User Tag List

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 878

Thema: Perry Rhodan

  1. #626
    Mitglied Avatar von Kai "the spy"
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man sich denn unter DEM Titel vorstellen?! Das da der Hauptschwerpunkt Action sein wird?
    Naja, erstmal weitere Informationen abwarten.
    "Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein ganz klein wenig besser machen."

  2. #627
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepps. Mal abwarten, was daraus wird, bzw. was dahinter steckt. Perry Rhodan Action klingt... naja, wie ein SciFi Actionfilm. 08/15 Handlung, viel Schießereien etc... Ob sich das dann mit Perry vertragen würde?

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine agentenserie wie in tagen des SolImp? ging damals ja auch. auch "atlan" war immer eher eine action-serie.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    so nach dem ich in letzter zeit viele comics gelesen habe war wieder mal zeit für perry rhodan!

    Perry Rhodan silberband 13 Der Zielstern .

    der beste band bis jetzt!
    jahr 2102
    perry rhodan besitzt das Lineartriebwerk, die pläne bei den druuf schon im letzten band geklaut.

    in diesem band geht es um das Blaue System wo die Akonen wohnen die vorfahren von Arkoniden. da perry den schutzschild von den akonen mit seinen neuen raumschiffen überqueren kann ,bekommen die akonen angst und wollten die menschen und arkoniden alle töten. dazu muss ich noch erwähnen die arkoniden und akonen hatten mal vor 15.000 jahren krieg ,haben deswegen bischen angst vor fremden.

    war aber wirklich ein tolles buch, zum glück sind die druuf nicht mehr da. dieses ganze zeit und raum zeug war machmal zu kompliziert erklärt.

    endlich hat atlan einen schutzschild um sich , wurde auch zeit bei sovielen feinden.
    Hat mir auch gefallen, vorallen Voltz (Nur ein Greenhorn) und mal wieder Atlan.
    Schnell mal die Akonen abgefrühstückt Im Lexikonteil des SiBas haben sie grad mal schnell nen Spoiler eingeschoben (Akonen Nachkommen der Lemurer).

    Comic-Podcast

  5. #630
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so deswegen von dir nichts gehört ,hast fleissig perry rhodan gelesen! :-)

    ja bei dem Lexikonteil muss man immer aufpassen, ab und zu wird auch in der einleitung gespoilert!


    neue infos zu perry action:

    PERRY RHODAN-Action spielt in einer Zeit der Ungewissheit, als Kolonien den Einflussbereich Terras vergrößern und interplanetarer Handel das junge Solare Imperium zu einem festen Wirtschaftsfaktor werden lässt.

    Alle zwölf Titelbilder werden von Dirk Schulz gezeichnet.

    PERRY RHODAN-Autor Christian Montillon schreibt die Exposés der Serie.


    bei uns gibt jetzt perry rhodan hefte bei edeka, wer hätte das gedacht. bis jetzt gabs die nur am bahnhof kiosk.
    Geändert von FinalSpirit (20.12.2007 um 16:29 Uhr)

  6. #631
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich an, als wollte man weniger continuitylastige Sachen für Neuleser machen. Wenn's hilft...

    Comic-Podcast

  7. #632
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich liest sich das so, als ob die auf die "Anfangszeit" des Perry Rhodan Universums zurückgreifen wollen. Da bin ich mal gespannt drauf, wie das wird.

  8. #633
    Mitglied Avatar von Kai "the spy"
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mein Interesse ist auch geweckt. Zeit des Solaren Imperiums ... Könnte sich L.N. Muhrs Vermutung einer Agentenserie bestätigen?!
    "Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein ganz klein wenig besser machen."

  9. #634
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    plophos buch 3 (zwischen silberband 20-21)

    8/10

    endlich geht die hauptgeschichte wieder voran.

    was soll man sagen der beste autor ist William Voltz

    1.plophos buch hat mir sehr gefahlen, da hatte Herr Voltz 3 romane gehabt.
    2.buch hat mir nicht gafahlen , hab gerade nach geschaut war kein einiger roman von voltz drin.
    3. buch hat mir gefahlen waren 2 Voltz romane drin .

    endlich wurde perry gerettet, nun versucht er das durcheinander, was in der zwischenzeit passiert ist, in den griff zu bekommen.

  10. #635
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, Plophos. Die Bücher habe ich auch, und finde sie klasse. Von allen Gegnern mit denen Perry es zu tun hatte, war Iratio Hondro in meinen Augen der beste weil gefährlichste!

  11. #636
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Ah ja, Plophos. Die Bücher habe ich auch, und finde sie klasse. Von allen Gegnern mit denen Perry es zu tun hatte, war Iratio Hondro in meinen Augen der beste weil gefährlichste!
    ja das mit dem gift ist eine super idee! hab mich nämlich schon öffters bei filmen gafragt warum reskieren die bösen ihr leben wegen geld. hier versteht man es ihr leben hängt davon ab wie sie sich verhalten.

    aber ich finde man hätte viel mehr daraus machen können, die geschichte hat man ziemlich ins lächerliche gezogen als gucky kam. er kann ja alles, da ist die spannung futsch.

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm ... mal so als einwurf: perry hat zu dem zeitpunkt schon einen zellaktivator. was macht der? ach ja, u.a. gifte neutralisieren. seine begleiter sind größtenteils ebenfalls damit ausgestattet.

    damit ist die grundvoraussetzung des zyklus, so hübsch wie er ist, schon mal ziemlich für'n arsch. was, da bin ich mir sicher, auch der hauptgrund war, weshalb er in den silberbänden übersprungen wurde. man kann perry nicht vergiften.

  13. #638
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt aber zu der zeit wusste perry das nicht und deswegen hatte er schon ziemlich bammel, ich will dir nicht zuviel veratten einfach mal lesen.

    vorsicht spoiler: ( erst in diesem zyklus merkt perry das in der zellaktivator vor giften schützt)

    das wichtigste an dem gift ist, der böse type vergiftet seinen eigenen leute und sie kriegen nur gegengift ,das für nur einen monat wirkt, wenn er mit ihnen zufrieden ist. nur er hat das gegengift so müssen seine leute alles machen was er will sonst sterben sie.

  14. #639
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N.
    Das ist aber eine krasse Bildungslücke, die sich da bei dir auftut! Kleiner Tipp, geh mal auf die Perrypedia oder auf die PR-Materiequelle und lies dir mal die Zykluszusammenfassung durch. Dann wirst du sicherlich verstehen, wieso dieser Teilzyklus so genial ist.

    @FinalSpirit
    So war das wohl damals. Gucky war der Alles-Überall-Töter und konnte auch alles, außer die dritte ultimative Frage lösen.
    Scherz beiseite: Stimmt, viele Auftritte von Gucky zu der damaligen Zeit waren ziemlich grenzwertig, meiner Meinung nach. Das besserte sich erst mit der Zeit.

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso? ich hab vor weihnachten plophos angefangen, bis sommer bin ich da durch. neben den tabus, der EA, den atlan-tabus, den blaubänden und schätzungsweise 20 andren büchern und unzähligen comics krieg ich das auch noch unter.

    die 120 hefte, die ich noch nicht kenne ... hände hoch, wessen lücke kleiner ist.

  16. #641
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues von PERRY RHODAN-Action

    Die Mühlen mahlen weiter ...

    Am 4. April 2008 erscheint der erste Roman der neuen Heftromanserie PERRY RHODAN-Action. Um das Projekt erfolgreich zu gestalten, arbeiten alle Beteiligten auf Hochtouren. Heute gibt es Neuigkeiten zur Handlung von PERRY RHODAN-Action ...

    ... denn das Abenteuer beginnt am 4. März 2166 n.Chr. Einem Zeitpunkt, als Menschen neue Grenzen zogen und Planeten kolonisierten, die nie zuvor von Terranern betreten wurden. Einem Zeitpunkt, da Perry Rhodan Großadministrator über ein Imperium ist, das sich bis an den Rand der Milchstraße ausgedehnt hat. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis sich die Kühnheit Terras rächt. Doch Perry Rhodan steht nicht gänzlich allein - an seiner Seite kämpfen die besten Spezialisten die das Solare Imperium aufbieten kann.

  17. #642
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh. Da bin ich aber sehr gespannt. Habe mir dieser Tage mal einen Überblick über die Taschenbücher verschafft und der Zeitraum zwischen Posbi- und Blues-Zyklus ist eigentlich gut mit TBs überbrückt. Dennoch ist das zeitlich eine der größeren Lücken der Serie (ca. 200 Jahre). Ich gebe der Serie aber höchstens 100 Bände. Der Reiz ist ja bis heute der größere Rahmen und gerade den kann man schlecht bedienen in jenem Zeitraum. Man müsste schon einern neuen Rahmen schaffen und dazu ist das derzeitige Team leider nicht gut genug.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird eine zwölfteilige mini. der musst du keine 100 bände geben. steht auch weiter vorn.

  19. #644
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  20. #645
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    und noch ein buch durch.

    Perry Rhodan Silberband 14 Rhodans Sohn

    geht so. 6/10

    also der anfang hat mir gefahlen. die droge Liquitiv war im umlauf. rhodans sohn hat rhodan gefangen genommen mit hilfe der antis und sein platz übernommen. dann bekam er 21 zellakrivatoren von ES die aber falsch eingestellt waren und deswegen sind alles gestorben die sie benutzten.

    genau das fand ich langweilig man hat erzählt wie einer von den antis mit zellaktivator gestorben ist. auf 50 seiten.

    das mit rhodans sohn war schon bischen gruselig wie seine zellen sich vergrösserten und er am ende wie ein monster ausah und starb.

    am ende hat perry rhodan zellaktivator bekommen. die frage ist warum bekamm er in nicht gleich am anfang als er zum ersten mal bei ES war?

    Es hat aber komischen humor, hat 20 antis und einen menschen durch seine zellaktivatoren umgebracht. musste das sein?
    ok perrys sohn wollte ES reinlegen ,aber dafür gleich ihn töten hm?

    ich finds ja nicht schlimm aber bei der macht die ES hat könnte er doch gleich alle bösen töten oder? ob das das richtige wäre oder nicht sei mal dahin gestellt.
    Argh, der Band war nun mal wirklich zäh. Lange nicht mehr so gelangweilt bei Perry. WEnigstens sind nun die Langweiler vernichtet.
    Viel zu kurz kam die Reaktion Perrys auf den Tod seines Sohns, da hätte man eher mittig was weglassen können. Schade. Nur Atlan war lesbar.

    Comic-Podcast

  21. #646
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt komisch. Ich höre immer nur Schlechtes über den Band. Ich habe die Story mehrfach in Heftform gelesen und finde sie einmalig. Das Drama um den Sohn, der bei der Erschleichung eines Zellaktivators einen echt verhängnisvollen Fehler machte, gehört bei mir zu den absoluten Highlights der frühen Zyklen. Liegt es vielleicht auch hier an der Bearbeitung? Manche Bände sind ja wirklich nur fragmentarisch erfasst, auch und gerade im letzten Akt. Als ich das Buch einmal las, fand ich es auch toll, nur zu kurz. Aber da könnte die Erinnerung an die Hefte nachgewirkt haben.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #647
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue infos zu perry rhodan action:

    -also die 12 romane erscheinen im vierzehntägigen Rhytmus
    -name der geschichte: Demetria-Zyklus

    Das erste Heft trägt den Titel »Trafalgars Killer« und wird von Robert Feldhoff, dem Exposé- und Jubiläumsband-Autor der Erstauflage geschrieben. Robert erläutert, dass es in der Serie nicht um Knall-Bumm-Action geht, sondern um Abenteuer, sense of Wonder, die sich weniger auf Kosmologie bezieht wie die Erstauflage. Trotz allem sei »Trafalgars Killer« thematisch nicht so weit aus dem Perryversum entrückt, dass das Heft nicht auch in der Erstauflage erscheinen könnte.

    Iwan Iwanowitsch Goratschin wird/werden Perry Rhodan in der Serie unterstützen. Wer den 2,50 Meter Hühnen aus den älteren Romanen noch kennt weiß, dass dessen Fähigkeit Kohlenstoff- und Kalzium-Atome in explosiver Weise zur Reaktion zu bringen, recht hilfreich sein kann. Des Weiteren gibt es auch ein Wiedersehen mit dem »Springer« Tako Kakuto – Robert freut sich schon darauf ihn nach so langer Zeit wieder seine Mutantengabe einsetzen zu lassen.

    Es existieren bereits mehrere Datenblätter zur neuen Serie. Eines davon trägt den Suffix »_mutanten«. Dies bedeutet, dass nicht nur der Doppelkopf-Mutant Goratschin aus dem Mutantenkorps auftauchen wird.

    perryrhodan.net

  23. #648
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm. Tönt interessant! Ich denke, ich werde mir die Serie zurücklegen lassen.

  24. #649
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie PERRY RHODAN-Action begann ...

    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...008021101.html


    interview zu perry rhodan- action

    http://www.zauberspiegel-online.de/i...=908&Itemid=15


    titelbild der perry rhodan-action 1


    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...008021501.html

  25. #650
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, da ich da in der Kante bei den SiBas bin, werde ich ma nen Blick riskieren.

    Comic-Podcast

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher