User Tag List

Seite 9 von 131 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sie uns denn nicht mal so'n Bild zeigen also vielleicht bei der nächsten DAISUKI?!Oder hier gleich jetzt sofort.. nee oder...

  2. #202
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maruku-san
    Und wo bleibt meine Frage?
    Ich hab gefragt was nach der Daisuki 6 für Serien starten.
    Mensch, das soll doch eine Überraschung sein! Das wird doch jetzt noch nicht verraten!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habne kleine Frage: wann werden die gewinner des Hello Kitty- Wettbewb bekannt gegeben?

    cu eure jule-chan

    (Ps: war auch auf leipzig buchmesse war echt toll dort!!! Besonders das grosse aufgeblassene Daisuki maskottchen!! ^_^ )

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geheimnis.... *lol*
    Ich fänd ja nicht schlecht wenn Tokyo Crazy Paradise veröffentlicht würde )

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich in Japan auch sowas wie das Shojo-Magazin, weil B! ja von der Weekly Jump "Nachgemacht" ist oder zumindestens die Serien daraus in der B! sind, sind die Serien aus der D auch aus irgendeinem Japanischen Magazin???

  6. #206
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vlash2002:

    Der japanische Partnerverlag der Daisuki heißt Hakusensha, das Magazin, das du vermutlich meinst, Hana to Yume / Hanayume.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch wisen wer beim Helly Kitty Gewinnspiel gewonnen hat!!! Na los schießt damit raus!!!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne gaaanz wichtige Frage ( )
    Werden die Kurzserien SNEAKERS und HIRO NO DESTINY mal als One Shot TB veröffentlicht oder kommen die gar in die Daisuki? Fänds supiklasse wenn ihr Plaka-san auf ihrem Weg zum Star-Mangaka unterstützen würdet und ihre bisher unbekannten Werke veröffentlichen würdet. Büdde!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Diese Kurzserien kenn ich gar nicht!!!Hab auch nieee was davon gehört...

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh bitte antwortet miiiiir! *meditier*

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo *wieder reinschau*!

    Beim Lesen der DAISUKI #3 ist mir ein kleiner, aber feiner Übersetzungsfehler aufgefallen ^^ - auf Seite 204 im letzten Panel schwebt das Wort "Zwiebel" sechsmal in der Luft - im Original steht aber "nira", was "Lauch" heißt ^_^. Nya, IMHO sollte da schon das Richtige stehen, damit man nicht durcheinander kommt - vor allem, weil es in Kapitel 30 noch eine Rolle spielt.

    Frage: Kann man das noch berichtigen, wenn es als Tankoubon erscheint? Sorry nochmal für meine Pingeligkeit, aber es ist eben Furuba ^_^...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn das original net, kann zu nur folgendes sagen:
    kauch sit in der szene logischer, das stimmt scho^^
    ich denke WENN die CCs es bemerken, kanns berichtigt werden.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    fruits basket

    ich hoffe "Fruits Basket" wird eine eigene Taschenbuchreihe haben *puppyeyes*

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es stimmt, Lauch wäre wirklich besser! Hab mich ehrlich gesagt auch schon etwas gewundert, wieso auf einmal von Zwiebeln die Rede ist.

    @magnolia
    wollte dir eigentlich ne PN schicken, hat aber nicht geklappt...schau doch mal wieder hier rein! Da stehen ein paar Fragen für dich!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lauch" wäre nicht nur besser/logisher, "Zwiebel" ist schlicht und einfach falsch ^^;;...

    @Kathy-chan: Ups, bin z.Zt. nicht so oft im Forum ^^. Ich glaub, es ist besser, wenn ich Dir per PN antworte ^^.
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maruku-san
    Ne gaaanz wichtige Frage ( )
    Werden die Kurzserien SNEAKERS und HIRO NO DESTINY mal als One Shot TB veröffentlicht oder kommen die gar in die Daisuki? Fänds supiklasse wenn ihr Plaka-san auf ihrem Weg zum Star-Mangaka unterstützen würdet und ihre bisher unbekannten Werke veröffentlichen würdet. Büdde!
    Frage beantworten! Biiiittteee!

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Magnolia

    Ich glaube, diese Zwiebel bezieht sich nicht auf die Zwiebel an sich (also das Gemüse), sondern ist eine Bezeichnung für das, was Yuki mit Kyo tut; ihn zwiebeln, also necken, ärgern. So wie an anderer Stelle z.B. "Kicher, Kicher" steht, steht dort eben "Zwiebel, Zwiebel".
    Könnte doch sein, oder?

    Eine andere Frage: Einige Leute haben Verwarnungen wegen "Spammen" bekommen - was bedeutet Spammen?
    Danke für die Antwort und ´tschldigung, falls die Frage schon 1000 Mal gestellt + beantwortet worden ist!

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spammen = Dinge schreiben, die nicht zum Thema gehören, chatten (oft um mehr Beiträge zu erhalten).

  19. #219
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dazu hab ich bereits was in meinem "Formblatt"

    Was ist Spam?

    Also, übersetzt ist Spam eine (unerwünschte natürlich) Postwurfsendung, spamming heißt wörtlich "Werbemüllung".

    Gemeint sind alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nicht ins Forum passen, nichts Neues bringen (wenn vor einem drei Leute geschrieben haben, wann der neue Manga kommt, muss man das nicht noch ein 4. Mal schreiben z.B.), Doppel- und Mehrfachposts, Chatbeiträge ("hi, wie geht's?", "*knuddel*", "cu" oder einfach nur Smilies), unerlaubte Werbung (z.B. für die eigene HP) usw.
    Es gibt Threads, da ist es erlaubt (Gonangel, Disco, NST), sonst ist es verboten und kann verwarnt werden.




    @Maruku-san: Es sieht momentan leider schlecht aus, ich kann nur noch mal sagen: Geduld, Geduld, Geduld, auch wenn's schwer fällt.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    @ Magnolia
    Ich glaube, diese Zwiebel bezieht sich nicht auf die Zwiebel an sich (also das Gemüse), sondern ist eine Bezeichnung für das, was Yuki mit Kyo tut; ihn zwiebeln, also necken, ärgern. So wie an anderer Stelle z.B. "Kicher, Kicher" steht, steht dort eben "Zwiebel, Zwiebel".
    Könnte doch sein, oder?
    Interessante These , aber da ich die japanischen Bände hier liegen habe und dort wirklich "nira" (=Lauch) steht, ist "zwiebeln" auch nicht richtig ^_~. Anders wäre es allerdings, wenn "lauchen" im Japanischen auch "zwiebeln" heißen würde *lach* %)...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Magnolia

    OK, ich gebe mich geschlagen!

    Hach, und was war ich stolz auf meine These!
    Woher hast Du die japanischen Originale? Gibt es da eine Bestelladresse?

  22. #222
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle!!!!

    Bin neun in dem Forum und hab mal ne Frage:
    Ich hab den Daisuki #1 verpasst, wo krieg ich den denn noch her? Krieg ich den überhaupt noch irgendwo her?

    Carpe Noctem,
    Kokoro

  23. #223
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die Mangas die in DAISUKI veröffentlicht werden mal als Anemi im Fernsehen laufen???

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kokoro
    Die Daisuki #1 ist, im Gegensatz zur Banzai #1, noch nicht vergriffen, von daher müsstest du sie entweder noch bei deinem Comichändler kriegen, oder sonst kannst du sie in jeder Buchhandlung oder auch bei Online-Diensten (wie www.amazon.de ) bestellen.

    @Manami
    Das liegt nicht in der Hand der Daisuki-Redaktion, da musst du dich schon an die Fernsehersender, die in Betracht kommen (RTL II, Sat.1 und Pro7) wenden. Aber ich denke, dass sich die Chancen verbessert haben, Yu-Gi-Oh (aus der Banzai) wird ja jetzt auch im Fernsehen gezeigt...

  25. #225
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kokoro
    Bin neun in dem Forum und hab mal ne Frage:
    Ich hab den Daisuki #1 verpasst, wo krieg ich den denn noch her? Krieg ich den überhaupt noch irgendwo her?
    Schau mal hier, ohne zusätzliche Kosten (Porto oder Verpackung), kein Mindestbestellwert.

    Original von Manami
    Werden die Mangas die in DAISUKI veröffentlicht werden mal als Anemi im Fernsehen laufen???
    Kare Kano kommt im Herbst auf DVD, das ist wohl unwahrscheinlich im Moment. Ansonsten keine Ahnung, da wendest du dich besser an die Sender selbst

    @Hika: :P D)

Seite 9 von 131 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •