User Tag List

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 878

Thema: Perry Rhodan

  1. #701
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  2. #702
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    Oh weh! Ich fürchte, Johnny Brucks Tod hat der Serie noch mehr geschadet, als der von Voltz.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, kelnser war noch nie lustig. oder fähig, anderes als sonnen, planeten und raumschiffe zu zeichnen.

  4. #704
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    Perry Rhodan silberband 20 : kampf gegen die blues durch

    und somit den 4. zyklus das zweite Imperium durch.

    tja was soll ich über das buch sagen , war in ordnung.

    Ist der erste silberband den Horst Hoffmann überarbeitet hat nach dem Willi Voltz gestorben ist.

    man hat eine waffe gegen die molkex gefunden, wohin das neo-molkex ins weltraum verschwindet bleibt vorerst ein geheimnis.

    krank ist das geheimnis wie die blues das molkex in formbare form umwandeln. sie nehmen eine flüssigkeit von ihren kleinen kindern.
    ob die kinder sowas überleben und überhaupt später normales leben führen können wird nicht gesagt.

    stellt euch vor wir würden unseren kindern ihrgend eine flüssligkeit enziehen nur weil man damit eine unzerstörbare panzerung für raumschiffe verarbeten kann. autsch.

    ach ja die Hornschrecken und schreckwürmer sind alle tot, das war nicht perrys idee ihrgendwelche gruppierung von akon hat es gemacht.

    war aber klar das man die bösen Schreckwürmer vernichtet, war schwer mit ihnen zu leben, die zerstören ja ganze planeten um nachwuchs zu bekommen. perry durfte sie nicht töten er ist ja einer der guten.

    armer bully muss immer als vertretung auf der erde bleiben wenn perry mit den andern abenteuer erleben.

    Iltu taucht kaum auf ist wohl ziemlich unwichtig für die geschichte oder man hat ihre abenteuer gestrichen. naja für was braucht mal iltu gucky nerft schon für zwei. :-)

    hier ich zitiere aus dem buch: die zaghaften bewegungen,mit denen die Negerin ihren Gesang untermalte......
    bei sowas merkt man wie alt die geschichten sind, mehr will ich dazu nicht sagen.


    so jetzt mach ich erstmal pause von perry rhodan, muss jetzt sowieso viel arbeiten, nicht mehr soviel zeit zum lesen.

    lese ab jetzt immer ein zyklus duch und mach dann pause. zu viel perry ist auch nicht gut.
    Gerade in dem Band hat mir Gucky (und der Mutanteneinsatz) gefallen, weil er nach Till Lydens Technikblabla mal für ne Aufheiterung gesorgt hat. Insgesamt war mir die Suche nach der Waffe gegen Molkex zu langatmig. Selbst Scheer konnte mich mit Lemy Danger nicht recht erfreuen.
    5/10

    Comic-Podcast

  5. #705
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich die "Dritte Macht" auch durch und war doch mal wieder ganz angetan, trotz des hohen Alters. Hatte die Hefte zuletzt vor 30 Jahren gelesen und danach immer nur die Buchausgabe. Ich stolpere zwar immer wieder über die Tücken der Hefte, finde aber doch diese ungekürzte Fassung authentischer. Was mich am meisten wunderte: Clark Darlton setzt in Taschenbuch 4 die Abenteuer Ernst Ellerts fort und diese wiederum in Taschenbuch 94. Jetzt hatte er zwar Ellert am Ende der 4 ins Druuf-Universum geführt, wo er ja gemäß Atlan und Arkon-Zyklus auch hingehört, und dort auch sehr geheimnisvoll schon die Druuf angekündigt, aber statt in der 94 diesen Prozess abzuschließen und den Deckel auf diese Lücke zu stecken, lässt er Ellert in der 94 wieder ins Standarduniversum zurückreisen und in seinen alten Körper vor der Begegnung mit Perry. Was er sich dabei wohl gedacht hat... mei o mei. Sehr schade. Nicht zu ändern. Jetzt lese ich gerade die TBs, die zwischen 49 und 50 spielen und dann geht es ab in einen meiner Lieblingszyklen.

    Final und Breedstorm: Ich lese ja sehr langsam und mit TBs, aber wie es hier aussieht mit euren Reviews, werde ich euch wohl doch irgendwann einholen, wie?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #706
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich pausiere momentan, da ich noch ein paar andere Werke lesen muß. Zuviel von einer Serie kommt nicht gut, und so freue ich mich auf SIBA 21 in 2009.

    Comic-Podcast

  7. #707
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem derzeitigen Tempo werde ich in 2010 Band 200 erreichen. Freue mich da schon drauf, da geht es in den TBs auch mit Kapitän Nelson los. Ich melde mich aber vorher schon mit dem Rückblick auf Atlan und Arkon zurück.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #708
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @breedstorm: du kannst doch nicht mit silberband 21 weiter machen , erstmal muss du die 4 Plophos bücher lesen sonst hollst du mich zu schnell ein!

    news:

    Vorhang auf für den PERRY RHODAN-Comic in der Erstauflage!
    Comic in Band 2471
    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...008122301.html

    so jetzt zu mir:

    habe gestern Silberband 23 die maahks durch Bewertung 8/10

    mir hats echt spass gemacht, endlich entwickelt sich die geschichte und die spannung steigt.
    cool finde ich es das atlan die gegner kennt , man hat schon früher erfahren das arkoniden gegen methan atmer gekämpft haben . aber wie es ausieht haben sie überlebt und die waffen mit dennen sie eigentlich damals vor 10.000 jahren besiegt wurden übernommen und verbessert.

    von den meister der insel hat man noch nichts gesehen ,man weiss nur das sie sehr mächtig sind und so zusagen die maahks "zwingen" gegen die terraner zu kämpfen.

    der kampf zwischen menschen und maahks macht nämlich kein sinn ,weil die maahks methan welten zum überleben brauchen und mit sauerstoff welten nichts anfangen können.

    bin echt gespannt wie es weiter geht, die maahks sind ziemlich clever.

    muss jetzt noch einige comic lesen und dann gehts mit perry weiter.

    wünsche allen schöne weihnachten!


    Geändert von FinalSpirit (24.12.2008 um 12:06 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  9. #709
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    @breedstorm: du kannst doch nicht mit silberband 21 weiter machen , erstmal muss du die 4 Plophos bücher lesen sonst hollst du mich zu schnell ein!

    [/B]
    Stimmt. Liegen schon bereit

    Auch Schöne Feiertage an alle!

    Comic-Podcast

  10. #710
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abstimmung

    Bester Zyklus aller Zeiten
    http://forum.perryrhodan.net/index.php?showtopic=7561

    bis jetzt mit grossem abstand Die Meister der Insel

    Der schlechteste Zyklus aller Zeiten.
    http://forum.perryrhodan.net/index.php?showtopic=7562

    bis jetzt
    1.Der Sternenozean
    2. Die Altmutanten
    3. Die Linguiden
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  11. #711
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessantes Ergebnis. Die Schlechtesten stammen alle aus der Feldhoff-Ära. MDI war irgendwie klar. Gut finde ich, dass es zwei Abstimmungen gibt. Bei den "Besten" liegen nämlich die späten Voltz-Zyklen ganz hinten, wurden aber nicht zu den "Schlechten" gewählt. Hätten sie auch nicht verdient, denn die Bände 1000-1400 sind viel besser als ihr Ruf. Interessant auch, dass die Linguiden so weit hinten liegen. Ich hatte den eigentlich noch mal irgendwann lesen wollen. Es ist meine einzige Lücke bis Band 2000, mit dem ich endgültig die Erstauflage aufgab. Ungünstig finde ich die Zusammenfassung von 3. Macht und Atlan/Arkon. Letzterer liegt in meiner Gunst sehr, sehr weit vorne, ersterer eher nicht. Mich würde auch interessieren, ob der MDI-Zyklus in erster Linie von Uraltlesern gewählt wird. Für mich ist der ja mit der beste Zyklus der ersten 500 Bände, dicht gefolgt von Atlan/Arkon und vielleicht auch zu Teilen von M 87. Dennoch liegen alle Hefte zwischen 650 und 1000 meilenweit höher in meiner Gunst. Die Hefte atmen wahrscheinlich mehr den Duft der Jahre aus, in denen ich aufgewachsen bin. Aphilie, Terra-Patrouille, Kaiserin von Therm, Feinsprecher, Zgmahkonen, Hyptons, PAN-THAU-RA (Ach, PAN-THAU-RA!), Laire, Kosmische Burgen etc. Damit ist PR in meiner Gunst unsterblich geworden. Die MDI allein hätten das nicht geschafft.
    Alles, was ab 1600 passierte, war mEn geprägt von abgebrochenen bzw. kurzfristig umgeschmissenen Ideen, die zudem nicht von den Altlasten wegkamen. Das hat es wohl vorher auch schon gegeben (Schwarm), aber nicht so offensichtlich. Ganze Zyklus-Verläufe wurden vor Leseraugen mehr oder weniger in den Sand gesetzt (Große Leere/Abruse und wohl auch die Thoregon-Brücke, aber das habe ich ja nicht mehr bis zu Ende verfolgt.).
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  12. #712
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PERRY RHODAN Silberband 24 die PARA-SPRINTER durch Bewertung 7/10



    leider immer das gleiche problem bei perry rhodan es geht einfach zu langsam voran. wenn man überlegt das man so ein langes buch gelesen hat.

    gut ist jetzt das greek 1 (eine von den maahks ) perry hilft und das akonen mitmischen. akonen wollen auch erfahren was es auf sich hat mit andromeda. habe mich auch schon gefragt wann die andern völker sich in das thema einmischen.

    also perry hat grosse schiffs armeen von maahks und akonen neben den twin transmitter eingeschlossen, in dem er die schaltung zerstört hat.
    jetzt hat er mit hilfe von greek 1 einen anderen transmitter gefunden und versucht den weg über den andro-beta in richtung andromeda zu nehmen .

    um unbemerkt reinzukommen benutzten sie einen asteroiden namens troja . sie werden von mody einem superwächter verschluckt und entkommen ihm.

    Reginald Bull und die frau von perry müssen immer zuhause bleiben. find ich sehr schade sind doch eigenlich zwei interessante charaktere.

    die Erlebnisse im Schrotschuss-System (231 und 232) wurden im silberband auf 4 seiten zusammen gefasst, ich hab die zusammenfassungen der zwei hefte gerade bei perrypedia gelesen und muss sagen 232 braucht man nicht, aber den 231 hätte man im silberband abdrücken können .


    so jetzt brauch ich erstmal pause von perry ,mal schauen wann ich weiter lese.
    Geändert von FinalSpirit (06.01.2009 um 12:24 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  13. #713
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Entwicklung der ersten MDI-Hälfte ist sicherlich etwas träge, zumal sie wirklich jeden der fast identischen Ewers-Doppelbände aufgenommen haben, dafür andere Sachen stark beschnitten haben, die vielleicht für etwas Abwechslung hätten sorgen können. Aber in der zweiten Hälfte zahlt sich die Geduld mehr als aus. Der Zyklus zieht dort seine Dramatik auch aus dem langsamen Spannungsaufbau der ersten Hälfte. Wie in einem guten Katastrophenfilm: die erste Stunde geht an die Charakterentwicklung.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. genau genommen war scheer wohl einfach vorsichtig und hat eine story gebaut, die man notfalls in 50 heften hätte beenden können. so lange zyklen waren damals ja noch pures experiment.

    der linguiden-zylus ist gut. da sollte man sich nix einreden lassen.

  15. #715
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich nicht ganz. Wie hätte man den Zyklus früher abschließen können, wenn in 205 das erste Mal von MDI gesprochen wird, alles auf Andromeda hindeutet und dann bis 250 sich weder ein MDI blicken lässt, noch ein Schritt nach Andromeda rein getan wird? Die ganzen 50 Bände winken mit dem Zaunpfahl, dass es hier noch gar nicht um das Eigentliche geht. Von Vorsicht kann ich hier nix erkennen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, indem man mit (z.B.) heft 225 merkt "ups, das wird nix" und abkürzt. du denkst doch nicht, dass man erst in 249 merkt "hoi, das läuft ja gar nicht, das will keiner"? grade dass man so lange NICHT nach andromeda geht, ist ein deutlicher hinweis für eine eingebaute notbremse. ich meine, alle zyklen davor waren im grunde maximal 30 hefte lang gewesen, praktisch jeder jahreszyklus zerfällt im grunde in einzelne kurzgeschichten. und dann plant man 100 bände auf einen schlag und baut keine notbremse ein, falls die leser das nicht annehmen?

    und in 249 hätte dann bei einem mißerfolg des konzeptes gestanden: "perry fragte sich, ob er je nach andromeda gelangen und den ominösen meistern der insel begegnen würde."

  17. #717
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ritters satiren selten lustig. auch die hier ist eher gequält. das thema der fehler bei PR finde ich nicht so dramatisch, es hält sich angesichts der produktionsbedingungen sehr sehr gut im rahmen. (ich finde natürlich trotzdem immer was, aber, hey, das bin ich. )

  19. #719
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    news

    Der neue Zyklus wird Stardust-Zyklus heißen, wenngleich er selbstverständlich auch andere Schwerpunkte setzen wird und vor allem auf der Erde beginnen soll.

    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...009020501.html
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  20. #720
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch mal interessant!

    Von der Skizze zum Titelbild

    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...009020601.html
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  21. #721
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist Kelsner mit seiner Technik über die Jahre nur unwesentlich besser geworden. Aber an den Skizzen lässt sich jetzt wenigstens ablesen, warum seine abgebildeten Objekte immer so unnatürlich stark umrandet sind. Er bringt das in den Grobskizzen ein und übernimmt es ins fertige Bild. Das war immer mein Hauptargument, warum ich mich von seinen Bildern so abgestoßen fühle.

    Zu deiner vorletzten Meldung: es kann ja eigentlich nicht sein, dass der neue Zyklus Stardust heißen soll, aber nix mit dem Heft 1 zu tun hat, oder? Das wäre ja absurd. Weiß da jemand schon was?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht um das stardust-system, das bereits vor einem jahr in der erstauflage eingeführt wurde. es hat also tatsächlich nichts mit "operation stardust" zu tun, und jeder, der die EA liest, weiss das.

  23. #723
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, gut. Zu denen gehöre ich nun schon recht lange nicht mehr.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  24. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das merkt man. es kann halt eben DOCH sein ... ^^

  25. #725
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist okay. Ich dachte, der Name Stardust sei zu beziehungsreich, um ohne Bezug auf das Original neu verwendet zu werden. Aber ich vergesse wahrscheinlich, wieviel Staub schon Richtung Andromeda geweht ist, seitdem.

    Ist es dann also so, dass ab 2500 kein echter Neuanfang kommt, sondern die Story sich aus den Vorgängern her fortsetzt? Wann war die letzte Wieder-/Neueinstiegsmöglichkeit? Sollte man die nutzen?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher