284285286287288289290291292293294 LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.275 von 7347

Thema: DAISUKI Kontakte (Brief- & E-Mail-Freundschaften)

  1. #7251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 3xM
    @ kaoru-chan: hab grad gesehen, dass du mir einen brief geschrieben hast... der is nur nie hier angekommen.. hast du den schon abgeschickt gehabt?
    ne oder? =__= Hab mir so viel mühe mit gegeben ;__;
    Ja hab ich schon abgeschickt ._. ach scheiße =__= Soll ich nochmal schreiben?

  2. #7252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaoru-chan
    ne oder? =__= Hab mir so viel mühe mit gegeben ;__;
    Ja hab ich schon abgeschickt ._. ach scheiße =__= Soll ich nochmal schreiben?
    weiß ja nit... ich guck nochmal, ob nich doch noch einer da is... *grummel* kann mich aber nich dran erinnern.. sag dann nochmal bescheid

  3. #7253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 3xM
    Original von kaoru-chan
    ne oder? =__= Hab mir so viel mühe mit gegeben ;__;
    Ja hab ich schon abgeschickt ._. ach scheiße =__= Soll ich nochmal schreiben?
    weiß ja nit... ich guck nochmal, ob nich doch noch einer da is... *grummel* kann mich aber nich dran erinnern.. sag dann nochmal bescheid
    oki.. wenn nicht, ist nicht schlimm war nur der erste schock xD Weil ich den ja extra noch vor den Prüfungen abgeschickt hatte ^^

  4. #7254
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grad überfordert XD wer bekommt noch post oder so ^^

  5. #7255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin, nach langer Zeit, wieder auf der Suche nach Brieffreundschaften.
    Ich hatte schonmal vor 2 Jahren einige durch die Daisuki gefunden. Leider haben wir uns aber durch Umzüge aus den Augen verloren =(
    Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, mein Tierkreiszeichen ist Affe. Mein richtiger Name ist Jenny und meine Hobbys.. wer hätte es gedacht .. : Mangas (aber auch andere Bücher) lesen, zeichnen, schwimmen, Webdesign und zocken. Ausserdem, nicht zu vergessen, Kampfkunst.
    Ihr müsst eigentlich nicht wirklich irgendwelche Kriterien erfüllen. Das einzige, was ich erwarte: Spaß am schreiben und vor Allem.. ihr solltet es ernst meinen. Ich möchte nicht dauernd per Email/Pm oder über das Forum daran erinnern müssen =/. Natürlich, es kann ruhig mal länger dauern.. wir haben schließlich alle ein Leben ;P Aber vergessen sollte man das Schreiben nicht.

    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte per PM melden. ^^

  6. #7256
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo^^

    Ich suche ebenfalls Brieffreunde, im Alter 18-28 XD

    Ich selbst bin in ... ja.. ungefähr 3 Wochen 23 Jahre alt^^
    Meine Hobbys sind: Mangas / Animes, Zeichnen, Japanisch lernen, Rollenspiele und Simulations-Pc-Spiele wie "Die Sims" und "Rollercoaster Tycoon"

    Meine liebsten Themen bei Mangas und Animes sind:
    Romantik, Humor und Fantasy^^

    Meine liebsten Serien in der Daisuki sind zur Zeit
    Skip Beat und Fruits Basket ^^

    Ich habs schon im offiziellen Forum versucht aber da keine Antwort erhalten, deswegen hoff ich,
    dass es hier besser klappt XD

    Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch per PM oder Email bei mir^^

    LG
    LovelyAngel

  7. #7257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kaoru-chan: gaaaanz wichtig^^ ich hab gestern noch mein zimmer (endlich) aufgeräumt und deinen Brief gefunden.. ich hoffe du nimmst mir nich übel, dass es so lange dauert ^^° in dem brief kommt dann die erklärung, warum.... ok? lg

    @ shunya und streifi: für euch gilt das gleiche wie oben ^^° sorry, dass das antworten sooooooo lange dauert... aber ihr seit NICHT in vergessenheit geraten!!

    @ mikie: bekomme ich nich noch einen brief von dir, oder bin ich dran mit schreiben??? *total verwirrt*

    @ alle anderen, die mit mir schreiben: wurd ich vergessen??

  8. #7258
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miyu leider ist noch kein brief von dir angekommen ._.
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  9. #7259
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 3xM
    @ kaoru-chan: gaaaanz wichtig^^ ich hab gestern noch mein zimmer (endlich) aufgeräumt und deinen Brief gefunden.. ich hoffe du nimmst mir nich übel, dass es so lange dauert ^^° in dem brief kommt dann die erklärung, warum.... ok? lg
    geht klar ich freu mich drauf ^__^

  10. #7260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Streifi
    Saiyuri ichwürd mich auf post freun hab ewig nischt merh von dir gehört... wie gehts dir sou un so unalles un sou._.
    ^^° hui, ich weiß gar nicht von wann dieser post war, aber ich hab ihn erst jetzt gesehen. hab bisher nur meine pn's hier gecheckt, da ich einfach woanders war mit dem kopf. wie gesagt, in der nächsten woche sollte dann was zu dir kommen. *knuddel* noch ein klein wenig geduld. bei mir sieht es demnächst dann wieder etwas besser aus mit der zeit und dem geistigen aufwand.

    @all ab 18: wer möchte und noch brieffreunde sucht, ich bin grad etwas unterfordert an brieffreunden weshalb so ein oder zwei Leute gerne wieder dazu kommen können und ich regelmäßiger wieder meinen briefkasten leeren anstatt vom staub befreien kann.

  11. #7261
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serafina:
    Dein Brief ist schon lange fertig, aber ich komme nicht dazu ihn wegzuschicken sorry ;_; Am Montag geht er raus ._. versprochen!

  12. #7262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MxM sry aber ich hab keinen Brief von dir hier liegen...

  13. #7263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suna: tut mir wirklich wahnsinnig leid. ich hab im moment extrem viel um die ohren und komme nicht dazu dir zu schreiben. ich seh aber zu das ich es die tage mache. hab morgen die erste stunde zeit und heute hab ich ja auch noch etwas zeit. (muss ja erst am freitag wieder arbeiten gehen.)
    tut mir wirklich wahnsinnig leid. wie lange ich dich immer warten lasse.

  14. #7264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott!
    wem schule ich denn nun überhaupt noch einen brief?
    irgendiwe hab ich einige abgeschickt, viele wohl auch noch vergessen. ich wießes nicht. durch meinen kürzlcihen aufräumwahn, msus ich wohl einige briefe - leider - etwas ... entsorgt haben? cih weißes nicht ;; ich dahcte nur, dass es mal ein paa rmehr waren.
    wer sidn denn die pechvögel, die nun noch keinen haben und warten?

    kei ist der breif angekommen?

    btw.
    saiyuri!
    schau mal bitte im icq und im pn kasten nach <3

    liebe <3

  15. #7265
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub mein Brief war unter denen die du weckgeschmissen hasch
    Du woltesch mir nämlich wieder mal schreiben^^

    PS: Kam meine Postkarte an ?

  16. #7266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bella: nix angekommen. o.o

  17. #7267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Streifi


    btw.
    saiyuri!
    schau mal bitte im icq und im pn kasten nach <3

    liebe <3
    XD hab ich, sogar noch am selben tag, als deine nachricht(en) kamen, letzteres (die pn) sah ich erst heute xp

  18. #7268
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!

    Ich suche Einzelgänger aus meiner Gegend (Waltrop/ Datteln), die gern mal was unternehmen wollen. (auch mal was kulturelles)

    Ich liebe: gute Bücher, Musik, meine Tiere, Kaffee, Schoki, Wicca, Wissen sammeln, etwas verrückte und seltsame Leute

    Ich hasse: Disko, Schiki-Micki-Tussen, lästern, Leute die ihre Meinung nicht sagen und wenn ich in irgendwelche Schubladen gesteckt werde

    Freue mich auch über Mail- und Brieffreundschaften mit Leuten die ähnlich ticken.

  19. #7269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    Original von Streifi


    btw.
    saiyuri!
    schau mal bitte im icq und im pn kasten nach <3

    liebe <3
    XD hab ich, sogar noch am selben tag, als deine nachricht(en) kamen, letzteres (die pn) sah ich erst heute xp
    find ich sou genial!

  20. #7270
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heyho ich hab noch von keinem einen brief der briefkasten ist leer also vll XD bekomme ich ja von meinen alten brieffreunden mal einen ich würde mich freuen

  21. #7271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo also ich würde auch gerne eine briefreundin oder freund haben aber irgenwie ist nie der richtige dabei wenn jemand lust hat mit mir zu schreiben der kann sich unter dieser mail adresse bei mir melden witchjapan@aol.de ich bin 20 jahre alt wer mehr wissen will kann sich ja mal melden freue mich über jeden

  22. #7272
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Keiko~chan nun mach dir doch nicht immer so nen
    Kopp mit dem Brief , schreib halt wenn du wider
    Zeit hast, ich kann warten *knuff*

    @streifi *hust* ich wart schon ne ewigkeit auf nen
    Brief von dir , hast mich wohl vergessen wa
    <.< wobei andere sind auch net besser *hust*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  23. #7273
    Junior Mitglied Avatar von Laluja
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wave: Tach bin die Neue!!!

    JOAAAAA dann fang ich mal an. Also erst einmal wundert euch nicht bin neu hier obwohl ich die Dai seit Mai 05 lese sry. Und möchte mich einfach mal hier melden.

    Also ich suche E-Mail und Brieffreundschaften so in meinem Alter (bin 18 ;-D). Ich komme aus Schönberg,Mecklenburg (ist eine Stadt...Dorf...oder was auch immer es darstellen soll XD naja sagen wir nähe Lübeck)

    Ich möchte nicht zuviel von mir verraten, weil das sonst den Gesprächsstoff einschränkt und ich keine 3 Seiten mehr hinbekomme beim Schreiben^o^'. Wer interessiert ist schreibt mir einfach eine PN oder naja macht wie wollt ihr. :rolling:

    Hauptsache ich habe viele zum schreiben. (Gut nicht tausende aber 3 für den Anfang wären schon mal gut XD)

  24. #7274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @streifi: rate mal wer hier seit zwei wochen einen fertigen brief liegen hat, aber ihn nicht einkuvertiert und zur post bringt XD

    @suni-chan (sunako): joar... also von dir könnte auch mal wieder einer kommen, damit ich den bei mir noch gefundenen irgendwo als antwort mit einbauen kann. *hust hust* eventuell schaffe ich es dieses wochenende auch dein paket zu füllen und auf heimreise zu schicken. aber keine garantie. ^^°

  25. #7275
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen,

    erst einmal tut es mir leid das ich gerade keine Umlaute etc. verwenden kann. aber ich befinde mich im Ausland ohne deutsche Tastatur.
    Ich suche Brieffreunde ab 18 Jahren die lust haetten sich mit mir ueber gott und die Welt zu unterhalten. Leider bin ich eine Zeit lang aus dem forum verschwunden und viele Kontakte sind verloren gegangen was mich sehr traurig macht ich suche neue und alte Freunde auf diesem weg um wieder Kontakt zu knuepfen und viele Zeilen auf dem Postweg verschicken zu duerfen.
    Ich selbst bin fast 22 Jahre alt und lese Mangas seit 1999, einige Zeit wie schon oben erwaehnt bin ich abgetaucht, aber tortz all dem hat mich das Hobby nie verloren. ich wuerde mich freuen wenn jemand lust haette mit mir zu schreiben :wiry: am besten schickt ihr mir eine PN oder schreibt gleich hier rein.
    Mir fehlt das Briefe versenden und erhalten sehr...vielleicht geht es ja jemanden genauso und moechte sich und mich wieder auf dem Weg den Briefe schreibens zurueckbrigen

    ach ja ich bin nicht ewig im ausland, ab naechste woche bin ich wieder mit punkt und komma daheim :rolling:

Seite 291 von 294 ErsteErste ... 191241281282283284285286287288289290291292293294 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •