User Tag List

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 878

Thema: Perry Rhodan

  1. #576
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, Amazon. Selbstverständlich ein "Versehen"! Wie in allen anderen Fällen auch.

  2. #577
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breedstorm Beitrag anzeigen
    Wenn das mal kein schicker Preis ist:

    http://www.amazon.de/Atlan-Zeitabent...2953208&sr=8-1



    hm ihrgendwas stimmt da nicht ,hast du schon gehollt? kriegt man das wirklich für 4 euro. wenn amazon fehler gemacht hat ihr pech, die müssen es trotzdem verschicken oder?

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö. sie können stornieren und den artikel als "nicht lieferbar" deklarieren. ein simpler trick der firma, um sich vor sowas zu drücken.

    vorbestellt hab ich ihn trotzdem.

  4. #579
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir drei mal den band vorbestellt und heute sind sie angekommen.

    habt ihr auch eure vorbestellten atlan 31 bekommen?

    ich hab für drei bände 11,97 euro bezahlt und was sehe ich jetzt bei amazon je band 14,90euro, ich lach mich tot. :-)

    http://www.amazon.de/Atlan-Zeitabent...3330321&sr=8-1
    Geändert von FinalSpirit (26.10.2007 um 19:07 Uhr)

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ein mal hat mir gereicht. *g* aber angekommen ist er nicht. wird aber noch.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner ist auch auf dem Weg.

    Comic-Podcast

  7. #582
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab diesem Tag war ich Fan. Ich las im Sommer 1977 zeitweise zehn PERRY RHODAN-Heftromane pro Tag, und ich fuhr ständig mit dem Rad von der einen Seite des Dorfes zur anderen und wieder zurück, um Nachschub für meinen Lesehunger zu besorgen. Ich träumte nachts von Raumschiffen und hungerte nach weiteren Lese-Abenteuern.

    wollt ihr mehr wissen, vor allem um wenn es hier geht?

    hier: http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...007102601.html

  8. #583
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 am Tag ist heftig. Wo bleibt der Genuß?
    Nur PR kann ich nicht lesen, brauche egal was ich lese Abwechslung.

    Comic-Podcast

  9. #584
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich könnte das auch nicht, höchstens 4 hefte oder halber silberband.

    10 stück ist echt heftig, da fliegt ja das hirn weg und der bieber springt einem aus dem arsch! :-)

  10. #585
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er schreibt ja auch "zeitweise". Ich habe damals 4 Hefte pro Woche gelesen (= 4 Auflagen), und "zeitweise" dann mal mehr. Bekannte von mir, deren Eltern die komplette Serie im Keller hatten, haben so viel gelesen, wie ging. Aber 10 Hefte am Tag ist wirklich übel. Nix für "Cineasten".
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  11. #586

  12. #587
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komme gerade von der arbeit nach hause und was sehe ich da auf meinem sofa liegen ? eine büchersendung, schnell aufgemacht und da lag das perry rhodan buch was man kostenlos auf der buchmesse bekam.

    sieht echt toll aus ,ziemlich dick ,wenn man überlegt das dort nur ein perry rhodan roman drin ist. limitiert auf 999 stück wird vielleicht ihrgend wann wertvoll. :-) ein lesezeichen ist auch dabei!

    auf der ersten seite steht: die persönliche ausgabe für Johann Ewert ( das bin ich) :-)

    habt ihr eure auch schon bekommen? ich hab die nummer 317 von 999 und ihr?

    schön das @exil wieder da ist ,hab mich schon gewundert warum man von ihm nichts mehr hört!

    @ L.N.Muhr toller bericht über perry rhodan comics und deine hass liebe zu perry rhodan romanen.

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pr 2400 hatte den doppelten umfang eines regulären heftromanes. nix mit "nur ein perry-rhodan-roman".

    ich rechne ein perry-heft immer mit ca. 100 taschenbuchseiten um. real ist ein normales perry-heft ca. 40.000 zeichen lang (+/- 10%). nur mal so, falls sich jemand das umrechnen will.

    habe mein exemplar leider noch nicht. bei einer tausender-auflage sollte die wertsteigerung nicht soooo gigantisch sein, allerdings war der band ja auch kostenlos - da ist JEDER preis eine wersteigerung.
    Geändert von L.N. Muhr (30.10.2007 um 17:19 Uhr)

  14. #589
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, meins ist auch noch nicht da. Haben will... @Final: Im CF poste ich ja nie soo viel, aber im PF hat mich das neue Design so umgeschmissen, dass ich jetzt erst mal dort pausiere. Wird aber wahrscheinlich wieder nur eine kurzfristige Pause werden.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #590
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    pr 2400 hatte den doppelten umfang eines regulären heftromanes. nix mit "nur ein perry-rhodan-roman".

    ich rechne ein perry-heft immer mit ca. 100 taschenbuchseiten um. real ist ein normales perry-heft ca. 40.000 zeichen lang (+/- 10%). nur mal so, falls sich jemand das umrechnen will.

    habe mein exemplar leider noch nicht. bei einer tausender-auflage sollte die wertsteigerung nicht soooo gigantisch sein, allerdings war der band ja auch kostenlos - da ist JEDER preis eine wersteigerung.
    jo müsste dann in etwa hinkommen! sind 160 seiten, das buch ist 1,6cm dick!
    liegt wohl am dicken papier?

  16. #591
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuppieh! Mein Exemplar ist auch gekommen. Sehr nett! Und Wertsteigerung bei Exemplaren mit persönlicher Widmung scheidet wohl eh aus. Warum sollte Karl-Heinz was für ein Buch zahlen, wo Hans-Jürgen drinsteht?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #592
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    271 habe ich. Schickes Lesezeichen.

    Comic-Podcast

  18. #593
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    so hab perry rhodan silberband 11 durch! diesemal gings schnell oder?

    viele geschichten wurden zu ende gebracht. arkon wurde nicht geschlagen sondern von atlan übernommen. ernst ellert ist zurück. die druuf sind glaub ich keine gefahr mehr . der sohn von perry und die springer wurden auch fertig gemacht.

    der silberband war sehr gut nur eines hat mir nicht gefahlen. perry und seine freude haben so lange versucht zu arkon zu kommen und dann übernimmt atlan arkon so einfach. naja zerstören wäre ja auch scheisse. ist ja ein wichtiges imperium.

    der sohn von rhodan ist schon krass einfach die ganze menschheit zu veratten. ach der kriegt auch noch richtig den arsch versollen, ungezogenes kind! :-)

    7/10
    Den 7/10 schließ ich mich mal an. Endlich geht es mit Arkon weiter, und die langweiligen Druuf verlieren an Macht. Weg damit.

    Comic-Podcast

  19. #594
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    Perry Rhodan Silberband 12 Der Anti durch
    so die zwei Zykluse durch,der nächste ist Die Posbis

    jo war ok 7/10

    der anfang hat mir sehr gut gefahlen,der raumschiff der Ahnen.

    dann kam die geschichte über atlan ,wo sein stein geklaut wurde.ja das war diser anti
    tja Atlan muss sich mal was gutes einfallen , ihrgend wie der stein in den schenkel operiren oder so.

    dan wurde der planet( von wo gucky kommt) zerstört von komischen monstern wo man noch nicht genau weis was die sind. die zwei geschichten wurden ziemlich gekürzt ,tja ich sag nur Kurt Brand.
    war bischen verwirend ,mal schaun ob die nochmal auftauchen.

    so am ende musste crest gegen 3 Unither kämpfen, die sein raumschiff wollten . er hat alle drei besiegt und ist dabei gestorben.
    die geschichte war ok nur sein spruch am ende war komisch ich zitiere:
    Die Arkoniden haben deinen Planet ausgebeutet.Nun Bist du durch einen Arkoniden gestorben.
    klar es stimmt aber sowas sagt man doch nicht. crest hat sie getöten weil sie in töten wollten aber sawas zu dem letzten zu sagen ist krank.
    um den satz richtig zu verstehn müsst ihr perry rhodan 99 lesen.
    auf jeden fall gabs mal ein krieg in der vergangenheit Arkoniden gegen Unither. crest charaker war in der geschichte eigentlich ganz nett,warum musste er eigentlich sawas sagen? naja egal er war kurz vor dem tod er hat es bestimmt nicht böse gemeint oder was denkt ihr?
    Hat mir sehr gut gefallen, speziell Atlan war wieder sehr stylisch. Ein würdiges Ende für Crest, eine neue Heimat für die 28 Ilts, und der Fortbestand Arkons ist auch gesichert.
    8/10

    Comic-Podcast

  20. #595
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab perry rhodan 2416 kostet die Erstauflage jeweils 1,85 Euro ( bis jetzt war 1,75euro)

    die fünfte Auflage jeweils 3,70 Euro


    ich lese seit gestern wieder perry rhodan, bin zwischen silberband 20 und 21. bei der geschichte Plophos 1 blauer band 68 (es gibt 4 bücher 68,69,70,71)

    bin gerade bei seite 112 und muss sagen sehr spannend!

    ich melde mich dann wenn ich mit dem ersten buch fertig bin.

    breedstorm und L.N.muhr kennen die bücher noch nicht also aufpassen meine berichte über die bücher haben spoiler! also nur lesen wenn ihr die geschichte kennt!

    an breedstorm:um den lese genus der silberbände zu steigern empfähle ich die titelbilder zu den einzelnen hefte immer nach oder werend des lesens anzuschauen. macht echt spass, so hat man eine kleine hilfe um sich die gegner oder die umgebung vorzustellen!

    http://www.perrypedia.proc.org/Titelbildgalerien
    Geändert von FinalSpirit (23.11.2007 um 09:25 Uhr)

  21. #596
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Preissteigerung ist doch noch gar nicht so lange her, oder irre ich mich?

  22. #597
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Die letzte Preissteigerung ist doch noch gar nicht so lange her, oder irre ich mich?

    Ab Band 2416 kostet die Erstauflage jeweils 1,85 Euro

    Über drei Jahre hinweg konnten die Preise für die PERRY RHODAN-Heftromane gehalten werden. Doch jetzt zwingen der steigende Kostendruck bei Papier, Druck und Vertrieb den Verlag dazu, die Preise der Erstauflage sowie der fünften Auflage anzupassen.

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Die letzte Preissteigerung ist doch noch gar nicht so lange her, oder irre ich mich?
    im grunde irrst du dich. es ist die übliche preiserhöhung alle drei jahre. fühlt sich halt nur kürzer an.

    http://www.perrypedia.proc.org/Verkaufspreise

    man kann recht gut erkennen, dass der rhythmus für die preiserhöhung relativ stabil geblieben ist, mit ausnahme einer langen phase von ca. #1000 - 1.800.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wird noch einige Jahre dauern, bis ich in diese Nummernregionen vorstoße. Wäre selbst schwer, wenn ich nur noch PR lesen würde. Momentan bin ich erst mal bei den Basics.

    Comic-Podcast

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die basics sind ja eigentlich die bände 650 - 1.000. das davor ist nur epilog.

    die meisten pr-leser, die ich kenne, haben sich an mehreren fronten prallel hochgearbeitet.

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher