Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: GTA

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Nachrichten
    0
    Japp, das stimmt! Du kannst allerdings in den Options etwas an Helligkeit und Kontrast etc. rumschrauben.
    Das liegt weniger an den Gassen. Auch ohne "Dach" ist es ohne Einstellungen ziemlich düster!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Also wenn man die Helligkeit+Kontrast in den Optionen voll aufdreht und auch noch die Helligkeit beim Fernseheer aufs Maximum stellt geht es ( bei mir jedenfalls ).

    Also bin jetzt bei der Mitte der Story und die Missionen werden echt immer geiler

  3. #153
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Empfind ich als sehr "nervig", das man erstmal in den Optionen die Helligkeit einstellen muss. Teilweise erkennt man echt überhaupt nichts, wenn man es auf Standart lässt.

  4. #154
    Blubbeldub
    Gast
    Ich weiß gar nciht, was alle an diesem Spiel so toll finden.
    Man kann viel machen, aber man kann ncihts richtig machen bzw. es gibt für die Sachen bessere Spiele.

    Zum Beispiel gibt es bessere Rennspiele und auch bessere Shooter. Das einzige was GTA hat, ist die Vielfalt.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Nachrichten
    0
    Sagt ja auch keiner (oder zumindest nicht alle) dass es das beste Spiel ist. Es ist gut und macht Spaß. Die Vielfalt die du genannt hast, ist in jedem Fall ein Grund dafür!
    Als das beste Spiel sehe ich es z.B. auch nicht, aber besser als das meiste was in den letzten Monaten rausgekommen ist, wenn ich mich jetzt mal auf das PS3 Angebot beschränke!

    @Vizard: Echt so schlimm? Also ich hab es erst gar nicht gemerkt, bis mein Bruder meinte, wie dunkel das doch ist. Aber stimmt schon, gerade wenn man mit normalen Einstellungen dann unter einer Brücke oder z.B. im Hausflur vor der Wohnung ist, erkennt man teilweise wirklich nichts!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Original von Nike

    @Vizard: Echt so schlimm? Also ich hab es erst gar nicht gemerkt, bis mein Bruder meinte, wie dunkel das doch ist. Aber stimmt schon, gerade wenn man mit normalen Einstellungen dann unter einer Brücke oder z.B. im Hausflur vor der Wohnung ist, erkennt man teilweise wirklich nichts!

    Ja, empfind ich so - wenn ich es mal mit anderen Spielen und Erfahrungen vergleiche. Aber es klappt dennoch und somit ist es okay.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Also ich finde ihn nicht sooo furchtbar hässlich, Niko ist mir doch schon lieber als so eine kreidebleiche Kartoffelnase wie es in Bully // Canis Canem Edit
    der Fall ist. ;P

    Und joa, ist schon etwas dunkel... passt aber gut zur düsteren Stimmung. :D
    War auch bei CoN in manchen Dungeons so, dass ich die Helligkeit selber anpassen musste.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    Tjoa, jetzt muss ich hier mal necromancen...
    nachdem GTA IV auf meinem Vista System ärgerlicherweise nicht ruckelfrei lief, dahcte ich, ich probiers jetzt noch mal auf meinem (noch neueren) Windows 7 System.
    Bekannt scheint zu sein, dass das Game da nicht startet.... nun hab ich schon alles probiert, was ich in Google dazu gefunden habe.

    Alle Parameter: -safemode -nomemrestrict -norestrictions -renderquality 4 -shadowdensity 12 -texturequality 2 -detailquality 60

    Als Admin ausgeführt, in allen Kompatibilitäten durchprobiert. Aktueller Patch 1.0.7.0 ist auch drauf.

    Ich komme bist zur Anmeldung beim Rockstar Social Club, diese ist auch erfolgreich. Das Anmeldefenster schließt sich, es kommt kurz ein Ladesymbol, das DVD Laufwerk muckt und das wars.
    Hat jemand einen weiteren Vorschlag? Ich ärgere mich wirklich maßlos über dieses Game. Wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

    EDIT: Problem behoben. Games for Windows Live runtergeladen, Launcher als Administrator ausgeführt.

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich hatte mit gta4 am pc auch probleme ohne ende, war quasie nicht spielbar. Was da dem pc-Spieler zugemutet wird ist wirklich unter aller würde. die ATI Treiber funktionieren nicht gescheit. hatte mir dafür extra eine Geforce Graka geholt, damit es dann schlussendlich funktioniert hat.. und jetzt, nach der Neuinstallation über Steam spinnt es trotz NVIDIA Treiber rum.. keine lust mehr

    Bin sehr gespannt was das werden wird mit gta5 - ob sie daraus gelernt haben? Ich habe hier gelesen, dass es bisher nocht nicht sicher ist, ob es überhaupt eine pc-Version geben wird. Finde das schon frech: da wird man gezwungen sich teure konsolen anzuschaffen nur weil die nicht fähig sind, das auch fürn pc hinzubekommen. wär ich nicht so ein riesenfan von gta könnten die mir echt gestohlen bleiben. so muss ich wohl auf weihnachten hoffen

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.