User Tag List

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 878

Thema: Perry Rhodan

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schickes heft, by the way. nicht wirklich lesbar, aber witzig.

  2. #302
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man das buch All-Mächtiger! Faszination Perry Rhodan
    ihrgendwo ausleihen? wenn ja wo?

    im Internet?
    hats jemand von euch das buch ? ist es gut?

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für neulinge mag es gut sein, ich finde es eher verzichtbar.

    ansonsten musst du da wohl deine stadtbibliothek fragen.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt darauf an, was du für Informationen suchst, Spirit, trotz des Umfangs finde ich den Inhalt eher oberflächlich (d'accord, L.N.), allerdings ist die Menge der Infos schon überwältigend.
    allgemeines Fazit: echte Fans werden es sowieso kaufen, allerdings dürfte für die der Inhalt eher enttäuschend sein, für Neulinge und Reinschnupperer ist wohl der Preis zu hoch

    mein Fazit: mir gefällt es ,viele Infos an einer Stelle zu haben; man kann sich die meisten Daten sicherlich woanders zusammensuchen, allerdings mühseliger, und da ich nun mal ein Freund von Zahlen und Statistiken bin, hab ich mit dem Buch schon sehr unterhaltsame Stunden verbracht.

    Gruß
    Rainer
    Geändert von Ringmeister (16.05.2006 um 20:57 Uhr)

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche zahlen und statistiken denn, die man nicht schon auf der HP oder im SF-lexikon oder im letzten rhodan-fanbuch findet?

    und grade der wichtige punkt, nämlich die produktion und die hintergründe zu den autoren, werden mehr als oberflächlich abgehandelt. man schaue sich die oberpeinlichen einträge zu sydow und winter an.

  6. #306
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Maron89
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand das Buch Odyssee? hab mir das neu geholt, enthält alle sechs Bücher in einem. bin fast mit dem ersten durch.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, aber ich habe die sechs einzelbücher.

    ansonsten siehe weiter vorn. "odyssee" war schon öter thema. und "lemuria" ist besser.

  8. #308
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Maron89
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab deswegen gefragt, weil ich nach einem Jahr wieder angefangen hab Perry Rhoden zu lesen und muss mich erstmal wieder reinlesen.
    werd vorn nachsehen was ihr geschrieben habt!

  9. #309
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    »Kaiserin von Therm« auf Platz 9


    PERRY RHODAN-Buch steigt in die Bestsellerliste ein

    In dieser Woche hat es der neu erschienene PERRY RHODAN-Silberband auf einen Sprung in die Bestseller-Liste geschafft: »Die Kaiserin von Therm« landete auf Platz 9 der »Focus« Liste Bestseller Belletristik, wie das Börsenblatt des deutschen Buchhandels vermeldet.

    Eine Darstellung der aktuellen Bestsellerliste findet Ihr hier.


    www.perry-rhodan.de

  10. #310
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von 15,80 auf 16,90 Euro

    Der Preis für die PERRY RHODAN-Silberbände wird erhöht

    In den letzten Jahren blieb der Preis für die beliebten PERRY RHODAN-Hardcover, die so genannten Silberbände, stets stabil. Der steigende Preisdruck zwingt den Verlag jetzt dazu, die Preise zu erhöhen.

    Zum 1. Juli 2006 steigt der Preis für einen PERRY RHODAN-Silberband von 15,80 Euro auf 16,90 Euro. Auch der Preis für die Backlist steigt entsprechend an: Die bereits erschienenen Silberbände werden ebenfalls auf 16,90 Euro angepasst.

    Der Preis für die PERRY RHODAN-Bücher in der Schweiz erhöht sich von 28,50 Schweizer Franken auf 29,90 sfr.


    www.perry-rhodan.de

  11. #311
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Maron89
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr in welchem Zeitraum das Buch Oddysse spielt, also in welcher Buch-Reihe? Wenn ihr das schonmal gesagt habt dann sorry.

  12. #312
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Anfang des Sternenozeans. Ich verkaufe übrigens diesen Zyklus!

  13. #313
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue news zu atlan!

    Im August 2006 erscheint der letzte ATLAN-Heftroman,
    mit ende von Flammenstaub wir die serie eingestellt!

    aber keine angst es geht weiter, nämlich in buchform!

    hier genaures:

    In den letzten Tagen hat sich einiges Neues zum Thema ATLAN ergeben. So kann ich heute offiziell verkünden, dass es weitere ATLAN-Romane geben wird, allerdings nicht im Heftromanformat sondern als Taschenbücher. Herausgeber wird der Verlag Fantasy Productions sein.

    Trotz spannender Romane auf qualitativ hochwertigem Niveau, was uns die Leser mit ihren positiven Kritiken immer wieder bestätigt haben, sind die Absatzzahlen bei den ATLAN-Minizyklen kontinuierlich gebröckelt. Deshalb hat die Verlagsleitung von Pabel-Moewig beschlossen, zunächst keinen weiteren Minizyklus mehr zu starten.

    Nun bedeutet diese Entscheidung nicht das Aus für ATLAN - ganz im Gegenteil! Denn mit Fantasy Productions - kurz FanPro genannt - haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir neue spannende ATLAN-Romane im Taschenbuchformat in einem attraktiven Layout herausbringen werden.

    Konkrete Überlegungen gibt es schon: Ab November 2006 starten wir mit einer Trilogie. Thematisch tauchen wir ins klassische USO-Zeitalter ein. In eine Zeit, in der Intrigen und Bildung von Machtblöcken in der Galaxis gang und gäbe sind ... Atlan, Chef der legendären United Stars Organisation, setzt seine Agenten ein, um Frieden und Ordnung wieder herzustellen.

    Nicht nur wir sind von diesem Konzept überzeugt, sondern auch FanPro. Als Herausgeber der Serien »Battle Tech«, »DSA« und »Shadowrun«, die international vermarktet werden, passt ATLAN hervorragend in das Portfolio des Verlages. Zudem bereitet FanPro derzeit über seine amerikanische Tochterfirma die Publikation von PERRY RHODAN in den USA vor.

    Ein idealer Partner für uns also, wenn es darum geht, eine Fortsetzung für ATLAN zu finden, die erneut auf den Untertitel »Das absolute Abenteuer« setzen wird.

    www.perry-rhodan.de


    edit: hier ist das neue zuhause von atlan!

    http://www.fanpro.com/cms/fp/index.php
    Geändert von FinalSpirit (29.05.2006 um 17:33 Uhr)

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das Ende der (zweiten) Atlan-Heftromanserie ist gekommen. Schade, sehr sehr schade.

  15. #315
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin wieder am lesen.

    Perry Rhodan Silberband 7: Atlan durch!

    die ersten 2 hefte gehören noch zum ersten zyklus. es endet damit das alle feinde denken das die erde zerstört ist, so kann die erde sich in ruhe aufbauen.

    sprung etwa 60 jahre in die zukunft beginnt des zweiten zyklus!

    dann 2 hefte von atlan . wirklich interresant obwohl atlan sich den stress hätte sparen können und gleich mit perry freundschaft schliessen.
    perry ist mit Thora zusammen.

    und die letzten 2 hefte alle feinde erfahren das die erde doch nich zerstört ist. arkon will hilfe von perry. warum erfährt man im 8band den ich gerade angefangen habe zu lesen.


    ich finde perry ist ziemlich faul was seine sicherheit angeht!
    er kann vom alter her nich sterben, aber er ist oft nah am tode.
    er brauch einen schutzanzug mit dem besten schutzschild den das universum zu bieten hat und ein schutz trup das in immer beschütz.

    er hat die mutanten, aber die sind meistens mit andere sachen beschäftigt.

    das atlan so ein ********* ist und perry fast getötet hätte wegen garnichts ist schon krass!

    perry soll mal vorsichtiger mit seinem leben umgehen, was soll die erde ohne in machen?

    edit:also mit silberband 7 hab ich 56 von 2337 perry romanen durch. die geschichten die in silberbänden fehlen lese ich im internet durch.
    Geändert von FinalSpirit (01.06.2006 um 20:56 Uhr)

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du weisst schon, dass perry nicht sterben wird, oder?

  17. #317
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    aber du weisst schon, dass perry nicht sterben wird, oder?
    ja das weiss ich, du witzbold! aber das perry soviel überlebt ist schon ein bischen unglaubwürdig! findest du nicht auch?


    edit. KLEINE INFO der Terranova Zyklus wir 200 hefte dauern.
    Geändert von FinalSpirit (02.06.2006 um 15:00 Uhr)

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö. bei den freunden, verbündeten und waffen sowie seinem intellekt finde ich das nicht unglaubwürdig.

    und ganz ehrlich: selbst wenn - es würde mich nicht jucken. james bond und indiana jones überleben auch. das gehört irgendwie dazu. ein film, in dem der held in den ersten 10 minuten abnippelt, wäre sehr kurz.

  19. #319
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    nö. bei den freunden, verbündeten und waffen sowie seinem intellekt finde ich das nicht unglaubwürdig.

    und ganz ehrlich: selbst wenn - es würde mich nicht jucken. james bond und indiana jones überleben auch. das gehört irgendwie dazu. ein film, in dem der held in den ersten 10 minuten abnippelt, wäre sehr kurz.
    ja klar ich hab nur überlegt wäre ich perry rhodan hätte ich ziemlich angst das mich ihrgend ein auserirdischer abknallt und dann wäre alles was man erreicht hat umsonst!

    aber naja ich bin ja nicht perry rhodan!

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben.

    und du wirst noch auf genug normalterraner treffen, die wie du (oder ich) drauf sind.

    aber helden gibt es überall. und sie sind nicht helden, weil sie gleich am anfang vor angst aufgeben.

  21. #321
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perry hatte damals schon genug Ärger bei den Kritikern dank seiner -freundlich ausgedrückt- imperialistischen Staats- und Herrschaftsform. Wenn er sich noch permanent mit einem Kordon aus Leibwächtern umgeben hätte, darunter gar noch gedankenlesende(!) Mutanten, hätte das dieses Bild nicht gerade entkräftet. Und Highlights wie die Duelle mit Atlan hätte es auch nicht gegeben. So what?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  22. #322
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie muß ja auch Spannung aufgebaut werden bw die Hauptfigur mal in Gefahr geraten. Es ist ja auch geradezu fahrlässig sich den Zellaktivator um den Hals zu hängen wo er ständig verloren oder geklaut werden kann anstatt ihn in den Körper zu transplantieren wie es die MdI gemacht haben.

  23. #323
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche sind eure lieblings covers von perry rhodan romanen?

    ich finde den cover von nummer 2319 sehr toll ,aber ich kenn ja nicht alle!

  24. #324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscover ist seit langem das von Heft 1100 !
    Guckst Du da: http://perry-rhodan.net/pics/tibis/1100tibi.jpg

    Alle PR-Titelbilder kannst du übrigens auf der Perrypedia zyklusweise anschauen: http://www.perrypedia.proc.org/Quell...PR_2300_-_2399

    Oben jeweils auf den Zyklus klicken. Allerdings empfehle ich hier eine DSL-Verbindung, da über Modem die vielen Bilder ewig laden würden.

  25. #325
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. 1100 ist sehr schön. Mein Lieblingstitelbild ist Nr. 746 (Der Zeitlose). Habe ich mir seiner Zeit doppelt gekauft und das Cover hängt seither eingerahmt bei mir im Lesezimmer. Alaska Saedelaere ist eh meine absolute Lieblingsfigur. Zumindest bis zu seinem ersten Abgang in 1192. Das Cover wurde übrigens auch für die Kosmos Chroniken 2 verwendet.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher