User Tag List

Seite 7 von 131 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhm wieviel sin den 50*50Pixel??? Und 300Bytes???????????? Ich bin nämlich ziemlich ... na los sag schon!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir irgentjemand erklären wie man diese Userbilder da hinmacht? Also ich meine eigene

  3. #153
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich nicht geplant, mal Specials zu den einzelnen Serien auf die DAISUKI-HP zu packen?

    -J

  4. #154
    Mike der Mangaka
    Gast
    Original von Nelltai
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhm wieviel sin den 50*50Pixel??? Und 300Bytes???????????? Ich bin nämlich ziemlich ... na los sag schon!
    Das gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber
    50 mal 50 Pixel sogroß wie mein Avatar momentan.
    Am besten du speicherst deine eigenen Avas im
    JPG oder GIF Format und lädst sie dann von deinem
    PC hoch, oder nimmst eins aus der Gallery.

    Konnt ich dir helfen? Aber solche Fragen haben hier
    nichts zu suchen. Guck bei sowas mal beim Support
    nach, ok

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mike der Mangaka
    Original von Nelltai
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhm wieviel sin den 50*50Pixel??? Und 300Bytes???????????? Ich bin nämlich ziemlich ... na los sag schon!
    Das gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber
    50 mal 50 Pixel sogroß wie mein Avatar momentan.
    Am besten du speicherst deine eigenen Avas im
    JPG oder GIF Format und lädst sie dann von deinem
    PC hoch, oder nimmst eins aus der Gallery.

    Konnt ich dir helfen? Aber solche Fragen haben hier
    nichts zu suchen. Guck bei sowas mal beim Support
    nach, ok
    Also so groß wie mein avatere momentan! Aba was bedeuten denn diese Abkürzungen( ich weiß dass das nicht hierher gehört)

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal fragen, ob sich die karge Situation beim 'Shopfinder' noch ändert, weil allein in Cottbus schon 2 Stück fehlen...
    (und Regenengel wollte ich fragen, in wievielen Threads sie noch anwesend ist, das ist ja fast gespenstisch immer da, wo ich bin... oder besser gesagt seh ich dich überall, wo ich posten will )

    NiN

  7. #157
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten du speicherst deine eigenen Avas im
    JPG oder GIF Format und lädst sie dann von deinem
    PC hoch, oder nimmst eins aus der Gallery.
    *kopfschüttel* Nein
    Avatare könnt ihr direkt von euren Rechner hochladen, nichts mit HP , das gilt nur für Pics, die ihr in einen Thread posten wollt .

    Da ja inzwischen offenbar ein passendes Ava gefunden wurde, sehe ich den Fall als erledigt an. Wer jetzt noch ein Problem hat, möge mir bitte eine schreiben, dann helfe ich ihm individuell weiter, hier ist das Thema nämlich fehl am Platz

    Original von Manga-Girl
    Ich wollte mal fragen, ob sich die karge Situation beim 'Shopfinder' noch ändert, weil allein in Cottbus schon 2 Stück fehlen...
    (und Regenengel wollte ich fragen, in wievielen Threads sie noch anwesend ist, das ist ja fast gespenstisch immer da, wo ich bin... oder besser gesagt seh ich dich überall, wo ich posten will )
    Der Shopfinder soll und kann nicht alle Läden erfassen, in denen es die Daisuki gibt. Allein in jedem Bahnhofbuchladen und jedem Edeka-Supermarkt (Schleichwerbung ) gibt es sie. Und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, 5 Seiten der Daisuki Adressen zu lesen . Der Shopfinder erfasst einfach in jedem Postleitzahlengebiet ein paar der wichtigsten Läden, dass jeder eine Chance hat, die Daisuki zu finden oder zu bestellen.

    (Na irgendwo müssen meine Beiträge ja herkommen, oder? - Mir entgeht nichts, ihr steht unter ständiger Beobachtung )

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Big(regenengel)sisteriswatchingyou!!"


    Naja: Seid ihr in der Daisuki Red wirklich alle nur weiblichen Geschlechts!!?


    Wird das nicht irgendwann langweilisch!!?

    2. Drecks Daisuki: Warum werden Menschen männlichen Geschlechts so ausgegrenzt werden Mädchen etwa aus der Banzai! verwiesen, nur weil da Shonen Manga abgedruckt sind!?

    3. Ich lese auch die Daisuki und finde da eigentlich nichts dran auszusetzen (ausser prussian blue und diese "fashion tips", naja, cu...)
    Never mess with the maestro~

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dicki:

    Werden die Serien auch als Anime zu uns nach Hause kommen???

    Wann und ob die Serien irgendwann im Fernsehen laufen werden steht noch absolut in den Sternen. Eins ist jedoch sicher. Ende diesen Jahres, Anfang nächsten Jahres wird es Kare Kano auf DVD geben. Dazu gibt's auch eine Extra-Thread!

    Andrea )

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr vielleicht irgentwannmal Hello-Kitty Sticker als Extraa reinquetschen?Please!!!!!

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    Könnt ihr vielleicht irgentwannmal Hello-Kitty Sticker als Extraa reinquetschen?Please!!!!!
    Also mein Lieblingsextra wäre
    1. Poster zu den mangas
    2.Postkarten zu den Mangas
    Damit könntet ihr mich echt glücklich machen...

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mal so nebenbei..

    konnichiwa!
    an dieser stelle würd ich gerne mal was wissen:
    nehmt ihr praktikanten? (ganz unverbindlich)
    ich würde nämlich zu gerne mal eure Arbeit besser kennenlernen!
    bitte antwortet mir (am besten positiv )
    eure Junjun

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wech

    ach noch ne frage, wie seid ihr dazu gekommen, eine zeitschrift wie DAISUKI rauszubringen?? (bitte um alle Details )
    hab euch alle lieb... Jun

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von junjun
    ach noch ne frage, wie seid ihr dazu gekommen, eine zeitschrift wie DAISUKI rauszubringen?? (bitte um alle Details )
    hab euch alle lieb... Jun
    weil Mangas hald beliebt sind...

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ne Frage: wenn ich unter daisuki-online gehe ist da immer so'n Bild von der ersten DAISUki gehört da denn jetzt nicht ein anderes Bild hin? Und wenn Missile Happy erscheint, dann gehört es doch auch zu dem Bild...???

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Junjun:

    Nehmt ihr Praktikanten?

    Schülerpraktika bieten wir nicht an, aber man kann sich bei Carlsen für ein Volontariat bewerben.
    Dafür musst du allerdings die Schule schon abgeschlossen haben und am besten auch eine Ausbildung (oder Studium bzw. geht auch während des Studiums´ ).

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey und was ist mir meiner Frage? Die will beantwortet werden!!! :O

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nelltail:

    1. Deine wurde beantwortet*schnüff*(zumindest die erste...)
    Ich kann dir deine Frage beantworten:
    Die Administratoren sind einfach zu faul, genau, wie die Administratoren bei Banzai!...wahrscheinlich sind es sogar dieselben, oder Klone, die ganau gleich sind(O.K. das ist klar, wenn sie Klone sind)
    Und tschöö....


    2. Meine aber nicht*buhu*

    hier:_____________________________________

    Naja: Seid ihr in der Daisuki Red wirklich alle nur weiblichen Geschlechts!!?


    Wird das nicht irgendwann langweilisch!!?

    2. Drecks Daisuki: Warum werden Menschen männlichen Geschlechts so ausgegrenzt werden Mädchen etwa aus der Banzai! verwiesen, nur weil da Shonen Manga abgedruckt sind!?

    3. Ich lese auch die Daisuki und finde da eigentlich nichts dran auszusetzen (ausser prussian blue und diese "fashion tips", naja, cu...)




    _________________________________________
    Never mess with the maestro~

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich fänd das auch echt super, wenn es als extra Poster und Postkarten zu den Serien geben würde!!!!!!!!!!
    )
    Und jetzt hab ich noch en paar Fragen:
    1 zu welcher Serie gibt es in Daisuki 3 ein Bonus in Farbe, bei der die Serie genauer vorgestellt wird
    ( bitte Prussian Blue *fleh*)?
    2 kommt auch der Anime zu Fruits Basket nach Deutschland?! )

    Und an dieser Stelle noch ein riesen super Lob für dieses mega geniale Heft

    Euer JU

  20. #170
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andrea: Ich wollte mich jetzt eigentlich nicht in die Schlange einreihen, aber weil es sich gerade so schön ergibt:
    Original von Andrea Rahmeyer
    Nehmt ihr Praktikanten?

    Schülerpraktika bieten wir nicht an, aber man kann sich bei Carlsen für ein Volontariat bewerben.
    Dafür musst du allerdings die Schule schon abgeschlossen haben und am besten auch eine Ausbildung (oder Studium bzw. geht auch während des Studiums´ ).
    Was ist mit Abiturienten vor dem Studium, so als Vorpraktikum z.B.? - Ich frag nicht ganz ohne Hintergedanken, ich mache ja gerade mein Abi und spiele mit dem Gedanken, in Richtung Verlagsarbeit weiterzumachen ^^ (Ich kann sogar Kaffee kochen )


    @Yukito:
    Zur Frage der Daisuki Red: Da die Redaktion nur aus Andrea und Aranka besteht, dürfte sich deine Frage erledigt haben *grins+. - Aber wieso sollte es da langweilig werden? Ich stell mir das ganz witzig vor ^^
    Es arbeiten aber natürlich noch mehr Leute an der Daisuki mit, lies dazu mal den Leserbrief von Stephanie und die Antwort darauf in Ausgabe 2

    Die HP... nun ja, das Mag macht eben viel Arbeit und ihr seht ja, dass auch für das Forum leider nicht so viel Zeit da ist, wie die beiden gerne hier verbringen würden.

    Wieso ausgegrenzt? Also ich finde den Untertitel mit dem Mega Manga Mix für Mädchen auch etwas unangebracht, auch wenn sich die Alliterationen gut zu Werbezwecken machen, aber ausgegrenzt?

    Ich hab mal die Antworten der beiden Redakteusen dazu rausgesucht:

    Original von Aranka
    Mega-Manga-Mix für Mädchen bleibt, ist halt ein Shojo Magazin.

    Und noch mal ein Kommentar zu diversen Beschwerden wegen zu-quietschig-rosa-Shojo-Blümchen-stylig das Ganze. Ich hatte es schon mal in einem Beitrag gesagt, der leider dem Crash zum Opfer gefallen ist: Bitte schaut euch doch mal japanische Shojo-Manga-Mags und andere japanische Shojo-Mags für diese Zielgruppe an. Sogar bei den Magazinen für die Anfang 20-jährigen Girls quietscht und plüscht es da in rosa-gelb-pink, dass einem schwindelig wird! Und ihr wollt es doch immer alles so original wie möglich haben, oder???? (siehe Thema Kommentarleisten...). Und wir haben uns wirklich noch sehr im Layout zurück genommen, wenn man da mal den direkten Vergleich anstellen möchte!
    Original von Andrea
    DAISUKI richtet sich in erster Linie an Mädchen aber wir freuen uns natürlich auch über jeden männlichen Leser.

    Und wenn der Verkäufer dich beim Kauf angrinst, dann frag ihn halt, ob er sich so freut, weil er's selbst schon gelesen hat. Macht doch nämlich Spaß, oder nicht?!

    Wir wollten halt als Pendant zu BANZAI! ein Mag speziell für Mädels machen und das steht nun mal auch drauf, aber wer aus der DAISUKI Redaktion soll denn behauptet haben, Jungs würden das Heft nicht lesen? Klar lesen Jungs DAISUKI. Finde wir auch spitze... so viel dazu.
    Na ja, man kann den Untertitel ja doof finden, aber solange euch die Daisuki gefällt, kauft sie einfach, oder wollt ihr euch von wem auch immer vorschreiben lassen, was ihr mögen dürft? Seid emanzipiert


    Original von JU-chan
    kommt auch der Anime zu Fruits Basket nach Deutschland?!
    Hm, in den USA und Frankreich erscheint er, sind doch eigentlich ganz gute Aussichten... *hoff*

  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    schade...

    schade, das mit den Praktikanten, aber danke für fie auskunft und vielleicht bis in 4 jahren
    Junjun

  22. #172
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, mag sein das die Frage schon zigmal gestellt wurde, aber ich les die vielen Seiten hier nimmer durch Also, meine Frage:

    Wenn man ein Autogramm von Chrissie/Rob will, was für ein Format muss dann der Briefumschlag haben der an einen selbst adressiert ist? A4? A5? A6?

    So, meine einzige Frage im moment XD
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  23. #173
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neue antworten auf brennende fragen

    Hallo,
    frisch erholt aus dem Urlaub zurück, werde ich hier ein paar Fragen beantworten:

    Woher kennt ihr Hitomi?
    Ich habe eine Tokyo-Reporterin gesucht und bei Übersetzern und anderen Leuten mit Japan-Connection nachgefragt, ob die jemanden kennen, der dafür in Frage kommen könnte. Durch Nina (unsere Übersetzerin von God Child und Fruits Basket) kam dann der Kontakt mit Hitomi zustande, die sich zu der Zeit noch in Trier zum studieren befand. Ich hab sie dann einen nachmittag dort getroffen und war sofort begeistert von ihr, weil sie so süß und nett war und viele gute Ideen hatte und außerdem Lust auf die Kolumne. So war es eigentlich relativ schnell klar, dass ich unsere Japan-Reporterin gefunden hatte.

    DAISUKI in Holland?:
    Ja, es gibt DAISUKI in Holland und Belgien in größeren Pressestellen mit internationaler Presse! Augen auf und nachfragen

    Thema Praktikanten:
    Ja, wir machen halbjährige Praktika. Vorzugsweise Studenten im Praktikumssemester. Momentan haben wir auch einen coolen Praktikanten nur für die Banzai und DAISUKI Redaktion. Bewerbt euch einfach ganz normal.

    Daisuki-online:
    Ja, wir arbeiten dran, versprochen Bald gibt´s was Neues zu sehen und Specials zu den einzelnen Serien sind auch in Planung. Braucht halt alles seine Zeit und der Tag hat leider nur 24 Stunden

    Close Up in der 3:
    Das ist God Child! Was noch in der 3 kommt erfahrt ihr im nächsten Newsletter! Prussian Blue kommt auch noch, das wird richtig fett, mit extra Special Seiten, etc...

    Autogramme von Chris:
    da reicht ein normaler DinA6 umschlag. Es gibt im moment leider einen kleinen Stau, weil Chris keine Zeit hat, sondern wie wild zeichnet. Bitte Geduld!

    Poster und Postkarten als EXTRA:
    ja, wird es sicher irgendwann geben


  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *randobz* (endlich angemeldet!! ^____^)

    und schon brabbelt das thond-thond...o.Ô'''

    eine frage an euch reds:
    was für musik hört ihr am liebsten?? irgendwie werd ich nämlich das gefühl nit los, dass da wer glay-fan ist bei euch...*grins* bei den bildern in ausgabe 1 (wo das thond-kind mitten in der geschistunde ausflippte weil hisashi da abgedruckt war ^_______^'') waren sie ya auch dabei...
    wird's bald auch nen artikel über sie geben?? *unschuldig grins und drängel* ^^ (wenn ya, nehmt euch den aus der animania #50 aba bitte nicht zum beispiel...mir standen die haare zu berge...o.Ô''''''')

    oops, das waren zwai...^^'''

    <^^>

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wieviele Bände!

    also ich weiß nicht ob es hier schon steht aber SKIP BEAT 3 ist soebend in Japan herraus gekommen ^____^
    schade das in jeder daisuki imma nur ein kapitel ist aber sinst würden wir die da drüben wohl langsam einholen

Seite 7 von 131 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •