User Tag List

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 878

Thema: Perry Rhodan

  1. #401
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bully und Iltu, eigentlich plausibel diese Vorstellung. Wenn schon nicht Gucky persönlich...

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal ein TB mit einem Nachkommen Bullys?
    das war eine ganze serie.

    und hier sind atlans frauengeschichten:
    http://www.perrypedia.proc.org/Atlans_Gef%C3%A4hrtinnen

  3. #403
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch ein buch durch.

    Perry Rhodan Silberband 14 Rhodans Sohn

    geht so. 6/10

    also der anfang hat mir gefahlen. die droge Liquitiv war im umlauf. rhodans sohn hat rhodan gefangen genommen mit hilfe der antis und sein platz übernommen. dann bekam er 21 zellakrivatoren von ES die aber falsch eingestellt waren und deswegen sind alles gestorben die sie benutzten.

    genau das fand ich langweilig man hat erzählt wie einer von den antis mit zellaktivator gestorben ist. auf 50 seiten.

    das mit rhodans sohn war schon bischen gruselig wie seine zellen sich vergrösserten und er am ende wie ein monster ausah und starb.

    am ende hat perry rhodan zellaktivator bekommen. die frage ist warum bekamm er in nicht gleich am anfang als er zum ersten mal bei ES war?

    Es hat aber komischen humor, hat 20 antis und einen menschen durch seine zellaktivatoren umgebracht. musste das sein?
    ok perrys sohn wollte ES reinlegen ,aber dafür gleich ihn töten hm?

    ich finds ja nicht schlimm aber bei der macht die ES hat könnte er doch gleich alle bösen töten oder? ob das das richtige wäre oder nicht sei mal dahin gestellt.


    so hab also 116 von 2370 durch
    bei welchen nummer von perry rhodan seid ihr gerade?

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    und noch ein buch durch.
    so hab also 116 von 2370 durch
    bei welchen nummer von perry rhodan seid ihr gerade?
    2370.
    Habe aber eine Lücke zwischen 1100-1399

    Band 15 Mechanica ist ein bißchen zäh zum Lesen, so fand ich es zumindest damals. Aber das ist ja immer Geschmacksache.

    Band 16 "Die Posbis" ist dann wieder sehr richtungsweisend.
    Ich glaube in diesem Band kommt zum ersten Mal aktiv Iltu vor, Guckys spätere Frau. Oder war's doch schon früher.

  5. #405
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin in meiner Lieblingsära gerade bei Band 942 "Der Margor-Schwall". Der einzige Vierteiler der Serie, der damals viel Schelte bekommen hat. Aber ich finde ihn super. Außerdem lese ich gerade die Atlan-Jugendabenteuer und bin da bei Heft 128.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2367 und pausierend.

    231 und pausierend.

    posbi-krieg 3.

    atlan 623 und pausierend.

  7. #407
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    atlan 623 und pausierend.
    Damit bist du da, wo ich jahrelang immer gestrandet bin. Habe bestimmt fünf Mal mit dem SOL-Zyklus begonnen, und immer gerade dann, wenn endlich Mausefalle hinter mir lag, habe ich die Lust verloren. Dabei ist alles, was danach kommt, viel besser.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #408
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin in meiner Lieblingsära gerade bei Band 942 "Der Margor-Schwall". Der einzige Vierteiler der Serie, der damals viel Schelte bekommen hat. Aber ich finde ihn super. Außerdem lese ich gerade die Atlan-Jugendabenteuer und bin da bei Heft 128.

    942 ? ich hab gedacht du wolltest von anfang noch mal alles lesen?

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Damit bist du da, wo ich jahrelang immer gestrandet bin. Habe bestimmt fünf Mal mit dem SOL-Zyklus begonnen, und immer gerade dann, wenn endlich Mausefalle hinter mir lag, habe ich die Lust verloren. Dabei ist alles, was danach kommt, viel besser.
    du meinst 523. mausefalle liegt schon laaange hinter mir.

  10. #410
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    du meinst 523. mausefalle liegt schon laaange hinter mir.
    Ups, stimmt ja.

    @Final: Wollte ich ja auch. Und dann fiel mir auf, dass Atlans Jugend der früheste Startzeitpunkt ist, vor den Zeitabenteuern und der Dritten Macht. Da habe ich das dann schnell gemacht, bevor ich bei Atlan und Arkon zu weit eindrang. Die Story aus Band 650-1499 läuft bei mir in einer Endlosschleife. Die ist so gut, dass ich da irgendwie permanent drin sein möchte.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  11. #411
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhhh das geht mir zu schnell perry rhodan nummer 2371 ist jetzt drausen .

    wie soll ich die serie jemals einhollen :-)

  12. #412
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als es noch 5 Auflagen gab, habe ich es in 6 Jahren geschafft mit 5 bzw. 4 Heften in der Woche. Mit Buch und Erstauflage wirst du es auch schaffen. Nur nicht so schnell.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  13. #413
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PerryPedia feiert heute ihren dritten Geburtstag. alles gute weiter hin!


    habe gerade nummer 124 gelesen ,das bild dazu bei perrypedia angeschaut.

    atlan sieht aber ziemlich alt aus oder?

    http://perry-rhodan.net/pics/tibis/0124tibi.jpg
    Geändert von FinalSpirit (27.01.2007 um 15:25 Uhr)

  14. #414
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so Perry Rhodan Silberband 15 Mechanika durch.

    war ok nur am ende die geschichte aus dem perry heft 125 war ihrgendwie ziemlich verworen.

    Perry und seine freunde wollte mit hilfe von einem Zeitumformer in die Vergangenheit, um den aus der Kontrolle geratenen Robotregenten zu vernichten.

    also wenn man in die vergangenheit gehen will muss sich die gegewart ändern weil man ja in die vergangenheit wollte. was ist das für ein blödsin?

    man kann doch nicht die gegenwart verändern wenn man nur vor hat in die vergangenheit zu reisen.

    und das ist schon zum zweiten mal das man das so erklärt. bei dem angrief von akon auf arkon mit einem zeitumformer war es auch so. perry musste genau das machen was in einem computer stand ,weil dadurch das er die vergangenheit ändern wollte hat sie sich schon verändert und er musste nur in computern anschauen was er gemacht hat. hä?

    dann gabs noch ein problem.

    also perry und seine freunde sind auf akon und wollen den letzten Zeitumformer klauen. einer von den mutanten schaut duch die wand und sieht das dort 4 wachen stehen. dann gehen sie einfach und sind bei dem zeitumvormer . hä was ist mit den wachen passiert? ok perry und seiner freunde hatten alle eine unsichbare kleidung an ,aber sie hatten wissenschaftler von akon bei sich (ein mutant hat sie hypnotiesiert). die konte man doch sehen. und als man das gebäude in die luft gejagt hat meine rhodan es ist keiner gestorben . was hat man mit den wachen gemacht?

    hat einer von euch heft 125 , vieleicht steht da mehr als im silberband.




    hier ein kleiner film über raumschiffe aus perry universum. echt cool gemacht

    http://www.myvideo.de/watch/407255
    Geändert von FinalSpirit (28.01.2007 um 15:26 Uhr)

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeitreisen sind immer paradox.

    aber perry wollte ja die gegenwart verändern, indem er in die vergangenheit ging. also etwa: er wollte den heute grossen, dicken baum ganz einfach aus dem weg räumen, indem er ihn fällte, als es noch ein kleines bäumchen war.

    also ändert sich nicht die gegenwart, WEIL man in der vergangenheit war, sondern WEIL man dort etwas getan hat, was die gegenwart änderte.

  16. #416
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    zeitreisen sind immer paradox.

    aber perry wollte ja die gegenwart verändern, indem er in die vergangenheit ging. also etwa: er wollte den heute grossen, dicken baum ganz einfach aus dem weg räumen, indem er ihn fällte, als es noch ein kleines bäumchen war.

    also ändert sich nicht die gegenwart, WEIL man in der vergangenheit war, sondern WEIL man dort etwas getan hat, was die gegenwart änderte.

    ja klar das was du erzählst ist der normale verlauf.

    man geht in die vergangenheit und macht dort was um die gegenwart zu ändern. das ist klar.

    bei perry rhodan ist aber so. er will in die vergangenheit und dann schaut er in älteren unterlagen und sieht was er in der vergangenheit verändert hat . er war noch garnicht dort schon hat er was verändert.
    dann macht er das was in den unterlagen steht .

    also falls jemand lust hat perry rhodan nummer 105 und 125 wird es erklärt.

    na ja die drei zeitumformer sind jetzt alle zerstört, hoffe man schreibt beim nächsten mal nicht so ein blödsin

  17. #417
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen

    hier ein kleiner film über raumschiffe aus perry universum. echt cool gemacht

    http://www.myvideo.de/watch/407255
    Super Film!

  18. #418
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Not wird einem nach Anschauen von Bill und Ted 1 alles klar! Dort nimmt man sich im Verlauf zig Sachen vor, die man bei einer Reise in die Vergangenheit tun muss, und schon traten die Ergebnisse ein! Dass sie dann später alles tatsächlich in der Vergangenheit arrangierten, muss man sich dann dazudenken. (Zum Beispiel den Eimer auf die Tür stellen, damit er dem Wächter auf den Kopf fällt usw.)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  19. #419
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, hier kennt sich jemand in der Atlan-Serie aus?

    1. In Atlan 124 (ein Jugendabenteuer aus dem alten Arkon) erhält Atlan die Koordinaten seines verlorengegangenen Schiffes von einem "zeitreisenden Oxtorner" (Perrypedia-Info). Die Begegnung riecht geradezu nach einem "Crossover" mit der Jetzt-Zeit. In den umliegenden Bänden des Zyklus "Im Auftrag de Menschheit" wird aber kein Oxtorner aufgeführt. Gelesen habe ich diese Bände allerdings noch nicht. Kann das jemand aufklären?

    2. Das erste von 2 Crossovern zwischen den parallel laufenden Atlan-Zyklen ist das um Atlans Sohn/Klon, der im alten Arkon auf Tsopan geschaffen wird, und zu USO-Zeiten wieder dort erwacht. Welches ist das zweite Crossover?

    3. In Band 308 (Atlantis-Zyklus) geistert eine geheimnisvolle Frau durch die Handlung, die zumindest bis Heft 430 nie wieder auftaucht. Es ist eine Schwarze, zu der sich Atlan (aber auch andere Männer) magisch hingezogen fühlt. Ist diese Person eine Anspielung auf frühere Zyklen, etwa die Jugendabenteuer?

    4. Der Kundschafter Algonkin Yatta sucht Atlan während des Atlantis-Zyklus, hat seine Suche aber schon im alten Arkon begonnen. Ich kenne 4 Hefte dieser Suche im Jugend-Zyklus, nämlich 275/76 und weitere zwei gegen Zyklus-Ende in den 90er Heften. Gibt es da noch mehr?

    5. Keine Frage, eher eine Anmerkung: wenn man die Hefte chronologisch liest, ergibt sich ja eine lustige Chronologie des Agenten Sinclair Marout Kennon. Er taucht im alten Arkon aus der Zukunft her auf und hilft Atlan beim Sturz Orbanaschols. Dann erlebt man seine ersten Abenteuer mit Ronald Tekener in Atlan 1-49, die nach dem MDI-Zyklus spielen. Danach taucht er als reines Bewusstsein aus dem alten Arkon kommend im Atlantis-Zyklus auf und dann erst folgen seine weiteren Abenteuer mit Tekener bis zu dem Zeitpunkt, wo er sich ins alte Arkon versetzt. Das ergab sich zwar aus der Reihenfolge der Zyklen innerhalb der Serie (unter anderem, weil Atlan 300-499 zwischen Atlan 49 und 50 spielen), hat aber auch chronologisch gesehen seine Reize.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  20. #420
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt schon bilder zu Perry Rhodan 97. Rebell gegen ES
    http://www.amazon.de/Perry-Rhodan-97...e=UTF8&s=books

    und

    Rhodan, Perry, Bd.98 : Die Glaswelt

    http://www.amazon.de/Rhodan-Perry-Bd...e=UTF8&s=books

  21. #421
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch! Das dürfte das erste Mal sein, dass ein Buch nach einem Lückenfüller benannt wurde. "Die Glaswelt" von Clark Darlton ist eigentlich ein perfekter Kandidat für eine Streichung aus der Bearbeitung. Entweder gibt es zu viele Ernst Ellert-Fans, oder man wollte Perry nicht zu kurz kommen lassen, der dort seinen einzigen Auftritt zwischen Band 831 und 849 hat. Aber auch noch das Buch nach dem Heft zu benennen, scheint mir zuviel der Ehre.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, hier kennt sich jemand in der Atlan-Serie aus?

    1. In Atlan 124 (ein Jugendabenteuer aus dem alten Arkon) erhält Atlan die Koordinaten seines verlorengegangenen Schiffes von einem "zeitreisenden Oxtorner" (Perrypedia-Info). Die Begegnung riecht geradezu nach einem "Crossover" mit der Jetzt-Zeit. In den umliegenden Bänden des Zyklus "Im Auftrag de Menschheit" wird aber kein Oxtorner aufgeführt. Gelesen habe ich diese Bände allerdings noch nicht. Kann das jemand aufklären?
    ich kann nur sagen, dass ab dem moment, wo voltz übernahm, beide zyklen kontinuierlich miteinander verbunden (aber nicht verschachtelt) wurden. das waren keine crossover, sondern lediglich übergreifende aufnahmen gleicher handlungsmotive und -elemente.

    2. Das erste von 2 Crossovern zwischen den parallel laufenden Atlan-Zyklen ist das um Atlans Sohn/Klon, der im alten Arkon auf Tsopan geschaffen wird, und zu USO-Zeiten wieder dort erwacht. Welches ist das zweite Crossover?
    ich tippe ja doch auf jene traummaschine, die in band 175 s.m. kennon ins alte arkon befördert. ansonsten, siehe oben.

    3. In Band 308 (Atlantis-Zyklus) geistert eine geheimnisvolle Frau durch die Handlung, die zumindest bis Heft 430 nie wieder auftaucht. Es ist eine Schwarze, zu der sich Atlan (aber auch andere Männer) magisch hingezogen fühlt. Ist diese Person eine Anspielung auf frühere Zyklen, etwa die Jugendabenteuer?
    nö. sag ich mal so aus dem bauch heraus, weil ich weiss, wie mitunter chaotisch v.a. der atlantis-zyklus gestrickt wurde.

    5. Keine Frage, eher eine Anmerkung: wenn man die Hefte chronologisch liest, ergibt sich ja eine lustige Chronologie des Agenten Sinclair Marout Kennon. Er taucht im alten Arkon aus der Zukunft her auf und hilft Atlan beim Sturz Orbanaschols. Dann erlebt man seine ersten Abenteuer mit Ronald Tekener in Atlan 1-49, die nach dem MDI-Zyklus spielen.
    diese reihenfolge gilt aber nur auf dem zeitstrahl. aus kennons sicht waren ZUERST die abenteuer atlan 1 - 176, dann altes arkon 177 - 299. dann rücksturz in die vergangenheit und pthor 300 - 499. aus objektiver sicht wäre es altes arkon 177 - 299, menschheit 1 1 - 49, atlantis 300 - 499, menschheit 2 50 - 176.

    was hier die "chronologische reihenfolge" wäre, darüber könnte man streiten. bei deiner art der chronologie müsste man erstmal alle vergangenheitsberichte der PR-serie vor band 1 knallen.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    "Die Glaswelt" von Clark Darlton ist eigentlich ein perfekter Kandidat für eine Streichung aus der Bearbeitung. Entweder gibt es zu viele Ernst Ellert-Fans, oder man wollte Perry nicht zu kurz kommen lassen,
    oder man hat einfach seit einigen jahren aufgehört, romanhefte zu streichen.

    ei der daus: ja, das hat man!


  24. #424
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so Iltu ist jetzt da . im silberband 16 müsste das heft 129 sein.

    steht perry war in seinem zimmer und gucky mit seiner freundin Iltu im neben zimmer.

    echt lustig , die kann doch nicht einfach so auftauchen. es wurde nicht gesagt warum sie auf einmal da ist.

    ich hab mir dann im kopf überlegt es sind alle auf dem planeten von wo gucky kommt gestorben , Iltu müsste wohl eine von den mausbibern sein die gucky gerettet hat.

    hab da bei perrypedia geschaut. sie ist schon seit heft 126 dabei . (das heft fehlt in dem silberband)

    ich hab mir heft nummer 126 im internet durch gelesen und alles über iltu.
    aber es steht nirgens warum sie jetzt auf einmal bei gucky ist?

  25. #425
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    oder man hat einfach seit einigen jahren aufgehört, romanhefte zu streichen.

    ei der daus: ja, das hat man!

    Echt? Sensationell. Aber bearbeitet sind sie schon? Oder hat man das auch fallen lassen? Ist das jetzt besser als vorher? Manche Bände laden ja schon dazu ein, gestrichen zu werden. Und ich dachte immer, die Bücher hätten gerade wegen der stringenten Bearbeitung so eine große Anhängerschaft.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher