szmtag GTA - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 159

Thema: GTA

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Nachrichten
    0
    Yeah!
    it rulez!
    was bei mir immer suckt ist, das wenn ch ins Feuerwehrauto einsteige, das Spiel abstürzt....das sollte natürlich in einem fertigem Spiel nicht mehr vorkommen^^

  2. #27
    das ist natürlich blöd

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    mein kleiner bruder hats auch..ich hab ihm mal zugesehen, und muss sagen, das es eine alte verrottete Studentin echt aufpeppeln kann.
    War ziemlich begeister.aber leider steckt mein bruder gerade beim letzten Auftrag fest. ich glaube er muss so einen komischen typen namens Lance killen, aber schaffts nicht... vielleicht schaff ichs ja?

  4. #29
    wenn du gta noch nicht gespielt hast schafst es auch nicht

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    danke...
    vielleicht hätt ich erwähnen sollen, das ich GTA3 bereits durch habe...naja mit hilfe meines Kumpels,aber trotzdem Lance was weiß ich wie der heißt wird ja wohl kaum so schwer sein!!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    Der arme Lance Vance muss sterben*loool*

    Aaaaab mit dem Koopf! *lol*

  7. #32
    agony~
    Gast
    waaaaaaaaaaaaaas? Lance Vance stirbt?
    wie denn?
    *heul* ich fand ihn eigentlich immer ganz sympathisch, bis auf die sache aufm schrottplatz ne manga_kaufi?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    leider hat die bpjs gta-vice city im auge und will noch diese woche das ergebnis verkünden

    hier nachzulesen

  9. #34
    agony~
    Gast
    oh man das darf doch net wahr sein!!! warum verbietet keiner Resident Evil, obwohl es viel grausamer ist! Mein gott ok man tötet menschen. ach ich fänds einfach nur scheiße...

    zum glück hab ichs schon

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    gta - vice city is ab dem 29.märz indiziert -.-

    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54640,00.html

  11. #36
    zum glück habs ich auch schon. naja kann man nichts machen.

  12. #37
    agony~
    Gast
    ich bedaure nur diejenigen, die erstmal nicht in den geschmack von Lance,Tommy mercedes ect. kommen werden..*ätsch*

  13. #38
    Masa
    Gast
    Original von mistersatan3000
    gta - vice city is ab dem 29.märz indiziert -.-

    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54640,00.html
    Tja und damit darf der Thread auch nur noch bis zum 29.3 aufbleiben.
    Bis dahin darf gerne weiterhin über das Spiel diskutiert werden...

  14. #39
    agony~
    Gast
    Original von Masaru
    Tja und damit darf der Thread auch nur noch bis zum 29.3 aufbleiben.
    Bis dahin darf gerne weiterhin über das Spiel diskutiert werden...
    na toll...dann kann man nicht mal mehr darüber reden..
    ich versteh immernoch nicht warum man gerade das spiel indiziert...

  15. #40
    reden wir halt bei den playstation games weiter über gta wens soweid ist. muss er denn geschlossen werden?

  16. #41
    Masa
    Gast
    Original von manga_kaufi
    muss er denn geschlossen werden?
    ja leider....
    Und auch in anderen Threads sind normalerweise keine Diskusionen über Indizierte spiele erlaubt....

  17. #42
    ja e aber das spiel gibt es doch noch. und wenn wir darüber weiterreden bleibt der geist des spieles erhalten. und es bleibt sich auch gleich ob wir hir reden oder im playstation2games thread. oder

    :O :O :O :O nicht schließen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Nachrichten
    0
    Original von Masaru
    Original von mistersatan3000
    gta - vice city is ab dem 29.märz indiziert -.-

    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,54640,00.html
    Tja und damit darf der Thread auch nur noch bis zum 29.3 aufbleiben.
    Bis dahin darf gerne weiterhin über das Spiel diskutiert werden...
    FALSCH!!!!!!! ES IST JETZ offiziel INDIZIERT!! MEIN GOTT! ERST WAR'S EINE blitzindizierung UND JETZ WURDE ENTSCHIEDEN DAS ES JETZ WIRKLICH INDIZIERT IST!!!

  19. #44
    Masa
    Gast
    Original von manga_kaufi
    ja e aber das spiel gibt es doch noch. und wenn wir darüber weiterreden bleibt der geist des spieles erhalten. und es bleibt sich auch gleich ob wir hir reden oder im playstation2games thread. oder

    :O :O :O :O nicht schließen
    Es bestreitet ja auch niemand das es das spiel nicht mehr gibt.
    Aber es ist ab den 29.3.2003! Indiziert und somit darf ab den Datum in öffentlichen Foren nicht mehr darüber Diskutiert werden................
    Egal ob in diesen Thread oder in playstation2games Thread.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Nachrichten
    0
    hallo? warum bite bis 29.3.?? es is schon indiziert!!!

    GTA VC - Indiziert!

    Posted by Robert am 06.03.2003 um 16:19 Uhr


    Nun hat die BPjM gegenüber GameStar bestätigt das GTA ViceCity Indiziert ist. Dies gilt jedoch nur für die PS2 Version und nicht für die PC Version, welche am 16.05.2003 in Deutschland erscheint. Somit darf man nicht mehr öffentlich für dieses Game werben bzw. es an Personen verkaufen die unter 18 Jahre sind.
    ach ja doom III soll sogar schon vor dem release indiziert werden!

    GTA Vice City Jetzt ist es amtlich ! - vom 06.03.2003, 15:51 perfectagent

    Gegenüber der GameStar hat die BPjM jetzt alle Hoffnungen der Optimisten vernichtet. Denn dem Indizierungsantrag gegen GTA:Vice City wurde jetzt voll und ganz zugestimmt. Hoffen wir das die Aussagen seitens Take 2 stimmen werden und die PC-Version so nicht beeinträchtigt wird.

    Edit: um's gleich vorweg zu nehmen :
    C&C: Generals
    Spiel bleibt indiziert!
    07.03.2003 | 15:06 | Sebastian | Quelle: GamesMarkt.de
    Über die Indizierung des 3D-Strategicals „Command & Conquer: Generals“ haben wir bereits mehrmals berichtet. So indizierte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) das von EA Pacific entwickelte Spiel nur zeitweilig, bis eine endgültige Entscheidung über das weitere Verfahren getroffen worden ist. Wie GamesMarkt berichtet, gab die BPjM heute bekannt, dass „Generals“ auch weiterhin indiziert bleibt. Das Spiel darf nun also weder öffentlich verkauft noch beworben werden.

    Neben „Generals“ wurden auch die PlayStation-2-Spiele „Grand Theft Auto: Vice City“, „Resident Evil: Code Veronica X“ und „Red Faction“ auf den Index gesetzt.



    BPjS-Klage
    Interview mit Initiator
    07.03.2003 | 15:17 | Sebastian | Quelle: Leser News
    Momentan sorgen die Indizierungen diverser Top-Spiele für Empörung in der Gamer-Szene. So wurden unter anderem der PC-Titel „Command & Conquer: Generals“ und auch der PS2-Gangster-Epos „GTA: Vice City“ von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) auf den Index gesetzt. Die Jungs von PlanetQuake konnten nun ein Interview mit Jan Petersen, dem Initiator der Initiative gegen die Indizierung von Computerspielen(http://www.bpjs-klage.de/) führen. Eine der Fragen findet ihr im Folgenden. Den Rest gibt es hier.

    DAX:
    Die Resonanz bisher ist recht gross. Innerhalb weniger Tage konnten bis jetzt knappe 8000 Unterschriften gesammelt werden. Was wird mit diesen Unterschriften geschehen? Werden sie überhaupt anerkannt, da sie ja online abgegeben werden?

    Jan Petersen:
    8000 Unterschriften in 40 Stunden ist in der Tat beeindruckend. Ob sie aber letztlich eine Relevanz haben werden ist sehr fraglich, sie sind auch bislang nicht zur Verwendung eingeplant. Allerdings erzeugen die vielen Unterschriften einen gewissen politischen und öffentlichkeitswirksamen Druck, der belegt, dass die Initiative nicht bloß von einigen wenigen ausgeht, sondern von einem relativ großen Bevölkerungsanteil unterstützt wird. Auch gibt die Liste den Menschen den Mut, den Mund aufzumachen und sich zu beteiligen. Sie sehen: 'Hey, ich bin ja nicht alleine'.





    ich beantrage : >>>>>>>closed<<<<<<<<

  21. #46
    Masa
    Gast
    ok damit ist der Thread geschlossen!!!!

  22. #47
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Nachrichten
    0
    Masaru noch ein thread zum löschen!

  23. #48
    ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen?

  24. #49
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Nachrichten
    0
    Original von manga_kaufi
    ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen?
    hab ich schon vor dir angemerkt!
    ich würde es an deiner stelle lassen hier noch weiter zu posten, da es mit einer verwarnung belohnt werden könnte! also! schliessen!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Nachrichten
    0
    Original von mangaka de lechner
    Original von manga_kaufi
    ich will ja nicht aufdringlich sein aber warum wird dieser thread nicht geschlossen?
    hab ich schon vor dir angemerkt!
    ich würde es an deiner stelle lassen hier noch weiter zu posten, da es mit einer verwarnung belohnt werden könnte! also! schliessen!
    @Lechner du hast nichtz das recht einen Thread zu schliessen!Teile es einem Mod mit der das für dich übernimmt!

    Weiterhin wieso den Thread schließen?
    Noch ist nicht mal die PC-version raus der Vergleich ginge als Thema oder an sich die Version hätte ich das Spiel könnte ich sicher auch mehr darüber reden


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.