User Tag List

Thema: DAISUKI Kontakte (Brief- & E-Mail-Freundschaften)

  1. #7126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Sunako~*
    @ Miyu sag ma hattest du eigentlich den brief abgeschickt gehabt? *mal nach frag* bei mir is noch nix angekommen ^^"
    nein |D''' er gammelt vor sich hin :_. aber schon fertig. böse? schicke ihn nächste woche ab ö.ö
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #7127
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sha: Freu mich auf den Brief^^
    @Miyu und Streifi: Habt ihr mich vergessen ?

  3. #7128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sha

    Ich freu mich schon auf deinen Brief. Aber lass dich nicht hetzen ^^

  4. #7129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sha: Dein Brief kam an^^ Werd ihn aber aufgrund von totalem Schulstress erst kurz vor Weihnachten beantworten können.

  5. #7130
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ miyu ich bin net boese deswegn , ich wollt nur nachfragen weil bei uns die post manchma schlammt nich das der weg gekommen ist ,aber ich freu mich wenn ich ihn bekomm *knuff*

    @sha deiner ist auch da ,muss nur noch schaun wann ich antworten kann ^^"
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  6. #7131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sha und corvi jetzt hab ich endlich bissel zeit und werd eure briefe denk ich mal bis freitag fertig ham und weg schicken ^^ sry fürs lange warten

    @ alle anderen : von allen sonst hab ich noch keine post XD mein briefkasten hat hunger ^^

  7. #7132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sha: dein brief ist diese woche angekommen^^ werden ihn vllt heute noch beantworten

    @ julchen: deinen will ich gleich noch fertig schreiben (hoffentlich klappt das auch so... schließlich muss ich noch lernen -.-)

    @ kaoru-chan & shunya: eure briefe sind (wenn's nach mir geht) heute auch noch fertig kann aber noch länger dauern....


    @ all: wenn ich das nicht heute fertig bekomme, dann spätestens ab nächsten freitag, denn ab dann hab ich ferien *freu* *g* *g* also spätestens dann werden die briefe fertig


    @mikie und streifi: von euch hab ich leider noch keine briefe bekommen, mikies ist noch nicht angekommen und streifi... ich weiß gar nicht ob du meinen überhaupt bekommen hattest ???

  8. #7133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sunako: liebes sag mal, kann das sein das ich dir ein brief schulde???? O.o ich hab hier das totale chaos. ich weiß nicht mehr ob ich dir jetzt geschrieben habe oder ob ich auf eine antwort warte. aber wenn ich jetzt noch nicht geschrieben habe tauch ich glaub ich für ein paar tagen unter. *flug ins ungewisse buchen geht* TT.TT

  9. #7134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen werden die briefe an sha, suna, haru abgeschickt o:
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  10. #7135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miyu: Freu mich^^

    @Sha: Deinen werd ich warscheinlich am Freitag oder am Samstag schreiben.

  11. #7136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein haru hab ich nich .__. hat nur ne ewigkeit gedauert, tut mir leid, auch für euch anderen. Ein riesen Sorry von mir._. *drop*

    Sind alle Briefe überhaupt raus, außer der an Sha, btw. wolltest du mir nich noch ne andere Antwort schicken, oder täusch ich mich? oo;
    Ach ja und Saiyuri. *drop* ioch hab an deinem noch weitergeschrieben und nea, ... ~ geht wohl demnächst wieder mit ein paar weihnachtskarten weg.
    Corvi, dein Päckchen muss ich noch fertig packen, aber müsste dann auch mitweggehen, wenn meine Ma nett is.

    Btw. ist morgen jemand bis 14 uhr in leipzig? :b
    Hat Lust wer mich zu sehen? *vorsichtig rausguck* ich schlender mit zwei, drei Leuten vereinsamt aufm Weihnachtsmarkt an dem Tag rum und am Freitag ne ganze Weile in Chemnitz, kann da auch wer? xD denn das wird noch langweiliger als Leipzig werden x.x und ich brauch beschäftigung und wen unbekanntes zu treffen soll bekanntlich das gegenteil bewirken. also? *g*

    btw. suna... danke für die süße karte ^__^"

  12. #7137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ streifi: dein brief ist heute angekommen und schon beantwortet

    @ die anderen: sry, ich hab auch bei den anderen weiter geschrieben, bin aber noch nicht fertig geworden sry!!

  13. #7138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hime: ich will dir eine weihnachtskarte schicken jetzt weiß ich nicht an welche adresse. ._.

  14. #7139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Streifi: Hab mich über die Post von dir gefreud, werde dir über die Feiertage antworten.

    @Sha: Deiner wird au über die Feiertag beantwortet.

  15. #7140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ corvi und sha briefe sind weg
    @ sreifi brief ist da werd ihn zwischen den jahren beantworten

  16. #7141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sha
    Brief kam an. Dankeschön. Ich weiß aber noch nicht wann ich ihn beantworten kann.

    @ Saiyuri
    Deine liebe Karte kam auch an. Sie ist echt wunderschön. Danke dafür. Ich konnte mich mit dem Aufmachen des Umschlages leider nicht bis Weihnachten gedulden ^^°

    @ Sunako
    Sorry dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet hab. Werd mich aber gleich mal dran setzen.

  17. #7142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @3xM ich schreib dir einen neuen okay?

    @all wünsch euch Frohe Weihnachten und viele Geschenke

  18. #7143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikie: Daaaaankeschön ^o^

    @ all: euch alle schöne Weihnachten, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr :rolling:

  19. #7144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suna: hast du deinen brief und die postkarte bekommen?
    @streife: hast du deine postkarte bekommen? ich brauch noch etwas mit deinem brief. ich weiß auch nicht aber ich werd einfach nicht fertig und mit deinem briefe beantworten hab ich noch nicht anfangen können

  20. #7145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiko
    @suna: hast du deinen brief und die postkarte bekommen?
    @streife: hast du deine postkarte bekommen? ich brauch noch etwas mit deinem brief. ich weiß auch nicht aber ich werd einfach nicht fertig und mit deinem briefe beantworten hab ich noch nicht anfangen können
    Ja ^-^danke dir, hab mich sher drüber gefreut.
    Ist kein Problem, ich warte einfach, brauhc ja auch immer ewig, also von daher... nimm dir einfach zeit und wenn er erst später und erst nach nem monat ca. kommt, dann kommt er eben erst nach ca. nem Monat. Kann dich doch nich dazu zwingen, außerdem sind Ferien und .. .da waren Weihnachten und sind noch Silvester o.Onein, ich glaube ich will dcih nich verdonnern dazu, endlich mir meinen Brief zu schreiben, ja? XD *keks reich* Mach einfach, irgendwann wird er fertig sein ^-^

  21. #7146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Streifi
    Original von Keiko
    @suna: hast du deinen brief und die postkarte bekommen?
    @streife: hast du deine postkarte bekommen? ich brauch noch etwas mit deinem brief. ich weiß auch nicht aber ich werd einfach nicht fertig und mit deinem briefe beantworten hab ich noch nicht anfangen können
    Ja ^-^danke dir, hab mich sher drüber gefreut.
    Ist kein Problem, ich warte einfach, brauhc ja auch immer ewig, also von daher... nimm dir einfach zeit und wenn er erst später und erst nach nem monat ca. kommt, dann kommt er eben erst nach ca. nem Monat. Kann dich doch nich dazu zwingen, außerdem sind Ferien und .. .da waren Weihnachten und sind noch Silvester o.Onein, ich glaube ich will dcih nich verdonnern dazu, endlich mir meinen Brief zu schreiben, ja? XD *keks reich* Mach einfach, irgendwann wird er fertig sein ^-^

    m(._.)m
    mäde du bist einfach einmalig. der brief kommt auf jeden fall nicht in einem monat XD

  22. #7147
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keiko
    Original von Streifi
    Original von Keiko
    @suna: hast du deinen brief und die postkarte bekommen?
    @streife: hast du deine postkarte bekommen? ich brauch noch etwas mit deinem brief. ich weiß auch nicht aber ich werd einfach nicht fertig und mit deinem briefe beantworten hab ich noch nicht anfangen können
    Ja ^-^danke dir, hab mich sher drüber gefreut.
    Ist kein Problem, ich warte einfach, brauhc ja auch immer ewig, also von daher... nimm dir einfach zeit und wenn er erst später und erst nach nem monat ca. kommt, dann kommt er eben erst nach ca. nem Monat. Kann dich doch nich dazu zwingen, außerdem sind Ferien und .. .da waren Weihnachten und sind noch Silvester o.Onein, ich glaube ich will dcih nich verdonnern dazu, endlich mir meinen Brief zu schreiben, ja? XD *keks reich* Mach einfach, irgendwann wird er fertig sein ^-^

    m(._.)m
    mäde du bist einfach einmalig. der brief kommt auf jeden fall nicht in einem monat XD
    Muhar *__* okay, ich freue mich schon riesig drauf!
    Danke x3 aber du? ...bist du ebenfalls, wenn ich dran denke, dass wir trotzdem einigen spaß in trier hatten. xD hach schön

  23. #7148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Streifi, 3xM und Ayumi eure Briefe sind fertig und gehen gleich raus

  24. #7149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikie dein Brief kam heut an xD war echt überrascht, aber hab mich sehr gefreut^^

  25. #7150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    @Mikie dein Brief kam heut an xD war echt überrascht, aber hab mich sehr gefreut^^
    schön, ich werd jetzt auch wieder regelmäßiger schreiben, versprochen! tut mir leid, dass ich den Brief mit dem Pc geschrieben hab...

Seite 286 von 294 ErsteErste ... 186236276277278279280281282283284285286287288289290291292293294 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •