User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 162

Thema: GTA

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von snk_bahr
    ich hab san andreas zwar abba geafalln tuts mir nicht
    für mich is imma noch der besstegta teil GTA 2
    ^__^
    Hi!

    Also??? GTA2 ist doch voll alt! es macht zwar Spaß es zu spielen, aber man kann es mit GTA 3,VC und SA nicht vergleichen!

    Bye bye

    GB

  2. #127
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kintaro GB
    Hi!

    Also??? GTA2 ist doch voll alt! es macht zwar Spaß es zu spielen, aber man kann es mit GTA 3,VC und SA nicht vergleichen!

    Bye bye

    GB
    naja
    vom spaßfaktor schon^_^

    na egal

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Spaß macht es schon! (ich habs ja selbst!)!

    Was haltet ihr vom GTA für den Game Boy?

    Bye bye

    GB

  4. #129
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fürn GBA is GTA scheizze
    das is meine meinung ^_^

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Wieso? Die Idee ist gut, denn es spielt in Liberty City (GTA3), aber man spielt es von oben (wie in GTA1 und 2)!

    Und du hast selbst gesagt, dass dir der zweite Teil Spaß macht!

    Bye bye

    GB

  6. #131
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kintaro GB
    Hi!

    Wieso? Die Idee ist gut, denn es spielt in Liberty City (GTA3), aber man spielt es von oben (wie in GTA1 und 2)!

    Und du hast selbst gesagt, dass dir der zweite Teil Spaß macht!

    Bye bye

    GB
    Hi!

    yaaaaaaaaaaaa abba
    ich bin eh kein GTA fan mehr deswegen....

    Bye bye

    GB^______________________^

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von snk_bahr
    Originally posted by Kintaro GB
    Hi!

    Wieso? Die Idee ist gut, denn es spielt in Liberty City (GTA3), aber man spielt es von oben (wie in GTA1 und 2)!

    Und du hast selbst gesagt, dass dir der zweite Teil Spaß macht!

    Bye bye

    GB
    Hi!

    yaaaaaaaaaaaa abba
    ich bin eh kein GTA fan mehr deswegen....
    Wieso bist du kein Fan mehr?

    Bye bye

    GB^______________________^
    Mein spruch!

    Bye bye

    GB

  8. #133
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach mir gefalen mehr BEU games sowas wie gta mag ich garnich mehr
    und deswegen
    ich weis jetz kommt ihr GTA fans und sagt wie kann man nur GTA nicht mögen abba so war das halt ^_^
    naja für mich bleibt gta 2 imma noch der beste teil von allen GTA2 ^_^

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von snk_bahr
    ach mir gefalen mehr BEU games sowas wie gta mag ich garnich mehr
    und deswegen
    ich weis jetz kommt ihr GTA fans und sagt wie kann man nur GTA nicht mögen abba so war das halt ^_^
    naja für mich bleibt gta 2 imma noch der beste teil von allen GTA2 ^_^
    wie kann man gta nur nicht mögen?

    also ich finde vice city immernoch n bisschen besser als
    san andreas
    gut bei 2. kann man mehr machen und so aber
    die story fand ich bei vc besser
    gta3 fand ich sch°°°°e

  10. #135
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Veragume
    wie kann man gta nur nicht mögen?
    da haben wir auch schon den übeltäter ^____^

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich versteh es auch nicht, wie man GTA nicht mögen kann, aber jeder hat seinen Geschmack!

    GTA VC geht schon, aber ich finde GTA 3 doch besser, aber gegen GTA SA kommt keiner ran!

    Bye bye

    GB

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der oben gesuchten Mission: sie heißt Farewell, my love und dort sieht man auch den Ypen aus GTA 3 der nach Liberty city reisen will...
    Ich find die Spiele cool

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur so nebenbeI...
    Hintaro das Spiel ist hammergeilomatikospassisimoundio

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Es kommt ja bald das Spiel GTA Liberty City Stories. Das wird doch bestimmt geil oder wie seht ihr das?

    Ich werds mir auf jeden Fall holen...!

    Bye bye

    GB

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gta war schon immer genial ....besonders des neue für die PS3

  16. #141
    egs-Farleken
    Gast
    Original von Ashton_anchors
    Gta war schon immer genial ....besonders des neue für die PS3
    das neue kenn ich leider nicht,noch nie davon gehört aber san andreas ist einfach genial und gta liberty sity stories für die PSP ist auch nicht schlecht!

  17. #142
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von egs-Farleken
    Original von Ashton_anchors
    Gta war schon immer genial ....besonders des neue für die PS3
    das neue kenn ich leider nicht,noch nie davon gehört aber san andreas ist einfach genial und gta liberty sity stories für die PSP ist auch nicht schlecht!
    Scheint so, als wurde das Spiel wohl hier noch nicht richtig vorgestellt.

    Also der Titel des neuen Games heißt: GTA IV
    Entwickler ist wie immer wieder: Rockstar North
    Und der Verleger wird sein: Rockstar Games
    Wieder im Genre Action angelegt und hat erstmalig eine Altersfreigabe von 18+.

    GTA IV ist nun schon der insgesamt neunte Teil der GTA-Serie, das Spiel selbst ist für den 29.April angekündigt, ob es auch der Termin nun wird, ist wohl noch nicht genau bekannt, aber wird dann wohl spätestens im Mai sein. Ebenfalls eine Neuerung ist, dass es nur für die "Next Generation" an Konsolen hergestellt wird, und ob es für PC erscheint ist genauso fraglich.
    Die Karte ist vier von fünf Vierteln von New York sowie einem Teil von New Jersey nachempfunden, nur die Namen wurden geändert. Zum Beispiel heißt die Freiheitsstatue nun: Statue of Happiness. Noch nicht klar ist, welche Nationalität der Hauptcharakter haben wird. Die Ladezeiten wurden nun komplett weggelassen, jedoch gibt es für alle, die gerne mit Flugzeugen flogen einen Schock geben. Es gibt in GTA IV keine Flugzeuge mehr, jedenfalls keine, die der Spieler selbst fliegen kann, jedoch werden Hubschrauber als Ersatz dienen. Laut Informationen soll es daran liegen, dass diese oftmals dazu genutzt wurden, sie in Häuser fliegen zu lassen und somit dem Terrorismus nachempfunden wurden, was der Hersteller nun ändern will. Ich persönlich finde es zwar Müll, dass sie das gemacht haben, aber ändern kann man eh nichts daran, ebenfalls wichtig ist noch, dass die gesamte Spielwelt kleiner ist, als im Vorgänger. Dafür können die Bewohner der Stadt mehr agieren und wirken damit wohl realistischer als zuvor, beispielsweise setzen sie sich nun von selbst auf Bänken oder rauchen etc. Und nun noch kurz was zur Geschichte des Hauptcharakters: Nikolai "Niko" Bellic heißt er und ist ein Immigrant , dieser ist auf der Suche nach dem "American Dream"...
    Sein Cousin spielt ihm vor, er hätte ein reiches Leben, in Wahrheit hat er nur ein kleines Taxiunternehmen und Niko soll für dieses nun arbeiten. Niko ist eher rau, hingegen Roman sehr freundlich und dieser braucht nun Nikos Hilfe, da er selbst in der Klemme steckt, daraus lässt sich auch vermuten, warum er sein Cousin überhaupt gerufen hat. Ebenfalls soll Niko noch gekommen sein, um eine Person zu finden, die er nur aus der Vergangenheit kennt, wer und wie dies im Zusammenhang steht, werden wir wohl erst kurz vor und nach dem Spielstart erfahren.

    In allem ein sehr schönes Spiel und wird trotz seiner kleinen Fehler, wie beispielsweise mit der Flugzeugsache in Deutschland ende April ordentlich durchstarten. Ich hoffe mal, dass ich bis Spielstart noch mehr vom Spiel weiß, was ich dann hier noch dazu posten werden würde...

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw. haben wir gestern schon das Spiel verkaufen können, also glücklicherweise einen Tag vorm angekündigten Release =]
    Das Spiel hat viele Vorbestellungen mit sich gebracht und natürlich auch viel Geld in unsere Kassen XD

    Tja, aber ich wüsste mal gern von jemandem, der sich GTA IV geholt hat, wie's denn nun wirklich is ö.ö
    War der Hype berechtigt oder herrscht jetzt doch eher die große Enttäuschung?

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja gerne meine Meinung sagen, aber das ist nicht möglich, weil das Spiel (auf meiner PS3) nicht läuft! Nach der Installation und spätestens bei der ersten Autofahrt bringt es die Konsole zum Absturz (wobei ich es nur einmal bis zur Autofahrt geschafft habe und es ansonsten schon beim Laden abgekackt ist)
    :applaus:
    Bis jetzt also totaler Mist und eine derbe Enttäuschung. Falls ich es irgendwann zum Laufen bekomme, revidiere ich gerne meinen ersten Eindruck, denn ich glaube nicht dass das Spiel ansich schlecht ist, müsste eben nur laufen!

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ich würde ja gerne meine Meinung sagen, aber das ist nicht möglich, weil das Spiel (auf meiner PS3) nicht läuft! Nach der Installation und spätestens bei der ersten Autofahrt bringt es die Konsole zum Absturz (wobei ich es nur einmal bis zur Autofahrt geschafft habe und es ansonsten schon beim Laden abgekackt ist)
    :applaus:
    Bis jetzt also totaler Mist und eine derbe Enttäuschung. Falls ich es irgendwann zum Laufen bekomme, revidiere ich gerne meinen ersten Eindruck, denn ich glaube nicht dass das Spiel ansich schlecht ist, müsste eben nur laufen!
    Was haste für eine PS3 ? 60GB oder 40GB?

    also ich höre auch von vielen Leuten das das Spiel oft abstürzt.
    Ich habs jetzt schon fast eine Woche und echt nicht einen Absturz gehabt läuft bei mir alles einwandfrei

    Spiel ist grandios , Story echt gut erzählt und der restliche GTA Kram ist natürlich auch wieder dabei.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die 60GB...
    Wenn man die Internet-Verbinung kappt läuft es zumindest, aber optimal ist das natürlich auch nicht.

    Ansonsten kann ich jetzt zumindest sagen, dass das Spiel gut ist und ziemlichen Spaß macht.

    Das einzige, das mir aufgefallen ist, wie bekommen diese wahnsinnig unsympathischen und teilweise wirklich hässlichen Kerle so schnell Frauen ab?! Ein Mirakel....
    Und...ich habe noch nie einen so hässlichen HC gesehen. Die Entwickler hätten auch ruhig mal an die weiblichen Spieler denken können, auch die gucken gerne!
    Nee, aber ansonsten finde ich es wie gesagt schon gut und hab eigentlich nichts auszusetzen (außer der Sache mit dem Online-Modus, der so nicht funktioniert).
    Fazit: Der Hype war wohl berechtigt!

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ich zocke fast immer ohne Internet Anschluss darum kann das gut sein das bei mir alles glatt läuft.
    Den Multiplayer von GTA IV hab ich gestern kurz angezockt und .. naja eher nicht so prall ^^ da bleib ich lieber beim Call of Duty Multiplayer.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mit dem Spiel grad erst angefangen, aber fand das "Intro" einfach nur klasse gemacht, hat mir sehr sehr gut gefallen. Ansonsten ist es doch sehr anders, als zB Vice City, die ganzen Kamerafahrten usw., daran muss man sich erstmal gewöhnen.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Anfang war wirklich gut. Ich habe mich sehr über die Musik amüsiert und auch erstmal unfreiwillig einen Hafenarbeiter überfahren. Sorry an dieser Stelle....

    @Desert: Ich konnte es leider immernoch nicht testen, aber glaube gern, dass es kein Vergleich zu CoD ist. Ich stelle es mir auch mal sehr anders vor. Mit Freunden macht es bestimmt großen Spaß, war jedenfalls bei RE und MGS so!

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel wirklich ziemlich dunkel? Auch wenn es eigentlich am Tage ist, ist es relativ dunkel, da man eben oft unter Brücken durchfährt oder durch enge Gassen.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher