User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 315 von 315

Thema: PlayStation 2 Games

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich such ein ganz bestimmtes Spiel, ich weiß aber leider überhaupt nicht wie das heißt...

    Man "fliegt" dort immer "Bahnen" ab und macht dadurch eben Musik, man muss immer die bestimmten Tasten zur richtigen Zeit drücken, die auf der "Bahn" angezeigt wird, oder so ähnlich...

    Ich hab das mal bei GIGA gesehen, ist zwar schon bissl her, aber im Laden hab ich das noch nie gesehen...

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amplitude? :wiry:

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja danke, das kann es sein, sowie der Vorgänger "Frequenzy", wie bei Amazon angezeigt... Muss ich mal im Laden schauen )

  4. #304
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt jemand einen online laden der oft sachnaeppchen anbietet?

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Kann mir nun jemand ein Spiel, was man zu zweit spielen kann empfehelen?
    kampfspiele machen auch viel spaß... weiß ja nich was für eine art mädel du bist....
    es gibt ja die bösen: kampfspiele,splatter etc...
    die normalen: spielen alles gerne
    und die kiddos und hängengebliebenen: barbie, und alle spiele bis max. ohne alterbeschränkung.

    aber ansonsten würd ich ein rennspiel wie burnout, oder eben so n kampfspiel wie tekken 5 empfehlen. sowas macht laune.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte hier jetzt für kein extra Thread aufmachen und weiss auch nicht ob es erlaubt ist danach zu fragen (wenn nicht gestattet dann lösch ich unverzüglich mein post) aber ich wollte wissen ob man Swap Magic empfehlen kann und wie sicher es ist (nachfolgeschäden an der PS2 usw blabla)

    habe mir nämlich anfang januar eine silberne slim SCPH-90004 gekauft und wollte keine mit Chip bzw mir die nicht umbauen lassen, weil ich u.a. keine Importspiele geplant habe
    jetzt habe ich aber interessante titel gefunden trotzdem will ich die nicht umbauen lassen
    da viel mir Swap Magic ein, war mir aber nicht sicher wie sicher es ist (also dass die spiele mit SM laufen werden, weiss ich zumindest shcon)

    kann es mir einer empfehlen oder eher abraten?


    Edit: eine ergänzende frage:
    da die Importe, die ich im Kopf habe natürlich das NTSC format haben, geht das dann mit dem Swap Magic, dass ers in PAL Signale umwandelt, weil ich habe grad beim abspielen einer japanischen DVD in meiner PS2 festgestellt, dass mein TV das Bild nur in schwarzweiss zeigt -___-
    ansonsten dürfte ich wohl so ziemlich gearscht sein, da mein TV nur 50Hz hat und nur PAL unterstützt (es sei denn ich könnte mal auf den wohnzimmer flachbild tv ausweichen, was aber nur selten gehen wird)

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Swap Magic kann ich leider nichts sagen, weil ich für meine vielen Importe einen Chip habe, aber zu der Sache mit dem Bild.
    Wenn dein Fernseher keine 60 hertz unterstützt, werden afaik dann wohl alle NTSC Spiele nur in Schwarz weiß angezeigt werden.... könnte mich aber natürlich auch irren, aber bei mir war das früher so -.-''

  8. #308
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PlayStation2 Games

    Original von manga_kaufi
    Weiche games habt ihr denn eigentlich so?
    Alles japanisch: Devil May Cry, ein Shoot'em up [ Titel weiß ich net ], Metal Gear 2 + 3, Blood - The Last Vampire 1 + 2, Scandal und ein paar andere mehr. Ich hatte ja nie eine PlayStation 2, aber Spiele habe ich mir net entgehen lassen Aber so viele habe ich auch net. Gekauft habe ich mir schon lange keine mehr

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. welche Spiele habe ich denn?
    Nicht viele, aber egal xD

    ~ Kingdom Hearts I
    ~ Kingdom Hearts II

    ~ Onimusha 3

    ~ Soul Calibour II
    ~ Suikoden VI

    ~ Tekken 4
    ~ Tekken Tag Tournament

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab:
    Singstar The Dome
    Micro Maschines
    PES 5
    GT-R 400
    Eye Toy Play
    Stockar Speedway Challenge
    Sims 2

    6 Spiele die ich alle in den jahren 2005-2006 geholt habe und auch in der zeit größßtenteils gespielt habe und nun heute wieder anfange zu spielen (Pes 5)

    geholt hab ich mir die PS2 2005 un jez ist sie schon 4 jahre alt und war noch nicht kaputt zum glück

    GT-R 400 omg da hab ich früher geklaubt das spiel ist realistisch xDD
    PES 5 auch
    Stockcar macht recht spaß Sims 2 auch
    und Singstar und Eye toy sind mehr party spiele wo ich erstmals das zubehör rausholen müsste wozu ich keinn bock hab

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm also ich hätte da mal ne frage zu den singstar spielen und wusste nicht, wo ich sonst hin sollte damit:

    gibt es eine singstar-edition, auf der lieder von rammstein drauf sind?

  12. #312
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    gibt es eine singstar-edition, auf der lieder von rammstein drauf sind?
    Nein, bei den Deutsch-Rock Versionen sind eher Band's wie:

    - Tokio Hotel
    - Wir Sind Helden
    - Virginia Jetzt
    - Revolverheld
    - Madsen
    - Killerpilze

    usw. vertreten.

    Die Die Toten Hosen haben z. B. ja auch eine eigene Version bekommen, aber Rammstein ist dann wohl doch zu "speziell", als das sich das irgendwie lohnen würde.

    Wobei, Rammstein ist ja auch in den USA sehr beliebt ... keine Ahnung, auf jeden fall gibt es kein Singstar mit Liedern von Rammstein.^^

    Schade eigentlich.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schade!! hätte mich sehr gefreut... na, dann halt nicht...

    aber vielen dank @Zeitgeist

  14. #314
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Rock Band kann man aber auch singen und für Rock Band 3 wurde immerhin schon Du Hast bestätigt, aber das Spiel wegen nur einem Rammstein-Lied zu kaufen, wäre auch irgendwie unsinnig.^^

    @Playstation 2 Games Ja, ich habe welche, sogar sehr viele. Über 10 jahre habe ich mit dem Teil gespielt und 'ne ganze Menge Spiele angesammelt und die meisten auch durchgespielt.

    Bevorzugt JRPG, Adventure und Strategie-Spiele.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony puts PS2 in telly and sells it

    Sony has constructed a Bravia television that has a built-in PlayStation 2. It can be yours right now for £199.

    The Sony BRAVIA KDL-22PX300 measures 22", supports 720p and has a PS2 built into the stand - where its feet would be if it were human. And it's in the base where you can stuff games or DVDs.

    The telly has Bravia Internet Video Access for sites like YouTube, Lovefilm and BBC iPlayer. The KDL-22PX300 comes with one PS2 controller and also has on-board sound.

    There are four HDMI ports, two optical digital outputs, a headphone slot, three USB sockets, two Ethernet holes, a SCART slice, PC input and holes for component cables. Bloody hell.
    [align=center]



    [/align]

    Quelle

    Irgendwie ulkig ... " Die ganzen Anschlüsse sind aber nett. ^^;

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher