User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 173

Thema: Klamotten

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diesen Trend nicht, mit diesen ganzen Buttons und Aufnähern auf Taschen und anderen Textilien. Scheinbar wollen die Betreffenden damit Individualität ausdrücken, aber da das Schema eh immer gleich ist (labbrige Tasche mit tausend Buttons dran) und man nicht genau erkennen kann, WAS auf den Buttons abgebildet ist, wenn man nicht gaanz nah ran geht, scheints mir eher uniform.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Ich mag diesen Trend nicht, mit diesen ganzen Buttons und Aufnähern auf Taschen und anderen Textilien. Scheinbar wollen die Betreffenden damit Individualität ausdrücken, aber da das Schema eh immer gleich ist (labbrige Tasche mit tausend Buttons dran) und man nicht genau erkennen kann, WAS auf den Buttons abgebildet ist, wenn man nicht gaanz nah ran geht, scheints mir eher uniform.
    Modische Individualität ist doch eh ne Illusion.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Hmmm, in Schwarz und mit vielen schönen Aufnähern drauf... jo, dat wär was (Wobei sie auch gernen nen ticken weniger eng sein könnte)
    Schwarze Jeans bei Frauen finde ich sehr erotisch. ^^;


    Mit hohen Schuhen können auch durchaus Leute, die keine Modelmasse haben, solche Hosen tragen. (Sieht mMn auch besser aus, da die weibliche Figur sehr schön zur Geltung kommt ...)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von || Shirin ||
    Ich mag diesen Trend nicht, mit diesen ganzen Buttons und Aufnähern auf Taschen und anderen Textilien. Scheinbar wollen die Betreffenden damit Individualität ausdrücken, aber da das Schema eh immer gleich ist (labbrige Tasche mit tausend Buttons dran) und man nicht genau erkennen kann, WAS auf den Buttons abgebildet ist, wenn man nicht gaanz nah ran geht, scheints mir eher uniform.
    Modische Individualität ist doch eh ne Illusion.

    Wenn man sich nach individuellen Vorlieben kleidet, ist das doch individuell. Aber wenn man sich Dinge anzieht, die individuell wirken sollen, bewirkt das in meinen Augen das Gegenteil.

  5. #80
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man sollte tragen was man will...ich trage zerfletterte jeans..ja auch ich habe buttons auf meinem rucksack..aber solang man dazu nit individualität sagt is das inordnung...jeder wie er will.. :rolleyes2:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben.
    nyo, ich kaufe bei hm (is klar), mnachmal auch bei only oder so... jenachdem was die grad ham. und was ich so trage...
    also streifen, karos fleddergürtel.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    man sollte tragen was man will...ich trage zerfletterte jeans..ja auch ich habe buttons auf meinem rucksack..aber solang man dazu nit individualität sagt is das inordnung...jeder wie er will.. :rolleyes2:
    Jeder wie er will? Okay, einverstanden. Aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn schlecht über einen (bzw. seine Kleidung) geredet wird oder man sonst irgendwo zu kurz tritt deswegen. :naika:

  8. #83
    Sanakha
    Gast
    Original von tsubaso
    Aber dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn schlecht über einen (bzw. seine Kleidung) geredet wird oder man sonst irgendwo zu kurz tritt deswegen. :naika:
    Also ich denke, dass wenn man sich ankleidet wie man es selber für richtig hält und auch wenn es nicht "normal" ist, der Kleidungsstil, ich glaube man sollte dann doch den Mut aufbringen dazu zu stehen
    Und Leute, die schlecht über jemanden reden, welcher sich so anzieht, die sollte man einfach nicht beachten, sonsern, wie gesagt, zu seiner Meinung stehen^^

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich stimme vollkommen zu. Ich finde das das allerletzte leute damit aufzuziehen.

    klar es macht spaß leuten auf der straße hinterher zugucken und hinter ihrem rücken sich scheckig zu lachen, aber ich finde es nicht gut.

    Manche machen es vllt auch nur gerade weil sie auffallen wollen, aber bei denen wo es nicht so ist, sollte man sich zurückhallten.

    Nur das unterscheiden zu können ist schwer...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsächlich Second-Hand, aber auch gerne auf Flohmärkten oder derähnlichem, da man dort hin und wieder geile alte Hemden so im Stil der 60er herum finden kann. Muss man vorher nur gut waschen und sind dann halt auch nicht immer die haltbarsten da sie schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.


    Wobei man sagen muss das ich wirklich extrem selten Klamotten kaufen gehe. Solang was hält, hälts da brauch ich nix neues.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich laufe dürch ganz mönchengladbach und suche alle leden dürch!!!

    !!!lol!!! "nich ganz alle laden"

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    c&a. takko, hm&a, new yorker..muss mir halt gefallen, modern sein und gut aussehen

  13. #88
    xenebi
    Gast
    Ich habe keinen bestimmten "Lieblingsladen", es kommt eher auf die einzelnen Klamotten an, denn das was mir gefällt findet man irgendwie nirgens ^.^'
    Was ich hasse ist, wenn ich etwas in einem sehr beliebten Laden kaufe und alle laufen dann damit rum. Irgendwie finde ich es, als würde man mir meinen Stil rauben und das was ich gekauft habe ist dann nichts besonderes mehr...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xenebi
    Was ich hasse ist, wenn ich etwas in einem sehr beliebten Laden kaufe und alle laufen dann damit rum. Irgendwie finde ich es, als würde man mir meinen Stil rauben und das was ich gekauft habe ist dann nichts besonderes mehr...
    Klingt irgendwie sehr egozentrisch.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xenebi
    Ich habe keinen bestimmten "Lieblingsladen", es kommt eher auf die einzelnen Klamotten an, denn das was mir gefällt findet man irgendwie nirgens ^.^'
    Was ich hasse ist, wenn ich etwas in einem sehr beliebten Laden kaufe und alle laufen dann damit rum. Irgendwie finde ich es, als würde man mir meinen Stil rauben und das was ich gekauft habe ist dann nichts besonderes mehr...
    Dann kauf dir halt was in unbeliebten Läden....

  16. #91
    xenebi
    Gast
    Autsch...mitten in die Wunde. >.<
    Naja, wenn ihr meint...ich habe halt eine andere Meinung.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xenebi
    Autsch...mitten in die Wunde. >.<
    Naja, wenn ihr meint...ich habe halt eine andere Meinung.
    Naja, was erwartest du denn? Wenn du in irgendwelchen "in"-Läden kaufst, deren Sortiment für viele Jugendliche letztlich stilangebend ist, dann kannst du doch keine Individualität erwarten...

  18. #93
    xenebi
    Gast
    Klar, ich gehe nur in In-Läden shoppen und hasse Individualität. Natürlich sehe ich aus wie alle anderen und denke die selben Gedanken wie sie, höre die gleiche Musik nur um genau so zu sein wie sie, weil ich keine eigene Meinung haben darf und ich mich dann unbeliebt mache.
    Wenn es das ist was du hören willst, dann hast du es ja erreicht.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xenebi
    Klar, ich gehe nur in In-Läden shoppen und hasse Individualität. Natürlich sehe ich aus wie alle anderen und denke die selben Gedanken wie sie, höre die gleiche Musik nur um genau so zu sein wie sie, weil ich keine eigene Meinung haben darf und ich mich dann unbeliebt mache.
    Wenn es das ist was du hören willst, dann hast du es ja erreicht.
    Blablabla, spar dir deinen Beissreflex, sonst fallen dir irgendwann die Zähnchen aus.

    Ich habe dir nix von dem Unterstellten vorgeworfen. Ich schrieb lediglich, dass es doch nicht verwunderlich ist, wenn du in "In"-Läden (du selbst sagtest "sehr beliebte Läden" - dürfte auf's gleiche rauslaufen) einkaufst, dass du dann früher oder später Menschen über den Weg läufst die das gleiche tragen - eben weil In-Läden auch In-Artikel führen und selbige die Mainstream-Mode doch sehr beeinflussen.
    Da ist nichtmal eine Wertung drin, xenebi. Also spare dir bitte deine Echauffiertheit, die ist schlicht und einfach nicht angebracht.

  20. #95
    xenebi
    Gast
    Wenn wir uns weiter anzicken und jeder denkt, dass er Recht hat, dann geb ich auf: Du hast Recht und wahrscheinlich sind auch alle auf deiner Seite, weil sie ja so individuell sind.
    Schreib ruhig noch was sarkastisches, damit du dich besser fühlst aber du kannst nicht erwarten, dass bei bei so einer sinnlosen Diskussion weiterhin dabei bin.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xenebi
    Wenn wir uns weiter anzicken und jeder denkt, dass er Recht hat, dann geb ich auf: Du hast Recht und wahrscheinlich sind auch alle auf deiner Seite, weil sie ja so individuell sind.
    Schreib ruhig noch was sarkastisches, damit du dich besser fühlst aber du kannst nicht erwarten, dass bei bei so einer sinnlosen Diskussion weiterhin dabei bin.
    Was ist eigentlich dein verdammtes Problem? Stalingrad-Psychose? Von allen Seiten umzingelt? Die einzige Person die hier rumpisst bist du. Keine Ahnung ob du mich einfach missverstehen willst um dann als das arme Opfer da zu stehen, ist mir eigentlich auch egal. Du bist ja bisher nichtmal auf das eingegangen was ich geschrieben hab, sondern hast nur rumgeflennt, dass dich ja alle fertig machen würden. Geh zu MySpace und stell n paar Emo-Winkel-Fotos rein. Scheisse.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nix gegen Individualität ôO

    Nyan ich kaufe in verschiedenen Läden ein, hab aber schon meine bestimmten Vorzüge einfach kombinieren und abwechslungsreich, aber auch der Musikrichtung angepasst ^^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm.
    Am meisten kaufe ich bei Esprit, Pimkie, Orsay und Tally Weijl.

    bevorzugt, alles.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meistens bei h&m . ich liebe den neuen style =]
    sonstige shops : mango, kult, vibes, esprit...

    ich trage gerne die unterschiedlichsten sachen, wie zum beispiel heute mal etwas sportlicher und morgen etwas schicker. im moment bevorzuge ich eher t-shirts und röhrenjeans, da die bequem sind und man nicht an sich rumzupfen muss :bigt:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kauf öfters bei Orsay, New Yorker, ... solche läden eben. ich muss manchmal etwas länger suchen um etwas zu finden was meinem geschmack entspricht, doch ich finde meistens was.
    machmal kaufe ich auch etwas in internetshops. das aber eher selten, und meistens nur wenn es "onesize" ist, da ich mir den aufwand mit dem zurückschicken - wenn das überhaupt geht - und so nicht machen möchte, falls es nicht passt. >.<

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher