User Tag List

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 878

Thema: Perry Rhodan

  1. #276
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun ist die zeit gekommen!

    ich schreib jetzt mal meine erste berührung mit perry rhodan!

    also da wo ich wohne gibts nur einen bahnhofs kiosk wo man comic kaufen kann! Früher war es anders ,aber jetzt muss ich immer zu dem kiosk laufen ,wenn ich paar neue comics kaufen will. (klar es gibt internet ,aber ab und zu will man auch in den comics rum blättern bevor man sie kauft)

    also ich war in diesem kiosk, wollte die ultimative 19 kauften! ich nahm den comic ging zu der verkäuferin und da sie gerade mit jemandem redete und ich nicht in eile war schaute ich nach rechts und links und da sah ich ein stand mit roman heften. wie immer wahren da nur frauen romane.

    Plötzlich seh ich ein cooles bild von einem raumschiff, hm perry rhodan nummer 2319: die siedler von vulgata.(das war vor ca. 2monaten) da ich sci-fi fan bin wurde sofort mein interesse geweckt.

    aber eine numer 2319 wohlte ich nicht kaufen, deswegen ging ich mit dem gekauften comic nach hause. sofort internet eingeschaltet und mich hier in comicforum und vielen internet seiten über perry rhodan informirt.

    jetzt bin ich stolzer besitzer: von den silberbänden 1-89 ,700 perry romane und 60 atlan (anfang der neuen serie)

    ich lese gerade den silberband 6 bin etwa beim roman 46(die paar hefte die in den silberbänden fählen lese ich im internet durch)

    tja wie kommt es das ich erst mit 22 jahre zu perry rhodan komme! tja weis ich auch nicht genau. meine oma hat viele frauen roman hefte und in geschäften ligen auch nur frauen roman hefte. ich wusste nicht das es sci-fi romane gibt. Ich wohne in lahr und wir haben hier sehr viele geschäfte, aber nur der bahnhofs kiosk verkauft Perry rhodan ( und atlan hefte gibs hier in Lahr wirklich nicht!)

    mein ziel ist die perry rhodan hefte einzuhollen, wie gesagt ich bin jetzt bei nummer 46 von 2327. ach das ist ein spass jede woche kommt ein neues heft und ich muss in der woche mehrer hefte lesen damit ich die aktuelen einholle. also 20-30 jahre werde ich wohl dafür brauchen! :-)


    so nun seid ihr dran! bitte so ausfürlich wie möglich ,mich interessiert das wirklich! (wäre schon wenn auch L.N.Muhr erzählen würde wie er zu perry rhodan kam)
    Geändert von FinalSpirit (27.03.2006 um 10:09 Uhr)

  2. #277
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 1978 auf einer Jugendfreizeit gewesen und habe unter der Matratze meines Bettes 20 Jerry Cotton-Romane gefunden. Ich fand es total geil, so eine fortlaufende Serie zu lesen, aber Jerry Cotton war so dröge und langweilig nach nur 5 Heften. Als ich wieder zu Hause ankam, stellte ich fest, dass am Bahnhofskiosk gleich neben JC PR und Atlan standen, und zwar Atlan 1 der Zweitauflage. Ich zugegriffen, kein Wort verstanden, PR 44 der Viertauflage gekauft, das war besser. Dann kam Band 50 mit Atlans Erstauftritt und seitdem war ich nicht mehr zu retten. Viertauflage ab Band 1 nachbestellt, dritte Auflage ab 300, 2. ab 670 und 1. ab 900 gesammelt. Atlan 1. Auflage ab 390. PR-Club gegründet, dessen erstes Großziel der "Weltkongress" 1980 in Mannheim zum 1000sten Band war, was nicht einfach war, da wir alle erst um die 14 waren und unsere Eltern wenig begeistert, zumal wir auch von einem Schultag befreit werden mussten, wobei wiederum mein Mathe-Lehrer behilflich war (ich sollte den Kongress als Kunstmesse tarnen, um den Rektor zu erweichen). Immer wenn ich fortan meine Mathe-Hausaufgaben nicht hatte, sagte der jetzt, ich solle mich lieber um meine Schullaufbahn kümmern, statt mich auf "dunklen Kongressen rumzutreiben". Kongress war phantastisch, kein Vergleich mit den Werbewochenenden der späteren Jahre. Däniken war da, populärwissenschaftliche Vorträge irgendwelcher Wissenschaftsprofessoren (Prof. Harry O. Ruppe. Habe noch ein Autogramm von dem.), Podiumsdiskussionen mit den Autoren, Willi Voltz, der uns mit "Liebe Terraner" begrüßte! Meine erste Begegnung mit meinem großen Idol David Bowie durch den Film "Der Mann, der vom Himmel fiel", nicht zu unterschätzendes Ereignis in meinem Leben. Und so hat sich PR durch meine ganze Schullaufbahn gezogen. Habe immer mindestens ein Heft bei mir gehabt, sogar bei meinen Abi-Klausuren und mündlichen Prüfungen. Irgendwann kamen dann die Nachauflagen da an, wo ich mit der Vorauflage angefangen hatte und so wurde es ruhiger um meine Leidenschaft. Dann brach ja auch irgendwann die Zeit der Carlsen-Alben an, die meine Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen, und nicht zu vergessen gab es da die eine oder andere Freundin, die andere Dinge mit mir vorhatte, als mir beim Lesen zuzugucken. Dennoch lese ich bis heute immer an irgendeinem Zyklus, meist zwischen 650 und 1499.

    Nicht zu vergessen auch, dass ich seinerzeit oft in meinem ersten Comic-Laden Kunde war, dessen Besitzer Uwe Anton war, der dann ja auch mit in Mannheim war. Herrlich, damals passte irgendwie alles sehr zusammen.
    Geändert von Dave Deschain (27.03.2006 um 12:44 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #278
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum liest du die perry rhodan ab nummer 2000 nicht?
    vielleicht sind die geschichten ab 2300 besser geworden?

  4. #279
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. Habe einfach kurz vor 2000 überhaupt keine Lust mehr gehabt. Die einzelnen Bände schienen mir immer hölzerner und unschöner zu lesen. Dann hatte ich den Eindruck, dass immer die Geschichten, die mich brennend interessierten, zu kurz kamen, während die, die mich gar nicht interessierten, endlos ausgewalzt wurden. Das waren ab Band 1800 vor allem die Milchstraßenbände. Die tolle Story um Perry und Bully unterwegs wurde in 2-3 Bänden abgehandelt und dann wieder 6 Bände volles Programm Milchstraße. Manche Stories fand ich dann sogar richtig mühselig. Hat mich nicht mehr gereizt. Habe mir letztens 2300 geholt und auch lustlos wieder beiseitegelegt. Weiß nicht. Vielleicht kommt mal wieder eine Story, von der ich denke: Oh, das ist aber interessant. Dann steige ich wahrscheinlich wieder ein. Ansonsten werde ich zu denen gehören, die immer mal wieder fragen: Lebt Gucky noch? Oder Alaska? Dann lasse ich mir was erzählen und gut ist.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #280
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wers mit den heyne büchern?

  6. #281
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nahe dran, mir PAN-THAU-RA zu holen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    davon lohnt aber nur band zwei. hol dir lieber die vorjahresstaffel.

  8. #283
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Lemuria?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #284
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo er meint lemuria!

    oder du wartest noch ein bischen bald kommt der Odyssee Sammelband!
    da sind alle 6 bücher von odyssee drin!

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    odyssee war ok, aber durchwachsen. lemuria war bisher der beste von allen.

  11. #286
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Odyssee ist schwach! Sogar noch schwächer als PAN-THAU-RA!

    Meine erste Begegnung:
    Früher bin ich regelmäßig mit meiner Mutter einkaufen gegangen und da lagen im Ramschverkauf die alten Perry Rhodan Taschenbücher. Ein paar habe ich dann gekauft, und dann im Internet mir den Rest angelesen.
    Mein richtiger Einstieg erfolgt dann schließlich mit PR 1986, ab da bin ich regelmäßiger Leser in der Erstauflage, auch wenn sie es mir zeitweise sehr schwer macht! Bei Atlan war ich eine Zeit auch, aber aus Kostengründen habe ich die Serie dann auch fallen lassen und die Hefte vertickert. (Was auch daran lag, das die ersten Zyklen für meinen Geschmack zu Fantasylastig waren, bzw. die Hochtechnologie durch irgendwelche Umstände auf Niedrigniveau runtergeschraubt wurde!) Die Silberbände hatte ich eine Zeitlang auch mal angefangen, aber aus Geldgründen dann vertickert.
    So lese ich nur die Erstauflage (Die Hyperimpotenz geht mir noch heute auf den Senkel!) und die Taschenbücher, wobei mir Lemuria von allen neuen Taschenbüchern am besten gefällt. Da haben sie wenigstens etwas aus Syntrons und Co. gemacht!

  12. #287
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tada tada!

    habe den ersten zyklus(die dritte macht) durch!
    Silberbände 1-6 = hefte 1-47

    für meinen geschmack bischen zu viele
    namen, völker, planeten!

    jo die geschichte entwickelt sich. Perry hat einige völker als freunde und auch freunde unter den feinden !

    besitzt das mega raumschiff Titan. die geschichte mit dem Robotregent wurde noch nicht zu ende geführt,mal schauen wie es weiter geht!

    in band 37 wurde eine kugel gefunden und in band ?? wurde ein mutant begraben der eigentlich nicht tot ist sondern sein geist ist ihrgend wo in der zukunft. mal schauen ob die geschichten noch weiter gehen!

    Gucky ist zu stark!

    Als Telekinet vermag er Dinge durch Gedankenkraft zu bewegen, als Telepath kann er Gedanken lesen und als Teleporter ist er in der Lage, sich und andere kraft seines Willens an andere Orte zu versetzen.

    wie soll man den bloss besiegen?

    freu mich schon auf atlan,der kommt ja in silberband 7!

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    in band 37 wurde eine kugel gefunden und in band ?? wurde ein mutant begraben der eigentlich nicht tot ist sondern sein geist ist ihrgend wo in der zukunft. mal schauen ob die geschichten noch weiter gehen!
    Yep, das wird der Fall sein. Sowohl der "Kugel" als auch Ernst Ellert wirst Du im weiteren Verlauf der Serie wieder begegnen.

  14. #289
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei die erste Ellert-Rückkehr ein echter Gänsehäuter ist. War es jedenfalls für mich damals. Und für dich, Final, dauert es gar nicht mehr sooo lange.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  15. #290
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine info:der Heyne-Verlag hat den »Odyssee«-Sammelband von Juli auf Mai vorverlegt!

    Über 1000 Seiten PERRY RHODAN vom feinsten!

    kleine info über mich: ich hab seit mitwoch einen neuen job und hab leider keine zeit mehr unter der woche perry rhodan zu lesen. höchstens am wochenende!
    ich find perry rhodan immer noch toll,will aber nach dem ersten zyklus erstmal eine pause einlegen und wieder comics lesen!

    ich denke mal etwa in 3 woche fang ich mit dem zweiten zyklus an!

    bis dann!

  16. #291
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der TERRANOVA Zyklus mich nur noch enttäuscht und einem wieder das selbe Klischeegehabe aufgetischt wird wie in den letzten Zyklen habe ich meine Lektüre der Erstauflage hiermit eingestellt.
    Ist irgendwie schade, aber meine Zeit ist mir wichtiger als dass ich sie für das verwende, was Robert Feldhoff da an ach-so-tollen Ideen abliefert.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein aktueller stand ist ja 2324. aber du darfst dennoch durchaus ins detail gehen.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich am meisten stört ist diese ewige schwarz/weiß-Malerei der Charaktere.
    Die Guten sind ultragut, die Bösen sind Megaböse. Dazwischen gibt’s nur noch die geistig Beeinflussten.
    Die Guten werden so was von gnadenlos als gut geschildert, das ist schon nicht mehr zum aushalten. Siehe die Schutzherren im letzten Zyklus.
    Die Gegner sind wie immer einfach nur durch und durch böse. Um dies auch dem letzten Leser klar zu machen, sind sie außerdem auch noch hässlich, stinken und sehen wie Raubtiere aus.
    Die charakterliche Darstellung begrenzt sich zumeist auf das Umbringen eines Untergebenen wegen eines völlig belanglosen Fehlers.
    Die Untergebenen dieses Zyklus gehören zur Kaste der mental Beeinflussten (siehe auch die Jünger von Gon-O im letzten Zyklus). Sie haben eine Kralle im Kopf oder einen Motivator an Bord. Wäre wahrscheinlich zu schwierig, die tatsächliche Motivation und Überzeugung der Kolonnenangehörigen rüberzubringen.
    Dennoch gibt es natürlich immer Intrigen an Bord. Wenn der Gegner geschildert wird, kann man davon ausgehen, dass irgendjemand dabei ist, der über Leichen geht und intrigiert, um in der Hierarchie aufzusteigen. Sowas langweilt mit der Zeit...

    Immerhin hat Arndt Ellmer auf der LKS von 2329 jetzt geschrieben warum dies so ist (Hervorhebungen durch mich):
    „... Außerdem, je symptahtischer du einen Gegner machst, desto unbefriedigender ist sein VORPROGRAMMIERTES Ende für den Leser. ... Nimm den Dualen Kapitän. Warum kommt bei ihm die Fremdartigkeit der Terminalen Kolonne so gut rüber? (Anmerkung von mir: tut sie gar nicht) Weil er nicht ständig auf menschliche Art und Weise in der Gegend herumreflektiert.“
    Sorry, aber das war dann zu viel für mich.
    Das ist also die offizielle Erklärung, warum die Gegner immer so simpel und eindimensional dargestellt werden. Weil der blöde Leser am Ende des Zyklus sonst überlastet wäre mit der Entsorgung fertig zu werden.
    Womit auch bestätigt wäre, dass am Ende dieses Zyklus eine ähnliches Großreinemachen kommen dürfte wie bei den letzten. Mal ehrlich: Das Ende von Thoregon war ja eine Frechheit. Und nach der Riesenstory wird nicht mal mehr ein Wort davon erwähnt...
    Den Terranern ist es völlig egal in was für einen Mist sie Perry da geführt hatte...
    Noch schlimmer war aber das Ende vom Sternenozean. Völliges Entsorgen von allem, was in den 2 Jahren passiert ist, als wäre nichts gewesen.

    Nächster Punkt ist die handlungsinterne Unlogik. Nur als Beispiel: Als die Kolonne Arkon angegriffen hat, entkommt Bostich nur knapp dem Tod. Kannst Du mir sagen warum?
    Sein Schiff wurde eindeutig als Hauptschiff identifiziert, Bostich hätte schon bei der Konferenz getötet werden sollen, aber sie lassen ihn einfach fliegen. Weil... tja, weil er ja überleben MUSS.
    Und solche Storywendungen, die einfach nur deshalb passieren, weil es der Handlungsverlauf vorschreibt, die dem Leser aber unglauwürdig vorkommen müssen, machen es mir schwer in das Perryversum abzutauchen.

    Oh, warte mal Risikoplan Charlie ab. Gar nicht so schlecht geschrieben (im Gegensatz zu Uwes letztem Arkon Roman, wo er wohl hauptsächlich Castors Datenblätter im copy&paste-Verfahren eingebaut hat), aber dafür dass die USO eine solche Elite ist, arbeiten da verdammt viele Volltrottel. (Nicht ganz so viele wie auf der RICHARD BURTON im letzten Zyklus, aber trotzdem.)

    Sehr störend empfinde ich ferner die mangelnde Charakterisierung der Nebenfiguren.
    Diese werden hauptsächlich durch Äußerlichkeiten dargestellt. Der Mann mit dem Bartschatten, die schöne Frau, der Kommandant mit dem Turban, der Kommandant mit dem schweigenden Zwilling... Über die Charaktere selbst wird praktisch nie etwas gesagt.

    Nachdem die Leser im Sternenozean die vielen Milchstraßenvölker vermisst wurden hat man in Rastatt offenbar eine Checkliste gemacht und uns die alten vorgeführt.
    Halut, erledigt. Und zwar gar nicht mal schlecht.
    Akon, erledigt. Hans Kneifel schreibt hier einen Arkon Roman und behauptet es wäre Akon. Naja, hauptsache er durfte mal wieder Sex, Wein und Kaffee(-ähnliches Getränk) beschreiben. (Kaffee trinken ist in der Serie im Moment eh ziemlich in).
    Blues, erledigt. Habe mich während einer 4stündigen Zugfahrt durch den Roman gequält. Grausam. Warum ist der Koda Ariel eigentlich so schnell und warum verhält er sich so auffällig???

    Was mich noch nervt: Terra in Gefahr... Das ist jetzt die wievielte direkte Bedrohung des Sol-Systems IN FOLGE?

  19. #294
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    news: Perry Rhodan Odyssee Sammelband kann man schon jetzt im buchladen kaufen!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich schon als 6teiler. Warte noch auf den Sammelband von Lemuria, der hoffentlich nächstes Jahr kommt.

  21. #296
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der »Posbikrieg« steht bevor ...



    Auch im Herbst 2006 wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der PERRY RHODAN-Redaktion und dem Heyne-Verlag fortgesetzt: Es erscheint ein neuer Kurz-Zyklus, diesmal sind es wieder sechs Taschenbücher.

    Titel des neuen Zyklus ist »Der Posbikrieg«; wer aber jetzt eine Wiederauflage des klassischen Posbi-Zyklus in der Heftromanserie (Bände 100 bis 149) erwartet, der irrt sich. Selbstverständlich spielt die Handlung in der »aktuellen Zeit« des PERRY RHODAN-Universums und nicht in der Serien-Vergangenheit, und ebenso selbstverständlich hat sie mit der aktuellen kosmischen Situation in der Serie zu tun.

    Die einzelnen Romane sind aber wieder »unabhängig«: Jeder, der nur den »Posbikrieg«-Zyklus liest, wird keine Probleme haben, der Handlung zu folgen, auch wenn er nicht aktuell bei der Heftromanserie dabei ist.



    news von www.perry-rhodan.de

  22. #297
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt gut. Ich freue mich schon drauf.

  23. #298
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wist Ihr eigentlich, daß es jetzt entlich wieder einen Perry hoden-Comic gibt? Weitere Infos gibts da oben in der Aligatorfarm!

  24. #299
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pannor, alter Fuchs. Da haste was ausgelöst.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Witmän Beitrag anzeigen
    Wist Ihr eigentlich, daß es jetzt entlich wieder einen Perry hoden-Comic gibt? Weitere Infos gibts da oben in der Aligatorfarm!
    Ja, wissen wir. Die meisten, die hier Beiträge geschrieben haben, haben auch schon im Perry Thread des Allgatorfarm Forums gepostet.

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher