User Tag List

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 878

Thema: Perry Rhodan

  1. #526
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    ja früher hat jeder perry gelesen.

    die frau ist aber schlechter verkäufer unbewusst hat sie dir gesagt das die neusten nummer scheisse ist und du sie nicht brauchst. :-)
    Nicht ganz, sie hatte ja keine Hefte da (Dafür ne Menge Arztromane ),
    also kann sie auch nicht mehr mitreden.

    Comic-Podcast

  2. #527
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:
    Was hat es eigentlich mit diesem "Erbe des Universums" auf sich? Ich meine, ist der Titel "offiziell", bzw. wurde er in der Heftserie genannt, oder ist das einfach nur "so" eine Bezeichnung?
    Ursprünglich -und ich glaube, heute wieder- war es nur "irgendsoeine" Bezeichnung, weil ja ein ordentlicher Groschenroman auch eine schmissige Untertitelung haben musste, die in etwa den Charakter der Reihe wiedergibt. Zwischendurch hatte man kurioserweise immer mal behauptet, die Bezeichnung wäre ein wichtiger Teil des Serienfahrplans. Doch meistens wurden solche Andeutungen wegen Größenwahns ignoriert.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    L.N., hattest du nicht oben geschrieben, dass ab 1800 eine dunkle Phase kam? Kannst du das erläutern, inwiefern es ab da dunkler wurde als vorher?
    hatte ich das nicht schon?

    ist wie bei der grim'n'gritty-phase der comics der späten achtziger: mehr mord, mehr totschlag, mehr gebrochene, zwielichtige, zweifelnde helden, mehr gewalt, brutalere gegner ...

    +++++

    zum erben des universums: das war am anfang natürlich nur ein slogan. hey, die serie war auf 30 hefte konzipiert, mehr nicht! voltz hat den slogan dann irgendwann ernstgenommen und in die handlung integriert. und diese festsetzung gilt bis heute, auch wenn natürlich nirgends je gesagt wurde, in welcher form denn diese erbschaft stattfinden soll.

  4. #529
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perry Rhodan Kalender 2008

    coole lese probe. paar von den bildern kennt man aus der heft serie . einige nicht die werden bestimmt noch veröffentlicht.
    http://www.splitter-verlag.de/produc...products_id=52

    z.B. das bild könnte für perry rhodan 2399 sein oder?

    http://www.splitter-verlag.de/lesepr...er_2008&page=6

    auf jedenall ziemlich geil ! :-)



    edit:

    Titelbild von Band 2400

    Bei Band 2400 wird das umlaufende Titelbild ausgeklappt, so dass ein viermal größeres Cover entsteht. Hört sich kompliziert an, sieht aber cool aus.


    http://www.perry-rhodan.net/aktuell/...007070201.html
    Geändert von FinalSpirit (03.07.2007 um 17:48 Uhr)

  5. #530
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Titelbild für die #2400 sieht schonmal gut aus, soweit man das erkennen kann.
    Was die Kalender-Motive angeht, so muss ich dich leider enttäuschen. Die sind alle schonmal drangekommen. Ich erkenne Titelbilder aus den Zyklen "Das Reich TRADOM", "Sternenozean" und den aktuellen Zyklus. Der zweite Link von dir stammt meine ich aus dem Sternenozean. Das genaue Heft weiß ich jetzt nicht.

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kalender nutzen ausschliesslich zweitverwertungen. und der für 2008 ist bereits seit april fertig - ende märz hatte dirk jedenfalls eine grosse mappe mit alten motiven und eingefügten kalendarien zur BM mit. da war vom cover für 2399 schon die rede, aber noch kein pinselstrich getan.

    ausserdem arbeiten auch die coverzeichner in viererblöcken, d.h. dirk schulz 2400 - 2403.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breedstorm Beitrag anzeigen
    So, habe ein buntes Bücherpaket ersteigert, daß wird mich in den nächsten, öh, Jahren (?) zusätzlich zu den SIBAs gut unterhalten denke ich:

    1.
    Statistiker des Todes (3 Stck)
    2.
    Das Syndikat der Mächtigen (2Stck)
    3.
    Raumschiff zu verkaufen
    4.
    Rückkehr nach Derogwanien (2Stck)
    5.
    Raumpiloten (2Stck)
    6.
    Andromeda 1 Die brennenden Schiffe
    7.
    Andromeda 2 Die Methanatmer
    8.
    Andromeda 3 Der schwerelose Zug
    9.
    Andromeda 4 Die Sternenhorcher
    10.
    Andromeda 6 Die Zeitstadt
    11.
    Odyssee 1 Die Kolonisten der Zukunft
    12.
    William Voltz Gedächtnisband
    So, mein Wundertütchen ist da. Ich dachte eigentlich, da wo 2 Stück dahinter steht, handelt es sich um einen Sammelband mit 2 TB Inhalt, aber stattdessen sind es je 2 Mal das gleiche Taschenbuch. Ich habe also jetzt tauschbares Material, falls jemand auch was doppelt hat. Sind jeweils TB von 1998, unten mit schwarzem Strich als Remitende gekennzeichnet.

    Comic-Podcast

  8. #533
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gestern bei Band 1000 angekommen. Hach, da werden Erinnerungen wach. 3 Wochen vor dem Kongress ist der erschienen und ich war 14 und völlig aufgeregt. Meine Comics habe ich damals noch bei Uwe Anton gekauft, der so einen Wühl-Comicladen mit besseren Schuhkartons statt Regalen hatte (und der auf den Kongress im Pelzmantel fuhr!). Mein Mathelehrer gab mir zwar das OK für eine Beurlaubung von der Schule, sagte aber später immer, ich solle mehr Mathe üben, statt mich auf "dunkle Kongresse" zu begeben. Und dann der Moment, wie ich bei Willi Voltz stehe und er mir was zur kommenden Handlung erklärt. Es standen zwar ein paar Leute bei ihm rum, aber beim Erklären guckte er die ganze Zeit mich an und ich stand mit offenen Mund direkt vor ihm. Und war unglaublich stolz. Hach ja, das war schön.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #534
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    tada tada!

    habe den ersten zyklus(die dritte macht) durch!
    Silberbände 1-6 = hefte 1-47

    für meinen geschmack bischen zu viele
    namen, völker, planeten!

    jo die geschichte entwickelt sich. Perry hat einige völker als freunde und auch freunde unter den feinden !

    besitzt das mega raumschiff Titan. die geschichte mit dem Robotregent wurde noch nicht zu ende geführt,mal schauen wie es weiter geht!

    in band 37 wurde eine kugel gefunden und in band ?? wurde ein mutant begraben der eigentlich nicht tot ist sondern sein geist ist ihrgend wo in der zukunft. mal schauen ob die geschichten noch weiter gehen!

    Gucky ist zu stark!

    Als Telekinet vermag er Dinge durch Gedankenkraft zu bewegen, als Telepath kann er Gedanken lesen und als Teleporter ist er in der Lage, sich und andere kraft seines Willens an andere Orte zu versetzen.

    wie soll man den bloss besiegen?

    freu mich schon auf atlan,der kommt ja in silberband 7!
    An dem Punkt bin ich momentan auch, und kann eigentlich nur zustimmen. Was auffällt, ist das die Figuren etwas mehr miteinander agieren, und die Schreibe flüssiger wird. Darlton gefällt mir momentan am besten.

    Comic-Podcast

  10. #535
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic-Podcast

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und wer klug ist, findet auch die 2. leseprobe von allein.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Gefällt es Dir?

    Comic-Podcast

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein. sehr sehr schwach.

  14. #539
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breedstorm Beitrag anzeigen
    Und? Gefällt es Dir?
    ich hab mal die erste seite gelesen !

    spam in der zukunft nicht schlecht

  15. #540
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, warten wir mal das Gesamtwerk ab. Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir die neue Atlanserie 1-32 und zum Test Sternenfaust 1-9 geschossen.

    Siba 7 war okay, und der Zeitsprung notwendig.Atlan verspricht eine Figur zu werden, die mich mehr anspricht als Perry.
    Geändert von Breedstorm (04.08.2007 um 18:33 Uhr)

    Comic-Podcast

  16. #541
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich merke du hast die gleichen anfangs probleme wie ich, du willst zu viel auf einmal. als ob die perry rhodan sachen nicht reichen!

    bestimmt fängst du bald noch mit maddrax und bad earth an. :-)

  17. #542
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, es geht. Bei günstigen Angeboten muß man zuschnappen Und der nächste Urlaub kommt bestimmt, wo der Lesestapel wieder dezimiert werden kann.

    Comic-Podcast

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breedstorm Beitrag anzeigen
    Naja, warten wir mal das Gesamtwerk ab. Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir die neue Atlanserie 1-32
    da steigst du aber mitten in einen laufenden handlungsbogen ein.

    außerdem war die serie eher schwach.

  19. #544
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so heute ist der band 2400 rausgekommen, feiert alle mit

    und noch eine gute nachricht:
    Odyssee Sammelband in Zweitauflage!

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offizieller EVT ist freitag.

  21. #546
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.151
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der aktuelle Band als Hörbuch ist schon im Netz. Ausschnitte gibts davon in der Sendung von SF-Radio.

  22. #547
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    so Perry Rhodan Silberband 8 durch!

    finde ist das beste buch bis jetzt!

    der kampf gegen die unsichbaren!

    was am anfang ein bischen öde klang, da sogar atlan sich unsichbar machen kann , also nichts neues, wurde immer interessanter.
    man erführ von den Druuf ,sie leben in einer parallelen universum(rote universum) wo die zeit 72000 mal langsamer geht.
    das rätzel um die druuf wurde noch nicht gelöst.

    die geschichte geht in Silberband 9 weiter

    so bin wieder weg
    Hmmm, das Beste bislang würde ich nicht sagen, dafür hat mir Atlan zu gut gefallen, aber war okay. Für meinen Geschmack wurde den frz. Wissenschaftler etwas zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Da hätten mich die Kolonistenabenteuer vermutlich mehr interessiert, aber das kann man ja noch nachholen.Schön, daß sich der Kreis mit Atlan und den Druuf geschlossen hat.

    Comic-Podcast

  23. #548
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frank.borsch

    erzählt in seinem blog über den lemuria sammelband

    http://blog.alienearth.de/

  24. #549
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    so Perry Rhodan Silberband 9 Das rote Universum durch!

    jo war nicht schlecht. die geschichte über die druuf ist immer noch nicht zu ende!
    arkon kämpft mit allem was sie hat gegen die druuf und perry rhodan kann ausuchen wem er hilft!

    die perry rhodan silberbände sind echt gut nur dieses komplizierte erklären wie was funktioniert gefählt mir nicht.
    warum macht man das es stimmt sowieso nicht? es ist doch sci-fi!


    edit: ach ja Ernst Ellerts war auch schon da (als geist in einem druuf)!
    Ich empfand Kurt Mahrs Anteile in dem Buch auch als sehr zäh, nicht nur die pseudotechnischen Erklärungen. Darlton hat es am Ende des Buches wieder rausgehauen. Das Ellert und Harno nach diversen Ausgaben wieder auftauchen, ist auch gut. Hoffe, mit diesen Überwesen ist der Sieg nahe, und man kann sich wieder dem Regenten widmen, der mich mehr interessiert als die Druuf.

    Comic-Podcast

  25. #550
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Ich war damals völlig begeistert von den Druuf, die für mich das Außergewöhnliche der Serie repräsentierten, während der Regent nur ein klobiger Darth Vader war. Gerade Ellerts Wiederauftauchen als Onot jagte mir Schauer ein. Mit Mahr hatte ich aber auch meine Probleme. Und die wurden immer stärker, bis er sich ab Band 700 zum völlig verändeten Meistererzähler mauserte.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher