User Tag List

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 878

Thema: Perry Rhodan

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist ein komplett neuer zyklus und mithin ebenso einsteigerfreundlich wie jeder komplett neue zyklus, sprich so wie 2300, 2200, 1800, 1600, 1500, 1400, 1000, 700, 650, 600, 575, 500, 400, 300, 200, 100, 50. you know the principle.

    auf ein reboot der serie kannst du vermutlich lange warten, aber warum sollte man auf sowas warten? ist ja nicht so, dass man atomphysik oder medizin studiert haben muss, um das bissel zusammenhänge zu verstehen.

  2. #727
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An einem Reboot hätte ich auch kein Interesse. Aber seit Band 1600 gibt es diese Großzyklen, und zwischen 650 und 1000 gab es auch keinen "neuen Zyklus". Und das meinte ich. Ich will halt, wenn ich überhaupt noch mal einsteige, nicht unbedingt zur Halbzeit des aktuellen größeren Rahmens einsteigen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #728
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man konnte den zyklus ab 700 mühelos verstehen.

    und wie schon erwähnt, zu 2200, 2300 und eben jetzt 2500 begannen neue groß- bzw. normalzyklen. mal davon ab, dass ich auch kein problem darin sehe, IN einem zyklus einzusteigen. hölle, das ist nur trivialliteratur, dafür brauchte im regelfall nicht mal abi (auch wenn es manchmal hilft). das ist in den meisten fällen so gestrickt, dass man mit ein bissel hirngrütze immer rein kommt. es gibt nur punkte, die einsteigerfreundlicher sind, aber das heisst nicht, dass alle anderen punkte einsteigerfeindlich seien.

  4. #729
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann man PR ab 700 gut verstehen, ab 800 aber vielleicht gar nicht so gut. Theoretisch kann man ihn auch ab 2247 verstehen. Aber was "man" kann und was ich will, sind selten identisch. Wenn nun also ab 2500 ein neuer Groß-, Normal- oder sonstiger Zyklus beginnt, werde ich zeitnah entscheiden, ob ich nicht noch mal einsteige. Hatte ich allerdings dann schon mal sein gelassen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #730
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst ja mal perry rhodan action ausprobieren ,da gibts noch nicht so viele hefte.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von exilphilosoph Beitrag anzeigen
    natürlich kann man pr ab 700 gut verstehen, ab 800 aber vielleicht gar nicht so gut. Theoretisch kann man ihn auch ab 2247 verstehen. Aber was "man" kann und was ich will, sind selten identisch. :d
    Ti11en?

  7. #732
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Final: Oh ne, das schreckt mich total ab. Außerdem lese ich die alten Hefte gerade schon extended, heißt: mit den TBs an den richtigen Stellen. Und da zeigt sich: je weiter ein TB vom Heft entstehungszeitlich entfernt ist, desto weniger Sinn macht es. Und Action ist in meinen Augen eine Sache für Vollblutretros, so wie mich zwar, die aber zu faul sind, die alten Hefte nochmal zu lesen.

    @L.: In PR? Das kann diesmal wohl nicht dein Ernst sein. Und so einseitig interessiert bin ich nun auch nicht. Auch als bekennender Babes-Fan bleibt Stalker einer meiner Lieblingsfilme, obwohl sie die Lady nicht mitgenommen haben. Und ein Remake mit Angelina Jolie oder so ließe ich mir auch nicht andrehen. Angemessenheit ist hier das Schlagwort.
    Geändert von Dave Deschain (17.02.2009 um 01:20 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #733
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen

    habe gerade plophos buch 1 durch (zwischen silberband 20-21)

    mir hat die geschichte sehr gut gefahlen 8/10

    sehr interessant, vor allem der böse Obmann ist genial, er verabreicht seinen leuten gift und gibt ihnen jeden monat das gegengift ,wenn nicht dann sterben sie, natürlich nur er hat das gegengift. so kann in keiner von seinen leuten betrügen oder töten, da sie auf das gegengift angewissen sind. und so entsteht auf dem planeten plophos eine diktatur.

    dem obmann gefählt es nicht das perry der chef des imperiums ist, deswegen nimmt er ihn und seine freunde gefangen, das imperium bricht ausernander da alle denke das perry und atlan tot sind.

    auf dem planeten plophos gibt es keine tiere sie wurden von den bäumen und pflanzen getötet.mehr will ich erstmal nicht erzählen nur das am ende des buches gucky auftaucht und die geschichte schlechter wird.
    Fand ich gar nicht, hab den kleinen doch etwas vermißt. Ein sehr schöner Band, so will ich das haben. Gab zwar ja schon vorher Kolonien, die etwas gegen Rhodan hatten, aber egal. Hoffe, Band 2-4 halten das Niveau.

    Comic-Podcast

  9. #734
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den gucky nicht , er ist unbesiegbar , der einzigste der ihn besiegen kann ist er selbst.
    seine einzigste schwäche ist seine verspieltheit .
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  10. #735
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber er heitert die Sache gerade durch seine Klischeehaftigkeit auf

    Comic-Podcast

  11. #736
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem bei perry romanen ist sich die raumschiffe,fremde völker, planeten usw. vorzustellen zum glück gibts im internet titelbilder und risszeichnungen , sonst wäre man echt aufgeschmissen .

    bei der beschreibung von silberband 25 hätte ich mir den raumschiff nie im leben so vorstellen können!
    http://perry-rhodan.net/pics/tibis/0238tibi.jpg

    das ist das tolle an perry rhodan , die reihe läuft schon so lange und hat so viele fans , internet ist voll von infos .
    sowas haben serien wie sternenfaust und maddrax nicht.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  12. #737
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Original-TiBis sind auch nur selten so gezeichnet, wie es im Roman beschrieben wurde. Ich habe mich ja lange geweigert, mir so dicke Ringwülste vorzustellen, wie sie sein sollen. Die schlanken Versionen auf den TiBis gefallen mir besser. Final: Was hält dich davon ab, dir die Sachen so vorzustellen, wie es dir beim Lesen in den Sinn kommt? Du brauchst doch keine Bilder aus dem Netz.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #738
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es wird oft so kompliziert erklärt, da versuch ich es mir einfacher zu machen und schaue mir das dazu gehörige bild an.

    hier das ist auch wichtig, die dienstgrade: fängt mit praktikant an und endet mit solarmarschall
    http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Praktikant

    von Terranern abstammende Völker, stammbaum ,lebenserwartung usw.
    http://www.perrypedia.proc.org/index...de_V.C3.B6lker

    im laufe der zeit , z.B ausehen von perry rhodan von früher bis jetzt
    http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Galerien

    Titelbildgalerien internationaler Ausgaben (japanische ausgaben sehen ziemlich billig aus!)
    http://www.perrypedia.proc.org/index...naler_Ausgaben

    http://www.rhodan.jp/rj/1999/12/

    lasst euch von den links nicht stören sind mehr für mich gedacht damit ich das zeug wieder finde!
    Geändert von FinalSpirit (04.03.2009 um 00:46 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  14. #739
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    news

    Preiserhöhung bei PERRY RHODAN-Action
    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...009022701.html

    da bin ich mal gespannt wie lang die serie noch durch hält !

    schafft es die 50, vielleicht die 100?

    30 Jahre PERRY RHODAN-Silberband
    http://typemania.de/presse/index.php...an-silberband/
    Geändert von FinalSpirit (04.03.2009 um 00:46 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  15. #740
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perry Rhodan Silberband 25 bewertung 8/10

    hat mir gut gefallen ,die geschichten über die twonoser und mobys fand ich recht unterhaltsam.
    dass die "meister der insel" die kleingalaxie andro-beta, mit all seinen planeten zerstören wollen nur weil sie wissen ,dass dort ihrgend wo feinde sind , ist schon ziemlich krass.

    zum thema was bei silberbänden fällt, ist nummer 240 gutes beispiel.
    ich hab mir das cover angeschaut
    http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Quelle:PR240
    und mich gewundert was es mit der geschichte zu tun hat , wer der kerl überhaupt ist?
    tja das kommt davon, weil man den kerl komplett aus dem silberband 25 gekürzt hat.

    im ersten moment würde man denken schade, aber wenn man die zusammenfassung von nummer 240 bei perrypedia durchließt kann man verstehen warum. ist nämlich ziemlicher mist und zurecht gekürzt.
    Geändert von FinalSpirit (04.03.2009 um 01:21 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  16. #741
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Kürzungen kann man sehr wohl geteilter Meinung sein. Klar, man kommt schneller voran und Blödmannsgehilfenbände fallen weg. Aber: es fallen eben nicht nur Blödmannsgehilfenbände weg, sondern auch der eine oder andere Handlungsstrang, der durchaus dem Gesamtgeschehen noch etwas Würze zusätzlich gab. Und welche Bände Mist sind, ist ja auch sehr subjektiv. Ob Kurt Brands Bände alle so gefüllt mit Mist waren, dass man sie auf das Skelett zusammengekürzt hat? Ich lese gerade den Atlan und Arkon-Zyklus. Hier meine Einschätzung:

    Zuerst fehlen Hefte 51-53, die aber im Grunde ganz nett die Situation in der Milchstraße nach dem Zeitsprung beleuchten. Das tun auch die Bände 55 und 56, die sind in den SiBas drin, weil sie auch für das Fortkommen der Handlung nicht fehlen dürfen. Qualitativ finde ich persönlich die Hefte 51 bis 53 viel besser. Dann fehlen die kompletten Kolonisten-Bände. Gerade diese vielfädrige Erzählweise hebt aber den AuA-Zyklus unter den ersten 200 Bänden so angenehm heraus. Das Fehlen dieses Mini-Zyklus' ist für Fans ärgerlich, für das Gesamtwerk der SiBas einfach nur sehr, sehr schade! Es fehlt Band 61, was erforderlich machte, dass man vor Band 63 ziemlich viel nacherzählen musste (künstlerisch eine sehr unglückliche Vorgehensweise), weil die Geschichte nahtlos anknüpft. Und schlimmer: Band 61 ist deutlich besser als Band 63! Aber in 63 geschieht das, was später aufgegriffen wird. Also musste man den schlechteren von 2 Bänden drin lassen. Wieder schade. Den zugegeben extrem schwülstig geschriebenen Band 67 hat man als Rückblick extrem gekürzt in die 78 geschoben, was den epischen Charakter der Handlung vernichtet. Der Faden wird erstmalig in Band 51/52 eingeführt, in 67 komplettiert und dann in 78 beendet, wodurch man über 20 Wochen mit der Geschichte lebte. Diese Dramaturgie ist in den SiBas kaputt. Und das ist auch der ganz große Schwachpunkt der SiBas 7-12. Mehrere Mini-Zyklen, die über die ganze Breite des Zyklus liefen, wurden zu Episoden zusammengeschoben, meist in Band 10 der SiBas (74 und 92, 81 und 95, 67 und 78). Für mich ein ganz grober und unzulässiger Eingriff in die Gesamtdramaturgie. Statt eines jahrelangen Kampfes an vielen Fronten bekommt man in den Büchern ein Nacheinander von Kurzzyklen, die dem völlig entgegenlaufen, was damals geschrieben wurde. Und jetzt kürze ich das Ganze mal ab: wir wissen ja, wie es weiterging. Kurt Brand: zack, weg. Doppelbände, oft dramaturgische Höhepunkte, werden auf 20 Buchseiten zusammengestrichen. Manch andere Doppelbände, zum Beispiel 248 und 249, setzen zwar wesentliche Weichen für die Gesamtstory, sind aber wieder in sich abgeschlossen. Also weg damit und dann wieder redaktionell nacherzählt. Hm. Oder reden wir von dem Plophos-Unterzyklus. Legendäre Handlungselemente und Personen werden für die Buchausgabe komplett gestrichen (Expedition der Mausbiber, Nome Tschato, Mory Abros Debüt!). Der Auftakt des MDI-Zyklus fiel damit gleich wieder weg, was den Wiedererkennungswert des Planeten Kahalo vernichtet und wieder seitenlange Nacherzählungen erforderte. Und nicht zuletzt kann man sämtliche Lückenfüller durchaus als wesentliche Elemente der Serie verstehen. Damit ist für mich die Wahl am Ende immer auf die Hefte gefallen. Ich kauf mir doch schließlich auch auf DVD immer die längste Fassung und nicht irgendwelche Fragmente.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #742
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich fand die meisten kürzungen auch nicht gut ,aber die kürzung bei 240 sind in meinen augen berechtigt, da ziemlich wires zeug. (das thema Unternehmen EVOC hat man komplett weg gelassen )
    http://www.perrypedia.proc.org/index.php/EVOC-Rakete
    aber da wir perrypedia haben,kann man ja alles nachlesen .

    ab band 600 werde ich dann auf die hefte umsteigen, bis dahin müssen mit die silberbände genügen.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  18. #743
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ja grade so ab ca. 600 die kürzungen immer weniger wurden und man die gesamte serie im silberband erhält.

  19. #744
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    wobei ja grade so ab ca. 600 die kürzungen immer weniger wurden und man die gesamte serie im silberband erhält.
    ja klar, aber die hefte sind billiger und haben risszeichnungen , lesebrife usw.

    also passt schon !
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  20. #745
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Aino Uwanok: Ich mag ja gerne wirres Zeug und ich finde, die Story hört sich sehr dramatisch an...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  21. #746
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier nochmal die Kürzungen der SiBas in Zahlen: aus 100 Heften wurden in der Regel bis Band 600 um die 20 bis 25 Bände herausgekürzt. Das sind alleine also fast ein Viertel der Serie, wobei die Hefte 179-199 natürlich den Schnitt nochmal erhöhen. Hinzu kommen die teilweise drastischen Kürzungen einzelner Hefte. Da noch einmal ein Beispiel: der Band "Rhodans Sohn" besteht aus 9 Einzelheften. Der erste Band aber, "Die dritte Macht", besteht aus 5 Einzelheften bei gleichem Seitenumfang. Schon diese Hefte waren bearbeitet, besonders Heft 5, wenn ich mich recht erinnere. Nach Band 2 der SiBas gab es kaum noch Ausgaben mit nur 5 Heften, sondern immer mehr und damit stärker gekürzten Heften. Ich wage die kühne Behauptung, dass in den SiBas gerade mal ein Drittel der Heftinhalte verwertet wurde.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #747
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    179-199 habe ich in den blau bänden gelesen,also nicht so schlimm.

    ansonsten kann man hier gut sehen was fehlt und nachlesen.
    runter scrollen zu Nicht enthaltene Heftromane
    http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Silberband

    und hier wieviel seiten von welchem perry heft
    http://www.perrypedia.proc.org/index...erband-Synopse

    eigentlich bin ich froh das ich durch die silberbände schneller vorankomme.
    naja alles hat seine vor und nachteile, ich kann damit leben!

    ab 650 führt ja William Voltz die expose und da bin ich in heftform dabei.
    Geändert von FinalSpirit (06.03.2009 um 19:49 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  23. #748
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    news

    perry rhodan action auf iPhone lesen

    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...009030601.html
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  24. #749
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    wobei ja grade so ab ca. 600 die kürzungen immer weniger wurden und man die gesamte serie im silberband erhält.
    es fehlen keine ganzen hefte mehr, aber kürzungen sind trotzdem viele

    siehe hier

    http://www.perrypedia.proc.org/index...erband-Synopse

    unglaublich wieviel man da noch gekürzt hat!

    z.B. nummer 743 nur 29seiten, 818 nur 25seiten usw. fast bei allen perry heften wurde gekürzt ,also lohnt es sich mit 600 auf hefte umzusteigen!
    Geändert von FinalSpirit (06.03.2009 um 19:58 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  25. #750
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will die SiBas auch nicht verteufeln. Ich kenne viele Leute, die sie bevorzugt kaufen, gerade wegen der Kürzungen und wegen der inhaltlichen Bearbeitung. Ich selbst habe seit Erscheinen der Sibas die Hefte bis 600 immer nur in der Buchform gelesen. Aber jetzt im Moment, wo ich PR nebenbei noch mal ganz vollständig lese, also mit Atlan und TBs, und mir da keinen Zeitdruck machen will, sondern eher die Leichtigkeit des Nebenher-Lesens genieße, finde ich die vollständige Version schöner.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher