Mei, gegen den Kauf entscheiden ist das eine. Blanke Spekulationen ohne Faktenbasis das andere. Insofern hat deine Replik nichts mit dem zu tun, was das eigentlich abstruse an deinen Postings war: was so "schlümmes" passieren könnte. Ach bäh, wenn's passiert, kann man sich immer noch beschweren, am besten durch die wirksamste Methode: Nichtkauf. Bis dahin, you know...
Simple Parallele: PRN ist Ultimate Spider-Man. Nicht von der Qualität her (kann ja keiner jetzt schon wissen, glaube ich persönlich auch nicht), aber vom Konzept her, von der angekündigten Durchführung, von der versprochenen Alleinstellung. Bumms, aus. Der ganze Rest ist die Extraportion Fanboypanik. Aber für die ist man vermutlich nie zu alt.

Ich mein ja nur... Und ein Forum ist eine Ebene, auf der gemeint werden darf. Wenn man mit der Materie seine Brötchen verdient, muss man wahrscheinlich differenzierter sein, aber ich kann auch einfach mal so was meinen. Leute wie du können daran ja was ablesen und daran ihre Meinung weiterentwickeln oder auch nicht. So. *blabla-Modus aus* Die Serie wird kommen, Leser bitte berichten, ich bin neugierig, was dabei herausgekommen sein wird.
Sollte man der Perrypedia hinzufügen.
)
Ein wenig mehr Logik, Bitte!

Lesezeichen